Aktuelle Zeit: Do 2. Jul 2020, 20:38

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 17:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 13:09
Beiträge: 2641
Wohnort: Leverkusen
hoppetosse hat geschrieben:
... ist doch ein bissel weit von hier und beamen kann ich noch IMMER nicht :oops: ;-)

:trost: na dann warten wir bis 2100 :yeahyeah:

:champus:

Bild
© ARD/Anja Glitsch, honorarfrei

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2014, 08:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 14:32
Beiträge: 16505
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild
foto: wdr.de


Gabriele Metzger

Heute abend bei Kölner Treff "Charlie"

Seit der ersten Folge ist sie als Schauspielerin bei der ARD-Vorabendserie „Verbotene Liebe“ dabei – und die einzige, die von der ursprünglichen Besetzung noch geblieben ist. Gabriele Metzger spielt die Charlie, und das seit bald 20 Jahren. Als Journalistin hat sie zuvor gearbeitet, Lotto-„Fee“ und Ansagerin bei der ARD war sie zwischendurch auch – und Theater hat sie gespielt, an verschiedenen Frankfurter Bühnen.


Kölner Treff
WDR
11-04-2014
21:45 Uhr.


Quelle:

http://www1.wdr.de/fernsehen/unterhaltu ... ex100.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2014, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Apr 2009, 05:30
Beiträge: 220
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... llen-.html

Es werden auch die Quoten/Quizduell angesprochen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2014, 13:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 20:15
Beiträge: 3063
Sehr schönes Interview, danke :-)

Ich finde, dass sie sehr ehrlich und auch realistisch auf die Fragen geantwortet hat, sehr sympatisch und eine tolle Frau ist sie allemal. :liebe2:

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis
facebook: https://www.facebook.com/ColorfulShippingCommunity


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2014, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:29
Beiträge: 1353
Wohnort: Köln
Danke für's Einstellen des schönen Interviews :)

Gabriele Metzger ist in der Tat eine sehr sympathische Frau. :spitze: Schön auch, dass sie ebenfalls für eine Verkürzung der Sendezeit ist. :razz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2014, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Apr 2009, 05:30
Beiträge: 220
http://www.spiegel.de/spiegel/kulturspi ... 09893.html

Noch ein Interview zum Ende von VL. Schon interessant, dass ihr das heiraten von Charlie z.B nicht so zugesagt hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2014, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
Mona hat geschrieben:
http://www.spiegel.de/spiegel/kulturspiegel/d-128809893.html

Noch ein Interview zum Ende von VL. Schon interessant, dass ihr das heiraten von Charlie z.B nicht so zugesagt hat.

naja, dabei ging es ja mehr darum, dass es ihre Spielchancen und Einsetzbarkeit verringert hat, nicht um die Sache an sich ;-)

Zitat:
Auch dass Charlie auf einmal mit einem netten Polizisten verheiratet war ("mit einem Bürgerlichen, stellen Sie sich das mal vor!"), hat die Zukunftsaussichten des Charakters aus Sicht der glücklich unverheirateten Metzger nicht unbedingt verbessert.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2014, 21:45 
Offline

Registriert: Do 4. Sep 2014, 21:07
Beiträge: 5
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage. Kann man die Sendung Zimmer frei mit Gabriele Metzger irgendwo online schauen? Ich habe leider nur Ausschnite sehen können. Aber ich fand diese schon sehr unterhaltsam und möchte unbedingt die ganze Sendung sehen :) Weiß jemand ob es diese irgendwo gibt oder hat sie vielleicht jemand aufgenommen? Sie ist ja schon ein paar Jahre her....Aber ich bin durch Zufall darauf gestoßen

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 03:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Apr 2009, 05:30
Beiträge: 220
BildPlus Artikel darüber wie es ihr nach dem Serien-Aus geht.
http://www.bild.de/bild-plus/regional/f ... .bild.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2016, 21:31 
Offline

Registriert: So 26. Jul 2015, 00:05
Beiträge: 310
Hab eben ein schönes Interview von Gabriele Metzger im Stern entdeckt:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/gab ... 59226.html

@cooper: welch schönes Foto von Elisabeth und Charlie :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2016, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:29
Beiträge: 1353
Wohnort: Köln
Harry hat geschrieben:
Hab eben ein schönes Interview von Gabriele Metzger im Stern entdeckt:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/gab ... 59226.html

@cooper: welch schönes Foto von Elisabeth und Charlie :herzschlag:

Vielen Dank für den Link, Harry!
Schön zu wissen, dass Gabriele Metzger sich wieder aus ihrer Depression gefangen hat und nach vorne blickt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
hier noch ein interview aus der "babara" (made by babara schöneberger)
https://hashtag.barbara.de/allgemein/ch ... tuerzt-ab/

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Carla y Stella - Charlie con subtítulos
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 65
Mein Treffen mit Gabriele Metzger
Forum: VL Allgemein
Autor: KunstL
Antworten: 1
Carla & Stella - Charlie
Forum: Verbotene Liebe Traumpaare
Autor: Novemberstern
Antworten: 435
Kristina Dörfer (Olivia Schneider)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 42

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz