Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 569 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 07.12.2023, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
So, endlich ist sie zurück. :happysmilie:

Noch nicht bei Steinkamps angekommen, etwas zurückhaltend.

Sehr schön fand ich, dass Ava Chiaras Anwesenheit quasi im Rücken spürte, so ein unsichtbares Band.

Sichtbar hingegen wieder diese schöne körperliche Vertrautheit - unverstellt wie früher.

Ganz witzig die Szene bei Imani, die meinte, Chiara habe Kondition und Muskelmasse verloren. Nun, wie sie da so in ihrem Amour-Paris-Tank-Top saß - also so viel muss da nicht drauf, sonst sind wir im Tresorbereich.

Auf jeden Fall schön, dass sie wieder da ist.... :hdl:

Sehr angenehme unkrawallige Folge heute. Kann so weitergehen. :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.12.2023, 20:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 07.12.2023, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
ich hatte erst hier gelesen und dann geschaut und mir das unsichtbare Band sogar noch etwas magischer vorgestellt

aber sonst alles schön

ich kaufe ihnen das Paar immer noch voll ab

Chiara humpelt überhaupt nicht mehr

und sieht ziemlich fit aus

aber Imani hat da bestimmt die besseren Daten als wir :konfetti:

und da AWZ sowieso keine Serie ist, die irgendein Interesse daran hat, irgendwas zu klären, bin ich bereit zu vergessen, dass es überhaupt einen Unfall mit Beteiligung von Leyla gab

die Schauspielerinnen können ja nichts fürs Drehbuch

was ist das für ein Mann, den Miray da hat?

belanglose Geschichte heute, aber ich mag sie

sie hat Ausstrahlung

er ist ein bisschen charismatischer als Hannas Bauarbeiter

aber auch nur eine vorübergehende Nebenrolle, oder?

man merkt, dass AWZ mit Männern um die 30 echt dünn besetzt ist

da gibt es kaum Liebes-Potential

ach, so... sollen wir jetzt wirklich bis morgen bibbern, ob Ava Chiara niiiie wieder trainieren wird?

also, ich tu's nicht

:huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 09.12.2023, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
Besetzungsliste und Spoiler für RTL+ nächste Woche:

KW 51

Mo (4347): beide - Leyla startet voller Energie in das Event und begeistert ihr Publikum, doch dann tut sich in der Pause ein unerwartetes Hindernis auf.
Di (4348): beide - Nach dem Event fällt Leyla auf, dass sich Chiara seltsam verhält. Als sie von Chiaras Plänen erfährt, ist sie geschockt.
Mi (4349): beide - 3. SL fehlt
Do (4350): beide - Chiara und Ava haben unterschiedliche Pläne für Weihnachten. Als Ava ihre aus Rücksicht hintenanstellen will, hat Chiara ein schlechtes Gewissen.
Fr (4351): beide - Weihnachten bei den Steinkamps

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 09.12.2023, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
Mein Eindruck nach zwei Folgen mit einer zurückgekehrten Chiara:

Das ist ein trügerischer Frieden zwischen Chiara, Ava und Leyla, weil in diesen 5 Wochen NICHTS von Leylas Verhalten aufgearbeitet wurde. Ava hat ihre Wut und ihren Schmerz irgendwann runtergeschluckt, weil es nichts brachte. Chiara ist mit dem Kopf komplett woanders und zieht sich zurück. Und Leyla lebt in ihrer HappyWorld, in der ihr einziges Problem ein verloren gegangener Glücksbringer ist. Selbstreflektion gleich Null. Sie ist der Star! Sie ist die Nr. 1! Und Chiara derzeit (noch) keine "Gefahr" für sie. Was von den Geschehnissen der letzten 5 Wochen soll mich eigentlich glauben lassen, dass das Drama nicht wieder von vorn losgeht sobald Leyla realisiert, dass Chiara tatsächlich wieder Konkurrenz für sie darstellt? Bisher sehe ich da nix.
Am Ende wird ein Windhauch ausreichen, um dieses ganze verlogene Kartenhaus zwischen den 3 Damen zum Einsturz zu bringen. Und ich habe da immer noch das Zwangsouting und Leylas Rolle darin im Blick.

Chiara und Ava? Es wird schwer. So offen Chiara im ersten Teil der Story ihre Gefühle vor sich hergetragen hat, wenn es um Ava ging, so sehr wird Ava jetzt kämpfen müssen, dass Chiara sich ihr öffnet. Frau "Eisdiva" schließt gerade im Kopf mit dem wichtigsten Teil ihres Lebens ab und das macht ihr Angst. Und wie immer bisher versucht sie diese Angst mit sich selbst auszumachen. Ich kann an einer Hand abzählen, wann Chiara in all den Jahren um Hilfe gebeten hat. Ava muss da dran bleiben und darf sie gleichzeitig nicht bedrängen. Das wird eine Gradwanderung. Und gleichzeitig darf auch Ava sich gern öffnen und all den Schmerz, den Chiaras Verletzung bei ihr selbst getriggert hat, mal rauslassen.

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 10.12.2023, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Heidi.M hat geschrieben:
ich hatte erst hier gelesen und dann geschaut und mir das unsichtbare Band sogar noch etwas magischer vorgestellt

aber sonst alles schön

ich kaufe ihnen das Paar immer noch voll ab

Chiara humpelt überhaupt nicht mehr

und sieht ziemlich fit aus

aber Imani hat da bestimmt die besseren Daten als wir :konfetti:

und da AWZ sowieso keine Serie ist, die irgendein Interesse daran hat, irgendwas zu klären, bin ich bereit zu vergessen, dass es überhaupt einen Unfall mit Beteiligung von Leyla gab

die Schauspielerinnen können ja nichts fürs Drehbuch

was ist das für ein Mann, den Miray da hat?

belanglose Geschichte heute, aber ich mag sie

sie hat Ausstrahlung

er ist ein bisschen charismatischer als Hannas Bauarbeiter

aber auch nur eine vorübergehende Nebenrolle, oder?

man merkt, dass AWZ mit Männern um die 30 echt dünn besetzt ist

da gibt es kaum Liebes-Potential

ach, so... sollen wir jetzt wirklich bis morgen bibbern, ob Ava Chiara niiiie wieder trainieren wird?

also, ich tu's nicht

:huhu:


Ne, ich tu auch nicht zittern. Was ist von Freitag noch hängengeblieben? War weihnachtsmarktbusy und habe nicht noch mal nachgeschaut.

Auf jeden Fall macht Chiara den Eindruck, dass sie lieber eine Töpferwerkstatt auf Usedom eröffnete als sich noch mal in dieses aufgeregte Eislaufgedöns zu stürzen.

Mit ihrer ruhigen Ausstrahlung zeigt sie auf, was dieser überdrehte Laden eigentlich für ein herumhektikendes Irrenhaus ist.

Der Neue von Miray ist irgendeiner, den sie aus einem dieser RTL-Rabaukenformate recycelt haben - sowas ähnliches wie Irina in unbekannt (für mich).

Belanglos, aber ohne Schreierei, das ist da doch mal was.

Männer um die 30 gibt es da nicht in attraktiv. Ich glaube in dieser Altersklasse gibt es da eine Zuschauerlücke bei den Heteros.

Klar hat Imani die besseren Daten - sie guckt sich ja auch das Bein an.

Was Ava und Chiara angeht, so fand ich das Ankommen passend. Die Schnucki-scnucki.Szenen sparen sie sich wohl für Weihnachten, etc. auf.

Ava muss ihre Freundin erstmal lesen, momentan wird sie nicht schlau aus ihr. Deniz und sie wirken so als wollten sie einem lustlosen rekonvaleszierenden Hund alle möglichen Lieblingsspielzeuge werfen, damit er sich wieder als der alte zeigt.

Aber der Hund mag nicht so - ist auf Usedom.

Sonst: natürlich wird da, wie immer nix aufgearbeitet. Genauso wenig wie man uns vorenthält was Ava und Chiara nachts geredet haben.

Da sie als Liebespaar tatsächlich noch funktionieren und man ihre Gespräche von früher kennt, weiß man, dass Ava merkt, wenn was mit Chiara los ist. Was Chiara umtreibt, wäre in der einen Nacht rausgekommen.

Also Chiara wieder da, alles bei AWZ wie üblich. Aber schön, dass sie wieder da ist. Ohne sie ist AWZ langweilig. Mit Chiara ist einfach eine andere Atmosphäre. :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 10.12.2023, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
nike75 hat geschrieben:
Besetzungsliste und Spoiler für RTL+ nächste Woche:

KW 51

Mo (4347): beide - Leyla startet voller Energie in das Event und begeistert ihr Publikum, doch dann tut sich in der Pause ein unerwartetes Hindernis auf.
Di (4348): beide - Nach dem Event fällt Leyla auf, dass sich Chiara seltsam verhält. Als sie von Chiaras Plänen erfährt, ist sie geschockt.
Mi (4349): beide - 3. SL fehlt
Do (4350): beide - Chiara und Ava haben unterschiedliche Pläne für Weihnachten. Als Ava ihre aus Rücksicht hintenanstellen will, hat Chiara ein schlechtes Gewissen.
Fr (4351): beide - Weihnachten bei den Steinkamps


Danke - endlich Weihnachten. Deinen anderen Beitrag habe ich eben erst gesehen. :oops:

Ob der Frieden trügerisch ist, mal abwarten. Ich kann mir es nicht vorstellen, dass sie da noch mal eine neue Ineinanderverbeißen-Geschichte ausrollen.

Leyla wird die WM nicht alleine laufen, wenn überhaupt. Dazu bringt sie nicht den Zauber mit, den Chiara hat. Und ohne Chiara wirkt der ganze Kader einfach nicht.

Ich schaue mir die kommenden Folgen nächste Woche gelassen in einem mehr als verdienten Urlaub an.

Und falls ich nicht aus irgendwelchen Baumseilbahnen falle, werde ich die heiß ersehnte Weihnachtsfolge nach meiner Rückkehr mit der nötigen Begeisterung kommentieren. :happysmilie:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 11.12.2023, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
EBeth hat geschrieben:
nike75 hat geschrieben:
Besetzungsliste und Spoiler für RTL+ nächste Woche:

KW 51

Mo (4347): beide - Leyla startet voller Energie in das Event und begeistert ihr Publikum, doch dann tut sich in der Pause ein unerwartetes Hindernis auf.
Di (4348): beide - Nach dem Event fällt Leyla auf, dass sich Chiara seltsam verhält. Als sie von Chiaras Plänen erfährt, ist sie geschockt.
Mi (4349): beide - 3. SL fehlt
Do (4350): beide - Chiara und Ava haben unterschiedliche Pläne für Weihnachten. Als Ava ihre aus Rücksicht hintenanstellen will, hat Chiara ein schlechtes Gewissen.
Fr (4351): beide - Weihnachten bei den Steinkamps


Danke - endlich Weihnachten. Deinen anderen Beitrag habe ich eben erst gesehen. :oops:

Ob der Frieden trügerisch ist, mal abwarten. Ich kann mir es nicht vorstellen, dass sie da noch mal eine neue Ineinanderverbeißen-Geschichte ausrollen.


da kommt nix mehr

bisschen schade, dass das so ein Murks geworden ist, wenn Geschichten befriedigend und schlüssig erzählt werden, haben sie mehr Kraft

aber nun

möchte ich mich einfach nur noch inhaltlich und zeitlich von dieser dämlichen Unfallstory entfernen

:konfetti:

Chiaras ungeheuer flüssiger und sicherer Gang erinnert jetzt schon nicht mehr dran

EBeth hat geschrieben:
Leyla wird die WM nicht alleine laufen, wenn überhaupt. Dazu bringt sie nicht den Zauber mit, den Chiara hat. Und ohne Chiara wirkt der ganze Kader einfach nicht.


die brauchen sie! ohne Alexandra Fonsattis Charisma und Skills geht es nicht...

EBeth hat geschrieben:
Ich schaue mir die kommenden Folgen nächste Woche gelassen in einem mehr als verdienten Urlaub an.

Und falls ich nicht aus irgendwelchen Baumseilbahnen falle, werde ich die heiß ersehnte Weihnachtsfolge nach meiner Rückkehr mit der nötigen Begeisterung kommentieren. :happysmilie:


hoffe in diesem Jahr noch auf ein paar schöne Chiara + Ava-Szenen, gerne unter der Tanne

und dass du nicht aus der Seilbahn fällst

Prost & Schöne Weihnachten! :IloveYogiTee:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 17.12.2023, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
Besetzungslisten und Spoiler RTL+ nächste Woche - wir sind am Ende von 2023 angelangt:

KW 52

Mo: keine Folge, 1. Feiertag
Di: keine Folge, 2. Feiertag
Mi (4352): beide - Chiara verschweigt weiterhin, mit ihrer Karriere abgeschlossen zu haben. Deniz' Motivationsversuch bringt sie in Erklärungsnot.
Do (4353): beide - Ava zögert, ihren persönlichen Draht zum Sportdirektor des BDEs zu nutzen, um Leylas WM-Chancen zu steigern, doch dann spitzt sich die Lage zu.
Fr (4354): beide - Als Leyla keine Chance mehr hat, bei Fries persönlich vorzulaufen, gehen Deniz' und Avas Strategien zur WM-Qualifikation auseinander. (Silvesterfolge)

Ende 2023

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 23.12.2023, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Ende 2023 - puhhh und jetzt schaffe ich es auch mal rein. :konfetti:

Die Weihnachtsfolgen fand ich ja ein umwerfendes Fanfictiongewitter. Alles dabei, schöne Glitzerkleider, auffressende Blicke, die nicht der Weihnachtsgans galten und zum Schluss Bingen in diesen großartigen Kuschelweihnachtsoveralls.

Auch schön das gegenseitige Verständnis und die Rücksichtnahme.

An Silvester war dann eine kurze Schrecksekunde: nee, die werden doch nicht im Pulk in der schrecklich sterilen neuen Kneipe feiern? GsD hat Chiara immer ihr Handy am Start - und dann das nette Zitat: Ava bestellt Chiara an den Pool, dort wo diese mit Mo ihre Bi-werdung durchleben musste. Ich hoffe da auf noch mehr Heilungsszenen.

Ansonsten finde ich die Serie anstrengend, besonders wenn es um das Jenny-Drama geht. Dieses Toni-Fries-Gedöns ist wieder im Räuberpistolenbereich.

Er hat keine Zeit sich Sichtungsläufe anzusehen - was ist noch mal seine Arbeit? Völliger Blödsinn. Mir egal wenn sich Ava über Deniz Entscheidung hinwegsetzt und Toni Fries anschreibt.

Man muss da außergewöhnliche Wege gehen. Huupps, und plötzlich ist der längst vergessen geglaubte Workshop in Oberstorf - wozu, wenn die WM schon bevorsteht und die Entscheidung schon feststeht?

Nun, auf jeden Fall wird Fries doch noch mal erscheinen, wenn Chiara wie Phönix aus der Asche steigt und sich zur WM aufmacht.

Alex Fonsatti ist einfach genial. Man nimmt ihr das voll ab, dass Chiara mit dem Eislaufen abgeschlossen hat. Ganz süß auch ihr Outfit mit dem Haareifen und den weiten Klamotten.

Da ist nix Eisdiva, nix It-Girl. Sie wirkt ein bisschen rundlich, gemütlich, knuffig, lässt sich zwar nicht gehen, aber lässt es langsam angehen - ihre Ava reicht ihr einfach momentan. :bussi:

Ava scheint ansonsten auch niemanden zu haben, wenn sie die letzten Jahre Weihnachten vor dem Fernsi verbrachte. Bisschen blöd immer bei den Soaps, dass manche Leute nicht mal Verwandte haben.

Chiara hat auch nicht wirklich Verwandte mehr - und so haben sich zwei gefunden, die sich gesucht haben.

Wo sehe ich sie in ein paar Jahrzehnten?

So:
https://twitter.com/i/status/1737886106685784416

:liebe2:

Schöne Weihnachten schon mal!!! Bald habe ich wohl mehr Zeit, um hier auch zu anderen Dingen noch was zu schreiben.

:tännsche: :xmascool: :snowman: :tännsche:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 24.12.2023, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten und fröhliche Feiertage mit Euren Lieben (oder ihr macht's wie Ava).

Die Weihnachtsüberraschung von Chiara für Ava war sehr so süß, fast so süß wie Avas Gerührtheit ob derselben. Diese Szene allein zeigt, was für eine tolle Beziehung die beiden führen - Verständnis füreinander, "Opfer" für die andere bringen und am Ende den perfekten Kompromiss finden.
Wobei sie ehrlich gesagt auch nicht unbedingt da am Steinkampschen Tisch hätten sitzen müssen. Interessierte dort eh keine Sau. Na gut, der Blick von Chiara als sie Ava kurz mit dem Weihnachtsbraten verwechselt hat, war es wert.

Ansonsten - "Eisdiva" Chiara Nadolny im kitschigen Erwachsenen-Strampler und sie ist glücklich dabei. Herz was willst du mehr :herzschlag:

Die Geschichte um die WM ist mir definitiv derzeit zu Leyla-lastig und dabei verlieren wieder alle Charaktere, die um sie herum kreisen müssen, insbesondere Ava, die mal wieder komplett im Trainer-Tunnel ist und nicht registriert, dass Chiara versucht ihr etwas Wichtiges zu sagen. Passt nicht zu dem, wie sie vor allem seit dem Interview bis zur Reha geschrieben wurden. Da konnten die beiden ineinander lesen wie in einem offenen Buch.

Alex Fonsatti ist tatsächlich wahnsinnig gut. Bei dem Dialog mit Leyla in der Eishalle:
"Chiara, das Eis ist DEIN LEBEN."
"Nicht mehr"
hatte ich definitiv Tränen in den Augen. Nicht nur, weil es tatsächlich so ein großer Teil von Chiaras Leben ist, mit dem sie hier abschließt, sondern auch weil ich so stolz auf sie bin, dass sie soweit gekommen ist, dass sie sich nicht mehr allein über das Eis definiert. Ava sei dank.
Aber auch die Szene als Deniz sie aufs Eis schicken will, hat mich echt mitgenommen. Chiara hat Angst vor dem Eis. Was nicht so richtig Sinn macht, denn sie ist ja nicht auf dem Eis gestürzt. Aber Leylas Involvement und Teil-Verantwortung für Chiaras Verletzung und jetzt offensichtliches Trauma wird wohl genau wie das Zwangsouting einfach unter den Teppich gekehrt. Gott bewahre, wenn sich Leyla mal bewusst werden müsste, dass ihr Verhalten Konsequenzen hat - vor allem für andere Personen.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass sich Ava, wenn dann die Wahrheit raus ist, sich wieder mehr involviert in Chiaras Training und ich bin ehrlich gespannt, wie sie Chiara noch zur WM bekommen.
Spoiler:
Bisher ist in den Spoilern nicht davon zu sehen. Aber da Alex seit Wochen regelmäßig trainiert und sie bei den WM-Drehs vor ca. 10 Tagen dabei war, muss sie ja da irgendwie hin.


Ansonsten kündigen sich immer mehr Differenzen zwischen Ava und Deniz an. Das Trainer-Dreamteam wird wohl keins bleiben. Kann gut werden, kann aber auch voll gegen die Wand fahren, vor allem, wenn sie Ava ausschließlich bei Leyla parken.

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 24.12.2023, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
Wir starten ab Dienstag quasi ins neue Jahr mit den Besetzungslisten und Spoiler der RTL+ Preview:

KW 01/2024

Mo: keine Folge wg. Neujahr
Di (4355): nur Chiara - 3. SL fehlt.
Mi (4356): nur Chiara - 3. SL fehlt.
Do (4357): beide - Chiara versucht, sich unauffällig vor dem Aufbautraining zu drücken. Ava und Deniz bekommen das jedoch mit und fangen an, sich zu wundern.
Fr (4358): beide - Ava wird von Deniz darin bestärkt, dass sie Chiara davon abbringen müssen, ihre Karriere zu beenden. Genau das hat Chiara befürchtet.

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 25.12.2023, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Schöne Feiertage euch, weiterhin! Danke fürs Beschreiben der Folgen!

Bis 4351...

...habe ich jetzt geschaut.

Das heißt, nur die Szenen von Chiara mit Ava, Frau Steinkamp, Imani etc., die sich um private Emotionen drehen.

Und den "nicht mehr"-Dialog mit Leyla. Weil's da auch um Gefühle ging.

Passiert immer mal wieder, dass Soaps sich verplotten und Sachen ganz dumm zwischen Figuren stehen. Wie jetzt zwischen Chiara und Leyla. Die meisten Soaps haben dafür n Gespür und geben den Charakteren etwas Zeit ohne einander. Bis Gras gewachsen ist. AWZ nicht.

Schaue ich mir erstmal nicht an die zwei.

Egal, bei welcher Wohngruppe: Weihnachtsszenen waren eigentlich alle hübsch. Miray und das Weihnachtsparfum. Mehr ist mehr!

Am besten natürlich, wie Chiara und Ava am unfestlichen Steinkamp-Tisch übrig bleiben und Chiara Ava ihr Geschenk oben anteast. Sweet.

Chiara hatte in den Folgen ein paar Kombinationen in schwarz-weiß an, die super aussahen. Auf den ersten Blick etwas Anzugmäßig, obwohl es keine waren. Sehr schick.

So geht das!

EBeth hat geschrieben:

Wo sehe ich sie in ein paar Jahrzehnten?

So:
https://twitter.com/i/status/1737886106685784416



Ich sehe sie da zwischen den Jahren! Allerspätestens! :huhu: :IloveYogiTee:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 31.12.2023, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
Besetzungslisten und Spoiler auf RTL+ für nächste Woche:

KW 02/2024

Mo (4359): beide - Chiara glaubt, alle von ihrem Karriereende überzeugt zu haben, doch Deniz stellt ihre Entscheidung infrage.
Di (4360): nur Chiara - keine eigene SL, ev. mit Isabelle (keine Leyla)
Mi (4361): beide - Nachdem er Chiara nicht überreden konnte, ihre Karriere doch nicht aufzugeben, wagt Deniz ein riskantes Manöver. (keine Leyla)
Do (4362): beide - Nach Deniz‘ provokanter Aktion muss Chiara sich fragen, ob ihr Karriereende nicht vielleicht doch verfrüht war. (keine Leyla)
Fr (4363): beide - Chiara unterzieht sich einem Leistungstest - mit erfreulichem Ergebnis. Bei ihrem ersten Training auf dem Eis stößt sie an ihre Grenzen. (keine Leyla)

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 03.01.2024, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Erstmal frohes Neues - möge 2024 möglichst langweilig werden, frommer Wunsch. :huhu:

Aufregung bitte nur bei AWZ.

Danke auch für die Folgenliste - ist sehr wichtig für mich....

Wir sind bei Folge 4361. Geschaut habe ich ALLE tapfer durch ohne Schieben.

Chiara und Ava sind pures Couple-Gold, endlich auch mal wenig Drama, nur unterstützende Zweisamkeit, ruhige Gespräche und tolle Bilder - Outfits alle der Hammer. :herzschlag:

Dass man vor Glück nicht einschläft, dafür sorgen GsD die anderen, die an Chiara herumpieksen, damit sie nicht aufhört. Soll sie ja auch nicht, ich will ja die WM.

Gut finde ich, dass man es ihr von der Schreibe ermöglicht hat, Ava ganz privat für sie da sein zu können. Beste Entscheidung.

Heute fand ich Deniz gut in der Rückschau auf den gemeinsamen Erfolg mit Chiara. Wie sie sich freuen und stolz auf sich sind. Da hätte er ansetzen können - es doch noch mal versuchen zu wollen.

Positive Bilder schaffen - seine Erinnerungen zu verbrennen ist barbarisch. Komische Motivationshilfe.

Dieses Gaunercouple Jenny-Doppelgängerin und Komplize gefällt mir ganz gut. Sie overacted so wie die Zerrupftere der Kohlhiesel-Töchter und er redet von "Klunkern" wie die Panzerknacker.

Man muss sich schon ein bisschen anstrengen, um zu bemerken, dass das die Bösen sind. AWZ besteht da auf Niwoh!

Justus hat eine schöne Handschrift.

Puhh, Daniela und Henning. Ich verstehe ja, wenn frau ab einem gewissen Alter etwas Leichtführiges haben möchte, aber so etwas Trotteliges artet dann schon wieder in Arbeit aus.

Eine Kunst dabei auch noch langweilig zu sein.

Lars ist so ein typischer AWZ-Mann. Sagt sie mal nicht alles, ist das gleich eine Lüge, Mann schnappt ein - und ein no-go: Handy aus, Gespräche verweigern.
Möge er sich verziehen. Meine Güte, ist doch nur eine Datingshow. Mirays Ansage war aber nett und goldig.

Aber wichtig sind ja Chiara und Ava: da passt alles. Mal sehen wann sie wieder auf dem Eis ist. Würde mir ja wünschen, dass Ava ihr den letzten Anstoß dazu gibt - mit einem ruhigen, aufmunterndem Gespräch und nicht mit Gewalt.

So, wir werden sehen - die WM steht ja, wie seit Monaten, unmittelbar bevor.

Noch Nachtrag: in der Weihnachtsshow fand ich Patricia absolut zauberhaft, Sarah Winkler heute auch stabil.

Freue mich auf Eisszenen von Chiara.... :will: :tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 569 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Arbeitsunfall mit Folgen
Forum: Fanfiction Unvollendet - Aktiv
Autor: -Sweet-Melon-
Antworten: 79
Chiara & Ina - Feedback zur aktuellen RTL Folge
Forum: Alles was zählt
Autor: TripleG
Antworten: 103
Lost Scenes (Stella&Carla)/(Chiara&Ava)
Forum: One Shot Fanfiction
Autor: nike75
Antworten: 16
Alles was zählt (AWZ) - Feedback zu Folgen 2013-2016
Forum: Alles was zählt
Autor: chubby
Antworten: 84
Playlist der VL Folgen
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: vannyheart
Antworten: 291

Tags

RTL

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz