Alles rund um Musiker, Musicals, Bands und Solokünstler
Antwort schreiben

29.09.2011, 20:44

Was für mich gar nicht ging, waren Muttersöhnchen (aber mir liegt die Art Musik einfach nicht) und Juli (hab allein von dem kurzen Einspieler Ohrenbluten).

Das andere war ger nicht so schlecht, Glasperlenspiel fand ich nett, die Alin Coen Band war auch schick, Kraftklub (die kommen halt aus meiner Stadt), aber ansonsten hab ich den gleichen Favoriten wie chubby - Bosser und Anna Loos. Auch wenn die wohl nicht die großen Chancen haben werden.

29.09.2011, 20:44

29.09.2011, 20:50

Jennifer Rostock hat mir echt gut gefallen. Frida Gold und Andreas Bourani auch.

Aber es war alles in allem sehr abwechslungsreich, ein guter Querschnitt durch viele Musikstile.

29.09.2011, 20:56

bellaisa hat geschrieben:Bosser und Anna Loos. Auch wenn die wohl nicht die großen Chancen haben werden.

meinste??? ich seh die unter den Top 3

29.09.2011, 21:00

Winehouse87 hat geschrieben:
bellaisa hat geschrieben:Bosser und Anna Loos. Auch wenn die wohl nicht die großen Chancen haben werden.

meinste??? ich seh die unter den Top 3


Autsch und schon wieder vertippt, sollte echt mal ins Bettchen...

Weiß nicht, kann auch untergehn, da heute viel ruhiges dabei war, entweder sehr weit oben oder eher Mittelfeld.

29.09.2011, 21:43

Juli immer noch bei ganzen 0 Punkten... wer hätte das gedacht?!

29.09.2011, 21:46

wow janni ist nun auch in der lounge. :D hat ja gestern für seinen boerne den puplikumspreis der henne eingeheimst

29.09.2011, 21:47

Winehouse87 hat geschrieben:Juli immer noch bei ganzen 0 Punkten... wer hätte das gedacht?!


Ich nicht, scheinbar hatten noch mehr Ohrenbluten. Aber Bayern ist auch so weit hinten. Ich staune ja echt, dass Sachsen von allen Punkte bekommen hat bisher.

29.09.2011, 22:09

bellaisa hat geschrieben:
Winehouse87 hat geschrieben:Juli immer noch bei ganzen 0 Punkten... wer hätte das gedacht?!


Ich nicht, scheinbar hatten noch mehr Ohrenbluten. Aber Bayern ist auch so weit hinten. Ich staune ja echt, dass Sachsen von allen Punkte bekommen hat bisher.

ja, alles bissi anders gelaufen, als gedacht...
war, wie ich finde eh der schlechteste BuViSoCo bisher!
nun ja, das leben geht bestimmt weiter... 8) guuute nacht zusammen!

30.09.2011, 09:02

Winehouse87 hat geschrieben:
bellaisa hat geschrieben:Bosser und Anna Loos. Auch wenn die wohl nicht die großen Chancen haben werden.

meinste??? ich seh die unter den Top 3

dat nenn ich doch mal punktlandung :redknuddel:

wow sieg für die hauptstadt, sieg für tim bendzko, im übrigen auch ein silly support-act. :mrgreen:

30.09.2011, 10:45

War zu befürchten, dass der größte Chartserfolg hier ebenfalls gewinnt. War aber keiner meiner Favoriten.

Auf jeden Fall viel gute Musik gehört gestern.


Tut mir schon leid für Juli. Ich mag die Musik dieser Band, aber die haben irgendwie ihre Energie und ihre Orientierung verloren.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz