Aktuelle Zeit: Sa 4. Jul 2020, 10:45

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Weil (Oliver Sabel)
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 11:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 14:32
Beiträge: 16505
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild
foto: ard.de

Jo Weil im Tatort "Auf ewig Dein"

Heute abend: 02-02-2014
Ard
20:15 uur.

Quelle:

http://www.daserste.de/unterhaltung/kri ... n-100.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Weil (Oliver Sabel)
BeitragVerfasst: Sa 8. Feb 2014, 15:53 
Offline

Registriert: Fr 12. Feb 2010, 01:18
Beiträge: 30
Wohnort: berlin
Ich muss hier mal kurz etwas loswerden. Jo schreibt auf seiner Facebookseite: "Für Jana Julie Kilka und mich beginnt nun der heutige Berlinale-Marathon...". Gemeint ist damit einen Abend in Berlin zu verbringen und neudeutsch "Partyhopping" zu betreiben, sprich von einer zur nächsten Party der A-Z Promis zu ziehen. Im Mittelpunkt der Berlinale stehen, so dachte ich zumindest, nationale und internationale Filme von besonderem Wert.. Aber gut sei es drum. Herr Weil und Frau Kilka waren also auf dem Berlinale Marathon ohne auch nur einen einzigen Film gesehen zu haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Weil (Oliver Sabel)
BeitragVerfasst: Sa 8. Feb 2014, 16:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 13:09
Beiträge: 2641
Wohnort: Leverkusen
Blue Hour 2014

ARD DAS ERSTE "BLUE HOUR" am Freitag, 7. Februar 2014 im Museum für Kommunikation in Berlin.
Prominenz aus Film und Fernsehen beim traditionellen Empfang "Blue Hour" des Ersten Deutschen Fernsehens im Museum für Kommunikation in Berlin am Freitag, 7. Februar 2014 anlässlich der 64. Berlinale.
Auf Stippvisite in Berlin:
die "Verbotene Liebe" - Stars Jana Julie Kilka (l.) und Jo Weil (r.) müssen am nächsten Morgen zurück zum Dreh nach Köln.

Bild

© ARD/Ralf Succo

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Weil (Oliver Sabel)
BeitragVerfasst: Sa 8. Feb 2014, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
auch wolfram grandezka, till demtröder, janina isabell bartoly, kristina dörfer und joscha kiefer sowie karoline schuch waren dort.

https://www.facebook.com/JoWeil.de?fref=ts
https://www.facebook.com/janinaisabellbatoly?fref=ts
(sie sieht so toll aus :entzückt: )

https://www.facebook.com/kristinadoerfer?fref=ts
https://www.facebook.com/pages/Joscha-K ... 50?fref=ts


http://www.daserste.de/specials/berlinale-2014-100.html
https://www.facebook.com/pages/Wolfram- ... 9254522009

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Weil (Oliver Sabel)
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
nu singt er auch noch :wink:
http://soaplexikon.de/cms/verbotene-lie ... s-saenger/

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Weil (Oliver Sabel)
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:46
Beiträge: 2468
Jo hat schon vor Jahren eine Single herausgebracht. Ich glaube das war damals bei seiner ersten VL-Zeit. War ja ganz niedlich, aber nicht mein Geschmack von Musik. Wird wohl auch dieses Mal so sein... Silbereisens Show ist ja so gar nicht meins :wink: Ich glaube sowieso nicht an singende Soapstars, aber Jo liebt ja Schlager, also sei es ihm gegönnt. :wink: :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Weil (Oliver Sabel)
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Apr 2009, 05:30
Beiträge: 220
Lucki hat geschrieben:
Jo hat schon vor Jahren eine Single herausgebracht. Ich glaube das war damals bei seiner ersten VL-Zeit. War ja ganz niedlich, aber nicht mein Geschmack von Musik. Wird wohl auch dieses Mal so sein... Silbereisens Show ist ja so gar nicht meins :wink: Ich glaube sowieso nicht an singende Soapstars, aber Jo liebt ja Schlager, also sei es ihm gegönnt. :wink: :)


Die Schlagerszene ist recht gemütlich im Gegensatz zu dem Pop Zeug, wenn man da mehrmals eingeladen wird ist das eigentlich schon okay. Allerdings scheint er im Gegensatz zu Schlönvoigt der da auch singt keine große Promo Nummer daraus zu machen, vermutlich geht es da wohl nur mal um einen Auftritt in einer netten Sendung wo er selber Fan von ist und die ihm das angeboten haben. :dontknow: Im prinzip kann man es ja auch nicht besser testen als in einer der erfolgreichsten Schlager Sendungen, da wird man wohl merken, ob man bei den Fans der Sparte ankommt oder nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Weil (Oliver Sabel)
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2008, 00:06
Beiträge: 772
Wohnort: Hogwarts
Ob er in Flori´s Show auch ohne Mikro über irgendwelche Brücken spazieren darf und Elfen um ihn rumfliegen? :?
ich bin wirklich gespannt :lol:

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Weil (Oliver Sabel)
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2008, 00:06
Beiträge: 772
Wohnort: Hogwarts
Hat den Auftritt jemand gesehen? :lol:

ich finds leider furchtbar und das "Getanze".. naja..
Außerdem kommt mir das Lied ziemlich bekannt vor :dontknow:
Aber hauptsache Jo hatte seinen Spaß! :spitze:

hier mal das Video für die, die es noch nicht kennen 8)

[myvideo]http://www.myvideo.de/watch/9587188/Jo_Weil_Explosiv_2014[/myvideo]

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Weil (Oliver Sabel)
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
Winehouse87 hat geschrieben:
Hat den Auftritt jemand gesehen? :lol:

ich finds leider furchtbar und das "Getanze".. naja..
Außerdem kommt mir das Lied ziemlich bekannt vor :dontknow:
Aber hauptsache Jo hatte seinen Spaß! :spitze:

kann ich mich nur anschließen ;-)
aber danke für's Einstellen, jetzt weiss ich, worum es ging.
Ich hätte gedacht, dass er als Modell da besser bei aussieht - aber gut, Laufen und Tanzen sind nicht dasselbe.
Gesanglich hat er find ich Potential, müsste nur noch Unterricht nehmen. Manchmal hat's sich schon etwas gequetscht angehört.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Weil (Oliver Sabel)
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mär 2012, 13:51
Beiträge: 609
Irgendwie ein Segen, dass singende Soapies heutzutage chartsmäßig nichts mehr zu melden haben - andereseits erfüllt es mich im Hinblick auf vergangene Zeiten mit unglaublichem Wehmut - den Song "Immer wieder" von Laura Schneider (MH) und Oliver Petszokat (GZSZ) hab ich ja sowas von geliebt :liebe2: und damals so gehofft, dass er Platz eins der Charts erreicht (kam aber nur bis Platz drei). Hab mir die Single aber nie gekauft, musste mein Taschengeld sparen für Blümchen-CDs - muss ich mal wieder laufen lassen ( :yeahyeah: ). Ich würde ja liebendgerne wieder in die letzten Jahre der 90er zurückreisen; da hab ich so richtig angefangen, mich für Musik zu interessieren. Schöne Zeit, wenn auch im Nachhinein betrachtet tw. oberpeinliche Mucke - aber trotzdem alles besser als das heutige Zeugs in den Charts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Weil (Oliver Sabel)
BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2014, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Apr 2009, 05:30
Beiträge: 220
Winehouse87 hat geschrieben:
Außerdem kommt mir das Lied ziemlich bekannt vor :dontknow:


War auch eine Coverversion, die nur einmalig für diesen Auftritt aufgenommen wurde und nicht als eigene Single oder so.
Gibt es in den Schlagersendungen auch häufiger meine ich, dass welche was nachsingen für einen TV-Auftritt.

Ich finds ja eigentlich sympathisch, dass das kein "Kauf mein Produkt" Auftritt war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Weil (Oliver Sabel)
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2014, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Apr 2009, 05:30
Beiträge: 220
http://www.fuldaerzeitung.de/artikelans ... ch-traurig

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jo Weil (Oliver Sabel)
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2014, 10:40 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 13:09
Beiträge: 2641
Wohnort: Leverkusen
„Verbotene Liebe": Jo Weil schenkt seinen Fans ein Weihnachtslied

Zitat:
Für Fans der „Verbotenen Liebe" hält DasErste.de eine Weihnachtsüberraschung bereit. Denn nachdem Serienliebling Jo Weil (Rolle: Oliver Sabel) schon im Sommer bei Florian Silbereisen mit dem Titel „Explosiv" auf sein gesangliches Talent aufmerksam gemacht hat, schenkt er den Usern - pünktlich zum Fest - ein Weihnachtslied zum kostenlosen Download unter http://www.daserste.de/verboteneliebe.

Gemeinsam mit den Produzenten Alexs White und Al King, die u.a. mit Cascada schon einen weltweiten Nummer 1-Hit landeten, nahm Jo Weil eine neue Version des Traditionals „Have yourself a merry little christmas" auf. „Ich habe schon immer gerne gesungen und hatte den Wunsch, neben der Schauspielerei auch einmal als Sänger auf der Bühne zu stehen", verrät der gebürtige Frankfurter. Auf den „Verbotene Liebe"-Seiten von DasErste.de gibt es auch ein Video, bei dem man Jo Weil im Studio über die Schulter schauen kann.

Nach der Schauspielschule in Köln nahm der 37-Jährige privaten Schauspiel- und Gesangsunterricht und spielte in zahlreichen Fernsehproduktionen mit, darunter im „Tatort" und „In aller Freundschaft". Regelmäßig steht er auf der Theaterbühne. Zudem arbeitet er als Sprecher für Spielfilme, Werbespots, Computer- und Hörspiele. Seit über sieben Jahren spielt er in der „Verbotenen Liebe" den smarten Oliver Sabel.


Bild
© ARD/Anja Glitsch

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weil ich bin wer ich bin (ARTE)
Forum: Internationale Pioniere
Autor: Vero
Antworten: 0
Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Allstars5355
Antworten: 385
Christian & Oliver
Forum: Verbotene Liebe Traumpaare
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 346
Wenn du nach...fährst sollst du unbedingt..besuchen, weil..
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Autor: Hoffie
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz