Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 16:30

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 06.02.2012, 13:55 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Die neue Staffel beginnt am 14. März.


Hier die Liste der TeilnehmerInnen:

Rebecca Mir, Magdalena Brzeska und Co.
Diese 12 Promis lassen bei „Let's Dance“ die Füße fliegen!




Maite Kelly sitzt in der Jury!

Let's Dance NEWS:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance/news.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.02.2012, 13:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2012, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Oh ja, ich freue mich schon riesig auf Rebecca!

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2012, 18:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
ich freu mich wie verrückt auf patrick lindner :lol:

im ernst, wegen gitte haenning könnt ich schon mal reinschauen, denk ich

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 21:22 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
:tanzen:

Oh Gott, Rebecca.

:liebe2: :liebe2: :liebe2: :liebe2:


Sie ist so wunderbar. :respekt: :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 07:51 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Alle Videos von gestern:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance/videos.html

Rebecca war für mich mich die Beste, Patrick war auch erstaunlich gut mit Isabelle Edvardsson, Joanna konnte einen zu Tränen rühren (mit Vorjahressieger Christian), Gitte hat auf jeden Fall eine bunte Note ins Programm gebracht. 8) Es waren auch sehr schlimme Performances dabei, aber kann ja nicht jeder ein Bewegungswunder sein. Gute erste Show. Silvie und Daniel waren gute Moderatoren (obwohl Daniel neben der Energie-versprühenden Sylvie immer wie ein Stock wirkt) und die Jury hat durch Maite Kelly eine sehr menschliche Komponente gewonnen - sie ist eher für die Gefühle und fürs Herz zuständig, sie kommt sehr echt und supersympathisch rüber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 21.03.2012, 20:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
Ich oute mich heute, nachdem Rizzles vorbei war, auch zu schaun. Rein geographisch bin ich ja für Lars Riedel, auch wenn er nicht wirklich gut tanzen kann. Stefanie Hertel hat mich überrascht, das hätte ich Miss "Jedes Bächel braucht ä Brückel" gar nicht zugetraut. Den Patrick kann ich nicht wirklich ernst nehmen, keine Ahnung wieso. Bin ja mal gespannt auf Gitte.

Meiner Meinung nach haben Paare, wo der Mann der Profitänzer ist, mehr Vorteile. Die können ihre Partnerinnen ganz anders über die Fläche 'zerren'.

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 21.03.2012, 21:54 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Die Promi-Frauen sind einfach viel besser als die Promi-Jungs, finde ich. Ich meine, Rebecca und Mandy - ein TRAUM! Joana - toll. Magdalena - diese Kraft! Gitte find ich einfach nur putzig. :) Bei den Männern finde ich eigentlich nur Patrick Lindner gut (der hat dann auch noch die tolle Isabel Edvardson an seiner Seite). Lars Riedel ist allerdings voll der Sympathieträger, auch wenn bei ihm Tanzen nicht besonders elegant aussieht. Hab mich gefreut, dass er weiter ist!

Im Moment fände ich ein Finale mit Rebecca und Mandy super. :liebe2:

P.S. Dass Rebecca vom gestrengen Herrn Llambi 8 Punkte bekommen hat, das war ja schon fast eine kleine Sensation, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 11.04.2012, 21:04 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Das war wieder sehr unterhaltsam heute! Das ist einfach eine runde Sache, diese Show, vom Moderatoren-Duo, über die Jury, hin zu den tollen Tanzpaaren - und vor allem den wunderschönen Frauen. :wink: Rebecca, Magdalena, Mandy, Stefanie, Joana - alle super! Hat mich gefreut, dass Patrick Lindner es am Ende noch geschafft hat (nach der Bauchlandung) - so bleibt uns Isabel Edvardson wenigstens auch erhalten. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 05.05.2012, 15:25 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Bin jetzt erst dazu gekommen, mir die letzte Show anzuschauen. Ich bin etwas sprachlos - Rebecca und Magdalena waren einfach nur atemberaubend und wunderbar... :liebe2:

Diese Power, diese Eleganz und Lebensfreude, die sie vermitteln, und die Schönheit! :love:

Jetzt sind nur noch PromiFRAUEN dabei - Rebecca, Magdalena, Stefanie und Joana. Ich würde mir wünschen, Becci und Magda im Finale zu sehen. Sie sind für mich beide grandios. Stefanie war diesmal allerdings auch echt gut.

Hach, ich weiß nicht... :trippelelch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 30.01.2016, 23:10 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Verkündeten gerade Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, daß der Wendler ein Kandidat bei der nächsten Let´s Dance- Staffel sein wird. :eek: :eek: :eek: :mad:

Erste Berichte im Internet scheinen dies zu bestätigen :heul: :heul: :heul: :mad: :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 01.02.2016, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
trotzdem freu ich mich auf die neue staffel :tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 06.02.2016, 20:29 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Bin ja mal gespannt, wer noch alles dort tanzt :knuff:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 08.02.2016, 05:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
irgendwo las ich die riege der kandidaten, die wohl jetzt fix sei....ich kannte nur einen bruchteil :dontknow: . ist mir aber irgendwie bei dem format völlig egal, weils mir da einfach eher um die tanzerei geht und wie jeder sich so weiter entwickelt in der staffel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 08.02.2016, 18:16 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
fio hat geschrieben:
irgendwo las ich die riege der kandidaten, die wohl jetzt fix sei....ich kannte nur einen bruchteil :dontknow: . ist mir aber irgendwie bei dem format völlig egal, weils mir da einfach eher um die tanzerei geht und wie jeder sich so weiter entwickelt in der staffel.


Hauptsache Helena Fürst mit nicht mit dabei :fight:


Dafür ist mit dabei:

Nastassja Kinski
Sarah Lombardi
Sonja Kirchberger
Alessandra Meyer-Wölden
Michael Wendler :heul:
Niels Ruf,
Thomas Häßler :pidu:
Attila Hildmann
Jana Pallaske
Ulli Potofski :huhu:
Julius Brink
Franziska Traub
Eric Stehfest
Victoria Swarovski

Von den 14 Teilnehmern kenn ich mal gerade 5 :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Got to Dance
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: chubby
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz