Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 07:03

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Welche Frau gefällt Euch an Carlas Seite am besten?
Hanna 38%  38%  [ 110 ]
Anke 2%  2%  [ 7 ]
Susanne 8%  8%  [ 24 ]
Frederike 1%  1%  [ 2 ]
Marina 3%  3%  [ 8 ]
Stella 47%  47%  [ 135 ]
Evelyn 1%  1%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 289
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 09:23 
Offline

Registriert: 04.02.2009, 22:59
Beiträge: 12
Ganz klar: HANNA!!! :liebe1: Die beiden waren wirklich ein Traumpaar. Es ist schön, dass diese Geschichte bei den Ossendorfern noch nicht vergessen ist, und hin und wieder über Hanna gesprochen wird.

Ich finde aber auch die andren ernsthaften Beziehungen von Carla nicht schlecht. Deshalb bin ich jetzt auch sehr gespannt, wie es zwischen ihr und Stella weitergeht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.03.2009, 09:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
Bernd!

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 12:01 
Offline

Registriert: 24.03.2009, 14:02
Beiträge: 83
Wohnort: ribnitz
hanna!

wobei ich finde das mit stella auch nicht schlecht vllt wirds ja noch so ne schöne love-story :wink:

die geschichte mit marina war auch interessant, schade nur das sie wieder so schnell verschwand...

_________________
Mein Motto: denke nicht so oft an das was dir fehlt, sondern an das was du hast!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 12:56 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 22:47
Beiträge: 119
natürlich Hanna :D

Das war einfach die schönste und romantischste Lovestory in der Soapgeschichte :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hanna
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2009, 22:23
Beiträge: 86
Wohnort: Villach, Austria
das Ergebnis ist ja wohl ziemlich eindeutig :D
wirklich schade, das mit den beiden (Canna)
aber stellt euch mal vor, hanna hätte weiter gelebt und die beiden wären immernoch ein paar, da hätten sich die Schreiberlinge von VL aber wirklich was spektakuläres einfallen lassen müssen, dass eine Soap-Beziehung so lange interessant bleibt...
und so wies ist, bleibt die liebe der beiden für immer bestehen!

mein gott wie melancholisch, aber im grunde träumen wir doch alle von einer unerschütterlichen Liebe, wie sie uns von Claudia und Katharina täuschend echt vorgespielt wurde. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 21:39 
Offline

Registriert: 04.06.2009, 14:16
Beiträge: 4
eindeutig HANNA! :)
die zwei waren einfach ein traumpaar! diese geschichte werd ich mein ganzes leben nicht vergessen!!

ich hoffe ja das starla auch so eine schöne geschichte wird! es wäre so schöön!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008, 16:23
Beiträge: 520
ich hab jetzt mal Stella gewählt :-P weil die beiden eine einfach bombenmäßige chemie miteinander haben!!! :shock:
aber klar,Hanna ist ganz knapp auf platz 2!! :-P DAS Traumpaar schlechthin...wie Starla wird,wird sich zeigen,ich wette aber traumhaft schön :oops: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 06:55 
Offline

Registriert: 18.06.2009, 21:36
Beiträge: 18
Wohnort: dreamland with Carla
Hanna


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 12:03
Beiträge: 8944
Wohnort: Hessen
:D das kann carla nur entscheiden :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2009, 09:54
Beiträge: 62
Wohnort: Belgium
Hanna

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009, 07:16 
Offline

Registriert: 16.06.2009, 07:59
Beiträge: 39
Die Geschichte mit Hanna habe ich leider nicht mitbekommen, da ich noch nicht so lange VL schaue. Daher beantworte ich diese Frage aus der jetztigen Situation heraus und sage, dass Stella nun am besten zu Carla passen würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 21:41 
Offline

Registriert: 05.02.2009, 20:37
Beiträge: 925
HANNA!

Das war die beste Frau an Carlas Seite und wenn ich könnte würde ich sie ausbuddeln!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 21:57 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 19:21
Beiträge: 147
Ich finde auch Hanna,
Carla ist eine sehr dominante Persönlichkeit und braucht jemanden, den sie beschützen kann, der weniger dominant ist und das war Hanna.
Aber mit Stella könnte auch eine schöne Story entstehn, da weiss ich leider zu wenig. Aber sie scheint nicht so dominant zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 18:57 
Offline

Registriert: 05.07.2009, 09:34
Beiträge: 7
Jede der beiden Damen, sei es Hanna oder Stella haben ihre eigene Art.
Daher finde ich es schwer, generell zu sagen, wer die bessere war/ist.
Meiner Meinung nach passt Stella besser zu ihr.
Beide haben was an sich, dass man sie fast mögen muss. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welche Paare fandet/findet ihr traumhaft?
Forum: Verbotene Liebe Traumpaare
Autor: lady milford
Antworten: 56
Verbotene Liebe Allgemein- die Besten?
Forum: Umfragen
Autor: chubby
Antworten: 18
Die schönsten, besten, witzigsten, blödesten Filmzitate.
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 3
Eine ganz andere Frau für Gräfin Carla Sophia von Lahnstein
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: tutti1377
Antworten: 5
Bauer sucht Frau
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Novemberstern
Antworten: 120

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz