Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 03:44

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.03.2013, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2012, 10:46
Beiträge: 48
Sophie war meine Favoritin bisher, jetzt werde ich wohl der Jaqueline die Daumen drücken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.03.2013, 09:29 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2014, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Und, schaut jemand? Ich fand's bisher leider ziemlich langweilig. Zum Glück konnte ich (bei maxdome) die Krankenhaus-Szenen von Frau Klum wegspulen. Ich mag solche sensationsheischenden Szenen nicht, erst recht nachdem letzte Woche auch noch "Werbung" dafür gemacht wurde. :roll:

Toll war der letzte Entscheidungswalk, weil (neben den Frauen) auch die Kleider wunderschön waren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2014, 17:02 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
cic hat geschrieben:
Und, schaut jemand? Ich fand's bisher leider ziemlich langweilig. Zum Glück konnte ich (bei maxdome) die Krankenhaus-Szenen von Frau Klum wegspulen. Ich mag solche sensationsheischenden Szenen nicht, erst recht nachdem letzte Woche auch noch "Werbung" dafür gemacht wurde. :roll:

Toll war der letzte Entscheidungswalk, weil (neben den Frauen) auch die Kleider wunderschön waren.



Ja, ich guck auch. :mrred: Ist ganz unterhaltsam. So langsam bekommen die Ladies auch mehr Profil. Eine Favoritin hab ich noch nicht. Bin erstaunt, wie sympathisch ich den Joop finde, hätte ich vorher nicht gedacht. Ein netter Mann.

Ist dir aufgefallen, wie oft Heidi beim Essen gezeigt wird? Das kann nicht wirklich ein Zufall sein, oder? Um der Kritik zu begegnen, dass Models immer hungern müssen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.03.2014, 01:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Vero hat geschrieben:
Ist dir aufgefallen, wie oft Heidi beim Essen gezeigt wird? Das kann nicht wirklich ein Zufall sein, oder? Um der Kritik zu begegnen, dass Models immer hungern müssen?


Ja, das fällt auf. Und in Folge 1 wurde zwei Damen abgelehnt, weil sie ungefähr die gleiche Figur hatten wie 1/3 der Mädels, die genommen wurden. Es ist ein Drahtseilakt. Das Modellgeschäft hat definitiv Licht und Schatten.

Finde den Joop übrigens auch recht sympathisch. Bin überhaupt überrascht, daß er da mitmacht. Er ist ja schon eine bekannte Persönlichkeit (wenn sogar ich ihn kenne).

Zur heutigen Folge: am besten fand ich den Dreh mit der liegengebliebenen Karre. War das ein Buick?

Ansonsten sag ich mal: Nancy+Family :liebe2: und Sam ist weiter :lovef:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2014, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ausgerechnet Jana und Simona. Jana hat so 'ne tolle rote Mähne und Simona war das Sweetheart der Staffel. :bye:

Wenigstens ist Nancy weiter. :)

Und darf ich Lisa bitte einfach nur furchtbar finden ... :dontknow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Schade, daß letzte Woche ausgerechnet Sam rausgeflogen ist. :heul: :liebe2:

Zu heute: eben erst 2 Minuten 18 gesehen und schon wieder hat Nathalie es geschafft, komplett unsympathisch zu sein. Einfach schrecklich diese Frau. Da sie noch sehr jung ist, hoffe ich, daß sich das noch irgendwie "rauswächst" ... ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2016, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
*hust* donnerstag gehts wieder los.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2016, 19:41 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Julia ist ja der Hammer! :spitze:

Elena gefällt mir auch.

Zwei echt coole Mädels.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2016, 19:49 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Oh. Jasmin. :happyblue: Frauenpower.

EDIT:

Fred. Au Backe. Was hat die denn geraucht? :shock: :totlach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2016, 20:28 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Laura gefällt mir gut. :spitze:


Da finden diesmal doch schon recht früh einige Mädels zueinander. Find ich gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2016, 05:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
ich hab die letzte halbe stunde verschlafen. namen hab ich noch gleich gar nicht im kopf. die ein oder andere fand ich toller als andere. bei dieser 'chefin' beim bowlen mit ihren 'mädels' dachte ich nur: ok, das wird wohl diesmal der aufreger der staffel :wut: :kissen: :kissen:

alles in allem: albern wie immer, diese buzzerei ist ja eindeutig abgekupfert und uns heidi dazwischen als schiedsrichterin, die entscheidet...nun ja.
aber: es gibt jetzt freitags wieder was zu lästern :mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2016, 05:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Vero hat geschrieben:
Oh. Jasmin. :happyblue: Frauenpower.

EDIT:

Fred. Au Backe. Was hat die denn geraucht? :shock: :totlach:


stimmt, die ist mir auch noch im kopf, so eine 'seltsame' ist ja auch in jeder staffel dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2016, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
guckt eigentlich irgendwer? :stricken:

ich fand das umstyling ja bei einigen bockstark. der überwiegende teil sieht natürlich genauso langweilig aus wie vorher auch. aber gerade bei den dreien, die am meisten Drama draus gemacht haben, dass sie sich von ihren langen haaren trennen mussten, fand ich das Ergebnis kolossal. endlich sind das mal typen...nicht dieser einheitsbrei. da kamen dann plötzlich mal wunderschöne junge Frauen dabei raus, die ich vorher überhaupt nicht auf dem schirm hatte, dass sie da irgendwas reissen könnten.

meine Favoritin ist Laura Franziska (ein gesicht zum niederknien, was durch diese neue Frisur erstmal richtig zum Vorschein kommt). dann lara christin (was sieht sie jetzt cool aus mit dieser neuen Frisur), dann Julia. Julia war von anfang an zunächst meine Favoritin, weil sie auch einfach so ein typ ist, kein allerweltsgesicht. und weil sie diese egal-Einstellung hat, die man ihr auch abkauft und nicht diese Verbissenheit. kim mit den megakurzen haaren jetzt ist natürlich auch ein knaller. ich hoffe jetzt mal auf die vier im finale.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.04.2016, 19:51 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Sagt mal, was ist denn mit dieser Jasmin los? Ich hab jetzt ein paar Wochen nicht geguckt und bin grade echt genervt von diesem Mobbing und Gestänkere gegen Elena C. - was hat die denn für ein Problem mit dieser Frau? Schrecklich nervig. Das macht mich echt wütend, grrrr. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Voice of Germany -Staffel 4
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 123
The Voice of Germany - Staffel 7
Forum: The Voice Of Germany
Autor: fio
Antworten: 25
The Voice of Germany Kids
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 26
The Voice of Germany - Staffel 6
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 22
Germany
Forum: Discussion on common topics
Autor: CH
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz