Antwort schreiben

Wird VL auch auf Englisch ausgestrahlt?

20.06.2009, 14:15

Habe auch viele englische Beiträge hier entdeckt und das würde mich echt mal interessieren

20.06.2009, 14:15

20.06.2009, 14:21

nein, wird es nicht, nicht umsonst sind clips mit englischen untertiteln in der tube so beliebt :wink:

21.06.2009, 11:52

Wirklich eine gute Idee, aber da bin ich doch echt froh, dass meine absolute Lieblingsserie in meiner Sprache läuft, da kann ich besser abschalten. Aber ich denke mal, dass Engländer oder auch andere, die das sehen, vielleicht auch Deutsch können und so gut gucken können, ohne alles nachlesen zu müssen.

31.08.2009, 18:01

wird vl denn in anderen ländern regelmäßig ausgestrahlt?

hab bei youtube die clips mit englischen untertiteln gesehen und mich daher gefragt obs mit untertiteln gesendet wird außerhalb deutschlands...

31.08.2009, 20:25

ich hat geschrieben:wird vl denn in anderen ländern regelmäßig ausgestrahlt?

hab bei youtube die clips mit englischen untertiteln gesehen und mich daher gefragt obs mit untertiteln gesendet wird außerhalb deutschlands...


:willkommen: in unserem forum
nein, vl wird im ausland nicht ausgestrahlt, deshalb ist youtube so sehr gefragt :wink: die zusammenschnitte dort mit untertiteln stammen alle von engagierten claudia hiersche & anne wis fans, die ihre freizeit opfern, um claudias & annes internationaler fangemeinde die geschehnisse in der vl verständlicher zu machen...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz