Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 05:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Zukunft von Chiara und Ina
lieber Story abbrechen/auf Eis legen, bis wieder normal gefilmt werden kann 20%  20%  [ 2 ]
Story weiter erzählen mit Mindestabstand, ohne Umärmelungen und Küsse 10%  10%  [ 1 ]
ich weiss es nicht, beides Mist 30%  30%  [ 3 ]
was anderes (s. Kommentar) 40%  40%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.05.2020, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Eine hypothetische Frage.
Ich würd gern von Euch wissen, wie Ihr das Storytelling und die Zukunft von aktuellen F/F Stories während Corona Zeiten seht.
Und hier besonders in Bezug auf Ina und Chiara. Freue mich aber auch über generelle Gedanken zum Thema.

Von Rote Rosen habe ich gehört, dass sie wieder anfangen zu drehen, aber eben mit Mindestabstand, wodurch es einmal sehr viel länger dauert, bis alles gedreht ist, weil es kleinere Teams am Set sind und weniger Szenen am Tag gedreht werden können und andererseits wurden die Drehbücher umgeschrieben, sodass Beziehung und Nähe eben nicht konkret gezeigt wird, sondern versucht wird, anders Intimität und Nähe ohne körperliche Nähe zu erzählen.

Ich frage mich jetzt, will ich dann überhaupt die neuen, gerade aktuellen Liebesgeschichten zwischen 2 Frauen sehen oder würde ich dann lieber die Stories sozusagen auf Eis legen und warten bis schön erzählte Liebesgeschichten auch wieder mit körperlicher Nähe und Intimität gezeigt werden können?

Ich bin da zerrissen. Habt Ihr eine eindeutige Haltung oder wärd Ihr da auch zerrissen, wenn es diese Wahl gäbe?
Grrr... da gibt es mal wieder im deutschen TV solch ne Story und dann kommt uns Covid19 dazwischen. (Nicht dass es viel schlimmere Dinge zur Zeit gibt, wo Covid19 viel kaputt macht, aber ich blende das jetzt grad mal aus und jammere mal nur auf hohem (TV) Niveau. :wink:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.05.2020, 21:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2020, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Ich bin dafür, dass sie auf dem Mond weiterdrehen. Klar, würde das Budget von AWZ nen bisschen sprengen. Aber da oben schafft Chiara bestimmt auch den vierfachen Axel. :mrred:

Es wird wohl erstmal auf ne Pause und dann auf Mindestabstand und liebevoll zuwinken hinauslaufen. Was sollen sie tun? Erst 2021 weiterdrehen, wenn ein Impfstoff entwickelt wurde? Ob ich mir das anschaue? Tja... :snoopy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2020, 20:36 
Offline

Registriert: 15.09.2019, 20:52
Beiträge: 8
Bei AWZ ist das vermutlich gerade ein richtig schwieriges Thema. Zumal sie die Produktion bereits zweimal unterbrechen mussten, weil es konkrete Krankheitsfälle im Team gab. Deshalb ist meine Vermutung, dass sie die Geschichten erstmal anpassen werden, um etwas mehr Distanz zwischen den Figuren aufzubauen.

Toll finde ich das nicht, es ist mir aber wohl immer noch lieber als ein Versuch, Liebesbeziehungen ohne körperliche Nähe zu erzählen. Und möglicherweise wäre Chiara/Ina sowieso erstmal nicht in der größten Romantik-, sondern eher in einer Dramaphase gelandet, da AWZ ja leider noch einen weiteren tragischen äußeren Umstand berücksichtigen muss, der die Rolle Chiara ganz direkt betrifft. Insofern bin ich bereit, ihnen da erstmal Raum zu geben, sich und die Geschichte neu zu sortieren.

Was mir Sorge macht ist die Ungewissheit, wie lange solche Drehs nur unter strengen Auflagen möglich sein werden. Ich vermute aber mal, dass all die täglichen Serien nach Lösungen suchen werden, Stück für Stück mehr Drehalltag zurück zu gewinnen. Denn Soaps und Telenovelas so ganz ohne :herzschlag: kann sich vermutlich niemand langfristig vorstellen. :dontknow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2020, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Du schreibst etwas, was ich auch so empfinde: Ich habe es dann lieber, wenn es zwischen Chiara und Ina innerhalb der Geschichte erstmal etwas Drama, Ärger und Distanz gibt. Und sich der körperliche Abstand da ganz organisch einfügt.
Spoiler:
Und das scheint ja auch von der zukünftigen Geschichte her zu passen. Wenn Chiara dann erstmal mit der Trauer um ihren Vater beschäftigt ist. Außerdem gibt es nach dem ersten Kuss oder Sex in Soaps ja immer erstmal das traditonelle Hin und Her und vorübergehend Weg.
Aber über Jahre kann/sollte sich das natürlich möglichst nicht hinziehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2020, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Heidi.M hat geschrieben:
Du schreibst etwas, was ich auch so empfinde: Ich habe es dann lieber, wenn es zwischen Chiara und Ina innerhalb der Geschichte erstmal etwas Drama, Ärger und Distanz gibt. Und sich der körperliche Abstand da ganz organisch einfügt.
Spoiler:
Und das scheint ja auch von der zukünftigen Geschichte her zu passen. Wenn Chiara dann erstmal mit der Trauer um ihren Vater beschäftigt ist. Außerdem gibt es nach dem ersten Kuss oder Sex in Soaps ja immer erstmal das traditonelle Hin und Her und vorübergehend Weg.
Aber über Jahre kann/sollte sich das natürlich möglichst nicht hinziehen.

Ja, das ist eine sinnvolle Rangehensweise, die Ihr beide beschreibt.
Und auch der letzte Satz stimmt, denn letztlich würde es ja bei allen Paarungen so laufen und so ne Dauer-"Negativität" bei allen Paarungen würde glaub ich ziemlich aufs Gemüt schlagen.

Danke für Eure Kommis. :huhu: :D

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2020, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Heidi.M hat geschrieben:
Ich bin dafür, dass sie auf dem Mond weiterdrehen. Klar, würde das Budget von AWZ nen bisschen sprengen. Aber da oben schafft Chiara bestimmt auch den vierfachen Axel. :mrred:

Es wird wohl erstmal auf ne Pause und dann auf Mindestabstand und liebevoll zuwinken hinauslaufen. Was sollen sie tun? Erst 2021 weiterdrehen, wenn ein Impfstoff entwickelt wurde? Ob ich mir das anschaue? Tja... :snoopy:

Mond - Mond is ne gute Idee. Aber vielleicht sollten wir dann lieber gleich Venus nehmen und während starker Kämpfe den Mars???
Planetenhopping könnte doch was haben...

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2020, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Tja, bis das sich eingegrooved hat mit Umstellung aller Drehpläne, mehr Risikomögöichkeiten wird es wohl noch dauern und wir mit einigen Radellen rechnen müssen.

Aber bei der Chiara-Ina-Geschichte ist ja noch viel Soapgummipotenzial drinne. Die Julia-Geschichte mit dem Coming-Out-Drama, Chiara als Gesicht dieses Eissponsors, wo der gestrenge Jutta-Müller-Verschnitt-Drachen sicher ein Wörtchen mitzureden hat wie sich Gesicht Nummer 2 nach außen präsentiert.

Die mögliche Hölle, muss man wohl durch, oder auch nicht, bis sie sich endlich haben können.

Bei RR hat die Drehpause einige Zuschauenden schon in Ekstase versetzt. Mangels Material wird die erste Staffel wiederholt. Auf der Kommentarseite sind in der Art so feine Ergüsse zu lesen wie: "Danke, dass man auf unsere Kritik reagiert hat und die meisten Schauspieler ausgetauscht hat. Angela Roy gefällt mir viel besser als Claudia Schmutzler und die Frisur von Thomas ist auch besser!"

Eine verlangte sogar, dass sich die Verantwortlichen des ZDF :mrred: hätten melden sollen, um den Wechsel zu erklären. So sei man auf sich allein gestellt. :ohnmacht:

Und sonst sehe ich das rein ökonomisch. Sie müssen das Produkt weiter herstellen, alle zum Arbeitsamt ist einfach Mist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2020, 13:47 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
Das mit dem Abstand ist wahrscheinlich einfacher für Storylines, die schon länger laufen und wo nicht mehr die erste Verliebtheit gezeigt werden muss. Wobei ich es auch dann schön finde, wenn es da immer mal wieder Berührungen gibt, die zeigen, dass die beiden sich nah sind, auch körperlich. Wenn das aber aus den bekannten Gründen nicht geht, dann funktioniert das sicher auch mit z.B. Blicken und/oder Kosenamen, gerade wenn die beiden Figuren "zufällig" mal nicht nah beineinander stehen.

Bei Geschichten in der Anbahnungsphase, so wie hier, ist das natürlich deutlich schwerer. Gerade wenn man frisch zusammen ist, kann man in der Regel ja nicht genug voneinander bekommen. Ich bin aber auch kein Fan von Drama, deshalb bin ich bei diesem Thema etwas zwiegespalten. Ich habe schon mal ein bisschen Vorschau gelesen...

Spoiler:
... und bin nicht wirklich glücklich mit diesem "Chiara stößt Ina weg"-Ansatz, weil sie beim Küssen gesehen werden. Das erinnert so an Jemma. Die Geschichte habe ich zwar geliebt, aber auf den Teil hätte ich gut verzichten können. Ich weiß, ich weiß, Drama gehört zur Soap-Geschichte dazu, aber mir dann immer wieder klar, dass ich halt eigentlich so gar kein Soap-Fan bin und nur wegen der queeren Mädels gucke.

Andererseits: Lesbische Serienfans sind ja geübt darin, eine Liebesgeschichte zu sehen, auch wenn es zwischen den beteiligten Damen kaum bis gar keine Berührungen gibt. Ich sage nur Subtext. Insofern haben wir es ja vielleicht ein wenig einfacher, mit den fehlenden Berührungen klarzukommen. :wink:

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2020, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Hier ist es leider das Problem, dass die Story wohl an einem Punkt eingeschränkt werden muss, der für solche Dramen um so verklappste Gestalten wie Chiara enorm wichtig ist. Kuss 1 und 2, dann erster Sex - und das muss so sitzen, dass für die spätere Wegrenn- oder Zurückstoßphase genügend zauberhafte Durchhalte-Gifs in der Schmachtszene gebastelt werden können. Sonst ist das nicht rund.

Sie müssen da Opfer bringen. Zwei Wochen mit einem Team in Quarantäne. Durchgetestet wie Bundesligaprofis. Die Zeit muss nicht ungenutzt bleiben. Chiara könnte Trainings-Eislaufen, Wettbewerbe gewinnen oder verlieren - da ist sie ja eh alleine auf dem Eis. Inas Wagen kommt mit - sie schwätzt da mit Leuten, die später reingeschnitten werden. Sonst steht sie in ihrer Küche, kocht und tröstet ihre im off um ihren Mo heulende Schwester auf dem Sofa.

Sind die zwei Wochen vorbei, werden Kuss-, Umarm- Bad- und Bettszenen am Stück gedreht. Die Schlafshirts kommen mit. Danach können dann die Wegrennerei und alle anderen Problemchen folgen. Ab und zu überkommt es sie doch und dann wird eine Kuss- oder Umarmszene aus dem Vorratsschrank eingeblendet.

Anders funktioniert das nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2020, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
EBeth hat geschrieben:
Hier ist es leider das Problem, dass die Story wohl an einem Punkt eingeschränkt werden muss, der für solche Dramen um so verklappste Gestalten wie Chiara enorm wichtig ist. Kuss 1 und 2, dann erster Sex - und das muss so sitzen, dass für die spätere Wegrenn- oder Zurückstoßphase genügend zauberhafte Durchhalte-Gifs in der Schmachtszene gebastelt werden können. Sonst ist das nicht rund.

Sie müssen da Opfer bringen. Zwei Wochen mit einem Team in Quarantäne. Durchgetestet wie Bundesligaprofis. Die Zeit muss nicht ungenutzt bleiben. Chiara könnte Trainings-Eislaufen, Wettbewerbe gewinnen oder verlieren - da ist sie ja eh alleine auf dem Eis. Inas Wagen kommt mit - sie schwätzt da mit Leuten, die später reingeschnitten werden. Sonst steht sie in ihrer Küche, kocht und tröstet ihre im off um ihren Mo heulende Schwester auf dem Sofa.

Sind die zwei Wochen vorbei, werden Kuss-, Umarm- Bad- und Bettszenen am Stück gedreht. Die Schlafshirts kommen mit. Danach können dann die Wegrennerei und alle anderen Problemchen folgen. Ab und zu überkommt es sie doch und dann wird eine Kuss- oder Umarmszene aus dem Vorratsschrank eingeblendet.

Anders funktioniert das nicht.


:clap:

Sehe ich exakt genauso. Die Test-Kapazitäten sind zur Zeit da, ein Hotel in der Eifel, das gerade nicht ganz so ausgelastet ist, um das Team da in aller Abgeschiedenheit einzusperren, wird sich auch finden lassen. Also, macht!

Es kann nicht sein, dass mal wieder ein Pärchen mit Potential auftaucht, das es - trotz streckenweise zusammenrecycelter Story - schafft, Szenen zum Leben zu erwecken, und dann wird aus zwei Metern Abstand die Unterwäsche abgeschmissen. Ich will diese Geschichte. In einem schmacht-würdigen Zustand. Marsch, Marsch!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2020, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
EBeth hat geschrieben:
Hier ist es leider das Problem, dass die Story wohl an einem Punkt eingeschränkt werden muss, der für solche Dramen um so verklappste Gestalten wie Chiara enorm wichtig ist. Kuss 1 und 2, dann erster Sex - und das muss so sitzen, dass für die spätere Wegrenn- oder Zurückstoßphase genügend zauberhafte Durchhalte-Gifs in der Schmachtszene gebastelt werden können. Sonst ist das nicht rund.

Sie müssen da Opfer bringen. Zwei Wochen mit einem Team in Quarantäne. Durchgetestet wie Bundesligaprofis. Die Zeit muss nicht ungenutzt bleiben. Chiara könnte Trainings-Eislaufen, Wettbewerbe gewinnen oder verlieren - da ist sie ja eh alleine auf dem Eis. Inas Wagen kommt mit - sie schwätzt da mit Leuten, die später reingeschnitten werden. Sonst steht sie in ihrer Küche, kocht und tröstet ihre im off um ihren Mo heulende Schwester auf dem Sofa.

Sind die zwei Wochen vorbei, werden Kuss-, Umarm- Bad- und Bettszenen am Stück gedreht. Die Schlafshirts kommen mit. Danach können dann die Wegrennerei und alle anderen Problemchen folgen. Ab und zu überkommt es sie doch und dann wird eine Kuss- oder Umarmszene aus dem Vorratsschrank eingeblendet.

Anders funktioniert das nicht.

Gute, geniale Idee! Bitte sofort an AWZ senden, auf Facebook, Twitter, sonst wo, wo AWZ ist verbreiten!!!! :nick: :ok:

Spoiler:
Wenn sie nun erstmal in die Wegstoß Phase gehen, wäre danach ja noch genügend Zeit für genau dies. :mrred: :liebe2: :trippelelch:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2020, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
MeL hat geschrieben:
Das mit dem Abstand ist wahrscheinlich einfacher für Storylines, die schon länger laufen und wo nicht mehr die erste Verliebtheit gezeigt werden muss. Wobei ich es auch dann schön finde, wenn es da immer mal wieder Berührungen gibt, die zeigen, dass die beiden sich nah sind, auch körperlich. Wenn das aber aus den bekannten Gründen nicht geht, dann funktioniert das sicher auch mit z.B. Blicken und/oder Kosenamen, gerade wenn die beiden Figuren "zufällig" mal nicht nah beineinander stehen.

Bei Geschichten in der Anbahnungsphase, so wie hier, ist das natürlich deutlich schwerer. Gerade wenn man frisch zusammen ist, kann man in der Regel ja nicht genug voneinander bekommen. Ich bin aber auch kein Fan von Drama, deshalb bin ich bei diesem Thema etwas zwiegespalten. Ich habe schon mal ein bisschen Vorschau gelesen...

Spoiler:
... und bin nicht wirklich glücklich mit diesem "Chiara stößt Ina weg"-Ansatz, weil sie beim Küssen gesehen werden. Das erinnert so an Jemma. Die Geschichte habe ich zwar geliebt, aber auf den Teil hätte ich gut verzichten können. Ich weiß, ich weiß, Drama gehört zur Soap-Geschichte dazu, aber mir dann immer wieder klar, dass ich halt eigentlich so gar kein Soap-Fan bin und nur wegen der queeren Mädels gucke.

Andererseits: Lesbische Serienfans sind ja geübt darin, eine Liebesgeschichte zu sehen, auch wenn es zwischen den beteiligten Damen kaum bis gar keine Berührungen gibt. Ich sage nur Subtext. Insofern haben wir es ja vielleicht ein wenig einfacher, mit den fehlenden Berührungen klarzukommen. :wink:

Ja, das ist wohl wahr. Also wieder zu Fanfics greifen.... :kaffee:

Bzgl. Deiner Unterscheidung zwischen älteren, schon länger laufenden Beziehungsstories und ganz frischen, muss ich Dir auch beipflichten. Es ist schon sehr schade, wenn das nicht-die-finger-voneinander-lassen-können wegen sowas ausfallen muss. :wut:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2020, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Heidi.M hat geschrieben:
Spoiler:
EBeth hat geschrieben:
Hier ist es leider das Problem, dass die Story wohl an einem Punkt eingeschränkt werden muss, der für solche Dramen um so verklappste Gestalten wie Chiara enorm wichtig ist. Kuss 1 und 2, dann erster Sex - und das muss so sitzen, dass für die spätere Wegrenn- oder Zurückstoßphase genügend zauberhafte Durchhalte-Gifs in der Schmachtszene gebastelt werden können. Sonst ist das nicht rund.

Sie müssen da Opfer bringen. Zwei Wochen mit einem Team in Quarantäne. Durchgetestet wie Bundesligaprofis. Die Zeit muss nicht ungenutzt bleiben. Chiara könnte Trainings-Eislaufen, Wettbewerbe gewinnen oder verlieren - da ist sie ja eh alleine auf dem Eis. Inas Wagen kommt mit - sie schwätzt da mit Leuten, die später reingeschnitten werden. Sonst steht sie in ihrer Küche, kocht und tröstet ihre im off um ihren Mo heulende Schwester auf dem Sofa.

Sind die zwei Wochen vorbei, werden Kuss-, Umarm- Bad- und Bettszenen am Stück gedreht. Die Schlafshirts kommen mit. Danach können dann die Wegrennerei und alle anderen Problemchen folgen. Ab und zu überkommt es sie doch und dann wird eine Kuss- oder Umarmszene aus dem Vorratsschrank eingeblendet.

Anders funktioniert das nicht.


:clap:

Sehe ich exakt genauso. Die Test-Kapazitäten sind zur Zeit da, ein Hotel in der Eifel, das gerade nicht ganz so ausgelastet ist, um das Team da in aller Abgeschiedenheit einzusperren, wird sich auch finden lassen. Also, macht!

Es kann nicht sein, dass mal wieder ein Pärchen mit Potential auftaucht, das es - trotz streckenweise zusammenrecycelter Story - schafft, Szenen zum Leben zu erwecken, und dann wird aus zwei Metern Abstand die Unterwäsche abgeschmissen. Ich will diese Geschichte. In einem schmacht-würdigen Zustand. Marsch, Marsch!!

Hier ist sooo viel Schmachtpotenzial drin :pnkglasses: Und das ist kein Luxuswunsch, da spricht eine Wirtschaftsweise :smokey:

In der freien Wirtschaft, selbst in Branchen, die keinen Blumentopf gewännen, wenn sie nicht Qualitätsmanagement, Zertifiziertes Arbeitsschutzmanagement, Compliance Code Of Conduct und wasses nicht so alles gibt, vorweisen können, ist es absolut Usus, ein mangelhaftes Produkt aus Mitleid oder Mitgefühl nicht abzunehmen. Aufschub wird gewährt und es ist ein Konzept zur Mängelbeseitigung vorzulegen und umzusetzen, das nicht über Leichen gehen muss, aber dennoch Commitment der Beteiligten verlangt und sogar als selbstverständlich voraussetzt.

Soaps ist auch Wirtschaft, handfest. Sie greifen gerne auf emotionale Ressourcen sensibler Zielgruppen zurück, die sich am Ende der Stories oft als sehr schussfest erweisen müssen - und sich schon daran gewöhnt haben, aussortiert zu werden. Aber der Deal ist, dass zwischendrin geliefert werden muss. Umarmungstränen, verzweifelt Küsse, Versöhnungssex, alles hat dabei zu sein.

Gerade bei einer solchen Story aus altbekannten Instant-Soaps. Der Mitfiebereffekt für die weggestoßene Ina kann nicht mit einem sehnsuchtsvollen BH-Winken aus dem Bus belohnt werden. Das ist auch abgeschmackt und beleidigend. Wenn sie schon dafür herhalten muss, dann kriegt sie auch das volle Programm - mängelfrei.

Mein launig dahingeschriebener, aber in der Richtung ernst gemeinter Vorschlag, ist auch tatsächlich risikofreier als die Aerosolhölle mit mehreren Figuren auf 1,5 m Abstand in diesem versifften Loft.

Man wird sich in den Soaps und TN sicher sowieso eher auf Kleingruppenhaltung mit reduzierten Teams festlegen müssen. Bei Liebesleuchtturmgeschichten wie dieser muss man wie oben beschrieben vorgehen. Handwerkliche Fehler, wie manchmal etwas grobe Schnitte, können dann gerne mitfühlig übersehen werden.

Alles rein wirtschaftliche Aspekte.... :flheart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.05.2020, 21:37 
Offline

Registriert: 15.09.2019, 20:52
Beiträge: 8
Heute kam bei RTL Aktuell vor AWZ zufällig auch ein kurzer Beitrag über Film- und Fernsehproduktion in Zeiten von Corona. Darin kam kurz der UFA Geschäftsführer Nico Hofmann zu Wort und demnach ist die Idee, sich vor Drehs 1 Woche in einem Hotel in eine Art Quarantäne zu begeben wohl tatsächlich bei mehreren Produktionen angekommen. Namen hat er keine genannt, aber würde natürlich naheliegen, wenn es vor allem auch die drei für RTL produzierten Daily Soaps betreffen würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die 30 besten LGBT-Filme aller Zeiten
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: kimlegaspi
Antworten: 0
Gute Zeiten Schlechte Zeiten - GZSZ - Vorschau Anni & Jasmin
Forum: Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Autor: DaniKleines
Antworten: 886
Gute Zeiten Schlechte Zeiten - GZSZ- Vorschau Anni und Rosa
Forum: Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Autor: chubby
Antworten: 32

Tags

Bücher, Erde, Frauen, Liebe, TV, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz