Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:13

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Warum schaut Ihr die "Verbotene Liebe"?
Nur wegen Claudia Hiersche / Carla 28%  28%  [ 27 ]
Hauptsächlich wegen Claudia Hiersche / Carla 24%  24%  [ 23 ]
Wegen der aktuellen Carla & Stella Storyline 35%  35%  [ 34 ]
Wegen Gregor & Prinzessin Luise 5%  5%  [ 5 ]
Weil VL allgemein gut ist 8%  8%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 97
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009, 21:45 
Offline

Registriert: 25.06.2009, 17:45
Beiträge: 33
Jetzt bin ich auch noch youtube verfallen - als ob es nicht reicht, dass ich nun zum SoapFreak geworden bin...
Und je mehr ich in alten Folgen schwelge, desto interessanter wird die Figur der Carla -

Aber im Moment eindeutig die Vorfreude auf die ultimative Carla/Stella-Lovestory


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.06.2009, 21:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 21:44 
Offline

Registriert: 05.02.2009, 20:37
Beiträge: 925
Weil da so viele schöne Frauen rumlaufen 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2009, 01:29
Beiträge: 287
Deswegen :lol: :lol:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 20:55 
Offline

Registriert: 09.07.2009, 17:00
Beiträge: 12
PrincessJacky hat geschrieben:
Deswegen :lol: :lol:

Bild


Kann man nichts mehr hinzufügen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009, 12:08 
Offline

Registriert: 28.12.2008, 22:52
Beiträge: 10
Schön, wenn man nur zustimmen muss.. :D

Aber die beiden sind einfach auch zu süß, als ob man da jezt die VL-Sendung allgemein verpassen dürfte, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 14:13 
Offline

Registriert: 31.10.2009, 21:17
Beiträge: 727
wegen Carla und Stella natürlich
die zwei sind so süß zusammen :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
Am Anfang nur so..als Erika und Nina ein Paar wurden, jede Folge..als die Beiden die Serie verließen kaum noch..als Claudia Hiersche einstieg seit 6 Jahren fast immer - mit Ausnahmen..Und nun werd ich es nur noch beiläufig verfolgen..Claudia/Carla wird mir fehlen.. :?

Grummel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010, 14:42 
Offline

Registriert: 15.08.2010, 01:35
Beiträge: 20
Gottlob gibts jetzt die Lydia & Ansgar Story... ansonsten ist das seit Claudias Weggang nicht mehr wirklich der Bringer. Sie (zusammen mit Elisabeth, in den Dialogen mit Ansgar) hat die ganze Serie doch sehr aufgewertet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2011, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
oh gott... gute frage warum? warum schaut man etwas, mit unterbrechungen 16 jahre... entweder weil man komplett gaga ist, oder weil dat janze doch nicht so verkehrt ist, trotz aller kritik die ich übe, wo ich aber der ansicht bin, als fan, sollte man sich eine bestimmte kritikfähig behalten.

ähm: claudia hiersche, bzw die figur carla wird bei mir aber immer eine sonderstellung in vl haben. sie kam, sah und hat mich nicht mehr losgelassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 21:47
Beiträge: 321
Wohnort: Leipzig
Damals nur wegen Claudia Hiersche :)
Jetzt nicht mehr und außerdem ist das mit meinen Arbeitszeiten nicht vereinbar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum schaut Ihr VL?
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 07:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Wieso fehlt denn hier Canna bei den Optionen? Ich hab es damals nur deswegen eingeschaltet... :)

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

101 gute Gründe, warum Anni und Jasmin gut zusammen passen
Forum: Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Autor: DaniKleines
Antworten: 4
Was schaut ihr gerade? 2
Forum: Forenspiele
Autor: tegan
Antworten: 363
Warum gibt es denn keine Vorschaudiskussion in Deutsch mehr?
Forum: Vorschau - ARCHIV
Autor: Lucki
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz