Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 10:22

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Gleich zwei ehemalige Darsteller kehren im Sommer möglicherweise zur "Verbotenen Liebe" zurück. Zum Einen ist dies Dominic Saleh-Zaki, der 2001-2007 als "Andi Fritzsche" zum Hauptcast der Soap gehörte und zuletzt für die RTL-Serie "112 - Sie retten dein Leben" vor der Kamera stand. Dies berichtet die Internetseite "Promipranger" exlusiv. Ein weiterer Rückkehr-Kandidat könnte Milan Marcus sein, der 2004-2008 die Rolle des "Constantin von Lahnstein" spielte und dies laut seiner Agenturseite auch in diesem Jahr wieder tun wird. Beide Meldungen sind allerdings noch nicht bestätigt.

Quelle: deutschedailys.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.05.2009, 07:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Ich will mir nicht zu große Hoffnungen machen, aber ich würde es sehr schön finden.

:herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
Würde mich auch freuen. Milan Marcus hat sich am Ende doch gemacht. Hab ihn gerne gesehen. Naja mal abwarten!

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Mir ging er eigentlich eher auf den Geist bzw. er war mir egal. Naja... man weiß ja nie :)

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2009, 15:10
Beiträge: 97
würde mich sehr freuen wenn Milan Marcus oder auch Constantin wieder kommen würde...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 11:27 
Offline

Registriert: 03.02.2009, 16:49
Beiträge: 124
Wohnort: Nürnberg
wenn er nicht wieder mit seiner Ritterfrisur zurück kommt bin ich damit auch einverstanden;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2009, 15:10
Beiträge: 97
da stimme ich Dir voll und ganz zu :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 19:49 
Offline

Registriert: 24.03.2009, 14:02
Beiträge: 83
Wohnort: ribnitz
jep ich stimme euch auch zu xD

i fand ihn ganz ok :wink:

_________________
Mein Motto: denke nicht so oft an das was dir fehlt, sondern an das was du hast!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 08:26 
Offline

Registriert: 20.01.2009, 22:15
Beiträge: 29
Ohja, mit seinen kurzen Haaren war Constantin doch echt ganz nett 8)
Dann gäbs auch mal wieder was für Judith.
Vor ein paar Folgen hat sie ihn doch wieder erwähnt, das spräche ja für die Rückkehr, wenn er jetzt wieder ins Gespräch gebracht wird..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2009, 15:10
Beiträge: 97
da stimme ich Dir voll und ganz zu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
IrcSch hat geschrieben:
[...]
Dann gäbs auch mal wieder was für Judith.
[...]


War es nicht so, dass Judith ihn gar nicht wollte, sondern lieber David, der nichts von Judith wollte? :lol: :kratz: Obwohl ist Judith nicht Consti noch hinterher zum Flughafen/Bahnhof gefahren, um ihn aufzuhalten, weil sie doch was für ihm empfunden hat? :kratz: Fragen über Fragen - und das obwohl es noch nicht wirklich lange her ist. Weiß noch jemand wie das war? :?:

edit: :willkommen: @IrcSch :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 17:21 
Offline

Registriert: 20.01.2009, 22:15
Beiträge: 29
Danke :)

Also, erst stand Consti ewig auf Judith, aber sie hat in ihm nur den guten Freund gesehen, trotz der tollen romantischen Aktionen, die er gebracht hat. Sie war total in David verschossen, der zu dem Zeitpunkt ja hinter Tanja her war, die ihn ein paar mal schön hat abblitzen lassen :lol:
Irgendwann hatte Consti dann die Nase voll von unerwiderter Schwärmerei und hat sich für London entschieden. Natürlich hat Judith just in dem Moment gemerkt, dass sie den ultimativen Traummann dauernd vor der Nase hatte.. schlechtes Timing halt mal wieder.

Aber die Aussage im Gespräch neulich zu Rebecca, von wegen "Unserer Traummänner sind eben beide unerreichbar, meiner sitzt in London" oder so, hat ihn ja zumindest mal wieder ins Soapbewusstsein zurückgeholt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2009, 15:10
Beiträge: 97
stimmt es nicht noch nicht allzu lange her, ich glaube Constantin hatte Judith gestanden das er sie liebt, Judith aber liebt David, David will nichts von ihr... irgendwann hat sich Judith aber doch in Constantin verliebt, aber da war es zu spät, er ging nach London auf Journalistenschule.

wenn ich mich noch richtig erinnere.... :)

Sie hat ihn am Flughafen nochmal geküsst und ihm gestanden das sie ihn liebt, aber er konnte ihr nicht mehr vertrauen.. :-(

wenn ich mich noch richtig erinnere...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Danke für das ausführliche Erläutern, IrcSch und Moglitoon. :) Jetzt kann ich mich daran auch wieder genaustens erinnern bzw. habe die Szenen vor Augen. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Miriam Lahnstein (Tanja von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 60

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz