Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.09.2016, 21:55 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Okay, das Prinzchen ist raus (warum eigentlich immer einen von unten?)

Ein Mann von oben muß nach unten. Da die Bewohner sich nicht einig werden darf der Zuschauer wählen : Joachim und die 3 Damen :write2:

Der Basler wäre mir lieber gewesen :totlach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.09.2016, 21:55 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2016, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Harry hat geschrieben:
Irre ich mich oder wird Cathy nicht mehr gezeigt/erwähnt, seit dem das Trimborium um ihre Ehe mit Mörteldingens ausgelutscht ist :dontknow:

Haha, ich les doch ab und an weiter.
Ehe mit Mörtelmatze? Na, das ist doch klar, dass das schnell ausgeluscht ist. Wie ist Cathy bloß zu VL gekommen? :mrred:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.09.2016, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
EBeth hat geschrieben:

Richtig cool fände ich es, wenn Isa und Cathy im Finale wären, sonst gefällt mir keine/r.

Schade, dass Hoppe so unempfänglich für diese hochwertigen Sendungen ist, sonst könnte sie ihre Votingraketen aus der Clexa-Community aktivieren. :konfetti:
Dazu müssten sie schnell lesbisch werden und das Ganze hochgradig ins Englische übersetzt werden. Viiieeleicht gäb es dann ne Chance. :mrred:
Aber viele Clexas sind doch sehr monogam, was ihre Beziehung zu Clexa bzw. anderen Paarungen angeht. One true pairing :D

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.09.2016, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich wette übrigens isa geht.
die nomierung von ben teewag lassen die da oben, die gruppe, nicht auf sich sitzen.....

aber, sie war gestern eine der wenigen die ehrlich nomiert hat.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.09.2016, 20:41 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Hmmmmmmmmmmmmmmm..... hab gerade erst eingeschaltet und irgendwie scheint die achso dolle Freundschaft zu bröckeln, bedingt durch Bens Launen :write2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.09.2016, 21:31 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Zu geil: Jessica hat die Pokerrunde verloren und muß nach unten ziehen :yeahyeah:

Wie hält sie es nur ohne Badewanne aus????? :mrred:

Cathy: War die überhaubt schon einmal oben????

Joachim: Gut, er wollte unten bei Isa bleiben, wodurch der Aufruf von Prinz Markus bzgl. der Suche nach einem Mann für Isa hinfällig wäre :IloveYogiTee:

Natascha: Kann jetzt jeder interpretieren wie er will, aber 46 Cetons zu setzten find ich schon egomäßig um unbedingt nach oben zu wollen :write2:

Ergänze: Der Ego-Basler war auch nicht viel besser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Harry hat geschrieben:
Natascha: Kann jetzt jeder interpretieren wie er will, aber 46 Cetons zu setzten find ich schon egomäßig um unbedingt nach oben zu wollen :write2:

Ergänze: Der Ego-Basler war auch nicht viel besser


was für ein ego-assivolk und dazu die heulsuse teewag... ich hoffe von denen gewinnt niemand. :kotz:

dann soll lieber frank die 100000 bekommen.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1080
hoppetosse hat geschrieben:
EBeth hat geschrieben:

Richtig cool fände ich es, wenn Isa und Cathy im Finale wären, sonst gefällt mir keine/r.

Schade, dass Hoppe so unempfänglich für diese hochwertigen Sendungen ist, sonst könnte sie ihre Votingraketen aus der Clexa-Community aktivieren. :konfetti:
Dazu müssten sie schnell lesbisch werden und das Ganze hochgradig ins Englische übersetzt werden. Viiieeleicht gäb es dann ne Chance. :mrred:
Aber viele Clexas sind doch sehr monogam, was ihre Beziehung zu Clexa bzw. anderen Paarungen angeht. One true pairing :D


Menno, man kann doch mal was geben ohne Gegenleistung, einfach für die gute Sache :mrgreen: Aber lasst mal, allein das mit dem Englisch wird schon schwer, Jessica stöhn, kieks, lutsch kann so bleiben aber wie bringt man den sonoren Sex des Pfälzischen von Mario rüber? Da gibt es keinen, der wo das kann.

So richtig habe ich das die letzten zwei Tage nicht geguckt, dieses Geheule von dem Teewagen ließe Winnetou verächtlich die Lippen schürzen und man merkt wieder deutlich, warum die Natur es so eingerichtet hat, dass nicht die Männer die Kinder kriegen.

Das Ehedrama von Mario und Ben, Wahnsinn, so leidenschaftlich mitreißend wurde sich sonst nur im Hause Brinkmann gestritten. "Klaus, bist du zum Essen zu Hause?" "Nein, ich habe Dienst!". :shock:

Zu Isa: was sie nicht ist, ist berechnend, sonst würde sie Ben nicht ständig nominieren, der trotzdem draußen, wer weiß warum, ganz gut ankommt. Dass sie es tut, Respekt. Da die Clexarianerinnen nicht voten, ich auch nicht, alle andere, die dafür kein Geld ausgeben wollen, auch nicht, sehe ich Isas Ende bald nahen.

Und weil die Bussigesellschaft Basi, Tascha und Ben sich gegenseitig schützt, ist jeder andere sicher vorher dran.

Dürfte man mal gegen Natascha stimmen, würde ich wohl doch mit dem Firmenhandy zehnmal anrufen. Und Jessica wünsche ich den längsten Aufenthalt dort, jeden Tag, den Mallorca von ihr verschont bleibt, hat das arme Inselchen verdient.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
EBeth hat geschrieben:

Zu Isa: was sie nicht ist, ist berechnend, sonst würde sie Ben nicht ständig nominieren, der trotzdem draußen, wer weiß warum, ganz gut ankommt. Dass sie es tut, Respekt. Da die Clexarianerinnen nicht voten, ich auch nicht, alle andere, die dafür kein Geld ausgeben wollen, auch nicht, sehe ich Isas Ende bald nahen.


ich glaube sie hat auch aufgegeben, sie merkt einfach, gegen die dreierkombo kommt man nicht an.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1080
chubby hat geschrieben:
EBeth hat geschrieben:

Zu Isa: was sie nicht ist, ist berechnend, sonst würde sie Ben nicht ständig nominieren, der trotzdem draußen, wer weiß warum, ganz gut ankommt. Dass sie es tut, Respekt. Da die Clexarianerinnen nicht voten, ich auch nicht, alle andere, die dafür kein Geld ausgeben wollen, auch nicht, sehe ich Isas Ende bald nahen.


ich glaube sie hat auch aufgegeben, sie merkt einfach, gegen die Dreierkombo kommt man nicht an.

Die gibt nicht auf, die ist doch die einzige da, die nicht flennt - und so trocken. Während sich andere gestern in dieser Einspielung "Jessica "massiert" Mario" über die Art geäußert haben, sagte sie salopp: "Der Basler hat auch noch nie ein Sportstudio von innen gesehen".
Sie ist auch immer sehr nachsichtig mit Jessica, wie eine gutmütige Tante.

Habe ich eben entdeckt:

Sie müssen ein Lied dichten und performen, Bachelora Jessi schreibt an der Tafel auf:

Isa: "Liebe Grüße aus dem Kanal. Ihr da oben seid ganz banal!"
Jessy versucht immer wieder den Rhythmus für den Reim zu finden.
Man einigt sich auf die erste Zeile:
"Liebe Grüße vom Kanal, Luxus ist doch nur trivial."
Jessy: "Trivial, mit v?"
Isa bestätigt.

Joachim bastelt es zusammen: "Ihr da oben seid gefeit, das Ende ist jetzt nicht mehr weit!"
Isa: "Also sozusagen: Da kommt was!"
Jessy schreibt: "gefight".
Isa: "Nicht englisch. Das ist ein altes Wort."
Joachim: "Und ein schönes."
Isa buchstabiert.

Jessy: "Machen wir was mit Mario? [Popoklatschen] Oder mit dem Tanzen?"
Joachim: "Der Champion hat sich braun gebraten, der Mario verließ vor Wut den Garten."
Frank: "... darauf verließ...."
Joachim: "Das geht nicht, passt nicht."
Isa: "Der Trainer ..."
Final also: "Der Champion hat sich braun gebraten, der Trainer verließ vor Wut den Garten."
Jessy: "Wie schreibt man 'Trainer' auf deutsch? Ist das englisch?"
Isa buchstabiert, dann: "Das passt so schon."

:respekt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 20:11 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
EBeth hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
EBeth hat geschrieben:

Zu Isa: was sie nicht ist, ist berechnend, sonst würde sie Ben nicht ständig nominieren, der trotzdem draußen, wer weiß warum, ganz gut ankommt. Dass sie es tut, Respekt. Da die Clexarianerinnen nicht voten, ich auch nicht, alle andere, die dafür kein Geld ausgeben wollen, auch nicht, sehe ich Isas Ende bald nahen.


ich glaube sie hat auch aufgegeben, sie merkt einfach, gegen die Dreierkombo kommt man nicht an.

Die gibt nicht auf, die ist doch die einzige da, die nicht flennt - und so trocken. Während sich andere gestern in dieser Einspielung "Jessica "massiert" Mario" über die Art geäußert haben, sagte sie salopp: "Der Basler hat auch noch nie ein Sportstudio von innen gesehen".
Sie ist auch immer sehr nachsichtig mit Jessica, wie eine gutmütige Tante.

Habe ich eben entdeckt:

Sie müssen ein Lied dichten und performen, Bachelora Jessi schreibt an der Tafel auf:

Isa: "Liebe Grüße aus dem Kanal. Ihr da oben seid ganz banal!"
Jessy versucht immer wieder den Rhythmus für den Reim zu finden.
Man einigt sich auf die erste Zeile:
"Liebe Grüße vom Kanal, Luxus ist doch nur trivial."
Jessy: "Trivial, mit v?"
Isa bestätigt.

Joachim bastelt es zusammen: "Ihr da oben seid gefeit, das Ende ist jetzt nicht mehr weit!"
Isa: "Also sozusagen: Da kommt was!"
Jessy schreibt: "gefight".
Isa: "Nicht englisch. Das ist ein altes Wort."
Joachim: "Und ein schönes."
Isa buchstabiert.

Jessy: "Machen wir was mit Mario? [Popoklatschen] Oder mit dem Tanzen?"
Joachim: "Der Champion hat sich braun gebraten, der Mario verließ vor Wut den Garten."
Frank: "... darauf verließ...."
Joachim: "Das geht nicht, passt nicht."
Isa: "Der Trainer ..."
Final also: "Der Champion hat sich braun gebraten, der Trainer verließ vor Wut den Garten."
Jessy: "Wie schreibt man 'Trainer' auf deutsch? Ist das englisch?"
Isa buchstabiert, dann: "Das passt so schon."

:respekt:


:totlach: :totlach: :totlach:

Danke Ebeth !!!

Erinnert es mich doch an einen Kommi, den ich im Frazenbuch vorgestern (?) gelesen haben.

In der anschließenden Akte 2016 Folge wurde ein Bericht über Jessica gebracht, in dem halt auch einige (Schul?-)Freunde befragt wurden: Ein Befragter antwortete auf die einfache Frage des Journalisten:" Ich versteh die Frage nicht, können Sie die anders formulieren?" :hrauf: :hrauf: :bash: :bash:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 20:15 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
EBeth hat geschrieben:
hoppetosse hat geschrieben:
EBeth hat geschrieben:

Richtig cool fände ich es, wenn Isa und Cathy im Finale wären, sonst gefällt mir keine/r.

Schade, dass Hoppe so unempfänglich für diese hochwertigen Sendungen ist, sonst könnte sie ihre Votingraketen aus der Clexa-Community aktivieren. :konfetti:
Dazu müssten sie schnell lesbisch werden und das Ganze hochgradig ins Englische übersetzt werden. Viiieeleicht gäb es dann ne Chance. :mrred:
Aber viele Clexas sind doch sehr monogam, was ihre Beziehung zu Clexa bzw. anderen Paarungen angeht. One true pairing :D


Menno, man kann doch mal was geben ohne Gegenleistung, einfach für die gute Sache :mrgreen: Aber lasst mal, allein das mit dem Englisch wird schon schwer, Jessica stöhn, kieks, lutsch kann so bleiben aber wie bringt man den sonoren Sex des Pfälzischen von Mario rüber? Da gibt es keinen, der wo das kann.

So richtig habe ich das die letzten zwei Tage nicht geguckt, dieses Geheule von dem Teewagen ließe Winnetou verächtlich die Lippen schürzen und man merkt wieder deutlich, warum die Natur es so eingerichtet hat, dass nicht die Männer die Kinder kriegen.

Das Ehedrama von Mario und Ben, Wahnsinn, so leidenschaftlich mitreißend wurde sich sonst nur im Hause Brinkmann gestritten. "Klaus, bist du zum Essen zu Hause?" "Nein, ich habe Dienst!". :shock:

Zu Isa: was sie nicht ist, ist berechnend, sonst würde sie Ben nicht ständig nominieren, der trotzdem draußen, wer weiß warum, ganz gut ankommt. Dass sie es tut, Respekt. Da die Clexarianerinnen nicht voten, ich auch nicht, alle andere, die dafür kein Geld ausgeben wollen, auch nicht, sehe ich Isas Ende bald nahen.

Und weil die Bussigesellschaft Basi, Tascha und Ben sich gegenseitig schützt, ist jeder andere sicher vorher dran.

Dürfte man mal gegen Natascha stimmen, würde ich wohl doch mit dem Firmenhandy zehnmal anrufen. Und Jessica wünsche ich den längsten Aufenthalt dort, jeden Tag, den Mallorca von ihr verschont bleibt, hat das arme Inselchen verdient.


Zumal die Wasserreserven auf Mallorca eh schon knapp sind, ein Aufenthalt seitens Jessica, würden die letzten Reserven im Nu zu neige gehen lassen :type:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 20:25 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Isa darf die Obrigkeit bedienen:

Ihr Auftritt als biedere Bedienstete :totlach: :totlach:

Ego Basler bestellt einen Kaffee, angerührt und serviert wird eine gestreckte Balsamico-Reduktion :totlach: :totlach: :totlach:


Na dann, :prost:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 21:11 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Isa ist raus :heul: :heul: :heul: :heul:

Und die Vollpfosten bleiben drin :kotz: :kotz: :kotz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Solveig Duda (Marie von Anstetten)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 18
Setrundgang mit Isa Jank
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 4
Patrick Fichte (Henning von Anstetten)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 4
Jutta Fastian (Carolin von Anstetten)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz