Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:14

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.01.2017, 23:41 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Tja, vorgestern flog endlich "Honey" aus dem Camp. kaum im Hotel angekommen schleimt er sich bei Gina-Lisa ein. Ob er wohl auf ihr Toilettenpaier aus war? Sie, nicht ganz schlüssig,denn sie wurdenvon vielen bzgl Honey gewarnt, stellt ihn ein paar Fragen, um Gewissheit zu bekommen. Auf der einen Seute tut sie mir wirklich sehr sehr leid, denn immmer gerät sie an die falschen Männer, auf der anderen Seite will sie unbedingt nach Strich und Faden verarscht werden. :write2:

Mein Beileid gilt auch den Mallorcinern, die 2 Wochen Ruhe vor Jens haben durften, aber die Ruhe wird bald wieder ein Ende haben, denn Jens durfte gestern das Camp verlassen und wird bald wieder auf Malle eintrudeln.

Fand ich Hanka doch irgendwie bewundernswert bezgl. ihrer vermeintlichen Phorbie, die sie sich stellte, finde ich sie seit 2 oder 3 Tagen (besonders heute !!!) extrem nervig. Ständig fordert sie Rücksichtnahme von den anderen Campern ein und weißt doch auch ständig darauf hin, daß der Ton die Musik macht. Wäre dann aber auch mal schön wenn sie es selbst beherzigen würde und sich vlt auch mal ins Bewußtsein ruft, was sie anderen zumutet :wut:

Zu geil fand ich ihren Gesichtsausdruck (ähnelte dem einer Salzsäule), als sie sagte (sinngemäß) : Von FREUNDEN kann man doch so etwas erwarten

Florian darauf antwortete:" Wir ind aber keine Freunde" :totlach: :totlach: :totlach:

Heute mußte Kader raus, mochte sie anfangs ja garnicht, aber fand es schade, das Finale hätte ich ihr gegönnt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.01.2017, 23:41 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2017, 09:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Nachdem Honey am Dienstag das Camp verlassen hatte, mussten die Camper die "Honey-Gedächtnis-Prüfung" nachholen - jene Prüfung, die der Bronchichi wegen der strangulierenden Halsmanschette verweigert hatte. Sie wurden zum zweiten Mal in Boxen gesperrt, aus denen nur der Kopf herausragte, anschließend folgte das bekannte Dschungel-Getier. Viel schlimmer jedoch war die dazu gestellte Aufgabe:

Wörter korrekt buchstabieren! :shock:

Icke Häßler nannte bei dem Wort "Fäkalsprache" als ersten Buchstaben ein "V". :five:

Und auch gestern bei dem Spiel "Zwei Paddel für ein Krabbelluja" - Namensgebung geradezu bezeichnend - fand ich ihn zum Verzweifeln. Die Kommandos, in welche Richtung sich Florian bewegen sollte, waren so unpräzise! Das hätte Marc Terenzi trotz seines Dinglisch sicher besser gemacht. Manchmal hat man bei Icke den Eindruck, dass er während seiner Karriere den Ball zu oft geköpft hat. :kopfb:

Die eine lässt sich ein Versace Logo auf ihr Bein stechen, der andere ein VOX Sender-Logo auf seinen Oberarm, die nächste lässt sich eine Michael Jackson Gedächtnis-Nase hinoperieren...

EBeth, ich glaube, die sollten am besten alle raus auf's Land :nick: , weit weg von Kameras, Botox und Silikon.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2017, 10:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Die angeblichen Gagen der diesjährigen Teilnehmer:

Gina-Lisa: 180.000 Euro
Icke Häßler: 100.000 Euro
Markus: 80.000 Euro
Florian: 80.000 Euro
Malle-Jens: 75.000 Euro
Sarah Joelle: 75.000 Euro
Honey: 75.000 Euro
Marc Terenzi: 75.000 Euro
Hanka: 55.000 Euro
Nicole: 45.000 Euro
Fräulein Menke: 40.000 Euro
Kader: 40.000 Euro

https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2017 ... 75479.html

Gina-Lisa könnte sich auf jeden Fall ein Häuschen auf dem Land kaufen. :lol:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2017, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Oh, danke danke für die schönen Zusammenfassungen und Bewertungen. Das mit dem Buchstabieren habe ich hier auch in nem Video gesehen und mich weggeschmissen. Ich überlege auch, wie Kader das als Sekretärin so hinbekommt. Also, das auf dem Schoß sitzen für das Diktat ist ja nun GsD gänzlich aus der Mode, aber ein büschen schreiben müssen sie schon können.

Terenzi ist ja wohl der Liebling. Ich finde das Dinglish auch lustig, ihn ganz witzig. Nur, Männer, die man immer nachdrücklich an ihre Unterhaltspflichten erinnern muss, bekommen immer Abzüge in der B-Note.

Ja, alle auf das Land, aber so bei Görlitz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2017, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2971
EBeth hat geschrieben:
Oh, danke danke für die schönen Zusammenfassungen und Bewertungen. Das mit dem Buchstabieren habe ich hier auch in nem Video gesehen und mich weggeschmissen. Ich überlege auch, wie Kader das als Sekretärin so hinbekommt. Also, das auf dem Schoß sitzen für das Diktat ist ja nun GsD gänzlich aus der Mode, aber ein büschen schreiben müssen sie schon können.

Terenzi ist ja wohl der Liebling. Ich finde das Dinglish auch lustig, ihn ganz witzig. Nur, Männer, die man immer nachdrücklich an ihre Unterhaltspflichten erinnern muss, bekommen immer Abzüge in der B-Note.

Ja, alle auf das Land, aber so bei Görlitz.


Görlitz braucht neue Menschen, da muss sonst alles schließen

von daher :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2017, 14:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Nicole Mieth war vor einer guten Stunde live bei Facebook und drückt #teammarc #teamhighclass fest die Daumen für das Finale...

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 3646733556

Ebeth hat geschrieben:
Terenzi ist ja wohl der Liebling. Ich finde das Dinglish auch lustig, ihn ganz witzig. Nur, Männer, die man immer nachdrücklich an ihre Unterhaltspflichten erinnern muss, bekommen immer Abzüge in der B-Note.

Ja...und einen weiteren Abzug in der B- und A-Note gibt es für den scheinbar smarten Teamplayer, weil er Trump gewählt hat.

Isch drück' Hanka die Daumen. :ddrück:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2017, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Ach, stimmt, Teddy hat auch noch Trump gewählt. Nun ja, Mann, weiß und ungebildet - bingo. Aber über sowas sehen ja die Anrufzuschauer hinwech, Hauptsache ein knuffiger Teamplayer und ein Kerl.

Ich bin auch immer für die Außenseiter und die etwas Durchgeknallten. Rackwitz nervt sischer geräumisch. Lustig finde ich in jeder Staffel das mit dem "Spiel" spielen, das die Vollblutverschwörungstheoretiker immer in das Dschungelfon raunen. Tja, wenn Hanka so gut spielen könnte, würde sie etwas runterdosieren. Sinn des Kakerlakentheaters ist ja sich wieder medial zwecks Job ins Geschäft zu bringen - mit ihr arbeitet doch keener mehr. So schmeißt die ja jede Produktion - und soviel Trashformate, wo sie als Krawallratte eingesetzt werden könnte, gibt es ja nicht.

GsD ist dieser Malleschwabbel aus dem Rennen, was ein käsiger, memmiger Widerling. Für mich ein typischer Betrüger und Hochstapler. Wenn es eng wird, wird gejammert und auch nicht davor zurückgeschreckt, mit abgegangenen Embryos Quote zu machen. Lustigerweise hat er aber auch so doofe Ex-Freunde, die der Frau die Schuld geben, dass die tolle Freundschaft zu Jens zerbrochen ist. Bloß nicht alles lesen, aber sowas wie "Gülle übers Feld der Liebe schütten" muss einem erstmal einfallen.https://www.facebook.com/markus.wagener.5/posts/1258445527572032

Man merkt schon, was da für eine beknallte Bagage da auf Malle ist. Die arme Insel.

Nun, alle nach Görlitz zu schicken - das wär ganz toll für Malle, aber ob die Polen sowas an ihrer Grenze nicht als Provokation empfinden? Wer will sowas denn?

Also, ich denke heute wird es Teddy, was anderes passt nicht zu Anrufdeutschland.

Für Hanka rufen sicher die wenigsten an. Bei Zicken ist man sich einig. Ich finde die ja immer am besten.

Ach so, Honey finde ich im Rückblick gar nicht so schlecht. Schlecht war vor der Kamera die Begründung, nicht wegen seines Halses mitzumachen. Er hatte keinen Bock, sich da so unwürdig reinzwängen zu lassen. Nun, das ist zwar etwas, das man da schon erwarten kann, aber auf der anderen Seite finde ich das einfach mal gut, einem Gruppendruck standzuhalten und sein eigenes Ding zu machen. Nicole Mieth war ihm ja auch dafür dankbar.

Jetzt gewinnt wohl der tumbe Teamplayer.

Na ja, bald sindse alle vergessen- hoffentlich sieht man den Mallejens beim Durchzappen nicht wieder. Ab nach Plattengülle, H4 sedieren und vergessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2017, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2971
jetzt hat Nicole Mieth auch noch ihre Hupen rausgeholt :| - ich kann so nicht arbeiten!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2017, 23:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Heidi.M hat geschrieben:
jetzt hat Nicole Mieth auch noch ihre Hupen rausgeholt :| ...

...und Grinsebacke Honey darf seinen Kopf darauf ablegen.

https://www.facebook.com/schauspiel.de/ ... =3&theater

Passend dazu ziert seit heute das Playboy Bunny Ohren-Set ihr Facebook Profilbild.

Busenfreundin Gina-Lisa kann ihr bestimmt weitere wertvolle Tipps geben.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 05:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Ja, um den Dschungel rum ist immer ein reines Hupkonzert. Und was soll eigentlich immer dieses kecke Ziehen am Hemdchen wie im neuen Profilbild? Immerhin ein Beweis dafür, dass sie Kittel halten kann, also praktisch auch eine Bewerbung für eine Arztserie.

Gina-Lisa gibt ihr noch Tattoo-Tipps mit Wersaatsche, dann rennt ihr zudem das anspruchsvolle Filmvolk die Bude ein. Einseifen auf Motorhauben nachts auf Sport1 - wäre auch noch drin.

HaH - Hupen auf Hauben. Seufz, das DC zerrt arg am Niwoh.

Ich hoffe, dass für Terenzis Blagen was von seinem Sieg finanziell übrig bleibt und er beruflich was hinbekommt. Richtig was in der Birne hat er ja nicht. In Trumpis Außenministerium sind ja die wichtigsten Posten frei geworden, so*n König macht sich doch da gut.

Bin auch gespannt, ob man noch was von Hanka Rackwitz hört.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 11:16 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
EBeth hat geschrieben:
Ach, stimmt, Teddy hat auch noch Trump gewählt. Nun ja, Mann, weiß und ungebildet - bingo. Aber über sowas sehen ja die Anrufzuschauer hinwech, Hauptsache ein knuffiger Teamplayer und ein Kerl.

Ich bin auch immer für die Außenseiter und die etwas Durchgeknallten. Rackwitz nervt sischer geräumisch. Lustig finde ich in jeder Staffel das mit dem "Spiel" spielen, das die Vollblutverschwörungstheoretiker immer in das Dschungelfon raunen. Tja, wenn Hanka so gut spielen könnte, würde sie etwas runterdosieren. Sinn des Kakerlakentheaters ist ja sich wieder medial zwecks Job ins Geschäft zu bringen - mit ihr arbeitet doch keener mehr. So schmeißt die ja jede Produktion - und soviel Trashformate, wo sie als Krawallratte eingesetzt werden könnte, gibt es ja nicht.

GsD ist dieser Malleschwabbel aus dem Rennen, was ein käsiger, memmiger Widerling. Für mich ein typischer Betrüger und Hochstapler. Wenn es eng wird, wird gejammert und auch nicht davor zurückgeschreckt, mit abgegangenen Embryos Quote zu machen. Lustigerweise hat er aber auch so doofe Ex-Freunde, die der Frau die Schuld geben, dass die tolle Freundschaft zu Jens zerbrochen ist. Bloß nicht alles lesen, aber sowas wie "Gülle übers Feld der Liebe schütten" muss einem erstmal einfallen.https://www.facebook.com/markus.wagener.5/posts/1258445527572032

Man merkt schon, was da für eine beknallte Bagage da auf Malle ist. Die arme Insel.

Nun, alle nach Görlitz zu schicken - das wär ganz toll für Malle, aber ob die Polen sowas an ihrer Grenze nicht als Provokation empfinden? Wer will sowas denn?

Also, ich denke heute wird es Teddy, was anderes passt nicht zu Anrufdeutschland.

Für Hanka rufen sicher die wenigsten an. Bei Zicken ist man sich einig. Ich finde die ja immer am besten.

Ach so, Honey finde ich im Rückblick gar nicht so schlecht. Schlecht war vor der Kamera die Begründung, nicht wegen seines Halses mitzumachen. Er hatte keinen Bock, sich da so unwürdig reinzwängen zu lassen. Nun, das ist zwar etwas, das man da schon erwarten kann, aber auf der anderen Seite finde ich das einfach mal gut, einem Gruppendruck standzuhalten und sein eigenes Ding zu machen. Nicole Mieth war ihm ja auch dafür dankbar.

Jetzt gewinnt wohl der tumbe Teamplayer.

Na ja, bald sindse alle vergessen- hoffentlich sieht man den Mallejens beim Durchzappen nicht wieder. Ab nach Plattengülle, H4 sedieren und vergessen.



Hach, hätte er es auch so gesagt und hätte nicht auf so selten dämliche Ausreden zurückgegriffen, wäre mir nicht so (schnell) die zornes Röte ins Gesicht geschossen :write2:

Vor 2 Stunden hat Honey auf seiner Seite ein Video hochgeladen https://www.facebook.com/alexanderhoneykeen/?fref=ts in dem er Marc für den einzigen verdienten Sieger aller Staffel hält. Ansich eine nette Geste, mit viel Schleimspur ( Achtung Rutschgefahr!!!) wenn er nicht wieder das Wort "La Grande Familia" in den Mund genommen hätte, was ich äußert unpassend finde. Sicherlich sollte eine Familie für einen dasein, aber mMn hat er sich auf Kosten dieser zusehr ausgeruht. :shock:

Gönne Marc dem wohlverdienten Sieg, an nächster Stelle hätte ich auch gern Kader (mochte sie anfangs nicht) gesehen, auch Florian hat mich sehr positiv überrascht.

Ansonsten finde ich das Camp, von den Teilnehmern her, von Jahr zu Jahr immer langweiliger. Keiner hat da was interessantes zu erzählen, wie in den ersten Staffeln, oder das material fällt den schnittwütigen Mitarbeitern zum Opfer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Star Wars
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: LesLady79
Antworten: 4
Unser Star für Baku
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Vero
Antworten: 37
AWZ-Star Ulrike Röseberg liebt eine Frau
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Isabel30
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz