Im Stream & TV
Antwort schreiben

Under The Dome

26.06.2013, 11:47

Hat jemand schon von der neuen Serie gehört?

Es ist eine Serie nach einem Roman von Stephen King der 2009 erschienen ist und genauso heißt. Es geht um eine Kleinstadt die eines Tages durch eine Glaskuppel von der Außenwelt abgeschnitten wird und nun versucht damit zu leben.

Hier steht auch nochmal einiges darüber.
http://www.serienjunkies.de/under-the-dome/

Gestern habe ich dann auf afterellen auch noch gesehen, dass es eine lesbische Storyline geben wird. Die Beiden Damen sind aus LA und gerade auf der Durchreise, als die Glaskuppel über die Stadt "fällt".

Ich wollte die Serie sowieso anschauen, weil es mich interessiert hat und durch diese Storyline dachte ich mir, dass ich die Serie mal hierhin bringe. Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft den Piloten zu gucken, werde dies aber heute Abend auf jeden Fall noch nachholen.
Falls schon einer von euch dazu etwas weiß: schreibt es auf. :D

26.06.2013, 11:47

Re: Under The Dome

26.06.2013, 15:04

klingt auf jeden fall interessant, lesbische storyline hin oder her, danke für den tipp :spitze:

Re: Under The Dome

27.06.2013, 12:30

Die Pilotfolge war schonmal spannend. Es gibt einen mord, ein kidnapping, komische verstrickungen der behördenmitarbeiter und zwei Teenager die während eines anfalls beide das gleiche gemurmelt haben.

Re: Under The Dome

09.06.2018, 06:59

Ich habe die Serie geliebt und die ersten beiden Staffeln innerhalb von einer Woche geschaut. Die 3.Staffel hatte so ihre Schwächen, aber sie war spannend bis zum Schluß. Von mir eine klare EMpfehlung.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz