Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 03:33

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Findet ihr schade das Claudia.. / Is it sad that Claudia..
Ja/Yes 93%  93%  [ 100 ]
Nein/No 7%  7%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 107
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009, 17:15 
Offline

Registriert: 22.09.2009, 20:33
Beiträge: 15
Wohnort: Hessen
sunshine hat geschrieben:
Ich finde es sehr schade, dass Claudia VL verlässt. So hat man nicht mehr die Möglichkeit sie jeden Abend täglich in ihrer Rolle "Carla" zu sehen. Ich wünsche Claudia für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass sie nach VL ansprechende TV Angebote bekommt und nicht in der Versenkung verschwindet, wie viele andere Soapstars.


Ich kann ich Deiner Meinung nur anschliessen.Werde sie auch sehr vermissen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.10.2009, 17:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 22:59 
Offline

Registriert: 25.08.2009, 22:20
Beiträge: 1
Wohnort: The Netherlands
muis hat geschrieben:
Bild

(c)ard.de

Findet ihr schade das Claudia Hiersche Verbotene Liebe verlässt ?
Is it sad , that Claudia Hiersche left Forbitten Love ?

Warum/Why ?

Euer meinung/ please your opinion:
Hallo, Ihr Lieben,
Wie Ihr wisst, bin ich eine holländische Verehrerin von Claudia und vor einiger Zeit ganz zufällig in die VL-serie "hinein gefallen ". Das war die Periode "Carla und Hanna ". Ich finde, dass Claudia in Laufe der Zeit immer besser geworden ist und auch zuletzt zusammen mit Anne Wis ein schönes Paar abgab. Ich muss schon sagen: Ohne Carla (Claudia) keine von Lahnstein's und keine VL...!!!
Kann mir vielleicht jemand sagen, warum Anne Wis jetzt auch diese Serie verlässt bzw. verlassen hat ?
Was geschieht jetzt mit diesem "Intern. Claudia Hiersche & Anne Wis Forum ?" .Darf ich hoffen, dass es uns erhalten bleibt ?!?!

Liebe Grüsse'Gudrunful


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 09:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
ich nehme an, frau wis wurde zu dem zweck engagiert, frau hiersche einen austieg mit happy-end für "carla von lahnstein" zu ermöglichen. offzielle stellungnahmen gibt es dazu bisher leider nicht.

das forum wird natürlich weiterhin bestehen bleiben.

liebe grüße auch an dich gudrun :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Ich hatte schon damals nach Canna auf einen Ausstieg von CH gehofft, weil an Canna einfach nichts herankommen durfte und man sich was anderes als Hanna an Carlas Seite nicht vorstellen konnte. Nunja, qualitätsmäßig hat auch keine andere Frau Hanna übertroffen :) Zumindest meiner Meinung nach. Nicht einmal Stella, obwohl Stella nach Suse ein echter Schritt nach vorn war - und Suse der derbste Rückschritt überhaupt, gewissermaßen, da waren einige echt peinliche Sachen dabei ....das einzig positive aus dieser Sache war das Baby :roll: die anderen...an die kann ich mich gar nicht richtig erinnern, zum Teil... außer Evelyn natürlich :lol:

Es waren trotz allem unterhaltsame 6 Jahre, und ein bisschen traurig macht es einen schon, nach all dieser Zeit... man muss nun einen Teil seiner Gewohnheiten umstellen, und das ist nie sehr angenehm. :)

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 13:51 
Offline

Registriert: 31.10.2009, 21:17
Beiträge: 727
ich finde es schade, dass claudia hiersche aussteigt, ich schau mir auch nur VL wegen ihr und Stella an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2009, 05:26 
Offline

Registriert: 04.11.2009, 15:12
Beiträge: 18
naja, ich guck VL eigentlich auch nur wegen carla ... und gehe davon aus, dass ich zumindest wesentlich weniger reinschau, wenn sie weg ist
(bzw. dann werd ich mich wahrscheinlich der neugier halber in foren auf dem laufenden halten und die zeit, wenn VL kommt für was anderes hernehmen...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2009, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:56
Beiträge: 2495
Die Storys jetzt von die andern interessieren mich nicht, alleine ich bin neugierig wie es weiter geht mit Ansgar, Tanja und Maria.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
traurig bin ich manchmal schon, schade ist es aber nicht. also nö.

einmal hat die qualität der serie, was schauspiel und stories angeht nachgelassen, so das ich es vergeudetes talent sehe.
des weiteren, carla ist und bleibt eine tolle frauen- /serienrolle, und claudia hat diese sechs jahre klasse gespielt,man konnte zu sehen, wie sie schauspielerisch gewachsen ist, aber für mich war ihre zeit dort zu ende (somit auch die zeit der carla) und ich finde es wesentlich spannender claudia bei all dem zu zu sehen was nun kommt(andere rollen, andere partner etc...). der neue film, der hoffentlich ne serie wird, ist schon mal ein guter anfang, so finde ich.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2008, 19:00
Beiträge: 44
Ich finds schade das sie nicht mehr dabei ist, ich hatte VL eigentlich nur wegen ihr geschaut gehabt und jetzt schaue ich VL eigentlich nur noch weil ich Jasmin Fan bin :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich setze es mal hier runter.
ich bleibe zwar dabei, ik will carla nicht mehr in vl, aus den diversesten gründen, aber ich könnte so wohl von claudia´seite, als auch von aus vl verstehen... lange rede, kurzer sinn: ich glaube seit heute, dass carla wieder kommt. ( mit oder ohne stella, keine ahnung) warum, sollte man sie sonst, fast ein jahr, nach dem ausstieg, über alles auf dem laufenden halten, was auf kö- brunn passiert.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 22:36 
Offline

Registriert: 10.08.2009, 19:26
Beiträge: 38
chubby hat geschrieben:
ich setze es mal hier runter.
ich bleibe zwar dabei, ik will carla nicht mehr in vl, aus den diversesten gründen, aber ich könnte so wohl von claudia´seite, als auch von aus vl verstehen... lange rede, kurzer sinn: ich glaube seit heute, dass carla wieder kommt. ( mit oder ohne stella, keine ahnung) warum, sollte man sie sonst, fast ein jahr, nach dem ausstieg, über alles auf dem laufenden halten, was auf kö- brunn passiert.


also ich will claudia ja auch lieber in anderen rollen sehen, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass sie wiederkommt. vielleicht wohnt sie ja mit stella badl auf mallorca oder so? wer weiß, wer weiß??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
verdenken könnte ich es ihr auch nicht:
- regelmäßig spielen und im tv sein
- regelmäßiges geld
andersrum: der vl gehen die zugpferde aus, warum nicht carla holen.

else hat auch von nina und lara geredet, die sind ja schon länger raus, von leonard wird auch immer mal geredet, aber komisch ist es schon.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 22:53 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
kueken269 hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
ich setze es mal hier runter.
ich bleibe zwar dabei, ik will carla nicht mehr in vl, aus den diversesten gründen, aber ich könnte so wohl von claudia´seite, als auch von aus vl verstehen... lange rede, kurzer sinn: ich glaube seit heute, dass carla wieder kommt. ( mit oder ohne stella, keine ahnung) warum, sollte man sie sonst, fast ein jahr, nach dem ausstieg, über alles auf dem laufenden halten, was auf kö- brunn passiert.


also ich will claudia ja auch lieber in anderen rollen sehen, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass sie wiederkommt. vielleicht wohnt sie ja mit stella badl auf mallorca oder so? wer weiß, wer weiß??


...das wäre ja lustig. Carla steigt in den Banken- und Imobilienmarkt auf Mallorca ein, kauft und verkauft (natürlich mit Gewinn) verschiedene Luxushotels und Stella managt das Schönste davon. Und wird dürfen die Beiden ab und zu bei ihrem Tun beobachten.
:wink:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 22:58 
Offline

Registriert: 10.08.2009, 19:26
Beiträge: 38
tiefgang hat geschrieben:
kueken269 hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
ich setze es mal hier runter.
ich bleibe zwar dabei, ik will carla nicht mehr in vl, aus den diversesten gründen, aber ich könnte so wohl von claudia´seite, als auch von aus vl verstehen... lange rede, kurzer sinn: ich glaube seit heute, dass carla wieder kommt. ( mit oder ohne stella, keine ahnung) warum, sollte man sie sonst, fast ein jahr, nach dem ausstieg, über alles auf dem laufenden halten, was auf kö- brunn passiert.


also ich will claudia ja auch lieber in anderen rollen sehen, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass sie wiederkommt. vielleicht wohnt sie ja mit stella badl auf mallorca oder so? wer weiß, wer weiß??


...das wäre ja lustig. Carla steigt in den Banken- und Imobilienmarkt auf Malorca ein, kauft und verkauft verschiedene Luxushotels und Stella managt eines davon. Und wird dürfen die Beiden ab und zu dabei beobachten.
:wink:

LG


Genau :lol: Das wäre irgendwie lustig.. Vielleicht hören Ossendorf ja mal auf uns? 8) (Auch wenn ich für anne und claudia eigentlich andere Projekte bevorzuge!!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Claudia Hiersche jetzt mit Agentur
Forum: Claudia Hiersche
Autor: sunshine
Antworten: 87
claudia ist vergeben
Forum: Claudia Hiersche
Autor: ikke
Antworten: 0
Claudia Hiersche Seite auf Facebook
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 7
From where are the Claudia Hiersche Fans?
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: muis
Antworten: 95

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz