Aktuelle Zeit: Do 24. Sep 2020, 05:59

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Welche Frau gefällt Euch an Carlas Seite am besten?
Hanna 38%  38%  [ 110 ]
Anke 2%  2%  [ 7 ]
Susanne 8%  8%  [ 24 ]
Frederike 1%  1%  [ 2 ]
Marina 3%  3%  [ 8 ]
Stella 47%  47%  [ 135 ]
Evelyn 1%  1%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 289
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2009, 14:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8064
Bild
muis




Hier könnt Ihr abstimmen, welche Frau Euch bislang am besten an Carlas Seite gefallen hat :wink:


Zuletzt geändert von Novemberstern am Mo 12. Jan 2009, 23:23, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2009, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:29
Beiträge: 5322
Sterni, kann es sein, dass du Evelyn vergessen hast? Oder sollte sie bewusst nicht mit in die Wahl einbezogen werden? :wink:

An wen meine Stimme geht dürfte kein Geheimnis mehr sein: an Hanna natürlich. Trotzdem freue ich mich auf die aktuelle Story mit Carla und Stella. :D

_________________
"If you obey all the rules you miss all the fun." - Katharine Hepburn

BildToo lost in YOU Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2009, 18:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8064
ich habe evelyn unbeabsichtigt vergessen :roll: bei soviel frauen, kann man ja mal den überblick verlieren :lol:....werde das sofort ändern :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2009, 01:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 21:35
Beiträge: 2060
sunshine hat geschrieben:
An wen meine Stimme geht dürfte kein Geheimnis mehr sein: an Hanna natürlich. Trotzdem freue ich mich auf die aktuelle Story mit Carla und Stella. :D


Dito. Sollte allerdings irgendwann die Vielehe eingeführt werden, würde ich auch noch für Marina und Stella stimmen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2009, 14:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8064
Carla und Stella - Geht das gut?

Nachdem Claudia Hiersche in ihrer Rolle als Carla von Lahnstein bei "Verbotene Liebe" für fast ein Jahr auf Sparflamme gehalten wurde und nur hin und wieder mal als Geschäftsfrau in Erscheinung treten dürfte, scheint es nun als wolle man Carla wieder von einer mehr emotionalen Seite zeigen und die kalte Version von ihr aus dem letzten Jahr bearbeiten.
Man scheut sich auch nicht davor das in verschiedenen Konversationen der letzten Tage anzuschneiden. So durfte auch die neue Verwalterin sich über die scheinbar kaltherzige Carla äußern, die nach der Meinung von Frau Mann kein Privatleben hat.
Nun versucht man bei Carla und Stella zweifelsohne aus diesen beiden eine neue Paarung zu machen. Jeder Soap-Fan dürfte es längst mitbekommen haben. Glücklich sein kann man im Moment darüber aber nur bedingt.
Zweifelsohne versucht "Verbotene Liebe" im Moment scheinbar alles um die verärgerten Fans aus dem letzten Jahr zufrieden zu stellen, weswegen uns in den nächsten Wochen auch noch drei Neulinge und mehr Glamour erwartet. Das muss man der Serie schon hoch anrechnen. Und auch das man mit der Figur Carla auch im sechsten Jahr noch Geschichten erzählen will, kommt bei den Fans durchaus positiv an.
Die große Frage bleibt jedoch, ob man sich dafür mit Stella die richtige Partnerin ausgesucht hat. Zweifelsohne sind die beiden auf einem Foto nett anzusehen, doch bei dem Schauspiel der beiden geht Anne Wis, welche Stella darstellt, gegenüber Claudia Hiersche im Moment noch unter.
Und das ist schade, denn ausgerechnet hier sollte man eine Geschichte zu sehen bekommen, die auf einem Top-Level gespielt ist und zwischen Missverständnisse und vielleicht auch bald einsetzender Sehnsucht nur so hin und her schwankt.
Bisher lässt man dies leider vermissen, da der Rolle Stella einfach noch die Tiefe fehlt. Und auch wenn ich mich eigentlich nicht zu negativ über Anne Wis äußern möchte, da ich Darstellern dann nach ein paar Wochen doch noch immer Zeit gebe bis ich über Top oder Flop entscheide .... aber wenn man da nicht bald mit einem Schauspielcoach intensiv arbeitet, geht es wohl eher in Richtung Flop.
Und dabei wäre es Carla und auch Claudia Hiersche zu wünschen, dass sie in dieser Geschichte nochmal zweifelsohne glänzen kann. Doch das geht eben auch nur, wenn man den richtigen Spielpartner hat. In der Folge von Montag muss ich zum Beispiel sagen, dass sie mir in jeder Szene, die sie nicht mit Anne Wis hatte, großartig gefallen hat. Sie hatte eine fantastische Ausstrahlung und brachte diese unglaubliche Präsenz die Carla auf den Bildschirm sonst immer hatte, in grandioser Weise zurück. Erinnerte so ein bisschen an die Zeit, als Hanna nicht die Augen von der lesbischen Gräfin lassen konnte.
Doch wie gesagt, dies sollte nun eigentlich bei Stella der Fall sein. Also wünschen wir uns mal vom Herzen, dass man diese kleine Mini-Baustelle noch anpackt und uns die Geschichte doch noch einfängt. Bisher vermag das noch nicht richtig zu klappen ... bei mir jedenfalls nicht!
Gepostet von Lukas unter Mittwoch, Januar 07, 2009

Quelle DEINE SOAPS

:idea: Diese Meinung trifft es für mich persönlich genau auf den Punkt, so dass ich dies nur unterschreiben kann !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Jan 2009, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 286
:idea: Diese Meinung trifft es für mich persönlich genau auf den Punkt, so dass ich dies nur unterschreiben kann !!![/quote]

Ich sehe das ähnlich. Allerdings muss ich auch sagen, dass das komischerweise (bei mir jedenfalls) nur auf dem ersten Blick im TV so ist. Wenn ich mir die Starla-Story geschnitten auf YouTube anschaue, finde ich die Schauspielleistung von Anne nicht mehr so schlimm. Ok, den Patzer bei der Vorstellung mit dem Schlosspersonal - das ging gar nicht. :roll:

Aber in einigen Szenen konnte sie mich schon überzeugen. :)

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass sie sich noch um einiges verbessert. Denn an der Seite der äußerst hervorragenden und glänzenden Schauspielleistung von Claudia (ihre überzeugende Leistung haut mich ständig wieder von neuem um :mrgreen: )wünsche ich mir eine starke Partnerin. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2009, 01:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 21:35
Beiträge: 2060
Novemberstern feat. Lukas hat geschrieben:
Carla und Stella - Geht das gut?
Die große Frage bleibt jedoch, ob man sich dafür mit Stella die richtige Partnerin ausgesucht hat. Zweifelsohne sind die beiden auf einem Foto nett anzusehen, doch bei dem Schauspiel der beiden geht Anne Wis, welche Stella darstellt, gegenüber Claudia Hiersche im Moment noch unter.


Für mich geht Stella/Anne Wis nicht unter. Gut, der Abstand zu Frau Hiersche ist sichtbar. Aber auch Frau Hiersche ist nicht als Meisterin vom Himmel gefallen. Ich finde, daß Anne als Stella eine sehr angenehme Bildschirmpräsenz hat, eine tolle Mimik und einfach Sonnenschein im Herzen. Natürlich hat die Story einige Mängel im Detail, aber unterm Strich fühle ich mich zur Zeit noch sehr gut unterhalten. Die eigentliche Feuerprobe kommt für mich ohnehin erst, wenn die beiden sich annähern und sie eine Paar"chemie" rüberbringen müssen.

Novemberstern feat. Lukas hat geschrieben:
Bisher lässt man dies leider vermissen, da der Rolle Stella einfach noch die Tiefe fehlt.


Das versteh ich schon. Ich hätte die Story auch hier und da anders angelegt. Und mit "running gags" sollte man speziell bei neuen Figuren vorsichtig sein ... Aber, wie gesagt, bisher gefällt mir, was ich zu sehen kriege. Ich finde es spannend, daß sich endlich wieder was in Carlas Leben tut. Und ich bin sogar sehr gespannt auf die Umsetzung der Vorschauankündigungen. :trippelelch: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2008, 14:19
Beiträge: 3926
Diese Umfrage ist nicht schwer zu beantworten - auch meine Stimme ging natürlich an Hanna, gar keine Frage :) An sie fühlte ich mich auch prompt erinnert, als Carla gestern von "großer Liebe" in Bezug auf Stella sprach. Da hat Stella große Konkurrenz, allerdings nicht nur sie, sondern jede andere Frau an Carlas Seite...

_________________
"Merricat, said Constance, would you like a cup of tea?" "Oh no, said Merricat, you will poison me". "Merricat, would you like to go to sleep?" "Down in the boneyard, ten feet deep!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 18:55 
Offline

Registriert: Di 3. Feb 2009, 17:49
Beiträge: 124
Wohnort: Nürnberg
Bei mir auch garkeine Frage ==> HANNA

Aber seit der STory um Starla schau ich endlich wieder gerne VL :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2009, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2008, 14:09
Beiträge: 198
Gemein dass man nur für eine stimmen darf!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 12:29 
Offline

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 05:10
Beiträge: 13
Hanna


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2009, 18:51
Beiträge: 34
Wohnort: Germany
Hanna!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2009, 20:23 
Offline

Registriert: So 26. Okt 2008, 14:26
Beiträge: 7
Novemberstern hat geschrieben:
Bild
muis




Hier könnt Ihr abstimmen, welche Frau Euch bislang am besten an Carlas Seite gefallen hat :wink:


Hanna!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2009, 20:34 
Offline

Registriert: Sa 24. Jan 2009, 12:04
Beiträge: 18
Mir gefiel Marina am Besten. Weiss eigentlich jemand, weshalb die Geschichte schlussendlich nicht weiterverfolgt wurde? War Marina immer nur als Zwischenrolle geplant oder kam sie bloss beim Publikum nicht an?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die besten Hintergrundmelodien in Filmen/Serien usw.
Forum: Musik
Autor: bellaisa
Antworten: 1
Die besten Serienzitate*grins*
Forum: Serien & Daily Soaps
Autor: vannyheart
Antworten: 1
Eine ganz andere Frau für Gräfin Carla Sophia von Lahnstein
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: tutti1377
Antworten: 5
Die 30 besten LGBT-Filme aller Zeiten
Forum: Kino & TV- Filme
Autor: kimlegaspi
Antworten: 0
Verbotene Liebe Allgemein- die Besten?
Forum: Umfragen
Autor: chubby
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz