Aktuelle Zeit: Sa 4. Jul 2020, 09:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jo Weil (Oliver Sabel)
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2008, 13:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8047
Johannes Hermann Bruno Anton Weil * 29. August 1977 in Frankfurt am Main
ist ein deutscher Synchronsprecher, Theater- und Fernsehschauspieler.

Der Sohn eines Diplomkaufmanns und einer Physiotherapeutin wuchs in Petersberg bei Fulda mit einem drei Jahre jüngeren Bruder auf und legte dort sein Abitur an der Freiherr-vom-Stein-Schule ab. Im Anschluss absolvierte er eine Schauspielausbildung und nahm privaten Schauspielunterricht. Daraufhin spielte er in einigen Fernsehserien mit. Vor allem durch seine Rollen in der ARD-Vorabendserie Verbotene Liebe sowie der RTL-Serie Medicopter 117 erlangte er größere Bekanntheit. Neben diversen Engagements am Theater betätigt er sich als Synchronsprecher für Spielfilme und Werbespots. Seit Anfang November 2007 ist Jo Weil nach fünfjähriger Pause wieder in der Rolle des Oliver Sabel bei Verbotene Liebe zu sehen.

Fernsehen (Auswahl) [Bearbeiten]1997: Geliebte Schwestern
1997: Der Einstellungstest
1999: Motorradcops
1999–2002: Verbotene Liebe, als Oliver Sabel
2001: Layla (Kurzfilm)
2002–2004: Medicopter 117 – Jedes Leben zählt, als Sanitäter Florian Lenz
2004: Warten auf irgendwas (Kurzfilm)
2005: The Autobahn (Kinofilm)
2007: Satanus (Kinofilm)
2007: Verbotene Liebe, als Oliver Sabel
2008: 112 - Sie retten dein Leben


Quelle: wikipedia.de

Bild

(C) Jo Weil Offizielle Homepage

Rollenprofil Oliver Sabel

Oliver Sabel

seit Folge 3040 (November 2007)

Überraschend kommt Olli nach Düsseldorf. Er freut sich, dass er seiner Tante eine Freude damit macht. Als er auch Lars und Olivia wiedersieht, merkt er, wie sehr er seine geliebte Verwandtschaft vermisst hat. Oliver will jedoch enttäuscht Düsseldorf verlassen, als es ihm nicht gelingt, zwischen Lars und Charlie zu vermitteln. Doch dann bekommt Oliver zufällig mit, dass Charlie enttäuscht ist, dass er wieder weg will und entschließt sich zu bleiben. Nachdem Olli einen Job im Schneiders angenommen hat, geht er auf Wohnungssuche und zieht schließlich in die WG zu Christian und Coco ein. Als Christian entdeckt, dass Olli anscheinend nur auf Männer steht, kann er mit dieser Entdeckung nicht umgehen. Zwischen Christian und Olli kommt es zum Streit. Dadurch kommt es auch zwischen Christian und Coco zu Beziehungsstress. Bei einem Streit beleidigt Olli Christian als verwöhntes Muttersöhnchen. Coco möchte bei Olli um Verständnis für Christian werben. Christian nimmt Coco übel, dass sie ausgerechnet Olli von seinem Gefängnisaufenthalt erzählt hat. Er lässt sie deshalb hart auflaufen. Coco lässt sich in ihrem Kummer von Olli trösten. Dabei kommt es zu einem Kuss.

Coco und Christians planen ein paar Tage in einer Hütte zu verbringen. Um sich die Kosten zu teilen, kommen Gregor, Sarah und Olli mit. In der Hütte räumen Christian und Olli ihre Probleme miteinander aus. Dabei verliebt sich Olli in Christian. Olli ist irritiert über seine neuen Gefühle für Christian. Er muss seine Gefühle verbergen, was durch den gemeinsamen WG-Alltag, nicht leicht fällt. Während Olli glaubt, dass der Kuss zwischen ihm und Coco nichts zu bedeuten hat, spürt Coco, wie verworren ihre Gefühle für ihn sind. Zufällig hört Christian, wie Coco Sarah davon erzählt, einen anderen Mann geküsst zu haben. Christian quält die Frage, wen Coco geküsst hat. Als Coco ihm die Antwort verschweigt, fragt Christian Olli aus. Olli verschweigt Christian schweren Herzens die Wahrheit, obwohl es ihm selbst weh tut, zu sehen, wie sehr Christian die Ungewissheit quält. Als Olli von Coco wissen will, warum sie ihren Kuss nicht einfach vergessen konnte, schockt Coco ihn mit dem Geständnis, sich in ihn verliebt zu haben. Coco will Christian nicht länger belügen und gesteht ihm, dass es Olli war, den sie geküsst hat. Olli will dem tief verletzten Christian alles erklären, doch dieser blockt Olli ruppig ab. Als es zwischen den beiden zu einem Gerangel kommt, überrumpelt Olli Christian schließlich mit einem Kuss. Ollis Kuss beschäftigt Christian mehr als ihm lieb ist. Als Olli das Gespräch sucht, wirft Christian ihm vor, mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen. Olli erkennt, dass Christian sein Verhalten völlig fehl interpretiert und gesteht ihm schließlich seine Liebe. Christian ist von Ollis Liebesgeständnis vollkommen überrumpelt. Doch dann träumt er von dem Kuss. Christian und Coco planen, um den Streitereien zu entfliehen, zusammen nach Goa zu gehen. Als Christian jedoch zufällig hört, wie sehr Olli seinen Weggang bedauert, trennt er sich von Coco.

Coco erfährt vom Kuss zwischen Christian und Olli und realisiert, dass hier der Grund für Christians seltsames Verhalten der letzten Wochen liegt. Sie konfrontiert ihn mit ihrer Annahme, dass er Gefühle für Olli hat. Christian versucht seinem geheimen Schwarm Olli aus dem Weg zu gehen. Im Internet entdeckt er eine Plattform, auf der er anonym über seine Gefühle reden kann. Christian versucht mit aller Macht seine Gefühle für Oliver zu unterdrücken, während er sich mit seinem anonymen Chatpartner, der in Wirklichkeit Oliver ist, über sein Gefühlschaos austauscht. Christians Chatpartner rät ihm, seinen Schwarm noch einmal zu küssen, um sich endlich Klarheit über seine Gefühle zu verschaffen. Christian erfährt, dass Olli sein unbekannter Chatpartner ist und glaubt, dass dieser Bescheid wusste. Es kommt zu einem heftigen Streit, während dem Olli realisiert, dass Christian Gefühle für ihn hegt. Er stellt Christian zu Rede. Es kommt zum Sex zwischen den beiden. Christian kommt hinterher jedoch nicht mit der neuen Situation zurecht. Olli zeigt zwar Verständnis für Christians Verwirrung, ist aber dennoch getroffen, als Christian behauptet, dass er nicht auf Männer stehe. Christian hadert mit seinen Gefühlen für Olli. Als er ihn bei einem Flirt mit einem anderen Mann erwischt, kann er sich nicht zurückhalten und provoziert einen Streit, Olli sagt ihm dabei auf den Kopf zu, dass er eifersüchtig sei.

Schließlich ringt sich Christian dazu durch, seine Gefühle für Olli zuzulassen und die beiden werden ein Paar. Allerdings ist Christian noch nicht bereit, öffentlich zu seinen Gefühlen zu stehen. Er hat Angst davor, seinem Bruder Gregor von seiner Liebe zu Olli zu erzählen. Als Christian und Olli mit Olivia ihren Sieg nach einem Pub-Quiz feiern, baggert Olivia Christian an. Als Olivia am nächsten Morgen völlig verkatert einen Schlafplatz sucht, erkennt sie überrascht, dass Olli und Christian ein Paar sind, verspricht aber, das für sich zu behalten.Christian droht seine noch nicht gestartete Boxkarriere zu riskieren, als er sich, durch die schwulenfeindlichen Sprüche des Promoters, provoziert fühlt und sich spontan outen will. Olli verhindert Christians Outing. Als Olli erkennt, dass Christian dopen will, geraten die beiden in Streit, doch Christian bekommt mit, wie sehr sich Olli um seine Gesundheit sorgt und entscheidet sich gegen das Doping. Als Christian Zeuge wird, wie der Promoter Olli demütigt, platzt ihm der Kragen. Christian schafft es zwar nicht, sich vor Wolle zu outen, er kündigt aber den Vertrag mit ihm auf. Als Gregor Christian schließlich anbietet, ihn als seinen Promoter zu unterstützen, lehnt dieser das ab. Gregor will klären, warum Christian sein Angebot ablehnt, dabei erwischt er Christian und Olli im Bett.

Der Boxpromoter verbreitet im Boxstall seine Vermutung, dass Christian schwul sei, deshalb beschafft Olli ihm eine Alibifreundin. Nach seinem gewonnenen Boxkampf bekennt sich Christian jedoch öffentlich zu Olli. Die durchweg positiven Reaktionen auf dieses Outing lassen Olli und Christian auf ein normales Leben hoffen. Doch nicht alle sind von dem Geständnis begeistert. Axel schlägt Olli brutal zusammen. Christian und Olli versuchen nun, die Schwulenfeindlichkeit öffentlich zu machen. Carla von Lahnstein veröffentlich schließlich einen Artikel in der Presse.

Nach tagelangen Kopfschmerzen bricht Olli bewusstlos zusammen und wird ins Krankenhaus gebracht, wo man eine Hirnblutung feststellt. Christian will sich an Axel rächen und lauert ihm mit einem Baseballschläger auf. Olivia kann jedoch schlimmeres verhindern. Christian geht daraufhin noch einmal in den Boxclub, um den Boxern noch einmal vor Augen zu führen, was Axel angerichtet hat. Oliver hat die Operation gut überstanden. Christian wird von Kai in den Boxclub gerufen. Dort wird er Zeuge der Verhaftung von Axel. Die Boxer wollen, dass er wieder mit Ihnen im Club trainiert....

Quelle: Offizielle Fanpage Jo Weil

Christian & Oliver Story
Download chrolli - ollian HIER


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:29
Beiträge: 5322
„Verbotene Liebe“-Star Jo Weil als Hörspielheld

Jo Weil, der Star aus „Verbotene Liebe“, geht nun auch ins Ohr. Am 9. März ist er in der neuen Hörspielserie Cungerlan zu hören, als Hauptrolle Bor Toth. Seine Rolle ist absolutes Neuland für den 31-jährigen Schauspieler. Doch als er gefragt wurde, ob er sie übernehmen würde, stimmte Weil sofort zu. Hinterwäldler Bor Toth von Planeten Cungerlan wird nämlich versehentlich für den Auserwählten gehalten. Als er auch noch im Aufstand gegen Erzeboon II. eine tragende Rolle übernimmt, läuft natürlich so einiges schief. Um seinen Fans dieses Abenteuer nicht vorzuenthalten, hat Jo Weil ein exklusives Kontingent von 100 CDs vom Hörbuchverlag Ohrland gesichert. Infos unter www.joweil-fanpage.de.

„Ich bin eigentlich gar kein so großer Fantasy-Freund. Aber als ich gefragt wurde, ob ich bei diesem Projekt mitmache, war ich nach drei Seiten sicher, dass ich das mache“, so Jo Weil über Cungerlan. „Ich finde die Figur Bor Toth unglaublich spannend in ihren ganzen Widersprüchen. Das ganze Projekt ist einfach sehr witzig“, so Weil weiter. Besucher seiner Fanpage bekommen für kurze Zeit das Hörspiel als limitierte Edition mit Original-Unterschrift von Jo Weil. Auch ein exklusives Teaser-Plakat mit Unterschriften von Mitwirkenden sicherte Weil für seine Fans.

Quelle: openpr.de

_________________
"If you obey all the rules you miss all the fun." - Katharine Hepburn

BildToo lost in YOU Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mai 2009, 01:07
Beiträge: 7
Wohnort: Kölle
Hei, der ist vor zwei Tagen aus London nach Köln geflogen.... Hatte ihn in der Kontrolle und auch den Thore......! *freu*
Echt nett und symphatisch!

_________________
Liebe den Menschen, nicht das Geschlecht...!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jun 2009, 19:37
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin
Bluey hat geschrieben:
Hei, der ist vor zwei Tagen aus London nach Köln geflogen.... Hatte ihn in der Kontrolle und auch den Thore......! *freu*
Echt nett und symphatisch!


na die beiden würd ich auch gern mal durchchecken *LOL*

scheinen beide privat ja echt dicke zu sein, wenn sie sogar nach London zusammen fliegen, waren bestimmt shoppen, neue V-Necks für Christian kaufen ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 18:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 20:15
Beiträge: 3063
Ein Interview mit Jo aus New York mit Damon Jacobs:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5F8CfZAaCts[/youtube]

Was man so alles findet :wink:

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis
facebook: https://www.facebook.com/ColorfulShippingCommunity


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Weil (Oliver Sabel)
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 13:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8047
Zitat:
Jo Weil begibt sich für den Dortmunder "Tatort - Mein Revier" (AT) unter die Regie von Thomas Jauch.


Quelle: Agentur Alexander Pat

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Weil (Oliver Sabel)
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 19:04 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09
Beiträge: 3731
Jo, Dirk und Renee aktuell beim Promoten des Run of Colors. Bilder zb hier: http://www.future-image.de/

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Weil (Oliver Sabel)
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:46
Beiträge: 2468
Jo ist schon ein ganz besonderer Typ. Arroganz liegt ihm völlig fern. So nah an den Fans wie er ist wohl kein anderer Soapstar.

http://www.stern.de/kultur/tv/jo-weil-b ... 83833.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Weil (Oliver Sabel)
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 13:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 13:09
Beiträge: 2641
Wohnort: Leverkusen
17.10.2012
„Verbotene Liebe"-Star Jo Weil zu Gast in der ARD-Serie „In aller Freundschaft


Zitat:
In der Daily „Verbotene Liebe" ist das Leben von Oliver Sabel (gespielt von Jo Weil) voller Aufregungen. Doch der 35-jährige Schauspieler bekommt anscheinend nicht genug. In der erfolgreichen ARD-Serie „In aller Freundschaft" spielt er jetzt den Bergsteiger Tobias Müller, der bei einem Kletterausflug in den Abgrund stürzt. Die Folge „Am Abgrund" ist am kommenden Dienstag, 23. Oktober 2012, um 21.00 Uhr im Ersten zu sehen.

Bei einer gemeinsamen Klettertour der Freunde Tobias Müller (Jo Weil) und Christoph Behnke (Patrick Kalupa) stürzt Tobias vom Felsen und kommt ums Leben. Obwohl Christoph bei der Tragödie anwesend war, hat er keinerlei Erinnerungen an das Unglück. Keiner weiß: War es ein tragischer Unfall oder Absicht? Erst langsam kehren bei Christoph die Erinnerungen zurück.

Jo Weil hat der Abstecher in die „Sachsenklinik" vor neue Herausforderungen gestellt: „Für die Rolle bin ich zum ersten Mal vor der Kamera gestorben. Das war für mich eine ganz neue Erfahrung. Außerdem war es sehr aufregend, die Stuntszenen zu drehen. Das sorgt schon für einen gewissen Adrenalin-Kick."

Jo Weil wurde am 29. August 1977 in Frankfurt am Main geboren und wuchs in Petersberg bei Fulda mit seinem drei Jahre jüngeren Bruder auf. Nach Abitur und Zivildienst besuchte er die Arturo Schauspielschule in Köln und nahm privaten Schauspiel- und Gesangsunterricht. Seit 1999 spielt Jo Weil - mit fünfjähriger Unterbrechung - die Rolle des Oliver Sabel in der „Verbotenen Liebe". Vor allem seine Liebesgeschichte mit Spielpartner Thore Schölermann (Rolle: Christian Mann) begeistert Millionen von Fans in Deutschland und auch international. 2011 wurde er zum beliebtesten Soapstar gewählt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Weil (Oliver Sabel)
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
jo weil und die betreuerin seiner seite auf fb sind dabei ein fanevent, in ny! für den sommer zu organisieren.
p.s. das nenne ich doch mal großartige fanarbeit :spitze: :spitze:

https://www.facebook.com/pages/Jo-Weil/ ... ts&fref=ts

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Weil (Oliver Sabel)
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:46
Beiträge: 2468
Jana und Jo bei den Miss-Wahlen:

Wow, sexy Jana! :D

http://www.facebook.com/index.php?lh=85 ... =1&theater

Da hat Jessica wohl ein Outfit bei Tanja "ausgeliehen"! :mrgreen: Schade, dass Jana als Jessie nicht öfter so eine Mischung aus sexy und elegant tragen darf. Würde Jessica viel besser stehen, als ihr durchgeknallter Look.

Hier noch zwei Bildchen mit Jo:

http://www.facebook.com/index.php?lh=85 ... =1&theater

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... permPage=1

P.S. Poste das jetzt nur hier unter Jo. Ich weiss, dass Jana auch einen Thread hat, aber bei beiden muss es ja nicht rein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Weil (Oliver Sabel)
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 06:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 13:09
Beiträge: 2641
Wohnort: Leverkusen
Zitat:
16.07.2013
Drehstart für den vierten "Tatort" aus Dortmund „Auf ewig Dein": Dortmunder Kommissare jagen Mädchenmörder


Heute beginnen die Dreharbeiten zum vierten „Tatort" aus Dortmund mit Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel und Stefan Konarske. In „Auf ewig Dein" müssen die vier Kommissare den Mord an einem zwölfjährigen Mädchen aufklären. Viel deutet darauf hin, dass hier ein Serientäter am Werk war. Das Drehbuch stammt von Jürgen Werner („Zivilcourage", „Tatort - Ihr Kinderlein kommet"), der auch bereits die ersten drei Fälle des Dortmunder "Tatort"-Teams geschrieben hat. In Szene gesetzt wird „Auf ewig Dein" von Dror Zahavi („Kehrtwende", „Mein Leben - Marcel Reich-Ranicki", Tatort Köln „Franziska" - der letzte Köln-Tatort mit Tessa Mittelstaedt).

Miriam war erst zwölf. Erdrosselt und notdürftig im Wald verscharrt: Kommissar Faber befürchtet gleich, dass es sich hier nicht um eine Einzeltat handelt: Seit dem Vortag wird auch die 13-jährige Lisa vermisst. Vom Typ her sehen die beiden Mädchen sich sehr ähnlich. Schnell steht Miriams Stiefvater Gunnar Stetter (Hans-Jochen Wagner: „Tatort" (div.) „Verratene Freunde", „Woche für Woche") im Visier der Ermittler. Auf seinem Rechner wurden kinderpornografische Fotos gefunden. Was ist mit Lisas Vater Stefan Passik (Martin Reik: „Tatort - Die Wahrheit stirbt zuletzt", „Tatort - Franziska")? Die Kommissare beschlagnahmen auch seinen Rechner. Ist die Mordkommission hier einem Pädophilen-Ring auf der Spur?

Auch jenseits des eigentlichen Falls sind die Kommissare sehr gefordert: Nora Dalay (Aylin Tezel) ist schwanger. Im Gegensatz zu ihr wünscht sich ihr Freund und Kollege Daniel Kossik (Stefan Konarske), dass sie das Kind bekommt. Und Peter Faber lässt seine Vergangenheit einfach nicht los. Der Fall erinnert ihn seltsamerweise an den Tod seiner Frau und seiner Tochter. Und auch in Martina Bönischs (Anna Schudt) Privatleben gibt es etwas, das sie am liebsten ungeschehen machen würde.

In weiteren Gastrollen zu sehen sind Florian Bartholomäi („Rubinrot", „Bloch", „Jahr des Drachen"), Caroline Ebner („Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans", „Blond bringt nix") und Jo Weil als der Callboy Toni Kelling. Außerdem wieder mit dabei sind Thomas Arnold als Rechtsmediziner Jonas Zander, und Robert Schupp als Hauptkommissar Krüger.

Der Tatort „Auf ewig Dein" ist eine Produktion der Colonia Media Filmproduktion (Produzentin: Sonja Goslicki) im Auftrag des WDR (Redaktion: Frank Tönsmann).

Die Dreharbeiten laufen noch bis 14. August 2013. Sendetermin 2014, Das Erste.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Weil (Oliver Sabel)
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:06
Beiträge: 10932
Jo Weil gibt wieder den "Tatort"-Callboy

Aller guten Dinge sind (mindestens) drei, sagen sich der WDR und Schauspieler Jo Weil, bekannt aus der Daily-Soap "Verbotene Liebe“ - und dem "Tatort". Hier sorgte er für Aufregung als Callboy. In dieser Rolle steht Weil nun wieder vor der Kamera, um die aktuelle Dortmund-Produktion zu bereichern. Das berichtet der "Express".

Bild
Auch angezogen verzaubert der Schauspieler Jo Weil viele Zuschauer. (Quelle: picture-alliance)

Als bisexueller Olli Sabel ist der 35-Jährige dem Vorabend-Publikum der ARD vertraut. Als er im September 2012 erstmals in dem Krimi-Klassiker zu sehen war, irritierte das viele Zuschauer. Weil spazierte nur kurz mit nacktem Oberkörper durchs Bild.
Schlüpfrige Fan-Post

In der nächsten Dortmund-Folge im November wurde seine Rolle dann klar: Kommissarin Martina Bönisch vertrieb die Einsamkeit im Bett mit einem Callboy - Jo Weil. Dessen Auftritt versetzte viele Zuschauer in Wallung. Der Schauspieler erhielt sogar schlüpfrige Angebote im Buhlen um seine Liebesdienste.

Das wird wohl noch zunehmen, wenn Weil wieder in die Lover-Rolle schlüpft. "Gleich drehe ich wieder für den Tatort Dortmund", teilte der Schauspieler nun auf seiner Facebook-Seite mit. Einen Namen hat er sich inzwischen auch verdient. In Ankündigungen ist dem "Express" zufolge von Toni Kelling die Rede. Vielleicht zeigt er nun noch mehr von sich, vielleicht spricht er auch?
Ausstrahlung 2014

Die Dreharbeiten für den Dortmunder "Tatort" sind bald abgeschlossen, bis zur Ausstrahlung müssen sich die Zuschauer aber noch gedulden: Der Krimi wird erst im kommenden Jahr gezeigt.

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... llboy.html

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Weil (Oliver Sabel)
BeitragVerfasst: So 20. Okt 2013, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
am 25.10. findet ja das jo weil fanteffen in ny statt.
offenbar gibt es 2 ehrengäste

https://www.facebook.com/pages/Jana-Jul ... ion=stream

:spitze: find ich gut

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weil ich bin wer ich bin (ARTE)
Forum: Internationale Pioniere
Autor: Vero
Antworten: 0
Wenn du nach...fährst sollst du unbedingt..besuchen, weil..
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Autor: Hoffie
Antworten: 2
Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Allstars5355
Antworten: 385
Christian & Oliver
Forum: Verbotene Liebe Traumpaare
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 346

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz