Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 02:37

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.09.2016, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
ich glaub me
hoppetosse hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
immer noch tief atemend.

habt es ihr schon mitbekommen?
isa jank wird heute medienberichten zu folge ins promi bb haus einziehen.
:shock: hätte ich NIEMALS!!!! erwartet.
was heißt BB?
Oh, ich glaub, meinem breiigen Hirn ist schon die Erleuchtung gekommen - Big Brother, oder? :oops: :mrred:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.09.2016, 11:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2016, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
cooper hat geschrieben:
hoppetosse hat geschrieben:

was heißt BB?


Wie ist der Sendungstitel????

Haha, Du bist ja ne Nuss. Genau das wusste ich ja nicht ;-) :knuff:
Aber trotzdem danke :knuff:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2016, 15:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
hoppetosse hat geschrieben:
Oh, ich glaub, meinem breiigen Hirn ist schon die Erleuchtung gekommen - Big Brother, oder? :oops: :mrred:


der kandidat hat 99 gummipunkte. :spitze:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2016, 17:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
chubby hat geschrieben:
immer noch tief atemend.

habt es ihr schon mitbekommen?
isa jank wird heute medienberichten zu folge ins promi bb haus einziehen.
:shock: hätte ich NIEMALS!!!! erwartet.

Sie ist nicht mehr die Jüngste und Rollenangebote werden zunehmend rar.
Daher sehe ich das ganz pragmatisch, von irgendwoher muss ja Bares kommen.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.09.2016, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
tegan hat geschrieben:
hoppetosse hat geschrieben:
Oh, ich glaub, meinem breiigen Hirn ist schon die Erleuchtung gekommen - Big Brother, oder? :oops: :mrred:


der kandidat hat 99 gummipunkte. :spitze:
Prima! Und danke - was anderes als Gummipunkte hätte mein Breihirn von gestern auch nicht vertragen. Sehr umsichtig und mitfühlend! :mrred: :knuff:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.09.2016, 17:02 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Sich ausziehen wird Schauspielerin Isa Jank (64) definitiv nicht.
:roll:

https://www.promiflash.de/news/2016/09/ ... rmaus.html

http://www.express.de/news/promi-und-sh ... m-24690300

:huhu:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.09.2016, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
cooper hat geschrieben:
Sich ausziehen wird Schauspielerin Isa Jank (64) definitiv nicht.
:roll:

muss sie das???? m.e. nö. und schön das sie sich von anderen damen abhebt.

clärchen hatte stil und isa jank hat es auch.
der umhang ist einfach ne geniale möglichkeit.
so kann man sich waschen, was im bikini oder badenanzug nicht richtig möglich ist.

finde UNMÖGLICH das es in der presse zur lachnummer gemacht wird.

sehr süß wie sie, wie ein kleines kind m. basler um hals gefallenist, als sie die challange gewonnen haben.
man kann von edona halten was man will, aber was herr basler da gemacht hat, :roll:
mir muss auch keiner sagen, von wegen nicht gesehen :roll: schämt euch sat eins, da nicht eingefriffen.

aber vielleicht über das voting? ich denke herr basler hätte in die kanalisation gemusst, nicht isa jank.
aber dann hätte es wohl mord und totschlag gegeben. :roll:
na ja, nu ist edona ja raus.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 06.09.2016, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.09.2016, 20:48 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Da stimme ich dir gerne zu, chubby.

Isa Jank hat Stil und nicht nur der Clarissa von Anstetten verliehen :tanzen:

Ich fand diese Duschaktion mit dem Poncho einfach nur witzig :toothy:

Schon allein, wie ruhig sie gegenüber Edona geblieben ist :respekt:

Zum Glück ist Edona jetzt raus, sonst hätte es wirklich Mord und Todschlag gegeben :fight:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2016, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
klar edona james hat polarisiert und mit sicherheit, grade da unten ihre umwelt sehr genervt.
aber, sein wir ehrlich, sie hat das spiel verstanden, und irgendwo ist es doch das, was der zuseher auch ein stück weit sehen möchte. der rauswurf hat mich sehr überrascht, weil auch gar nicht klar gezeigt wurde, warum dieser erfolgte. ein prinz marcus z.b ist nicht minder verbal entgleist, und ich edona transe zu nennen, finde ich auch grenzwertig, sich im gegenzug aber aufregen, wenn man bei ihm bei der wahrheit bleibt.

frau ochsenknecht scheint sich ja auf isa jank eingeschossen zu haben, so wie mit jedem zweiten wort kein gutes haar an isa jank läßt.

ich muß sagen, am meisten überrascht bin von ben teewag. im format ziemlich locker und geerdet.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2016, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Ich finde, Isa J. schlägt sich echt tapfer. Eigentlich wollte ich das ja nicht gucken, aber wenn die Kiste schon mal an ist...

Interessant wie die Macher noch versuchten, sie mit allen blöden Mitteln BB-mäßig lächerlich zu machen, Walzer und unter der Dusche, Slapsticktönchen, eingespielte Lacher vom Band, alles bemüht, nix gelungen. Die Duschszene fand ich auch eher witzig und gewitzt von ihr gelöst. Der Rohrkrepiererjoke, dass man es ihr gleich machen solle, mittels Rasur ein paar Kilo abzunehmen, kam dem Moderator sichtlich schwer über die Lippen.

Sowieso: die gesamte Moderation ist schon fast hilflos im Bemühen aus diesem lahmen Haufen irgendwie Unterhaltung zu generieren. Insbesondere den Jungs ist es anzumerken, dass es ihnen eher peinlich ist, sich über die älteren Frauen dort lustig zu machen, da müssen dann die Knallchargen des Formates herhalten - Markus und Edona, mehr hat es ja nicht. Cathy Lugner hat ihren Heulauftritt hinter sich und wirkt wie ein Schulmädchen im Landheim mit Heimweh - da traut sich auch keiner mehr ran, außer vielleicht mit einer Tasse Kakao.

Die anderen älteren sind mediencool, Basler authentisch intelligent wie immer. Es wird gemütlich geputzt und gekocht, Mario ist tatsächlich perfekt darin... :D

Im Moment gucke ich am liebsten diese stockende Moderation, schlechte Texte, die die beiden Jungs auch nicht sprechen können, unlustige Nick-Salven, dirigierte Lacher, Troschke mit vollpeinlichen anzüglichen Witzen auf Kreisliganiveau... zu Bad Taste fehlt allerdings eine ganze Spanne an Witz. Nein, stimmt nicht, Troschke gucke ich nicht gerne, aber als anständiges Mädchen werde ich jetzt nicht einen Satz mit Eiern, Gefrierbeutelklemmen, hohe Stimme, bilden... nein, nein... fürchterlicher Durchschnittsblödi... :-(

Ich denke, Edona ist raus weil ein Püschologe das so empfohlen hat - die war ja völlig übertickt. "Nur" aufgrund von menschenverachtenden Äußerungen? Da müssten ja einige fliegen. Insbesondere diejenigen, die sich über sie äußern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2016, 11:49 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
chubby hat geschrieben:
klar edona james hat polarisiert und mit sicherheit, grade da unten ihre umwelt sehr genervt.
aber, sein wir ehrlich, sie hat das spiel verstanden, und irgendwo ist es doch das, was der zuseher auch ein stück weit sehen möchte. der rauswurf hat mich sehr überrascht, weil auch gar nicht klar gezeigt wurde, warum dieser erfolgte. ein prinz marcus z.b ist nicht minder verbal entgleist, und ich edona transe zu nennen, finde ich auch grenzwertig, sich im gegenzug aber aufregen, wenn man bei ihm bei der wahrheit bleibt.

frau ochsenknecht scheint sich ja auf isa jank eingeschossen zu haben, so wie mit jedem zweiten wort kein gutes haar an isa jank läßt.

ich muß sagen, am meisten überrascht bin von ben teewag. im format ziemlich locker und geerdet.


Auf Facebook wurde nun auch nun reichlich spekuliert, warum Edonas Auszug nicht gezeigt wurde: Ich gehe bis jetzt ersteinmal davon aus, daß das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde und es in der heutigen Sendung nocheinmal Erwähnung finden wird. Wenn doch nicht, so lese ich es zwischen den Zeilen, dürfte mehr Vorgefallen sein und man will ihr nicht noch mehr "Bühne" geben :write2:
Fand es aber schon ihre Worte sehr hart: "(Auch?) Du wirst hier unten verrecken" :kotz:

Man will ja schon irgendwo sehen, wie die Kandidaten irgendwo anecken, aber von Edona fand ich jetzt arg daneben: Beispielsweise ist sie zu keiner Konversation fähig: War es Samstag (?) wo sie sich ständig darüber aufregte und sich beschwerte, das andere "stinken" (Stinkt aber selbst wie ein Aschenbecher). Von Teamfähigkeit will ich erst garnicht anfangen.

Zu Prinz Marcus: Er zieht da seine Show ab und gibt sich dementsprechend arrogant und erfüllt somit das Klischee, was der Zuschauer ja auch erwartet. Sicherlich sind auch da Sprüche durchaus drüber, finde ich jetzt auch nicht gut.

Zu der Ochsenknecht: Finde ihre ganze Art einfach zu kontrolliert, zu berechnend. Sie will ein Spielchenspielen, frage mich aber nur wann sie damit baden geht :write2:

Muß gestehen: Habe jetzt nicht jede Folge gesehen und die ich gesehen habe, hab ich auch nicht komplett gesehen ( wohl dem der seelig schläft :girlnight: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2016, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
kurz noch zu isa jank: ich habe den eindruck, sie ist noch sehr abwartend und beobachtend.
ich denke, sie wird noch auftauen, grade in richtung nominierung, und es würde mich nicht wundern, wenn das mit madame ochsenknecht, nochmal richtig knallt.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2016, 16:02 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
chubby hat geschrieben:
kurz noch zu isa jank: ich habe den eindruck, sie ist noch sehr abwartend und beobachtend.
ich denke, sie wird noch auftauen, grade in richtung nominierung, und es würde mich nicht wundern, wenn das mit madame ochsenknecht, nochmal richtig knallt.


Hihi, könnte man auch so ausdrücken. :lachweg:
Bei Isa kann ich es jetzt nicht sooooooooooo bewerten, inwiefern ihr Verhalten kontrolliert/berechnend ist. Durchaus möglich das es ist, allerdings finde ich es durchaus witzig, wie sie die "Erwartungen der Zuschauer" umschifft. Z.B. die Duschaktion mit dem Poncho um sich nicht nackig den Kameras ausliefern zu müssen ( ich muß sie jetzt auch nicht nackig sehen) oder gestern die Szene mit Edona: Irgendwo hab ich erwartet, das sie ein Faß aufmacht und Endora energisch zurecht weist, stattdessen halt sich einfach ihrere Ohren zu, um Endoras Gesabbel nicht ertragen zu müssen :lachweg:

Isa´s Verhalten find ich schon irgendwie kontrolliert, da sie sich in keinster Weise aus der Resere locken ließ,als der "große Bruder" die Party der oberen Hausbewohner erwähnte und die Ganzen Köstlichkeiten aufzählte :respekt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.09.2016, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
EBeth hat geschrieben:

Sowieso: die gesamte Moderation ist schon fast hilflos im Bemühen aus diesem lahmen Haufen irgendwie Unterhaltung zu generieren. Insbesondere den Jungs ist es anzumerken, dass es ihnen eher peinlich ist, sich über die älteren Frauen dort lustig zu machen, da müssen dann die Knallchargen des Formates herhalten - Markus und Edona, mehr hat es ja nicht. Cathy Lugner hat ihren Heulauftritt hinter sich und wirkt wie ein Schulmädchen im Landheim mit Heimweh - da traut sich auch keiner mehr ran, außer vielleicht mit einer Tasse Kakao.

Mal wieder die Frage, warum guckt man es sich an, wie andere bewusst und bemüht andere lustig machen?
Warum unterstützt man sowas?
Und für mich ist es letztlich egal, ob die die lustig gemacht werden, es ja in Kauf nehmen...
Was ist daran toll?

Da es hier jetzt wohl erstmal eher um BB geht, werde ich bis auf Weiteres nicht mehr in den Thread schauen. Ich merk ja dann, wenn BB vorbei ist und der Thread erstmal wieder verschwindet :mrred:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Solveig Duda (Marie von Anstetten)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 18
Setrundgang mit Isa Jank
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 4
Patrick Fichte (Henning von Anstetten)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 4
Jutta Fastian (Carolin von Anstetten)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz