Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 08:38

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.03.2009, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
Tessas Bewerbung bei "Germany's Next Topmodel" ist nicht ihr erster Versuch, groß rauszukommen: Bei "FHM" wollte sie schon "Nachbarin des Jahres" werden.

Zwar zeigt Tessa (19) mit ihren Fotos, dass sie tatsächlich Model-Qualitäten mitbringt und auch nicht davor zurückschreckt, sich halbnackt vor einer Kamera zu räkeln. Trotzdem verhalfen ihr die Fotos bei dem "FHM"-Wettbewerb am Ende nicht zum Sieg. Den Thron musste sie Konkurrentin Lena Dietz (19) überlassen. Tessa wurde immerhin zweite.

Im Interview mit der "FHM" verriet sie Details, die für Aufmerksamkeit sorgen. Auf die Frage, ob sie sich selbst als bisexuell bezeichnet, outete sich Tessa: "Ja, ich bin bisexuell und hatte schon viermal Sex mit Frauen. Es ist leider schwierig, solche Frauen zu finden. Mir ist da neulich sogar eine 16-Jährige untergekommen. Aber da hört der Spaß dann auf."

Tessa wollte "Nachbarin des Jahres" werden - und legte sich dafür mächtig ins Zeug.

Vergrößern Auch das Telefon nutzt sie nicht immer nur, um sich mit Freundinnen auf einen Kaffee-Klatsch zu verabreden: "Ich betreibe seit geraumer Zeit Telefonsex und wurde auch schon von meiner Mutter erwischt. Ich habe ihr gesagt, dass ich beim Träumen stöhne, und sie hat es mir geglaubt."

Wenn es mit dem Sieg bei "German's Next Topmodel" nicht klappen sollte, hat sie auch schon eine Idee, wie sie ihr Hobby Telefonsex lukrativ weiterentwickeln könnte: "Ich würde es gerne professionell machen, weil man dabei ganz gut Geld verdienen kann. Aber ich mache es eigentlich nur, wenn mir langweilig ist und ich allein zu Hause bin. Dann hole ich was Hübsches aus meinem Nachtschränkchen und rufe an.


http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/7628028-Tessa-outet-sich-Ich-bin-bisexuell,cc=000000055300076280284803U5.html

Quelle: www.gmx.de

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.03.2009, 12:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2009, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
OMG! :shock: :kotz:

...diese komische Schleuder! :?:
Als ich das heute gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Vorallem dieser Satz:
Tessa: "Ja, ich bin bisexuell und hatte schon viermal Sex mit Frauen. Es ist leider schwierig, solche Frauen zu finden. Mir ist da neulich sogar eine 16-Jährige untergekommen. Aber da hört der Spaß dann auf." sagt doch alles.
Man bedenke: Sie ist selbst erst 19. Ojeee!




*an den Kopf fass* [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=63444238nx50861]Ich bin bisexuell - ich fetze![/schild]

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Aber gut ausschauen tut's schon, die Tessa. Ich hätt's auch lustig gefunden, wenn sie gewonnen und dann mal richtig über die Klum gelästert hätte. Die nervt viel mehr als alle anderen Zicken bei der Fleischbeschau. Und ich schau's auch extra wegen ihr nicht. (Okay, is' übertrieben. Ist auch sonst zum Wegschnarchen.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 13:17 
Offline

Registriert: 22.01.2009, 14:14
Beiträge: 11
tessa hat wenigstens mal ein bisschen neuen wind reingebracht ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Die längste Nacht von Königsbrunn" - 12.05-30.05.2014
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: chubby
Antworten: 37
Carol & Therese "Myosotis (Forget-me-not)" - fanfic english
Forum: Fanfiction (not only VL)
Autor: kimlegaspi
Antworten: 9
Carol & Therese: "Light of my Life" (AU fanfiction english)
Forum: Carol & Therese fanfiction
Autor: kimlegaspi
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz