Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 22:34

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sing meinen Song- Das Tauschkonzert
BeitragVerfasst: 22.12.2014, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
guckt einer die bezaubernde show?

war gregor meyle und die in deutsch singende sarah connor die überraschung der sommershow
keiner ist wie du

:liebe2:

ist sandra nasic in der weihnachtsshow
http://www.myvideo.de/watch/11588320/Sa ... again_2014

ich will ja nix sagen gell , aber man beachte die blicke zwischen sarah connor und sandra nasic :verdaechtig: :versteck:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.12.2014, 15:48 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2014, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
hab ich geguckt, ja. und war begeistert. :herzschlag:

tolle stimmen, tolle songs, tolle atmosphäre. auch das weihnachtsspecial war klasse :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.05.2015, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
ab 19.05. kommt wieder eine staffel sing my song. die kandidaten lesen sich wieder gar nicht schlecht:
yvonne catterfeld, christina stürmer und andreas bourani u.a.

ich freu mich :tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.05.2015, 21:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
:danke: für den tipp!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2015, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Guckt jemand??
Ich hab es aufgenommen und guck es nachher in Ruhe und ohne Werbung.
Hab schon gelesen, dass es wohl sehr toll sein soll. - Bin schon gespannt.

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.05.2015, 03:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
na klar, es lohnt sich, wie ich finde :herzschlag:

tolle musiker mit tollen catterfeld-interpretationen. sehr sehr genial. :ohnmacht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.05.2015, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
bin absolut geflasht. :respekt:

xaxier naidoo, die prinzen und hartmut engler haben mich nicht enttäuscht.
andreas bourani und andre wirtz :ohnmacht: geniale nummern aus dem bohlen-kitsch gemacht :respekt:

mein highligth: christina stürmer und yvonne catterfeld. :herzschlag:

empfehle übrigens im anschluß die sendung "meylensteine"
von und mit gregor meyle und sage nur, gregor meyle mit "an angel" :heul: :herzschlag: :ohnmacht:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.05.2015, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Hab´s inzwischen auch angeguckt. Wirklich ne tolle neue Staffel! :spitze:
Muss auch sagen, dass es mir jetzt schon besser gefällt, als Staffel 1.
Konnte mit Roger Cicero, Sandra Nasic und Sasha irgendwie weniger anfangen. Jetzt in der 2. Staffel gefallen mir wirklich alle Teilnehmer.

Yvonne und Christina waren wirklich süß :liebe2: Yvonne finde ich sowieso ganz ganz zauberhaft!
Schön, dass sie "lieber so" selbst gesungen hat. Für mich der schönste Song auf dem gleichnamigen Album.
War früher kein großer Catterfeld-Fan, aber ich bin 2013 durch Zufall bei Spotify über das Album gestolpert und war sofort begeistert! Wirklich tolle neue Songs und sooooo viel besser, als dieser Bohlen-Mist! Habe mir die CD sofort gekauft.

Ich freu mich jetzt schon auf nächste Woche! - Wer ist denn dann dran? Weiß man das schon?

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.05.2015, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
andreas bourani nächstes mal :herzschlag: , ich freu mich.

und bei meylensteine anschliessend stefanie heinzmann..das werd ich mir wohl auch anschauen bzw. mindestens aufnehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.05.2015, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
kleine kostprobe

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5ji2tMSt0-s[/youtube]

:herzschlag:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.05.2015, 04:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
:ohnmacht: genial!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.05.2015, 03:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
gestern gesehen, sehr gut! daniel wirtz ist ja mein heimlicher knaller bisher. ich kannte ihn vorher ja nicht mal, aber seine versionen fand ich bisher am besten. ebenso yvonne catterfeld, ich hab mir tatsächlich deshalb jetzt ihre letzte CD gekauft. und naidoo ist einfach auch immer sehr genial! :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.05.2015, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
fio hat geschrieben:
gestern gesehen, sehr gut!


die prinzen und yvonne catterfeld fanden ich gestern den knaller.
aber die sendung getoppt hat für mich gestern xavier naidoo mit "auf uns" mit liefen die tränen.war genau so magisch, als sarah coonor "keiner ist wie du" sag.
für mich die beste dt männliche stimme. leider fehlt ihm in dieser staffel, jemand wie sarah connor-> eine weibliche stimme die qualitativ mithalten kann.

------------------

anschließend wurde man von gregor meyle nicht enttäsucht.
der typ ist einfach der knaller :liebe2: und das metallica duett mit stefanie heinzmann :ohnmacht:


:respekt: :spitze: vox für diesen fernsehabend

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.05.2015, 13:43 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
chubby hat geschrieben:
für mich die beste dt männliche stimme. leider fehlt ihm in dieser staffel, jemand wie sarah connor-> eine weibliche stimme die qualitativ mithalten kann.


Dann - und auch davon abgesehen - hätte man vielleicht doch zwei Frauen mehr einladen sollen. Genau wie in The Voice of Germany ist das zahlenmäßige Verhältnis zwischen Männern und Frauen eine absolute Frechheit. Manchmal kann man wirklich den Eindruck gewinnen, das Hauptkriterium, um zu so einer Sendung eingeladen zu werden, ist ein Penis. (Tschuldigung, ist doch so.)

Yvonne Catterfeld ist die Wiederentdeckung des Jahres, finde ich. :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bundesvision Song Contest
Forum: Musik
Autor: vannyheart
Antworten: 37
Eurovision Song Contest
Forum: Musik
Autor: vannyheart
Antworten: 483
Song-Quiz
Forum: Forenspiele
Autor: vannyheart
Antworten: 49
Song of the Day
Forum: Musik
Autor: vannyheart
Antworten: 185

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz