Aktuelle Zeit: Sa 4. Jul 2020, 20:41

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Welche Frau gefällt Euch an Carlas Seite am besten?
Hanna 38%  38%  [ 110 ]
Anke 2%  2%  [ 7 ]
Susanne 8%  8%  [ 24 ]
Frederike 1%  1%  [ 2 ]
Marina 3%  3%  [ 8 ]
Stella 47%  47%  [ 135 ]
Evelyn 1%  1%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 289
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich habe für stella gestimmt
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2011, 00:31 
Offline

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 17:30
Beiträge: 4
STELLA :flheart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2011, 14:17 
Ich hab für Hanna abgestimmt :liebe2: . An zweite Stelle kommt Stella :liebe1:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2011, 07:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
maddy74 hat geschrieben:
hab hanna gewählt - grund dafür - es war die erste große love story seitdem die figur Carla in der verbotene liebe aufgetaucht ist..wäre die erste große liebe Stella gewesen, dann hanna und dann susanne oder nach stella susanne und jetzt hanna so glaube ich, wären alle nur für stella - so wie es für viele wie auch mich immer nur Canna gibt..


sehe ich etwas anders.
canna mit allem drum und dran war für mich eine unbeschreiblich gute liebegeschichte zwischen zwei frauen, für die ich jeden tag gern vor den tv bin, und immer in meinem herzen haben werde.und es hat mich fasziniert die bis dato völlig unbedarfte darstellerin claudia hiersche in ihrer ersten rolle sehen zu dürfen.

anne wis ist für mich eine attraktive frau, aber leider konnte ich weder der geschichte starla, noch der figur stella, noch der darstellerin anne wis viel abgewinnen. daran hat sich bis heute nix geändert. sorry wenn ich das so offen sage.

suca war und ist die geschichte von carla mit der ich bis heute am meisten mitgelitten habe, in allen höhen und tiefen zwischen den beiden.die mich am meisten gepackt hat. claudia hiersche und claudia scarpatetti hatten für mich eine unvergleichliche chemie, und das schon seitdem sich carla und susanne, dass erste mal am taxi getroffen haben.susanne ist auch immer die figur gewesen, die ich am meisten als eigenständige vl-figur neben carla wahrgenommen habe, ihre völlig unterschiedliche attraktivität zu carla, aber genauso schätzen konnte. ich mochte susanne schon in vl, da gab es carla noch nicht.also meine wahl eindeutig: susanne

carla´s affäre mit anke fand ich ziemlich heiss, und ich mochte marina sehr.fand es sehr ärgerlich das man aus susanne/carla/marina nicht mehr gemacht hat.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2008, 14:56
Beiträge: 2495
Susanne

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 18:24 
Offline

Registriert: Fr 22. Jul 2011, 00:41
Beiträge: 2
Wohnort: Asturias
Von alle o.g.Frauen, würde ich sagen dass nur 3 wichtige sind:
Hannah : alles süss und tender, because of her love for Hannah, Carla was ready to come out; Hannah made Carla step forward.
Suzanne: appart from their marriage ( what it could have ment that kind of event on tv) and Sophia being born, I still can't see what this relationship brought to Carla. Let's say that her most valuavable effect on her was making Carla continue her life and been able to love again after Hannah's death.
Stella: Carla's only partner who is an ecqual for her; that is: both of them are at the same level.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
VanefromSpain hat geschrieben:
Suzanne: appart from their marriage ( what it could have ment that kind of event on tv) and Sophia being born, I still can't see what this relationship brought to Carla. Let's say that her most valuavable effect on her was making Carla continue her life and been able to love again after Hannah's death.


i mean, bring back to life after hanna´s dead,a marriage, a common child, a dreamhouse, are many thinks they susanne bring into carlas life.what can you do more for your love? this thinks people/carla do because the love eachother. a child, a family, carla wan´t have this,she was a buisnesswoman. but for susanne she change her life.and carla know that.how she say: susanne, you will always be in my heart.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Aug 2011, 12:28
Beiträge: 3034
Wohnort: Netherlands
Susanne!!!!

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2008, 14:19
Beiträge: 3926
Hanna...ganz eindeutig...Hanna...immer und ewig :wink:

_________________
"Merricat, said Constance, would you like a cup of tea?" "Oh no, said Merricat, you will poison me". "Merricat, would you like to go to sleep?" "Down in the boneyard, ten feet deep!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Aug 2011, 12:28
Beiträge: 3034
Wohnort: Netherlands
kiaora hat geschrieben:
Hanna...ganz eindeutig...Hanna...immer und ewig :wink:


Ich verstehe was du meinst! Und ich bin davon überzeugt, dass als Hanna nicht gestorben war, dass sie für immer zusammen geblieben waren.
Und Canna ist toll, wirklich! Ich liebe ihre Geschichte! Aber SuCa hat mir wirklich auch gerührt und darum stimme ich für Susanne!! :wink:

:redknuddel:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
Allstars5355 hat geschrieben:
kiaora hat geschrieben:
Hanna...ganz eindeutig...Hanna...immer und ewig :wink:
Ich verstehe was du meinst! Und ich bin davon überzeugt, dass als Hanna nicht gestorben war, dass sie für immer zusammen geblieben waren.
Und Canna ist toll, wirklich! Ich liebe ihre Geschichte! Aber SuCa hat mir wirklich auch gerührt und darum stimme ich für Susanne!! :wink:

:redknuddel:

ich verstehe auch jeden der sagt, canna und hanna war das beste.

ich verstehe auch jeden der sagt, stella und starla waren das beste.
zu mal, die idee 2 von beginn an lesbische frauen, toll war. ausgewöhnlich für soap. besser umgesetzt plus andere spielpartnerin, ich hätte es wahrscheinlich geliebt. zu mal mir anke/carla/vanessa und carina sehr sehr gut gefallen haben. mal was anderes, als das übeliche klischeé.

was canna betrifft. ich muss sagen, ich bin dieses konzept lesbe/schwuler/bisexueller trifft hete, und dann gehts mit dem soaphandbuch weiter bis zum tod eines partners,oder ein mann bricht ein in die beziehung, einfach sowas von müde. das was es gemacht hat, die story canna, war das kennenlernen von ch, dass grandiose spiel von kd ( ja ich fand sie einfach eine der besten schauspielerinnen die vl je hatte, und ch konnte viel von ihr lernen) und die art wie canna geschrieben war. mit so viel liebe eben.hanna habe ich aber vor dieser story in vl, überhaupt nicht war genommen, hat mein interesse nicht gehabt. ich könnte mich nur dunkel erinnern, was mit der figur vorher war etc...(für mich ist eben wichtig(ausschlaggebend, dass gleiche interesse für beide parts einer story zu haben, um besonders mitzufühlen.)

das ist bei suca eben ganz anders. ich fand es großartig, dass sich hier hete als erste verliebt, und dann auch erstmal selber mit ihren gefühlen klar kommmen mußte, dazu stehen, bevor es zum outing kam. war für mich einfach sehr erfrischend.und dann ist eben ganz entscheidend cs. ich mag die frau, ich mag ihre art zu schauspielerin, und ihre art, die liebe zur figur carla darzustellen, ging mir stellenweise unter den haut.auch fand die story mit nichten fehlerfrei, und hätte mir gewiss ein anderes ende gewünscht, für carla und susanne, aber für mich, war die story einfach bodenständig, dass mag ich. daraus resultierend ist meine entscheidung, bei dieser frage immer die gleiche.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
oh, jeh!
Kann ich gar nicht sagen!
Von den drei Hauptpaaren und nur die zählen wirklich für mich... hmmm, irgendwie alle.
Bei Stella hatte ich allerdings immer ein bissel das <gefühl, dass ihr ein bischen der Schneid fehlt, um sich von Carla nicht unterbuttern zu lassen. Hanna und Susanne waren ihr da ebenbürtiger und konnten ihr etwas entgegen stellen.
Also "Hanne" / "Susanna"? :mrred:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
hoppetosse hat geschrieben:
Also "Hanne" / "Susanna"? :mrred:

:mrred: 8) :spitze:

was stella betrifft, ich hatte immer das gefühl, man wollte, dass stella carla ebenbürtig ist, grade wenn ich solche sätze von carla höre "seit sie (stella) auf dem schloss, fühle ich mich wie 13, und als ob ich, zum ersten mal verliebt wäre" :shock: ist bei mir nur nie angekommen.sorry.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Aug 2011, 12:28
Beiträge: 3034
Wohnort: Netherlands
Sorry for doing this in English. I was writing in German and my Internet crased. So I had to start all over again. And it was to much. :oops:

I agree with you Chubby! I can understand that somebody likes Canna more or Starla or SuCa. Every one has there own favorite!! Canna has also a special place in my heart!! They really do!! I have Laughed, loved, cross my fingers, and cried with them. I also felt really sorry for Carla after Hanna's death. When I had the feeling Hanna could die, I hated it!! I found it so sad, that I almost couldn't watch the last clips on the end.

Then came Susanne. And in the beginning I didn't want to know anything from her. But when I was a little bit futher in there story, I also got to love Susanne and I was happy that Carla had found a new love after Hanna. When Carla had met Susanne, it was also a different situation for her. She had came out as a lesbian, so they also did not had to hide any more. What I loved about them was, it was easy in the beginning. I loved the sexual tension between Carla and Susanne and the chemistry between the two Claudia's!! I also liked there story because it was different then Canna. Carla finally could totally be herself and did not had to hide any more. Don't get me wrong, I loved Canna!! But I also loved SuCa because it was emotionally a lighter story then Canna. There was a lot of fun by SuCa. And by Canna there was a lot of more tension, and harder problems (that does not mean there was not enough love between them) and that I did not love there story, because I do. And yes the fights from SuCa where in the beginning childish, like some people say. But that's what I loved about them. I loved like Claudia Scarpatetti did that. Like that thing with Paul. She was mad, but it also for me showed how much she loved Carla and that she didn't want to lose her. And Susanne kissed Lars, yes. But it was Carla that did sleep with Frederike. I also wished a different ending like Chubby said for SuCa. And after everything that happend between them, I could still feel the love between them in the end, the same as by Canna. Maybe not enough to start all over again. But they have a special place in each other's hearts. I also like Claudia Scarpatetti and Claudia Hiersche of course more then the other actresses. I don't know how, but SuCa just touched me more!! And that's why I choose Susanne!!

And I am glad that Carla got her happy end with Stella. And again I respect that some people have chosen them as there favorite. There are a few scenes I like. But I find Claudia Hiersche way more better then Anne Wis. I am sorry but Anne does not touch me at all!!

Again, I am sorry for writing in English. I hope I have explained what I mean. So not, just let me know and I can maybe explain it in a nother way.

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2015, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Dez 2015, 14:05
Beiträge: 159
Wohnort: Berlin
Meine Stimme hat Stella bekommen. Die Story um Hanna habe ich damals noch nicht so verfolgt. Kenne Carla eher mit Susanne und Stella. Weiß aber das viele Hanna und Carla als absolutes Traumpaar sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

AWZ-Star Ulrike Röseberg liebt eine Frau
Forum: TV-Shows & Dokus von A bis Trash
Autor: Isabel30
Antworten: 3
Die besten Hintergrundmelodien in Filmen/Serien usw.
Forum: Musik
Autor: bellaisa
Antworten: 1
Die schönsten, besten, witzigsten, blödesten Filmzitate.
Forum: Kino & TV- Filme
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 3
Bauer sucht Frau
Forum: TV-Shows & Dokus von A bis Trash
Autor: Novemberstern
Antworten: 120
Die besten Serienzitate*grins*
Forum: Serien & Daily Soaps
Autor: vannyheart
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz