Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 00:23

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 21:27 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Das Duell "Abstrampeln"

Joachim und Jessica vs Mario und Cathy


Da tritt ein 47 Jahre alter Ex Sportler gegen einen 67 jahre alten Musiker an und müssen Radfahren

Zwar gewinnt Team Mario knapp gegen die Kontrahenten, käucht und schnauft aber wie eine Dampflok aus dem 19. Jahrhundert, während Joachim ganz "relaxt" scheint.

"Super" Mario :kotz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.09.2016, 21:27 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 21:58 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Joachim ist nun auch raus und somit dürfte jessicas Chilischote die nächste Nacht so richtig brennen :kotz:

Wie hat es Desirée Nik so schön ausgedrückt: " Franks Verlobte hat es sicherlich in der küche gesehen wo sie kochte gekocht, und zwar innerlich" :totlach:


Zuletzt geändert von Harry am 14.09.2016, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
@Harry: ja, die Vollpfosten bleiben drinne.... wie unvorhersehbar...

Gut, zu Jessica: ist zwar hohl, habe mich doch gewundert, wie das Klischee zutrifft, aber man muss schon sagen, dass sie mit den Frauen da nie am Zicken war. Mal sehen was aus ihr noch wird. Ich werde mich mit Sicherheit nicht im selben Medienmiljöh bewegen. Hasta la vista... und nicht die Fähre von Alcúdia nach Ciutadella nehmen. 8)

Sollte Herr Tewaag zufällig, was leider heutzutage noch nicht an der Tagesordnung ist, einer Medienmiljöhfrau begegnen, die was zu entscheiden hat, hoffe ich, dass sie ihn mit einem kräftigen Tritt in den Hintern aus ihrem Büro befördert :bügel:

Mit Isa geht auf jeden Fall die für mich lustigste.

Heute mussten sie unten Essen für oben vorbereiten, das Essen war für Jessi zu verlockend.

Jessi: "Was passiert denn, wenn ich mir so nen Schinken in den Mund stopfe?"
Isa: "Dann wirst Du erschossen. Kurzer Prozess."

Komm gut nach Hause, sei froh, dass du da raus bist. Ich gehe mit dir.... :liebe2:

Jetzt perfektes BB-Script: Joachim auch raus... dazu war dieses Duell doch

Ja, Chili und Paprika sollten für die Quote allein bleiben. Jetzt bekommen sie noch hemmungslösenden Alk...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Harry hat geschrieben:
Joachim ist nun auch raus und somit dürfte jessicas Chilischote die nächste Nacht so richtig brennen :kotz:

Wie hat es Desirée Nik so schön ausgedrückt: " Franks Verlobte hat es sicherlich in der küche gesehen und gekocht, und zwar innerlich"

Der kleine einfältige Ringer ist der einzige, dem das Format eventuell schadet, wenn er Jessi auf die Matte haut, aber das werde ich wohl nicht mehr mitnehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 22:11 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
EBeth hat geschrieben:
@Harry: ja, die Vollpfosten bleiben drinne.... wie unvorhersehbar...

Gut, zu Jessica: ist zwar hohl, habe mich doch gewundert, wie das Klischee zutrifft, aber man muss schon sagen, dass sie mit den Frauen da nie am Zicken war. Mal sehen was aus ihr noch wird. Ich werde mich mit Sicherheit nicht im selben Medienmiljöh bewegen. Hasta la vista... und nicht die Fähre von Alcúdia nach Ciutadella nehmen. 8)

Sollte Herr Tewaag zufällig, was leider heutzutage noch nicht an der Tagesordnung ist, einer Medienmiljöhfrau begegnen, die was zu entscheiden hat, hoffe ich, dass sie ihn mit einem kräftigen Tritt in den Hintern aus ihrem Büro befördert :bügel:

Mit Isa geht auf jeden Fall die für mich lustigste.

Heute mussten sie unten Essen für oben vorbereiten, das Essen war für Jessi zu verlockend.

Jessi: "Was passiert denn, wenn ich mir so nen Schinken in den Mund stopfe?"
Isa: "Dann wirst Du erschossen. Kurzer Prozess."


Komm gut nach Hause, sei froh, dass du da raus bist. Ich gehe mit dir.... :liebe2:

Jetzt perfektes BB-Script: Joachim auch raus... dazu war dieses Duell doch

Ja, Chili und Paprika sollten für die Quote allein bleiben. Jetzt bekommen sie noch hemmungslösenden Alk...



*Kopfkino*


:totlach: :totlach: :totlach: :totlach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Harry hat geschrieben:
*Kopfkino*
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Harry, das Format ist einfach zu weich... hätte ich das zu entscheiden, wäre da mehr Lametta.
Natascha, bitte iss einen Schinken... 8)

Schlaft schön... :schlafen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 22:45 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Du auch, bis morgen :girlnight:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
heute dürfte noch cathy dran glauben, und dann dürfte die produktion ihr wunschfinale zusammen haben.
ich befürchte auch herr teewag bekommt die kohle :kotz:

:respekt: isa jank. ich muß sagen, für mich inzwischen zur siegerin der herzen geworden, sehr achtbar dort geschlagen. :spitze:
ich kannte clarissa und durfte isa kennenlernen danke dafür.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
chubby hat geschrieben:
:respekt: isa jank. ich muß sagen, für mich inzwischen zur siegerin der herzen geworden, sehr achtbar dort geschlagen. :spitze:
ich kannte clarissa und durfte isa kennenlernen danke dafür.


Isa ist cool, hier ein paar Zitate aus dem mir zugänglichen Dark Net, Bild plus:

Was waren denn für Sie die anstrengendsten Momente bei „Promi Big Brother“?
Isa Jank: „Ich habe wenig geschlafen und wenig gegessen. Jetzt fühle ich erst einmal eine Erleichterung. Jetzt kann mein eigenes Leben weitergehen. Wenn ich nun auf die Zeit zurückschaue, dann fand ich das Leben in der Kanalisation höchst amüsant. Ich musste ja schon nach zwei Tagen runter. Natürlich hatte ich ja vorher den Mund weit aufgerissen und gesagt, dass ich alles erleben will. Das hat man mir auch gegönnt.
Ich war, glaube ich, neun Tage lang in der Kanalisation. Als Schauspielerin nimmt man die Kulisse unten dann als Bühnenbild wahr. Das ist nun einmal so. Es war alles toll gemacht, aber ich hatte mir das gefährlicher vorgestellt. Am Ende habe ich mich schnell mit meiner Umgebung arrangiert.
Das Schwierige ist ja, dass man sehr eng zusammenlebt und sich nicht zurückziehen kann. Das Menschliche passiert dann miteinander. Und das ist manchmal unvorhersehbar. Zum Beispiel, wenn dann Kommandos gegeben werden.“

Ich hatte das Gefühl, dass Sie sich streckenweise im „Big Brother“-Haus nicht wohlgefühlt haben. Stimmt das?
Isa Jank: „Nein, das war vorher. Da habe ich mit mir gehadert und konnte auch nicht schlafen. Da habe ich wirklich Ängste durchgestanden. Aber als ich dann eingezogen war, war alles in Ordnung.“

Mario Basler war auch nicht immer höflich zu Ihnen
Isa Jank: „Ja, ja, der Herr Basler hat doch die Weisheit erfunden. Ich glaube, ich muss gar nichts machen und löse schon was in ihm aus. Dabei ist es ja schon sehr höflich von mir, dass er neben mir Kette rauchen darf. Das würde ich sonst nie zulassen.

In einer anderen Szene habe ich vielleicht einmal das Fleisch berührt und danach nie wieder, da Basler der Chef des Fleisches ist. Wenn wir uns stritten, habe ich immer gleich nachgegeben. Einmal, kann ich mich erinnern, da haben wir uns verschiedene Episoden aus dem Leben erzählt und da rauchte noch der Aschenbecher. Ich habe da nur so hingeschaut, bis er diesen dann weggenommen hat. Allein das Hinschauen hat ihn genervt.
Ein anderes Mal stand ich vor ihm. Da sagt er zur mir, ich soll zur Seite gehen – ich stehe im Weg wegen der Kamera. Da musste ich lachen.
Wie auch immer: Wir hatten uns an diesem Partyabend ausgesprochen und damit war auch alles für mich okay. Aber dass er dann hinter meinem Rücken immer wieder gesagt hat, dass er nicht mit mir zurechtkommt, das verstehe ich nicht. Ich habe ihm eigentlich nichts erzählt. Aber dann mobbt er, spricht mit Ben, der sich daran auch noch hochzieht und dann gibt es noch ein paar andere Trittbrettfahrer.“

Wer hat Sie denn am meisten aufgeregt?
Isa Jank: „Ich wusste ja, dass das alles so gegensätzlich wird. Aber ich bin sehr stolz auf mich, vor allem darauf, dass ich das ganze Gequalme hingenommen habe. Und wenn ich jetzt draußen bin, möchte ich, dass niemand in meiner Umgebung mehr raucht. Mich regt aber auf, wenn jemand nicht geradlinig ist oder mit Behauptungen kommt.
Was Mario gemacht hat – da könnte ich euch eine ganze Liste geben. Wie er über mich mit anderen gesprochen hat, unglaublich, als hätte er die Weisheit mit Löffeln gegessen, und nur seine Einstellung ist die richtige. Das finde ich gefährlich, und solche Leute brauche ich auch nicht in meinem Umfeld. Er soll das machen, was er will.
Das Ganze hier war ein Ausflug in eine Fantasiewelt, jetzt kehre ich in mein Leben zurück. Vor einem Jahr hätte ich sowas bestimmt nicht gemacht, aber ich finde gut, dass ich mich dafür geöffnet habe.“

Wer ist dein Favorit?
Isa Jank: „Da halte ich mich raus. Also der, der am lautesten schreit und sich wichtig macht, der wird es gewinnen.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 20:23 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
EBeth hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
EBeth hat geschrieben:

Zu Isa: was sie nicht ist, ist berechnend, sonst würde sie Ben nicht ständig nominieren, der trotzdem draußen, wer weiß warum, ganz gut ankommt. Dass sie es tut, Respekt. Da die Clexarianerinnen nicht voten, ich auch nicht, alle andere, die dafür kein Geld ausgeben wollen, auch nicht, sehe ich Isas Ende bald nahen.


ich glaube sie hat auch aufgegeben, sie merkt einfach, gegen die Dreierkombo kommt man nicht an.

Die gibt nicht auf, die ist doch die einzige da, die nicht flennt - und so trocken. Während sich andere gestern in dieser Einspielung "Jessica "massiert" Mario" über die Art geäußert haben, sagte sie salopp: "Der Basler hat auch noch nie ein Sportstudio von innen gesehen".
Sie ist auch immer sehr nachsichtig mit Jessica, wie eine gutmütige Tante.

Habe ich eben entdeckt:

Sie müssen ein Lied dichten und performen, Bachelora Jessi schreibt an der Tafel auf:

Isa: "Liebe Grüße aus dem Kanal. Ihr da oben seid ganz banal!"
Jessy versucht immer wieder den Rhythmus für den Reim zu finden.
Man einigt sich auf die erste Zeile:
"Liebe Grüße vom Kanal, Luxus ist doch nur trivial."
Jessy: "Trivial, mit v?"
Isa bestätigt.

Joachim bastelt es zusammen: "Ihr da oben seid gefeit, das Ende ist jetzt nicht mehr weit!"
Isa: "Also sozusagen: Da kommt was!"
Jessy schreibt: "gefight".
Isa: "Nicht englisch. Das ist ein altes Wort."
Joachim: "Und ein schönes."
Isa buchstabiert.

Jessy: "Machen wir was mit Mario? [Popoklatschen] Oder mit dem Tanzen?"
Joachim: "Der Champion hat sich braun gebraten, der Mario verließ vor Wut den Garten."
Frank: "... darauf verließ...."
Joachim: "Das geht nicht, passt nicht."
Isa: "Der Trainer ..."
Final also: "Der Champion hat sich braun gebraten, der Trainer verließ vor Wut den Garten."
Jessy: "Wie schreibt man 'Trainer' auf deutsch? Ist das englisch?"
Isa buchstabiert, dann: "Das passt so schon."

:respekt:


:totlach: :totlach: :totlach:

Diese Reimerei haben sie gerade gezeigt. Zu geil !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 20:33 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
:danke: für das reinstellen des Interviews.

Also eines ist definitiv sicher: Isa Jank hat Stil, aber das wußten wir ja schon vorher :trippelelch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 20:40 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
chubby hat geschrieben:
heute dürfte noch cathy dran glauben, und dann dürfte die produktion ihr wunschfinale zusammen haben.
ich befürchte auch herr teewag bekommt die kohle :kotz:

:respekt: isa jank. ich muß sagen, für mich inzwischen zur siegerin der herzen geworden, sehr achtbar dort geschlagen. :spitze:
ich kannte clarissa und durfte isa kennenlernen danke dafür.


Ich befürchte aber, daß Egomanen-Basler das Rennen macht. Ändert aber nix an dem Smilie :kotz:

Irgendwie find ich es ja schade, das Jessica und Frank sich irgendwelcher Klischees bedienen müssen, wobei ich beide eigentlich (gerade Frank) als durchaus intelligenter hielt :wut:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 20:48 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Ein anderes interessantes Interview

http://www.express.de/news/promi-und-sh ... --24751408

oder

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/fina ... 44314.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 21:49 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Also, der Frank ist nun raus......

Ganz ehrlich??? Bin wirklich überrascht, habe doch fest damit gerechnet, daß Cathy gehen muß da Ben, Basler, Jessica, Frank und die Ochsenknechttante eineeingeschworene Gemeinschaft war :ohnmacht:


Zu dem Basler: Wenn ich mir bei Tante Wiki seine Trainervita so lese, wundert es mich nicht, daß er bei diesem Format mitmacht :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Setrundgang mit Isa Jank
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 4
Jutta Fastian (Carolin von Anstetten)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 10
Solveig Duda (Marie von Anstetten)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 18
Patrick Fichte (Henning von Anstetten)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz