Antwort schreiben

Katharinas Ausstieg / Hannas Tod

16.10.2008, 10:49

Bild Bild
(c) ARD Grundy UFA

O-Ton Clips - Carla trauert um Hanna - Part 1
--> http://de.youtube.com/watch?v=SyXZWPA5F2s
Zuletzt geändert von sunshine am 10.09.2011, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

16.10.2008, 10:49

16.10.2008, 10:52

Bild Bild
(c) ARD Grundy UFA

O-Ton Clips - Carla trauert um Hanna - Part 2
--> http://www.youtube.com/watch?v=yb6J9K8fHDw

18.02.2009, 06:55

danke erstmal das du dir so eine Mühe gegeben hast mit den Szenen als Carla um ihre große Liebe Hanna trauert, aber gibt es da noch weitere Pats, die du vielleicht noch hier reinstellen könntest?

Weil wie geht es nach der Szene als Carla dachte Hanna schläft noch, weiter, was geschieht danach?

18.02.2009, 08:08

bluemchen03 hat geschrieben:danke erstmal das du dir so eine Mühe gegeben hast mit den Szenen als Carla um ihre große Liebe Hanna trauert, aber gibt es da noch weitere Pats, die du vielleicht noch hier reinstellen könntest?


Ja da gibt es noch weitere Parts die ich reinstellen könnte. Wenn ich die entsprechenden Szenen zusammen geschnitten habe, werde ich das auch noch tun. Noch ein bisschen Geduld bitte. :)

bluemchen03 hat geschrieben:Weil wie geht es nach der Szene als Carla dachte Hanna schläft noch, weiter, was geschieht danach?


Einfach abwarten, bis ich den nächsten Part eingestellt habe. ;-) :D Carla bekommt Hannas Sachen von Bernd überreicht; Carla kann nicht schlafen, weil sie Hanna so sehr vermisst; Carla bestellt rote Rosen für die Beerdigung; die Beerdigung findet statt; Carla nimmt am Rhein Abschied von Hanna und Carla outet sich vor Ansgar. Und dann werden meine Szenen aufhören, aber auf YouTube sind ja noch jede Menge anderer Szenen zu finden. :)

21.03.2009, 16:45

Ich bin auch sehr daran interessiert, wie es direkt nach Hanna´s Tod mit Carla weitergegangen ist. Leider ist da bei YT nicht allzuviel zu finden!? Es wäre super, wenn die Clips jemand einstellen würde.

Bild

Carlas Trauer um Hanna

12.04.2009, 17:31

Durch Hannas Tod hat Carla das Liebste verloren und ihre Szenen in denen sie um Hanna trauert sind großartig von Claudia gespielt und zeigen meines Erachtens sehr gut auf, wie groß der Verlust von Hanna für Carla war. Auf der Homepage der ARD ist dieses Bild zu finden:

Bild
(c) Grundy UFA

mit der Bildunterschrift: Als Hanna stirbt, bricht für Carla eine Welt zusammen. Wie wahr, wie wahr ...

12.04.2009, 17:35

Nachdem der Notarzt eingetroffen ist und nur noch Hanna's Tod feststellen konnte, geht Carla an eine Stelle am Rhein und lässt einige Momente mit Hanna Revue passieren, aber sie ist völlig neben sich und begreift noch nicht, was gerade passiert ist.

Bild Bild
Bild Bild
Screenshots: Ich
Rechte: Grundy UFA

Re: Carlas Trauer um Hanna

12.04.2009, 19:18

sunshine hat geschrieben:Durch Hannas Tod hat Carla das Liebste verloren und ihre Szenen in denen sie um Hanna trauert sind großartig von Claudia gespielt und zeigen meines Erachtens sehr gut auf, wie groß der Verlust von Hanna für Carla war. Auf der Homepage der ARD ist dieses Bild zu finden:

Bild
(c) Grundy UFA

mit der Bildunterschrift: Als Hanna stirbt, bricht für Carla eine Welt zusammen. Wie wahr, wie wahr ...


OMG, wenn ich das und die anderen Bilder sehe, könnte ich gleich losheulen. :heul:

Das ist so traurig gewesen. ♥ I miss Canna. ♥

Musstest du mich wieder daran erinnern!?! :wut: :wink:

Trotzdem danke für die schönen Fotos! :liebe3:

Re: Carlas Trauer um Hanna

13.04.2009, 18:00

Eines meiner absoluten Lieblingsbilder ... :liebe1:

Bild
Screenshot: Ich
Rechte: Grundy UFA

24.07.2009, 15:00

Hanna wird beerdigt.

Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild
Screenshots: Ich
Rechte: Grundy UFA

11.04.2010, 17:09

Das Schlimmste ist diese Endgültigkeit...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Screenshots: Ich
Rechte: daserste.de / Grundy UFA

11.04.2010, 17:17

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Screenshots: Ich
Rechte: daserste.de / Grundy UFA

17.08.2010, 10:01

sunshine hat geschrieben:Das Schlimmste ist diese Endgültigkeit...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Screenshots: Ich
Rechte: daserste.de / Grundy UFA


diese bilder zählen echt mit zu meine lieblingsbildern...es ist echt schade dass es canna nicht mehr gibt.

22.03.2011, 16:51

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Screenshots: Ich
Rechte: daserste.de / Grundy UFA
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz