Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:53

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wie fändet ihr einen Recast der Rolle "Carla"
1.Ja- Ich hätte nichts dagegen, würde mich über neue spannende Stories freuen und VL wieder einschalten. 13%  13%  [ 7 ]
2.Nein- Die Rolle Carla lebte viel zu sehr von Claudia Hiersche. Ein Recast wäre für mich undenkbar 69%  69%  [ 37 ]
3. Unentschlossen- Es käme auf die Qualität der neuen Schauspielerin an. die eine Chance verdient hätte. 19%  19%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 54
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2012, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 21:47
Beiträge: 321
Wohnort: Leipzig
2.

Wegen ihr habe ich diese Serie überhaupt geguckt :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.01.2012, 23:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carla -Recast????
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
ich glaube es gibt Geschichten / Charaktere im TV, die einfach unvergesslich sind, eben weil sie was Einmaliges an sich haben...dazu zähle ich unter anderem insbesondere Canna.

Bei Canna wäre ein Recast mit anderen Schauspielerinnen auch einfach unvorstellbar gewesen, und das wäre es deshalb auch bei Carla. Schon bei Rebecca finde ich den jetzigen Recast gewöhnungsbedürftig und kann mich nur bedingt damit anfreunden.

Deshalb: Punkt 2 - auf gar keinen Fall. Wie auch die Rolle Hanna mit Katharina Dalichau lebte (und schließlich verstarb...)

...so wäre es auch bei Carla. Ein Recast kommt da auf gar keinen Fall in Frage.

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Rebecca Recast
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz