Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 00:21

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.09.2016, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
hm, warum hoppe? :)

öhm... es ist schon interessant zu sehen, wie menschen sich verhalten, in so einer extremsituation, sofern oder inwieweit das nicht alles gescripted ist. die sind auch alle, bis auf den sportler medienprofis, um zu wissen, auf was sie sich da eingelassen haben. das merkt man auch.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.09.2016, 08:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2016, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Hoppe,
du stellst also Fragen, aber willst nicht wieder in den Thread schauen! Frauenkonsequenz.... :liebe2:

Also ist es müßig, hier den wissenschaftlichen Ansatz ausrollen zu wollen, warum wir arte-Zuschauer zweimal im Jahr die Privaten gucken. Solche Argumente wie "die wissen was sie tun" muss ich jedenfalls nicht unbedingt bemühen.

Zurück zu Isa: ich weiß nicht, ob sie es zeigen, aber gestern hatte sie im Livestream (habe natürlich Bild plus :mrgreen: ) eine gute Szene mit den Männern im Keller. Sie bat um Aussprache und insbesondere der Dödelprinz *sorry* fiel ihr immer ins Wort und wollte sie dahinbekommen, zuzugeben, dass sie hier nur schauspielert, was er offensichtlich für entlarvend hielt. Auch Mario und Ben ließen sie nicht richtig ausreden.

Das hat sie ruhig durchgestanden, sich Raum für ihre eigenen Argumente verschafft, und man hat sich später doch geeinigt, doch mehr Rücksicht aufeinander zu nehmen und sich in den anderen hineinzuversetzen. Alle drehen gemeinsam ungeschickt Zigaretten, unterhalten sich über ihre Hunde und es ist sehr peacy.

Ich finde, von den Frauen dort macht sie das tatsächlich am souveränsten und ruhigsten - was zur Folge hat, dass sie sicher mit als erste nominiert wird. Auf der einen Seite bietet sie durch ihre Zurückhaltung unheimlich viel Platz für negative Projektionen, die eher mehr über das Gegenüber aussagen, auf der anderen Seite merken die anderen, dass sie ihnen wirklich überlegen ist, weil sie diese Selbstinszenierungen tatsächlich nicht nötig hat.

Nu, ich gucke es also ab und zu weiter...

... ach Hoppe, fallsde hier doch mal konsequent reinlugst. Es ist herrlich schaurig manchmal. In meiner alten Träsch-TV-Frauentruppe quieken wir entsetzt über die Vorstellung "einsame Insel, nur Lugi und eine von uns". Und zu wissen, dass es nicht so ist, ist dann wieder schön. :pidu:

Da erlauben wir uns einfach, einfach gestrickt zu sein. Zweimal im Jahr. :konfetti: :huhu: :knuff:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.09.2016, 09:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
chubby hat geschrieben:
hm, warum hoppe? :)

...die sind auch alle, bis auf den sportler medienprofis, um zu wissen, auf was sie sich da eingelassen haben. das merkt man auch.

Eben, und Isa Jank ist aktuell nun einmal ein Teil dieses Formates. Was immer auch ihre Beweggründe waren - jenseits des Geldes - daran teilzunehmen.

In diesem Thread geht es ja nicht ausschließlich um die Rolle Clarissa von Anstetten, sondern um die Schauspielerin Isa Jank, deren aktuelles Projekt Promi Big Brother ist.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.09.2016, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
novemberstern, isa jank scheint immer für überraschungen gut.
damals als es hieß sie kommt nach 10 jahren, und diversen absagen, zu vl zurück, samt jan und julia, ich habe es nicht geglaubt, bis ich s/w davon laß.

und genau so scheint es hier zu sein. mal davon abgesehen, dass es hier eben auch geld gibt.

ich rechne auch damit, dass isa jank als erste nomiert wird. das die anderen sie raushaben wollen.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 06:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
http://www.rp-online.de/panorama/fernse ... -1.6245025

Mir geht dieses Grossmaul MB gehörig auf die Nerven.
Er redet von Teamgeist will aber immer den Ton angeben und die erste Geige spielen. :roll: :bash:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2009, 21:27
Beiträge: 46
Isa Jank ist eine alte Trutsche. :roll:

_________________
Brettspiel für eine Person? BÜGELN!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Isa sollte mal schnell duschen, bevor sie gleich wieder runter darf :lol:

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2016, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
cooper hat geschrieben:
http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/promi-big-brother-2016-kampf-der-kanal-giganten-aid-1.6245025

Mir geht dieses Grossmaul MB gehörig auf die Nerven.
Er redet von Teamgeist will aber immer den Ton angeben und die erste Geige spielen. :roll: :bash:


Mario ist eben ein Teamplayer, er sagt was gemacht wird und die anderen müssen das gemeinsam umsetzen :mrgreen:

Wenn Isa was anpackt, dann ist das "bestimmend", was ihr Ben und Mario immer im Duett auch ins Gesicht brüllen. Alle finden Ben jetzt toll, weil er angeblich für sie verzichtet hat - nu, was blieb ihm denn anderes übrig, wo er so großkotzig gesagt hat, dass er unten bleiben wolle "für seine Jungs", man beachte. Außerdem gab er später zu, dass er Isa loswerden wollte - ja, da gibt es welche, die gucken sich das live an und berichten.

Mario und Ben, was ein lappiges Testosteronangeberduo, bisschen Verzicht auf Zigaretten - das wird gleich hochgehyped als hätten sie eine Marter bei den Cheyenne überstanden. Großkotzig wird das erspielte Essen geteilt, als gäbe es dazu irgendeine andere Alternative. Die BB-Schleife (beleidigter Basler) bezüglich des "Fleiches" ist zu affig. Hatte Isa es doch oben gewagt, die unbeaufsichtigten Hähnchenschnitzel des Herrn Basler zusammen mit Dolly zu Geschnetzeltem zu verarbeiten. Über diese Majestätsbeleidigung kommt er nicht drüber wech. "Mein Fleich..."... :bügel:

Und Dolly und Natascha, was eine Besenduo gegenüber Isa, Natascha benimmt sich ja noch halbwegs, aber der Dolly merkte man ihre Angepisstheit darüber, dass sie nicht mit ihrem Ben Party machen kann, deutlich an, ist ihr doch egal, ob die alte Ische Isa angeschlagen ist. Was eine unsympathische Gurke.

Interessant finde ich den Umgang der vermeintlich Schwachen mit ihr. Cathy und Robin mögen sie sehr gerne. Robin hat die Ehre von Basler und Ben als "kein richtiger Mann" bezeichnet zu werden. "Kein richtiger Mann" wird auch Moderator Jochen Schropp für das Äffchenduo sein. Er versucht doch deutlich mitfühlend, Isa zu schützen, genauso wie Stephen Dürr.

Ich sehe schon die heutige Nominierungsbegründungen: "Isa" weil sie ja so krank sei - natürlich fliegt sie hochkant gegen Basler raus - oder die Antibaslerconnection voted sich die Finger wund. Aber ich glaube eher ersteres.

Zum Schluss: ich finde Isa ganz goldig in ihrem rosa Babyschlafsack, bisschen teletubbig und bestens geeignet, im nächsten "Ghostbusters" mitzuspielen - die Männerwelt klappt zusammen. :ohnmacht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2016, 12:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Winehouse87 hat geschrieben:
Isa sollte mal schnell duschen, bevor sie gleich wieder runter darf :lol:

Das war auf jeden Fall kein "First". :lol:

War ja klar, dass sie postwendend wieder runter musste. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so dermaßen jammernd auftritt. Hätte ihr doch klar sein müssen, dass die Mitleidstour à la "ich bin so krank" beim Zuschauer nicht gut ankommt, so dass sie hätte gleich unten bleiben können.

Auch ihr Gestöhne bei der Fingerhakel-Wasser-Challenge vor zwei Tagen war kaum auszuhalten.
"Aua, aua, ahhhhhhhhh - das tut so weh", ich hab' gedacht sie kriegt ein Kind. :lol:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2016, 14:05 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Novemberstern hat geschrieben:
Winehouse87 hat geschrieben:
Isa sollte mal schnell duschen, bevor sie gleich wieder runter darf :lol:

Das war auf jeden Fall kein "First". :lol:

War ja klar, dass sie postwendend wieder runter musste. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so dermaßen jammernd auftritt. Hätte ihr doch klar sein müssen, dass die Mitleidstour à la "ich bin so krank" beim Zuschauer nicht gut ankommt, so dass sie hätte gleich unten bleiben können.

Auch ihr Gestöhne bei der Fingerhakel-Wasser-Challenge vor zwei Tagen war kaum auszuhalten.
"Aua, aua, ahhhhhhhhh - das tut so weh", ich hab' gedacht sie kriegt ein Kind. :lol:


Ich dachte, sie ist noch in einer Phase zuvor: Wenn bei ihr die Hochzeitsnaht ansteht, möchte ich kein Nachbar sein :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2016, 14:14 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
EBeth hat geschrieben:
cooper hat geschrieben:
http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/promi-big-brother-2016-kampf-der-kanal-giganten-aid-1.6245025

Mir geht dieses Grossmaul MB gehörig auf die Nerven.
Er redet von Teamgeist will aber immer den Ton angeben und die erste Geige spielen. :roll: :bash:


Mario ist eben ein Teamplayer, er sagt was gemacht wird und die anderen müssen das gemeinsam umsetzen :mrgreen:

Wenn Isa was anpackt, dann ist das "bestimmend", was ihr Ben und Mario immer im Duett auch ins Gesicht brüllen. Alle finden Ben jetzt toll, weil er angeblich für sie verzichtet hat - nu, was blieb ihm denn anderes übrig, wo er so großkotzig gesagt hat, dass er unten bleiben wolle "für seine Jungs", man beachte. Außerdem gab er später zu, dass er Isa loswerden wollte - ja, da gibt es welche, die gucken sich das live an und berichten.

Mario und Ben, was ein lappiges Testosteronangeberduo, bisschen Verzicht auf Zigaretten - das wird gleich hochgehyped als hätten sie eine Marter bei den Cheyenne überstanden. Großkotzig wird das erspielte Essen geteilt, als gäbe es dazu irgendeine andere Alternative. Die BB-Schleife (beleidigter Basler) bezüglich des "Fleiches" ist zu affig. Hatte Isa es doch oben gewagt, die unbeaufsichtigten Hähnchenschnitzel des Herrn Basler zusammen mit Dolly zu Geschnetzeltem zu verarbeiten. Über diese Majestätsbeleidigung kommt er nicht drüber wech. "Mein Fleich..."... :bügel:

Und Dolly und Natascha, was eine Besenduo gegenüber Isa, Natascha benimmt sich ja noch halbwegs, aber der Dolly merkte man ihre Angepisstheit darüber, dass sie nicht mit ihrem Ben Party machen kann, deutlich an, ist ihr doch egal, ob die alte Ische Isa angeschlagen ist. Was eine unsympathische Gurke.

Interessant finde ich den Umgang der vermeintlich Schwachen mit ihr. Cathy und Robin mögen sie sehr gerne. Robin hat die Ehre von Basler und Ben als "kein richtiger Mann" bezeichnet zu werden. "Kein richtiger Mann" wird auch Moderator Jochen Schropp für das Äffchenduo sein. Er versucht doch deutlich mitfühlend, Isa zu schützen, genauso wie Stephen Dürr.

Ich sehe schon die heutige Nominierungsbegründungen: "Isa" weil sie ja so krank sei - natürlich fliegt sie hochkant gegen Basler raus - oder die Antibaslerconnection voted sich die Finger wund. Aber ich glaube eher ersteres.

Zum Schluss: ich finde Isa ganz goldig in ihrem rosa Babyschlafsack, bisschen teletubbig und bestens geeignet, im nächsten "Ghostbusters" mitzuspielen - die Männerwelt klappt zusammen. :ohnmacht:


Ob es sich nun so zugetragen hat, wie Du es schilderst, mag ich nicht beurteilen, weil dazu verfolge ich es einfach zu wenig.

Aber deinen Kommi hab ich gern gelesen, da er so schön geschrieben wurde :danke: und mir ein starres Grinses ins Gesicht treib :totlach:

Isa gefällt mir unertwarteter Weise recht gut, war anfangs schockiert als ich hörte sie macht bei so einem Format mit, allerdings fand ich ihr Drama bezgl ihrer Erkältung zu dick aufgetragen, zumal sie selber, als sie in die Kanalisation degradiert wurde, ja Edona vorgehalten hat, sie solle nicht soviel jammern :dontknow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2016, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Ja Harry und Novemberstern, das mit dem Jammern habe ich auch gleich gedacht... aber sie wirkt schon sehr angezählt, ist ja auch nicht mehr die Jüngste.

Interessant, dass unser Testosterongranatenduo ihr Empfindlichkeit und Aggressivität ihnen gegenüber vorwirft. Ich sehe das so, dass sie sich eigentlich immer eher wehrt, aber das darf frau wohl nicht. Ist dann zickig und bestimmend.

Ben hat dazu eine beeindruckende Theorie. Isa habe früher mal einen starken Mann gehabt, ihre große Liebe - der habe sie enttäuscht und jetzt projiziere sie ihre Wut eben auf starke Männer, wozu sich BaselBen wohl zählen. Sie käme halt eher mit weichen Männern zurecht. Wen sie jetzt meinen, ist schwierig, da Robin ja "kein richtiger Mann" ist.

Ich habe auch eine Theorie: Bennie hatte wohl eine starke Mutter, weswegen er seine Ängste auf eine recht harmlose ältere Frau projiziert. BaselBrain nennt sie jetzt "die Alte". Seine Mama wäre wohl sehr stolz auf ihn.

Harry, ich verfolge das so nebenbei in Tagebucheinträgen, die nette Leute im I-Net schreiben, immer glotzen kann ich nun nicht.

Noch ein Highlight: Natascha erwähnt oft, dass im Promi-Bereich manche Frauen nicht gerade intelligent seien. Sachkundig ausdrücken tut sie es wohl mit "... die ist auch nicht gerade die hellste Torte". Ich hoffe, sie hält sich nicht für prominent :idea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2016, 16:37 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Wenn ich lese, was ihr schreibt, wird mir echt schlecht. Diese Frauenfeindlichkeit im BB Haus ist echt widerlich.

Warum tut eine gestandene Frau wie Isa Jank sich sowas nur an? :dontknow: :dagegen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2016, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Yes, Isa bleibt ... :herzschlag:

Sie und Robin sind sweet... :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Patrick Fichte (Henning von Anstetten)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 4
Solveig Duda (Marie von Anstetten)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 18
Setrundgang mit Isa Jank
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 4
Jutta Fastian (Carolin von Anstetten)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz