Platz für selbst kreierte Fanarts, -videos, -wallpaper, -icons/avas etc.
Antwort schreiben

Re: Videos & Collagen made by vonLahnstein

26.08.2014, 15:37

Danke :redknuddel:

Ich kann die folgende Collage leider nur verlinken. Es ist wohl zu groß für das Forum, und nochmal bei abload.de hochladen würde mein Lappie nicht verkraften - dafür habe ich eben schon gefühlte zehn Minuten gebraucht. :lol:

http://abload.de/img/kimansgar1crsa2.png

26.08.2014, 15:37

Re: Videos & Collagen made by vonLahnstein

12.02.2015, 14:33

Nach langer Zeit habe ich mal wieder was gebastelt. :redknuddel:

Wer aber keine Vorschau kennen will, bislang konsequent jede Information vermieden hat und nichts sehen will, was in irgendeiner Form auf die Weekly hinweisen könnte ... der sollte den Spoiler besser nicht öffnen. ;-)


Spoiler:
Bild

Re: Videos & Collagen made by vonLahnstein

12.02.2015, 19:24

:clap: sehr schöne collage lahni, du solltest das öfter tun :wink:

Re: Videos & Collagen made by vonLahnstein

12.02.2015, 19:47

:knuddelknutsch: Danke, tegan. :knuddelknutsch:

Ach mal sehen, derzeit überkommt mich so ungefähr jedes halbe Jahr mal die Motivation für eine neue Collage. :mrred:

Re: Videos & Collagen made by vonLahnstein

15.02.2015, 20:57

Super :spitze:

Re: Videos & Collagen made by vonLahnstein

16.02.2015, 18:04

Echt toll!!! :ohnmacht:

Darf ich die bei Wolle einstellen?

Re: Videos & Collagen made by vonLahnstein

17.02.2015, 14:20

Danke euch beiden. :knuddelknutsch:

Klar, mari, freut mich! :)

Re: Videos & Collagen made by vonLahnstein

20.02.2015, 18:27

danke :danke:

Re: Videos & Collagen made by vonLahnstein

30.07.2015, 19:29

Ich habe auch nach langer Zeit mal wieder was gebastelt, weil ich der Ansicht war, dass meine Signatur hier so farblos ist. :D

Bild

Re: Videos & Collagen made by vonLahnstein

30.07.2015, 20:28

vonLahnstein hat geschrieben:Ich habe auch nach langer Zeit mal wieder was gebastelt, weil ich der Ansicht war, dass meine Signatur hier so farblos ist. :D

Bild

Marbecca und Canna in einer Collage :liebe2: :herzschlag:
- das wäre auch meine Signatur.

Dabei bringst du mich auf Ideen. :lol:
Es wäre auch mal interessant ein Musikvideo zu machen, in dem man alle Frauenpaare der VL Geschichte miteinander kombiniert und dabei versucht, die Damen in jeweils ähnlichen Szenen einzufangen.

Re: Videos & Collagen made by vonLahnstein

30.07.2015, 20:59

Novemberstern hat geschrieben:
vonLahnstein hat geschrieben:Ich habe auch nach langer Zeit mal wieder was gebastelt, weil ich der Ansicht war, dass meine Signatur hier so farblos ist. :D

Bild

Marbecca und Canna in einer Collage :liebe2: :herzschlag:
- das wäre auch meine Signatur.

Dabei bringst du mich auf Ideen. :lol:
Es wäre auch mal interessant ein Musikvideo zu machen, in dem man alle Frauenpaare der VL Geschichte miteinander kombiniert und dabei versucht, die Damen in jeweils ähnlichen Szenen einzufangen.


es wäre toll, wenn die sich in einem video mal alle versuchen würden anzugraben bzw. zu verführen bzw. wenn sie mit blicken kommentieren, dass sie das jetzt gerade nicht so anmacht etc.

mit den frauen aus star trek gibt es so ein video, dass in diese richtung geht, das ist super :trippelelch:

Re: Videos & Collagen made by vonLahnstein

30.07.2015, 21:11

schöne collage, lahni :danke:

Re: Videos & Collagen made by vonLahnstein

31.07.2015, 11:38

Novemberstern hat geschrieben:Dabei bringst du mich auf Ideen. :lol:
Es wäre auch mal interessant ein Musikvideo zu machen, in dem man alle Frauenpaare der VL Geschichte miteinander kombiniert und dabei versucht, die Damen in jeweils ähnlichen Szenen einzufangen.


Würde mich freuen, wenn du diese Idee eines Tages umsetzen würdest. :lol: Potential hätte es jedenfalls, und rund um Nina/Erika, Carla/Hanna, Nina/Jule (wobei ich die beiden mal etwas ausklammern würde *hust* :razz:), Carla/Stella, Carla/Susanne, Carla/Evelyn, Carla/Marina und Marlene/Rebecca gibt es mit Sicherheit jede Menge Material dafür. :entzückt:

Heidi.M hat geschrieben:es wäre toll, wenn die sich in einem video mal alle versuchen würden anzugraben bzw. zu verführen bzw. wenn sie mit blicken kommentieren, dass sie das jetzt gerade nicht so anmacht etc.

:mrred:

tegan hat geschrieben:schöne collage, lahni :danke:


Danke, tegan! :bussi:

Re: Videos & Collagen made by vonLahnstein

31.07.2015, 13:28

Novemberstern hat geschrieben:
Dabei bringst du mich auf Ideen. :lol:
Es wäre auch mal interessant ein Musikvideo zu machen, in dem man alle Frauenpaare der VL Geschichte miteinander kombiniert und dabei versucht, die Damen in jeweils ähnlichen Szenen einzufangen.




Da freue ich mich schon drauf :yeahyeah: :liebe2: :spitze:
:happysmilie: :happysmilie: :happysmilie: :happysmilie:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz