Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:04

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 01.05.2019, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Ach hier wird ja mal wieder über lets Dance gequatscht.

Mein Fazit: gut, dass Kerstin raus ist. Hat schon Geschmäckle, ob da nicht Geld im Spiel war oder Vermarktung ihrer CD oder was auch immer. Es gab immer viele, die nicht tanzen konnten, die haben aber alle nicht so ein Problem damit gehabt, sondern es durchgezogen. Wenn das für sie so eine Qual war, warum hat sie überhaupt mitgemacht. Man weiss doch nun, was da auf einen zukommt. Und dass für sie bessere gehen mussten....z.B. fand ich Thomas Rath sehr gut beim Tanzen. Aber gut, das war eben immer shcon das Prinzip, dass auch mal gute gingen, für Leute, die eine grössere Fangemeinde hatten.

Klasse Ella Endlich. Der Tango von Barbara war auch der Hammer. Pocher macht halt seine Show, immer einen Ticken drüber, aber irgendwie auch witzig in dem ganzen. Ulrikes Paso war auch gut. Und Benjamin tanzt toll, wenn man bedenkt, dass er einfach nichts hört. Und Pascal hätte ich nie zugetraut, ein so guter Tänzer zu sein.

Die Jury find ich nach wie vor stimmig und passen einfach zusammen. Und ja, es ist lang, diese dauernde Werbung nervt. Gut, dass ich auf Nicht-HD aufnehme und dann beim nachholen vorspulen kann.

:huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.05.2019, 18:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 03.05.2019, 18:51 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Hach, Nazan Eckes... :flheart: :respekt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 31.05.2019, 22:01 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Zitat:
Wow, Ella Endlich ist der Hammer. :herzschlag:


Heute wieder so toll... :liebe2:

Und sie hat eine Frau geküsst: Renata. Hach. :oops: :liebe2:

Bei Frauke Ludowig hat sie eben noch erzählt, dass das nicht geprobt war. Die Emotionen haben die beiden am Ende des Tanzes wohl überkommen. :wink: Dann hat sie, auf Nachfrage, preisgegeben, dass es nicht das erste Mal war, dass sie eine Frau geküsst hat. :rainbow:

Das war wirklich sehr schön heute.

Nazan Eckes war auch wieder toll, ebenso Isabel und Benjamin.

Was für eine tolle Staffel. :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 01.06.2019, 08:57 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Alle mussten gestern einen Trio-Tanz performen, Ella hat mit einem Mann und einer Frau getanzt (mit Valentin und Renata, die übrigens miteinander verheiratet sind). Es war sehr sinnlich und geschmeidig - am Ende wenden die beiden Frauen sich von dem Mann ab und küssen einander. Den Twist fand ich gut, denn das alte Klischee, zwei Frauen streiten sich um einen Mann, wurde hier geschickt ausgehebelt.

Ganz hervorragend getanzt war das Ganze natürlich auch! Dreimal 10 Punkte und VIEL Lob und Begeisterung bei der Jury.

Hier ist ein Video:
https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2019 ... 48986.html

Hier einige Bilder:
https://web.de/magazine/unterhaltung/tv ... g-33767678

Sowas hätte ich mir persönlich ja von Kerstin Otts Auftritt gewünscht, so eine selbstverständliche, unverkrampfte Sinnlichkeit beim Tanz zweier Frauen (auch wenn hier noch ein Mann dabei war).

«Let's Dance» Kuss zwischen Ella Endlich und ihrer Tanzpartnerin
https://www.nau.ch/people/tv-serien/let ... n-65532074


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 01.06.2019, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Nach der Ankündigung hatte ich was anderes erwartet. :D
Für mich war das eher eine im Kontext von Tanz choreographierte Andeutung eines Kusses.
Schön getanzt war es auf jeden Fall - sie haben sicher mit Recht diese 30 Punkte erhalten. :D

Aber meins wird das nie werden. Ich schau ja ab und an mal rein, aber letztlich ist mir das im traditionellen Paar-Tanz halt immer zu sehr zelebrierte Heteronormativität - im Tanz aber auch in den Outfits. Warum sind die Frauen immer wieder leicht bekleidet, während die Männer im Verhältnis doch recht vernünftige Klamotten tragen?

Mich schüttelt es da immer wieder, auch wenn sie toll tanzen können.

Aber das soll niemanden, dem es gefällt abhalten. Genießt den Rest von Lets Dance noch schön. :D :huhu:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 21.02.2020, 16:53 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Ab heute wird wieder bei RTL getanzt

Diesesmal mit dabei:


Komikerin Ilka Bessin (48)
Moderator Sükrü Pehlivan (47)
RTL-Moderatorin Ulrike von der Groeben (62)
Schauspieler Martin Klempnow alias "Dennis aus Hürth" (46)
TV-Persönlichkeit & Model Laura Müller (19)
Sänger Luca Hänni (25)
Ex-Fußballspielerin Steffi Jones (47)
Sänger, Musiker & Komponist John Kelly (52)
Artistin Lili Paul-Roncalli (21)
Schauspieler Tijan Njie (28)
Model Loiza Lamers (24)
Ex-Fußballspieler Ailton (46)
Sportler Moritz Hans (23)
Rapperin Sabrina Setlur (46)

Die Namensagen mir alle nix :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 21.02.2020, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Harry hat geschrieben:
Ab heute wird wieder bei RTL getanzt

Diesesmal mit dabei:


Komikerin Ilka Bessin (48)
Moderator Sükrü Pehlivan (47)
RTL-Moderatorin Ulrike von der Groeben (62)
Schauspieler Martin Klempnow alias "Dennis aus Hürth" (46)
TV-Persönlichkeit & Model Laura Müller (19)
Sänger Luca Hänni (25)
Ex-Fußballspielerin Steffi Jones (47)
Sänger, Musiker & Komponist John Kelly (52)
Artistin Lili Paul-Roncalli (21)
Schauspieler Tijan Njie (28)
Model Loiza Lamers (24)
Ex-Fußballspieler Ailton (46)
Sportler Moritz Hans (23)
Rapperin Sabrina Setlur (46)

Die Namensagen mir alle nix :D

Steffi Jones???
Nein, echt? Das ist die ehemalige Nationalmannschaftstrainerin der Fußball-Frauen, die nur kurz nach Silvia Netz im Amt war. Eine sehr sympathische Afro-Deutsche Frau. :D
Sabrina Setlur - den Namen hab ich mal gehört, kann ihn aber null einordnen...

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Zuletzt geändert von hoppetosse am 22.02.2020, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 22.02.2020, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2012, 16:45
Beiträge: 71
John Kelly? Diesmal Tanzen ohne Schlittschuhe. Da dürfte es wieder etwas Gekreische geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 18.03.2021, 21:32 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Lets Dance 2021

Kleiner Kommi zur Sendung vom 12.03.

Auma mit der Salsa: Wenn auch nicht perfekt aber dennoch sehr ausdrucksstark: Lebensfreude :herzschlag:

Nicolas mit dem Tango: Hammer !!!!!! :tanzen: :herzschlag: :herzschlag:

Senna und der Jive: Ein paar Kicks waren gut aber ansonsten kam bei mir nix an

Ilse tanzt Rumba: Mit der Choreo konnte ich nix anfangen, für meinen Geschmacks zuviel Show und zuwenig getanzt. Möchte sie gerne einen anderen
Tanz tanzen sehen

Erol und der ChaChaCha: Tja, tja, tja... :dontknow:

Kai Ebel auch mit einem ChaChaCha: Tanzen ist nun nicht gerade sein Ding. Sein ChaChaCha wirkte auf mich wie die Fortsetzung von Bernhard
Brinks "Wanderpolka" aus der 7. Staffel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 10.04.2021, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Herrjeh, Harry. Deinen Post hier hab ich tatsächlich nicht mitbekommen. Selbstverständlich bin ich auch wieder dabei.

Also bisher kann ich mit allen Rausfliegern gut leben inclusive Erol Sander gestern. Ich hatte eh den Eindruck, dass die Chemie zwischen ihm und Marta nicht wirklich stimmte. Marta machte manchmal so einen gequälten Eindruck. Er hat immer etwas krampfig getanzt und das Lachen gestern beim Tanzen wirkte so gewollt, damit es eben nicht so angespannt rüberkommt. Für Marta würde ich mir endlich mal jemanden wünschen, mit dem sie weiter kommt. Da hatte sie bisher ja immer Pech.

Gut, Mickey krause und Jan Hofer sind dann sicher die nächsten. Die tanzen jetzt auch nicht so genial. Wobei ich mir Mickey schlimmer vorgestellt hatte vorher. Jan Hofer wirkt immer etwas schlaftablettig und bewegen ist nicht seins.

Wer bei mir gar nicht ankommt, auch wenn sie sicher gut tanzt: diese Lola. Kannte ich vorher gar nicht und hat bei mir keinerlei Wirkung.

Sehr genial - wider Erwarten - Nicolas und Vadim. Gestern der Charleston war ja wieder der Hammer. Richtig gute und witzige Unterhaltung und super getanzt auch noch. Ich konnte mir erst 2 Männer als Duo nicht vorstellen, bin aber echt angenehm überrascht.
Rurik ist natürlich was fürs Auge und kann auch noch richtig gut tanzen :lol: . Wobei ich meistens irgendwie bei Renata gucke...die tanzt so megagenial und hat einen mega-Body...meine Güte.
Und dann hat mir gestern noch Ilse total gut gefallen mit Efgeni. Der hatte mir mit der Burdecki zusammen gar nicht gefallen, da fand ich ihn eher unsympathisch. Lag aber wohl eher an der Burdecki.....mit Ilse ist der aufgeblüht irgendwie. Die beiden passen gut zusammen und der Tango gestern war super getanzt.
Der Boxer wird auch von Mal zu Mal besser.
Auma Obama ist total sympathisch, wie ich finde. Der würde ich gönnen, dass sie noch eine Weile dabei bleibt. Gestern wars wirklich bisschen öde.

Hab ich noch jemanden vergessen? Egal...doch, Valentina und Valentin sind auch ganz nett zusammen. Natürlich super getanzt gestern.

Ach die Jury und die Moderatoren halt wie immer. Ich mag die Jury, auch wenn sie seit zig Jahren das schon machen. Okay, Jorge war anfangs etwas drüber in seinen Reaktionen auf Rurik, ich glaube der war manchmal auch etwas peinlich berührt....und immer dieser Krampf mit seiner Banane. Das fand ich teils schon bisschen geschmacklos. Macht er jetzt aber nicht mehr, vielleicht hat man ihm was gesagt.

:tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 07.05.2021, 18:49 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Nicolas und Vadim sind wieder da! :tanzen: :happysmilie: :rainbow:

Schade für Ilse, so eine tolle Frau - und mit Evgeny hatte sie einen tollen Partner. Aber heute wird sie wohl singen - noch besser als tanzen! :wink: :nl:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 18.05.2021, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1080
:huhu:

Ich schaue diese Staffel recht gerne, nicht immer live.

Die gefällt mir, ist unterhaltsam, weil RTL mal darauf verzichtet, irgendein Diss-Opfer zu präsentieren. Alle Beteiligten kennen ihren Grenzen. Sowohl beim tänzerischen Können als auch im Wording bei den Bewertungen. Letztere waren immer o.k. für mich.

Jan Hofer war sweet. :herzschlag:

Valentina Pahde ist perfekt, sie wäre für mich die Siegerin. Neid, aus aktuellem Anlass, für ihre Verbiegungsfähigkeit.

Vadim Garbuzov ist für mich ein großer Choreograph. Es gibt Schwächen in Nicolas Puschmanns "stabilem Rumpfbereich" :mrgreen:, die er gekonnt in den Hintergrund treten lässt.
Der Papa von Nicolas ist sehr lieb, so wie ich liebe Papas kenne. Leider sind diese meist nicht auf Twitter.

Die beeindruckendste Persönlichkeit war Dr. Auma Obama. Definitiv.

Von der Persönlichkeit bei den Verbliebenen ist Simon am blassesten. Aber ich mag den Boxer, mag Boxen eh. Denn es ist nicht nur Draufschlagen, sondern sehr viel tänzerische Beinarbeit. Er ist halt manchmal zu federnd.

Rúrik Gíslason ist in vielerlei Hinsicht einfach ein Geschenk. :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 13.03.2024, 14:23 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Wir schreiben nun das Jahr 24 des 21. Jahrhunderts:

Schaut noch wer Let´s Dance?

Für mich hat es irgendwie an Reiz verloren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Got to Dance
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: chubby
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz