Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:36

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2011, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 11:55
Beiträge: 980
ich oute mich jetzt mal als dschungelcamp gucker. :) und da katy karrenbauer in dieser Staffel mit dabei ist mache ich das hier.

heute darf Sarah die fünfte dschungelprüfung hintereinander machen. :) gab es das schonmal?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.01.2011, 07:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2011, 08:23 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
gu!nevere hat geschrieben:
heute darf Sarah die fünfte dschungelprüfung hintereinander machen. :) gab es das schonmal?


Wurden Desiree Nick und Daniel Küblböck nicht auch ständig in die Prüfungen geschickt? Und Caroline Beil? Es gibt immer wieder den Buhmann oder die Buhfrau, das ist fast schon eine Tradition. :wink: Desiree Nick hat sich am Ende aber den Respekt der Zuschauer verdient!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2011, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 02:30
Beiträge: 477
gu!nevere hat geschrieben:
ich oute mich jetzt mal als dschungelcamp gucker. :)

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

.-)

sabam

_________________
ich werde mir vor deinem tor eine hütte bauen,
um meiner seele, die bei dir haust, nah zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2011, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 11:55
Beiträge: 980
wo ich jetzt drübr nachdenke hab ich schon wieder die Hälfte vergessen von dem was damals war. 8)
aber sie hatte doch die Hoden gegessen, deswegen haben sie dann doch alle gemocht.
ich gucke das sowieso nur wegen Dirk und Sonja. :)

ein paar Highlights von Sarah:
what if we must break?
my air was away.
deep from the dickdarm. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 23:09 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Vor drei Tagen hätte ich es noch nicht gesagt, aber schade, dass Sarah das Dschungelcamp verlassen hat. Ich kann es ihr aber nicht verdenken, nachdem diese mobbende Meute sich auf sie gestürzt hat. Das war ja fast schon ein soziologisches Lehrstück. Bis auf Peer haben die alle eine ziemlich jämmerliche Figur abgegeben, finde ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 11:55
Beiträge: 980
ich bin auf die quoten von heute gespannt. die gestern waren ja schon besser als die von der allerersten sendung.


die ganze diskussion heute fand ich sehr lang. aber den besten witz hat mathieu gemacht, als er meinte sarah würde jay verleumden und es könnte seine karriere zerstören. oh ich sehe grade, er hat leben gesagt nicht karriere. natürlich gibt es gerüchte das er schwul wäre. die sind nicht gut informiert. aber ist ja eigentlich auch egal.
die haben sich teilweise wie kleine kinder verhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 10:36 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Was mich am meisten gestört hat, das war wie die "Meute" sich zusammengerottet und verbal auf Sarah eingeprügelt hat. Später wurde es ja sogar handgreiflich, als Thomas sie daran hinderte, mit ins Dschungeltelfon zu gehen. Ich frage mich ja, woher die alle (bis auf Peer) so genau wissen wollen, wer hier die Wahrheit sagt. Nur Sarah und Jay wissen, was besprochen wurde oder auch nicht. Aber mal ehrlich, so wie Jay reagiert hat (er wusste direkt, worum es geht, noch ehe Peer erklären konnte, was los war) und wie er später überreagiert hat, damit hat er sich meiner Meinung nach in gewisser Weise entlarvt. Ob er schwul ist oder nicht, das ist im Grunde egal, hier ging es doch vor allem um den vermeintlichen Versuch einer Absprache - einen auf Liebespaar zu machen mit Sarah - und jetzt als Pseudo-Paar mit Indira groß aufzutrumpfen. Ich fand es ganz entsetzlich, wie Sarah isoliert und fertig gemacht wurde, vor allem Mathieu hat ja ordentlich und giftig Stimmung gegen sie gemacht - aber bis auf Peer und Rainer (der sich aus allem raushält) war diese Studie von "Wer unseren Pseudo-Anführer herausfordert, wird vom Rudel bestraft" einfach grauenvoll. Sarah hat sich letzte Woche wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert und es war sicher keine Glanzleistung, hinter Jays und Indiras Rücken Zweifel an ihrer Aufrichtigkeit laut werden zu lassen, aber was da gestern und vorgestern gegen sie inszeniert wurde, das geht gar nicht. Dass später versucht wurde, auf den zweifelnden Peer (der sich eben NICHT auf eine Seite schlagen wollte) psychischen Druck auszuüben und ihn zu isolieren, war fast schon zu erwarten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
noch welche die schauen... :D
ja ich gebs zu, ich schaue diese staffel. bin ich jetzt ein freak? :mrgreen:

sarah k geht für mich gar nicht. muss ich sagen. der gipfel war, etwas privates in die öffentlichkeit zu zerren, was nur jay kahn was angeht.
sollte er schwul sein, ist es seine sache, warum er nicht will, dass dies auch bekannt ist. (obwohl ich nicht glaube, dass er dadurch probleme kriegen würde (siehe zb chrolli und der erfolg, dirk bach selbst, hape kerkeling, thomas herrmans etc...) ich denke er wäre sieger der stafel geworden. so denke ich das nicht mehr) was nicht ging, und ich ein heftigstes problem habe, sind jay´s verbale drohungen in richtung sarah k.

zu den anderen sage ich lieber gar nix..... (ich meine katy, indira, matthieu...)
peer hat versucht neutral zu bleiben, hat sich in meinen augen, aber leider zur majonette machen lassen. die tränen waren m.e. knofpdruck.

ich mochte gitta saxx sehr, sie hat m.e. kein spiel gespielt. jetzt grade finde ich thomas rupprath am neutralsten, und ich wünsche mir ihn als sieger.

EDIT: darf ich sagen, ich liebe dirk´s und sonja´s moderation :mrgreen:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 21:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
dann will ich mich auch mal outen - mein name ist teganus und ich bin homosexuell...ach...ähm...nee, ok, isch kuck auch gern mal in den dschungel, ist so schön herzerfrischend :wink:

richtig, ob schwul oder nicht, tut nichts zur sache allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass der gute jay da evtl. probleme mit nem outing haben könnte, wenn man mal seinen familiären hintergrund betrachtet.

ich finde es im übrigen durchaus nachvollziehbar, wie die anderen auf sarahs neuesten geniestreich reagiert haben - auch wenn ich in diesem falle geneigt bin ihr das abzunehmen.
die waren doch vorher schon genervt ohne ende von der ollen tröte - ich hatte die härteste dschungelprüfung aller zeiten, aber kotz du ruhig weiter, jay - ich hab das zeuch wenigstens drin behalten, blabla.
kurz vorher noch mal eben rausposaunen: warum soll ich gehen, damit ihr in den vordergrund rückt? und sich dann einen rauspicken und noch mal schnell n kleines, pikantes geheimnis rausrücken, bevor ich das sinkende schiff verlasse - sorry, aber für mich scheint das nun wieder schiggi geplant, um sich selbst in szene zu setzen - egal, ob da nun was dran ist, oder nicht.

und zum guten peer - ich finds auch nicht ok, wie sie ihn behandeln, aber neutral der ? hat er doch nicht auch erst kürzlich madame nachgeäfft um sich nun aufzuregen, dass sie jemand tussi nennt?

das ist doch alles kindergarten

nicht ok finde ich allerdings auch, wie jay sarah jetzt droht.

aber chubby, thomas neutral??? der wedelt doch mitm schwanz, sobald jay ihm übers haupt streichelt. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 22:07 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Guckt noch jemand die Live-Show?

Ich kann nur sagen:

SCHLIMMER GEHT'S NIMMER. :igitt: So demontiert man sich selbst. :doof:

Peer soll Dschungelkönig werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
du meinst, dass nun alle auf peer losgehen? die haben alle einen an der waffeln :roll:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 22:26 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Vor allem meine ich diese lächerliche Inszenierung, die Jay und Indira da heute abgezogen haben. Sowas von Fake hab ich lange nicht gesehen. (Die Kommentare von Dirk und Sonja sprachen ja auch für sich selbst.) Und danach noch diese fiesen Sprüche und Hetzerei über Peer. Igitt. Sie haben sich heute wirklich selber entlarvt.

Meint ihr, Indiras Tränenausbruch war auch Berechnung? Oder hat sie ein schlechtes Gewissen?


Zuletzt geändert von Vero am 26.01.2011, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 22:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
jau, bis vor der sendung hab ich noch gedacht, indira ist eigentlich ganz schnuggelig und nur bissl verblendet, was diesen typen angeht - aber ich wurde eines besseren belehrt

dirk bach for dschungelkönig :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 22:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vero hat geschrieben:
Vor allem meine ich diese lächerliche Inszenierung, die Jay und Indira da heute abgezogen haben. Sowas von Fake hab ich lange nicht gesehen. (Die Kommentare von Dirk und Sonja sprachen ja auch für sich selbst.) Und danach noch diese fiesen Sprüche und Hetzerei über Peer. Igitt. Sie haben sich heute wirklich selber entlarvt.


yep, wie dämlich muss man sein :doof:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

AWZ-Star Ulrike Röseberg liebt eine Frau
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Isabel30
Antworten: 3
Star Wars
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: LesLady79
Antworten: 4
Unser Star für Baku
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Vero
Antworten: 37
Claudia Hiersche zu Gast bei "hier ab vier"
Forum: Claudia Hiersche
Autor: sunshine
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz