Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:37

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
fio hat geschrieben:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....ich liebe diese show! die jungs von bosshoss mit 'leuchtturm' waren so geil :herzschlag:

und nena ist einfach eine coole socke :ohnmacht:

wie sagte nena? die cowboys waren :herzschlag: sexy hammer!

nun frau louisan mit "nur geträumt.
sie wird sie ansingen :herzschlag:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.04.2016, 18:55 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
ich finde das kommt alles immer sehr glaubhaft und ehrlich rüber. die verstehen sich und haben spass. bisher bei jeder staffel eine gelungene mischung gäste.

ich freu mich :tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
fio hat geschrieben:
ich finde das kommt alles immer sehr glaubhaft und ehrlich rüber. die verstehen sich und haben spass. bisher bei jeder staffel eine gelungene mischung gäste.

ich freu mich :tanzen:

jup.

annett :herzschlag:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
seven war der hammer..ich kannte den vorher gar nicht. :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
fio hat geschrieben:
seven war der hammer..ich kannte den vorher gar nicht. :herzschlag:

nicht meines, muß ich zugeben.

#WunderGeschehen #Gänsehaut

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Xavier kanns einfach. Uebrigens fand ich nena selbst auch genial!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
fio hat geschrieben:
Xavier kanns einfach. Uebrigens fand ich nena selbst auch genial!

jup!!!!!

aber niedecken hat es auch drauf.

hach :herzschlag: ich freu mich für annett.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 20:23 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Das war ja eine schöne Sendung.

Nena. :herzschlag: :herzschlag: :herzschlag:

Annett Louisan war ein Traum. So charmant. Sie hat Nena (und mich) glatt um den Finger gewickelt. Diese Blicke. Diese Stimme. Schmacht. :liebe2:

Ich fand Xaviers Version ein wenig zu bombastisch, Boss Hoss waren keine besonders große Offenbarung. Seven war supergenial, Wolfgang Niedecken ist so unprätentiös und relaxed... und dann auch noch in Kölsch zu singen, das hatte was. :spitze:

Allgemein gesehen sind mir das wieder zuviele Alphamännchen. :lol: Deswegen hab ich mich auch gefreut, dass Nena ihrer "Lady" die Blume überreicht hat.

EDIT:

Der Song "Genau jetzt" von Nena ist gerade auf Platz 9 der iTunes Charts gesprungen. "Das Album "Oldschool" auf Platz 4 der Album-Charts. :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 21:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
Herr Naidoo ist der Hauptgrund warum ich die Sendung eigentlich nur mehr schlecht als recht kucken kann... und ich fürchte er wird mir auch in dieser Staffel nicht sympathischer. Seine Interpretation fand ich ganz ganz furchtbar.
Annett Louisan und Nena sind aber so tolli, dass ich den Herrn ertragen werde. Samy hat mir extremst Spaß gemacht, Seven war tolli und auch die Cowboys haben mir gefallen. Herr Niedecken ist sympathisch, liegt mir musikalisch und dialektisch :wink: aber (bisher) nicht so.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 22:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Mir war Xaviers Version von "Wunder gescheh'n" zu schwermütig.
Annett Louisan und Nena :liebe2: :herzschlag:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 03:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Unterm Strich wieder sehenswert. Niedecken ist natürlich speziell durch den Kölsche Slang, aber genau darum gehts ja. Dass jeder seins aus den Songs macht. Ich fands sehr genial alles in allem. Wie jede Staffel. Und ich muss mir tatsächlich überlegen, ob ich mir endlich mal ein Album von Nena gönne, ich muss mal in 'Oldschool' reinhören.

Freu mich schon auf nächste Woche :tanzen: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"
Sänger Seven verpatzt Nenas "99 Luftballons"

Bild
Der Schweizer Soulsänger Seven verpatzte die erste Strophe von Nenas Welthit. (Quelle: Vox/ Markus Hertrich)

Der Schweizer Soul-Sänger Seven dürfte in Deutschland bislang noch nicht so bekannt gewesen sein. Seit gestern Abend ist dies anders: Als ein Teilnehmer in der Vox-Sendung "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" sollte er Nenas Song "99 Luftballons" neu interpretieren und scheiterte nach wenigen Zeilen.

...

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... lons-.html

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.04.2016, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
nena wird französisch singen :liebe2:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.04.2016, 03:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Nena hat mir mit am besten gefallen...ganz tolle Version. Anett fand ich auch ganz gut und natürlich die Jungs von BossHoss. Sehr genial alles gemacht. Seltsam, Lieder in anderen Versionen zu hören, die ich vorher nicht mal kannte :tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Song-Quiz
Forum: Forenspiele
Autor: vannyheart
Antworten: 49
Eurovision Song Contest
Forum: Musik
Autor: vannyheart
Antworten: 483
Bundesvision Song Contest
Forum: Musik
Autor: vannyheart
Antworten: 37
Song of the Day
Forum: Musik
Autor: vannyheart
Antworten: 185

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz