Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:57

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die längste Nacht von Königsbrunn
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
so nun ganz off


Zitat:
Als Webserie "Die längste Nacht von Königsbrunn" wird "Verbotene Liebe" vom 12. bis 30. Mai 2014 um 18:00 Uhr online weitererzählt.

Schauplatz der dreiminütigen Episoden ist die Küche der Familie von Lahnstein im Schloss Königsbrunn. Zufällig treffen hier acht unterschiedliche Charaktere aufeinander und verbringen die Nacht mit dem Partyspiel Flaschendrehen. Dabei kommen nicht nur lang gehütete Familiengeheimnisse ans Licht, auch das ein oder andere "Verbotene Liebe"-Gesicht aus der Vergangenheit soll seinen Weg nach Königsbrunn finden.

Als Highlight wird das Finale der Webserie am 30. Mai live im Internet übertragen. Die Zuschauer erhalten bei der Übertragung die Möglichkeit mitzuspielen und live mit ihren Lieblingscharakteren zu interagieren.

»Eine TV-Serie im Netz weiterzuerzählen, hat es so in Deutschland noch nie gegeben. Es ist für uns alle eine spannende Aufgabe. Ich freue mich darüber, dass wir den Zuschauern so nicht nur die Wartezeit bis zur TV-Ausstrahlung versüßen, sondern auch eine echte Premiere feiern können.«

(Elke Kimmlinger, Redaktionsleiterin Programmredaktion WDR Media Group)
»Durch die dreiwöchige Sendepause von "Verbotene Liebe" entsteht eine Herausforderung, der wir uns mit Mut und Innovationskraft stellen. Mit der Webserie machen wir das Beste daraus und zeigen uns verantwortlich – auch für die treuen Fans, die wir so auch über die Pause hinweg gut unterhalten und bei Laune halten können.«

(Guido Reinhardt, CCO UFA SERIAL DRAMA)

"Die längste Nacht von Königsbrunn" wird ab dem 12. Mai 2014, montags bis freitags um 18.00 Uhr unter www.DasErste.de/liebe zu sehen sein. Unter dem Hashtag #vlmachtdurch können schon vor Webserienstart Infos auf den gängigen Social-Media-Kanälen abgerufen werden.


http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... n-100.html

ich finde es toll.3 min sind nicht viel und man weiss nicht wie die clips sind, aber man versucht es.
wie stelle ich mir das vor? tanja hast du gemordert? die flasche geht auf tanja :totlach:
bei den alten gesichtern tippe ich als erstes auf nico.
insgesamt :trippelelch: :spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.04.2014, 09:22 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Ich bin total gespannt, wer da mit dabei ist. Super Idee! :D Nur schade, dass ich am 30. Mai nicht daheim bin und nicht live mitmachen kann. Ich hoffe, man kann das Finale später online ansehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
Alte VL-Stars geben sich die Ehre

Laut "Bild"-Informationen werden auch ehemalige "Verbotene Liebe"-Darsteller wieder auftauchen. Außerdem sollen prominente Gaststars zu sehen sein.


http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... eiter.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 11:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Bild

Interessante Abstimmung!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
mir geht das gemeckere auf die eierstöcke, gebe ich zu.
die pause ist nun mal von der ard verordnet und vl reagiert offenbar darauf.
das finde ich grundsätzlich erstmal gut.
man hätte nämlich auch nix in der zeit machen müssen und es wird niemand gezwungen diese clips zu sehen.

ehemalige darsteller habe ich mir schon lange gewünscht und nun scheint es soweit.

einzig, dass es wohl hauptsächlich um lahnsteins geht (sind mit elisabeth, tansgar, sebastian, tristan, hagen, kim und rebecca 8 leute) stößt mir auf und das die geheimnisse wohl relevant für die serie sind. es hat nicht jeder netz.

aber wenn die webserie genauso gutgemacht ist, wie die von marbecca, dann freu ich mich.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 11:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Aber die Ablehnung ist doch bis jetzt eindeutig. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
cooper hat geschrieben:
Aber die Ablehnung ist doch bis jetzt eindeutig. :wink:

wegen einer umfrage... na dann.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2971
sehe ich wie chubby, und eine generelle deutliche ablehnung der web-serie kann ich auch nicht erkennen

was weiß man denn, wer da mal schnell geklickt hat? sind das zuschauer oder nur leute, die die meldung gelesen haben? interressieren die sich für die serie? oder sind die generell von allem genervt oder von web-serien im besonderen? sind die sauer, dass vl nicht im fernsehen läuft und finden das projekt deswegen scheiße? mal kurz im internet das bein heben, kann doch jeder

bei allem, was ich an vl auszusetzen habe, dass sie so eine aktion starten, finde ich gut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Ich finde es gut, dass sie sich etwas einfallen lassen. Hätten sie ja nicht gemusst. Aber ist wenigstens ein kleines Trostpflaster dafür, dass wir auf unsere tägliche Seife verzichten müssen. Ob das gut wird, oder nicht, kann niemand beurteilen, der es noch nicht gesehen hat. Darum finde ich es schon auch befremdlich, dass man auf "so ein Quatsch - total überflüssig" drückt, ohne die Webserie gesehen zu haben. Blöd finden kann man es dann ja immer noch. Aber heutzutage ist es wohl einfach angesagt, alles vorzuverurteilen... Nicht nur VL bezogen, sondern auch sonst. Warum kann diese Umfrage nicht nach der Ausstrahlung gemacht werden? Die gibt im Moment doch überhaupt keinen Sinn.

Ich glaube übrigens nicht, dass die Webserie gesehen werden muss, um später die Folgen zu verstehen. Ich denke, dass diese völlig unabhängig ist wie damals bei Marbecca. Die Marbecca-Webserie fand ich super - sogar besser als die Marbecca-Story im Fernsehen.
Ich glaube ferner nicht, dass nur Lahnsteins am Tisch sitzen. In der Schlossküche hat sich doch schon der halbe Cast versammelt. Möglich wären durchaus auch Jessica, als Justus Nichte, Andi als Arbeiter, Charlie als Liesbeths Freundin, Kim und Emilio, Förster Thomas Wolf, Dana... um nur einige zu nennen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 17:12 
Offline

Registriert: 15.08.2009, 02:40
Beiträge: 95
t-online.de ist generell so ne mecker-seite, ich les die kommentare schon gar nicht mehr,
weil in denen generell alles schlecht gemacht wird, weil alles schlecht ist :roll: :zorn:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2014, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
Verena zimmermanm
Laufende Produktion
05/2014 VERBOTENE LIEBE - Die Längste Nacht von Köngisbrunn,Web Serie,UFA SERIAL DRAMA


quelle: http://www.crew-united.com
(verena zimmermann in die suchfunktion)

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2014, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Freu mich auf Verena aka Nico :herzschlag:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2014, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 1348
Wohnort: Köln
Ich freu' mich auch schon riesig auf Verena. Nico war immer einer meiner Lieblingscharaktere, und auch wenn ich bislang noch überlegt habe, ob ich mir die Webserie überhaupt ansehen werde, werde ich es jetzt auf jeden Fall machen. :trippelelch:

Habe ich bislang nur etwas überlesen oder weiß man schon, ob die acht Flaschendreher in allen Folgen in dieser Formation zu sehen sein werden oder ob die Kombinationen sich abwechseln?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2014, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
vonLahnstein hat geschrieben:
Habe ich bislang nur etwas überlesen oder weiß man schon, ob die acht Flaschendreher in allen Folgen in dieser Formation zu sehen sein werden oder ob die Kombinationen sich abwechseln?

mein name ist hase ich weiss von nix :wink:
aber ich freu mich auch auf nico.
erstmal ist nico jemand, denn ich wohl immer mit nennen würde, würde man mich fragen, welche rollen mir als erstes zu vl einfallen.
ich mochte nico immer und ich finde es schön, dass vz vl die treue hält und scheinbar immer zu gastauftritten bereit ist.
vielleicht kommt sie ja mal wirklich länger zurück.

p.s. von der agenturseite ist der eintrag wieder gelöscht.
scheint alles wirklich top secret :wink:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Die längste Nacht von Königsbrunn" - 12.05-30.05.2014
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: chubby
Antworten: 37
Spekulationen rund um die "Die längste Nacht v Königsbrunn"
Forum: Verbotene Liebe Vorschau Archiv
Autor: chubby
Antworten: 6
Nacht über Berlin
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: chubby
Antworten: 1
Durch die Nacht mit Serdar Somuncu und Anne Will 06.01.2013
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Heidi.M
Antworten: 1
2 Frauen, 1 Zimmer, 1 Sommernacht oder Eine Nacht in Rom
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: muis
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz