Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:39

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jasmin Lord (Rebecca von Lahnstein)
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Bild
(c) Grundy UFA

Zur Rolle:

Rebecca von Lahnstein ist Sebastians jüngste Schwester, die nach Düsseldorf kommt, um Modedesign zu studieren. Sie ist reifer als ihr Alter vermuten lässt und weiß sehr genau, was sie will. Als sie zum ersten Mal in Düsseldorf auftaucht, trifft sie auf einen ziemlich übel gelaunten Gregor. Eine Begegnung, die für beide nicht ohne Folgen bleibt ...


Zur Person:

Geboren: 06. November 1989 in Stuttgart
Sternzeichen: Skorpion
Ausbildung: Schauspielstudium an der New York Film Academy, Stella-Adler-Workshop in New York
Theater: I had to be you, Pizza Man, The Primary English Class, Proof (Theater New York) u.a.
Film: Ends Meet
Hobbys: Tanzen (Hip Hop), Sprachen, Reisen, Lesen (englische und spanische Romane)
Sport: Boxen, Laufen, Tanzen
Lieblingsfilme: Forrest Gump, The Bucket List
Lieblingsessen: Sushi, Pizza, Schokolade
Lieblingsbuch: Sakrileg, Illuminati, Meteor
Lieblingsmusik: Rock, Soul, Jazz, Hip Hop, Alternative
An meiner Rolle mag ich: Ihre Willensstärke, ihre Offenheit und Direktheit. Ich mag, dass Rebecca weiß, was sie will und auch bereit ist, dafür zu kämpfen.
Bei VL seit: Juni 2008 (Folge 3179)

Quelle: daserste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.05.2009, 20:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Bild
(c) daserste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:02
Beiträge: 4380
Jasmin Lord ist "Miss Soap 2009"

Die "Verbotene Liebe"-Schauspielerin wurde zum schönsten Soap-Star gewählt


Feurige Augen, schwarze Haare, sinnliche Lippen: Die 19-jährige Jasmin Lord, bekannt als Rebecca von Lahnstein aus der ARD-Daily "Verbotene Liebe", darf sich "Miss Soap 2009" nennen. Die Leser der Programmzeitschrift "TV DIGITAL" konnten zum ersten Mal über die attraktivste Seriendarstellerin im deutschen Fernsehen abstimmen. Dabei hatten sie die Wahl zwischen 50 weiblichen Stars aus "Verbotene Liebe", "Marienhof", "Unter uns", "GZSZ", "Alles was zählt", "Alisa" und anderen: Doch trotz der harten Konkurrenz – Jasmin Lord übertraf sie alle.

"Ich fühle mich ein bisschen wie die Kanzlerin nach der letzten Wahl", freut sich Jasmin Lord. Mit rund 17,2 Prozent der Stimmen verwies die attraktive Schauspielerin die 49 Konkurrentinnen auf die Plätze. Das Erfolgsgeheimnis des "Verbotene Liebe"-Stars: "Ich bin zielstrebig, liebe meinen Job und versuche immer gut gelaunt zu sein." In der "Verbotenen Liebe" spielt Jasmin Lord seit Juni 2008 die Rolle der jungen Gräfin Rebecca von Lahnstein. Rebecca ist die kleine Schwester von Sebastian von Lahnstein (gespielt von Joscha Kiefer), träumt von einer Karriere im Modebusiness – und weiß ganz genau, was sie will. Dazu gehört auch ihre große Liebe Gregor Mann (gespielt von Andreas Jancke), doch der hat sich für eine Andere entschieden.

Bevor sie zur "Verbotenen Liebe" kam, war die gebürtige Stuttgarterin mit kolumbianischen Wurzeln in der Welt unterwegs. So absolvierte sie ein einjähriges Schauspielstudium der renommierten New York Filmacademy und bewies dort ihr Können in mehreren Theaterstücken und im Independent Movie "Ends Meet". Mit 19 Jahren ist sie heute das Nesthäkchen am Set der "Verbotenen Liebe". Ihr beruflicher Wunsch: in einem Film von Tom Tykwer oder Roland Emmerich mitspielen. Jasmin Lord: "Am liebsten würde ich eine total kaputte, verletzte und kranke Frau spielen, die um ihr Überleben kämpft und versucht, wieder auf die Beine zu kommen." Neben der Schauspielerei liegt ihr das Tanzen im Blut: Jede freie Minute verbringt sie mit Salsa, Lambada und Bauchtanz.

Quelle: daserste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
:? das wundert mich. Claudia Hiersche hat viel mehr "Appeal" als diese komische Silikonlippen-Tante und wirkt dabei sogar noch natürlich.

An der ist rein gar nix mehr natürlich. Dass die Leute das nicht sehen :roll: und ihr falsches Gegrinse kann ich schonmal gar nicht ab :evil:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2009, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ich muß immer noch lachen, wenn ich an diesen komischen Vergleich mit Angela Merkel denke - und daß sie gleich meint, sie könne mit Tykwer und Emmerich drehen, nachdem sie eine SCHÖNHEITSwahl gegen Jeanette Biedermann gewonnen hat. :lol: :lol: AvA hat es im AJF ziemlich auf den Punkt gebracht, wenn er schreibt, man könnte denken, daß sie viel gemeinsam mit ihrer Rolle hat. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Neues Foto von Jasmin:

Bild
(c) daserste.de / Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Neue AK von Jasmin:

Bild
(c) daserste.de / Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Neue Folge 20!

Diesmal hat Theresa Underberg ihre Kollegin Jasmin Lord in ihrer Garderobe zu Gast und stellt ihr 20 neugierige Fragen.

Bild
(c) daserste.de / Grundy UFA

20! mit Jasmin Lord


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 09:49 
Offline

Registriert: 13.03.2009, 16:32
Beiträge: 142
Diese TU nuschelt da was vor sich hin... schon fast eine Zumutung. 20 Fragen sollte man noch so stellen können, dass sie auch verstanden werden... na ja, aber ich finde die eh total unsympathisch und abtörnend (nicht, dass es ihre Aufgabe wäre, mich anzutörnern, aber ich sag's trotzdem...)

JL ist dagegen ganz symphatisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 15:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Foto: ARD/Anja Glitsch

INTERVIEW MIT JASMIN LORD (Rebecca von Lahnstein)


In der Jubiläumsfolge 3333 zelebriert die gräfliche Familie von Lahnstein einen glamourösen venezianischen Maskenball auf Schloss Königsbrunn. Rebecca von Lahnstein (Jasmin Lord) ist natürlich mit dabei.


Mit 15 zog sie aus der elterlichen Wohnung in Stuttgart aus, um als Schauspielerin Karriere zu machen. Am 6. November feiert Jasmin Lord nicht nur ihren 20. Geburtstag, sondern auch 3500 Folgen "Verbotene Liebe". Wir haben uns mit der Daily-Soap-Darstellerin unterhalten.


3500 Folgen "Verbotene Liebe" - was bedeutet es für dich, dabei zu sein?

Es ist natürlich spannend, weil man das ja nicht jeden Tag erlebt und es macht auf jeden Fall Spaß. Wir sind zwar den Großteil der Zeit am Drehen im Studio aber auch viel unterwegs: Autogrammstunden, Hilfsprojekte - und es wird natürlich bei Veranstaltungen gefeiert.

Ihr feiert auch im Team?

Ja, wir machen im Januar eine große Party und feiern gleichzeitig auch 15 Jahre "Verbotene Liebe".

Was sagst du zu deiner Wahl zum "schönsten Soap-Star Deutschlands"?

Das hat mich natürlich schon gefreut. Es ist ja nichts, wofür man sich beworben hat, und es ist schön, wenn die Leute das finden. Aber in erster Linie bin ich Schauspielerin - die Wahl hat damit ja eher weniger zu tun. Aber es ist natürlich schmeichelhaft.

... aber es macht sich doch auch nicht schlecht im Lebenslauf?

Das nicht, aber ich würde viel lieber eine Rolle spielen, die hässlich ist und von den Charakterzügen spannender als eine langweilige Schöne, die einfach nur schön ist und keinen spannenden Charakter und keine tiefen Züge hat.

Siehst du dich in deiner Rolle denn als langweilige Schöne?

Nein, eher als nichtswissende, tollpatschige, sehr dramatische ... aber mehr kann ich dazu nicht sagen! (lacht)

Und wie viel von deiner Rolle der Rebecca von Lahnstein steckt in dir?

Eigentlich sehr sehr wenig. Ich habe gerade eine Folge "Verbotene Liebe" gesehen, und ich fand es schon ziemlich lustig: Diese Bewegungen, die ich da mache - das ist nichts, was ich privat machen würde. Es gibt auch Schauspieler, die sind privat ähnlich wie ihre Rolle. Das bin ich auf jeden Fall nicht und ich finde das gut so.

Wie sind die Reaktionen der Fans von "Verbotene Liebe" auf dich?

Die sind ganz unterschiedlich: Es gibt Leute, die mögen einen nicht so und andere, die einen lieben. Am Anfang geht einem Kritik sehr nahe und man nimmt das persönlich. Aber es ist auch toll zu sehen, was für originelle Sachen sich die Leute teilweise einfallen lassen.


Vor allem über deine neue Frisur haben sich die Leute im Internet ausgelassen ...

... oh ja, "das Pony"! Ich muss jedes Mal lachen, wenn ich das höre, ich finde das so lustig. Dass eine Frisur so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann. Der Pony ist mittlerweile wieder länger, aber der Spitzname ist geblieben.

Wie bist du als Kollegin?

Ich hoffe mal ganz nett: Ich mag es, unter Menschen zu sein, zu kommunizieren und hab auch wirklich sehr nette Leute um mich rum. Es ist wirklich eine nette Atmosphäre im Team und ich kann nichts Negatives drüber sagen.

Du bist in Stuttgart geboren und aufgewachsen. Was verbindet dich mit der alten Heimat?

Mein Zuhause natürlich! Ich hab schon überall auf der Welt gewohnt, aber wenn man nach Hause kommt, dann bekommt man wieder das Gefühl von Kindheit, von Vertrauen - egal, wo ich hinziehe. Ich liebe Stuttgart, es ist meine Heimat.

Aber doch eine Kleinstadt im Vergleich zu Berlin, New York ...
... auf jeden Fall! Aber es ist mein Zuhause, es ist übersichtlich und nicht ganz so groß. Alles ist sauber und ordentlich, klein und gemütlich - für mich die tollste Stadt!

Trifft man dich manchmal in Stuttgart?

Momentan eher selten, da ich viel arbeite und meistens in Berlin, Köln oder München bin. Aber wenn ich dann mal in Stuttgart bin, gehe ich mit meinen Freunden die Königstraße hoch und runter. Ganz unten am Hauptbahnhof ist so ein Crèpes-Stand. Dann lauf ich hoch, und am Rotebühlplatz sind so leckere Pizzerien ...

Du bist früh zu Hause ausgezogen, um dich allein in Hamburg, Spanien und New York durchzuschlagen. Haben deine Eltern dich bei deinen Karriereplänen unterstützt?

Immer! Da ich schon mit sieben Jahren gesagt hab, dass ich Schauspielerin werden möchte wussten sie, dass ich das unbedingt machen wollte und haben mich deshalb auch unterstützt. Meine Mutter ist ja auch mit Mitte 20 von Kolumbien nach Deutschland gekommen, da konnte sie es irgendwie nachvollziehen, dass ich weg wollte. Ich wollte nach New York, um Englisch zu lernen und Schauspielunterricht zu nehmen.

Hat ja geklappt!

Ja, ich bin mit 15 erst mal nach Hamburg gezogen, um an die Stage School zu gehen. Dann bin ich aber in New York an der Schauspielschule genommen worden und mit 16 dorthin gezogen.

Wie bist du als so junger Mensch mit dem Heimweh klar gekommen?

Ich war schon mit 14 für ein halbes Jahr im Internat in Spanien, und das war das Schlimmste: Ich konnte am Wochenende nicht raus und fühlte mich wie im Gefängnis. Natürlich hatte ich Heimweh, aber mich hat immer dieser Traum geleitet, dass ich mein Ziel erreichen will. Trotzdem: Keine Ahnung, ob ich heute den Mut hätte, das noch mal zu machen!

Und wo zieht es dich jetzt noch hin?

Mein größter Traum wäre es, so freiberuflich tätig zu sein, dass ich mal für ein halbes Jahr nach New York könnte, dann nach L.A. - Amerika reizt mich schon am meisten. Aber ich bin auch sehr glücklich in Deutschland.

Ein Rollenangebot welches Regisseurs würdest du nicht ausschlagen?
Tom Tykwer! Ich finde ihn einfach toll, kreativ. Ich finde auch Marc Forster sehr interessant, der den letzten James-Bond-Film gedreht hat. Roland Emmerich finde ich auch toll. Und Quentin Tarantino - aber das wird wohl ein Traum bleiben.

Bist du in Social Communities aktiv?

Eigentlich nur bei Facebook, aber sonst eher nicht. Ich nehme auch nur Leute als Freunde an, die ich kenne.


Der Ausstrahlungstag der Jubiläumsfolge von "Verbotene Liebe" ist gleichzeitig dein 20. Geburtstag. Wie feierst du?

Ich feiere bei den "MTV Europe Music Awards" in Berlin. Muss aber leider am nächsten Tag schon wieder arbeiten.

Quelle:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... hp/2264387


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 14:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Bild

Jasmin Lord in Verrückt nach Meer

Ab dem 11. Januar 2010 wird die ARD die neue Doku-Serie “Verrückt nach Meer” ins Programm nehmen. Die Sendung wird 20 Folgen lang sein und von montags bis freitags um 16:10 Uhr ausgestrahlt. Die Serie wird die MS Albatros von Bremerhaven aus auf eine 17-tägige Atlantikkreuzfahrt begleiten.
“Verrückt nach Meer” wird Verliebte und sich wieder verliebende Paare begleiten. So wird auf hoher See geheiratet oder die Liebe erneuert. 2 Kamerateams werden an Bord sein um die Paare zu filmen, aber auch die Crew wird bei ihrer Arbeit gefilmt. Außerdem werden einige Prominente an Bord der Albatros kommen, darunter der Sänger Tony Marshall und “Verbotene Liebe”-Darstellerin Jasmin Lord.
Das Kreuzfahrtschiff MS Albatros ist für Phoenix Reisen unterwegs und wurde bereits 1973 als Royal Viking Sea in Dienst gestellt. An Bord ist Platz für 240 Crewmitglieder und bis zu 830 Passagiere. Auf unserer Seite findet sich die Bewertung einer MS Albatros Kreuzfahrt durch das östliche Mittelmeer.

z.b. Freitag 15-01-2010
Verrückt nach Meer
Ard 16:10 Uhr.

Quelle:

http://www.auf-kreuzfahrt.de/ard-doku-s ... r/9161497/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2010, 09:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Heute 05-02-2010 ist Jasmin Lord (Rebecca von Lahnsteinn)
zusehen in die serie “Verrückt nach Meer”.

Ard 16:10 Uhr.
05-02-2010


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2010, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
http://www.koelner-filmhaus.de/index.ph ... n-ihk-2011

Zitat:
Buch/Konzept beim Kurzfilm „Ends Meet"

Drehbuch- /Regiebetreuer beim Independentfilm „I Killed You Because.."

Regieassistent beim Kurzfilm „The Thread Men"


Hab ich nicht gewusst. Ob sie vorhat sich Antonious anzuschließen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2011, 13:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: www.tvdigital.de


Jasmin Lord steigt aus.

Nach zweieinhalb Jahren vor den Kameras der "Verbotenen Liebe" steigt Jasmin Lord, die die "Rebecca von Lahnstein" verkörpert, nun aus. Sie dreht noch bis Ende April, bevor sie sich neuen Projekten widmet. Dies meldet ihre Agentur.

Quelle:

http://www.deutsche-dailys.de/verbotene-liebe/news


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jasmin und Anni - OneShots
Forum: Fanfiction Unvollendet - Aktiv
Autor: Speedy
Antworten: 6
Tatjana vs. Jasmin
Forum: MarBecca Polls
Autor: LolaRuns
Antworten: 0
Flozmin (Flor & Jasmin) - telenovela Las Estrellas
Forum: Serien von A-Z
Autor: hoppetosse
Antworten: 2
Tatjana Kästel als Rebecca von Lahnstein
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: chubby
Antworten: 250
Jasmin Tabatabai
Forum: Internationale Idole & traumhafte Frauen
Autor: chubby
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz