Aktuelle Zeit: 01.06.2024, 12:05

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.01.2016, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
MeL hat geschrieben:
Sie sind ja schon Füchse da bei IBES, schicken alle mit, damit Helena nicht noch mal kneift.

bin ich schlimm, wenn mal erster gedanke war: helena do it again und mach nüscht. ?

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.01.2016, 09:52 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 05:45 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Tag 8 : Ralf Zacher ist raus, warum auch immer :dontknow:

Ansonsten: Highlight heute war die Dschungelprüfung, mal ohne Tiere und sonstige kulinarische Genüsse :kaffee:

Klettern im Hochseilkletterpark im australischen Dschungel mit verbundenen Augen, nur geführt durch die Stimme eines Teampartners :huhu:

Wer durfte ran: Natürlich Helena, geführt von dem unter höhenangst leidenen Ricky, der sich seinen Ängsten stellte. :respekt:

Aber Helena, das klettern mit verbundenen Augen nicht einfach ist und das man auch "steif vor Angst" sein kann, ist eine Sache, aber was Helena daraus macht ist eine andere :kotz:

Aber was will man auch anderes erwarten, die Reis mit Bohnen für ein nahrhaftes Essen hält :roll:

Nachdem sie letztens groß erwähnte wie es im TV-Geschäft läuft, sollte sie sich dann aber auch mal fragen, welcher Zuschauer nach dem Dschungelcamp noch eine ihrer Sendungen einschaltet, wenn sie sich so wie jetzt gibt :wut:


Zuletzt geändert von Harry am 23.01.2016, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Harry hat geschrieben:

Aber Helena, das klettern mit verbundenen Augen nicht einfach ist und das man auch "steif vor Angst" sein kann, ist eine Sache, aber was Helena daraus macht ist eine andere :kotz:

und was hat herr harris draus gemacht :kotz: ? der sich mehr als entpuppt hat. :kotz:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 12:33 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
chubby hat geschrieben:
Harry hat geschrieben:

Aber Helena, das klettern mit verbundenen Augen nicht einfach ist und das man auch "steif vor Angst" sein kann, ist eine Sache, aber was Helena daraus macht ist eine andere :kotz:

und was hat herr harris draus gemacht :kotz: ? der sich mehr als entpuppt hat. :kotz:

Versteh nicht ganz, was meinst Du genau? Seine Brüllaktion während der Prüfungoder was nach de Prüfung kam?

Übrigens: Interessante Umfrage auf Promiflash

http://www.promiflash.de/news/2016/01/2 ... sagen.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 12:42 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
RTL sollte mal das Konzept mit dem Prüfungen überdenken: Beispielsweise sollte kein Kandidat mehr als (sagen wir mal) 3 Prüfungen hintereinander ablegen dürfen. :write2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
Versteh nicht ganz, was meinst Du genau? Seine Brüllaktion während der Prüfungoder was nach de Prüfung kam?

beides

Zitat:
Übrigens: Interessante Umfrage auf Promiflash

http://www.promiflash.de/news/2016/01/2 ... sagen.html

die machen, genau wie bild, schon die ganze zeit stimmung gegen helena.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 17:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Ricky ist ein grottiger Schauspieler: Erst einen hysterischen Anfall kriegen, als er erfährt, dass er angeseilt über eine Hängebrücke laufen soll, um Helena zu lotsen. Und dann ist seine panische Höhenangst plötzlich wie weggeflogen, rennt wie ein wildgewordenes Rumpelstilzchen über die schwankende Brücke. :roll:

Wenn er das Angstgefühl doch so gut selbst kennt, dann hätte er schon ein wenig mehr Verständnis für Helena aufbringen können. Die wiederum ging mir mit ihrer künstlich in die länge gezogenen, letztlich nicht ausgeführten Prüfung auf den Zeiger. Spätestens als sie auf der Brücke stand und merkte, es geht absolut nicht, hätte sie kurz und bündig den berühmt berüchtigten Satz sprechen sollen, um aus ihrer misslichen Lage befreit zu werden. Dann hätte sie sich auch Rickys Gebrüll erspart, aber da war ihr dann die Screentime wohl doch wichtiger. Dabei nervte ihr ständiges "ich bin blind, ich bin blind" nur furchtbar und dürfte nicht dazu beigetragen haben, dass sie in Kürze ein neues TV-Format angeboten bekommt.

Rickys Nachtritt ""Ihr sollt sie jeden Prüfung wählen, weil mit diese Einstellung ist sie keine Teamplayer" ging gar nicht. Und sein Gejammer zuvor im Camp, dass "Vera am Mittag" irgendwann in den 90er Jahren dafür gesorgt hätte, dass ihm sein blinkendes Namensschild weggenommen wurde :heul: :lol:

...und Sonja auch so ein Kollegen-Schwein. :wut: :lol:

Sonjas & Daniels Spruch nach diesem Zusammenschnitt war :totlach:
Sonja: "Ich hab' dann irgendwann in der Maske gesagt, schminkt mich hoch auf 40...und schwarz."
Daniel: "Du hattest dann ja auch noch ein paar gute Jahre als Arabella Kiesbauer."

Jürgen hat es clever gemacht, er hat sich zwar Rickys Lamentiererei über die Talk-Show Zeiten angehört, ist aber nicht weiter darauf eingestiegen. Stattdessen ganz diplomatisch: "Man muss immer beide Seiten hören" - der weiß auch wie das Spiel funktioniert.

Schnarchnase Ortega zu Recht rausgewählt...

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 20:08 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
Ricky redet sich die Welt schön, der braucht das wohl für sein Ego. Man merkt das ganz gut, wenn er irgend etwas macht, von dem er erst hinterher merkt, dass das wahrscheinlich nicht gut ankommt, wie z.B. die Sache mit dem Essen ("Wir teilen nicht"), als er dann später so getan hat, als wäre es seine Idee gewesen, doch zu teilen, und eben gestern die Sache mit dem Spruch, dass alle für Helena anrufen sollen. Der wurde zwar im Streit gesagt, war aber tatsächlich ziemlich drüber und wenn er sich gleich dafür entschuldigt hätte, wäre vielleicht noch etwas zu retten gewesen.

Was seine Brüllerei angeht - ich konnte ihn da bis zu einem gewissen Punkt verstehen, ich habe meinen Fernseher auch angeschrien, weil ich von Helena so genervt war. Ich fand das unerträglich, was sie da gebracht hat. Natürlich ist sie mit den Nerven runter und die ganze Situation ist blöd, aber sogar eine Larissa Marolt hat da irgendwann mehr Rückgrat gezeigt und es durchgezogen. Ich glaube Helena hatte gehofft, dass Ricky kneift, dann wäre sie nicht schuld gewesen, aber so ist es ja nicht gekommen.

Ich bin ganz froh, dass Rolf raus ist, das konnte man ja nicht mehr mit ansehen. Ich glaube nicht, dass das alles gespielt war, sondern eher, dass der Mann alt und krank ist. Das kreide ich RTL ehrlich gesagt ziemlich an, dass sie ihn trotzdem mit ins Camp genommen und ihn dann so lange dringelassen haben, ebenso den Gunter Gabriel. Der Mann hatte vor wenigen Monaten einen Schlaganfall! Selbst wenn die sich für topfit gehalten haben, muss da doch irgendwann jemand die Notbremse ziehen.

Und David - nun ja, er ist mir schon auch sehr auf die Nerven gegangen, aber gewundert hat es mich doch, dass er und Jenny nominiert waren. Wer ruft denn bitte für Nathalie an? Ich bin jedenfalls gespannt, wer heute die Dschungelprüfung machen und wer gehen muss.

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 20:39 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
MeL hat geschrieben:
Ricky redet sich die Welt schön, der braucht das wohl für sein Ego. Man merkt das ganz gut, wenn er irgend etwas macht, von dem er erst hinterher merkt, dass das wahrscheinlich nicht gut ankommt, wie z.B. die Sache mit dem Essen ("Wir teilen nicht"), als er dann später so getan hat, als wäre es seine Idee gewesen, doch zu teilen, und eben gestern die Sache mit dem Spruch, dass alle für Helena anrufen sollen. Der wurde zwar im Streit gesagt, war aber tatsächlich ziemlich drüber und wenn er sich gleich dafür entschuldigt hätte, wäre vielleicht noch etwas zu retten gewesen.

Was seine Brüllerei angeht - ich konnte ihn da bis zu einem gewissen Punkt verstehen, ich habe meinen Fernseher auch angeschrien, weil ich von Helena so genervt war. Ich fand das unerträglich, was sie da gebracht hat. Natürlich ist sie mit den Nerven runter und die ganze Situation ist blöd, aber sogar eine Larissa Marolt hat da irgendwann mehr Rückgrat gezeigt und es durchgezogen. Ich glaube Helena hatte gehofft, dass Ricky kneift, dann wäre sie nicht schuld gewesen, aber so ist es ja nicht gekommen.

Ich bin ganz froh, dass Rolf raus ist, das konnte man ja nicht mehr mit ansehen. Ich glaube nicht, dass das alles gespielt war, sondern eher, dass der Mann alt und krank ist. Das kreide ich RTL ehrlich gesagt ziemlich an, dass sie ihn trotzdem mit ins Camp genommen und ihn dann so lange dringelassen haben, ebenso den Gunter Gabriel. Der Mann hatte vor wenigen Monaten einen Schlaganfall! Selbst wenn die sich für topfit gehalten haben, muss da doch irgendwann jemand die Notbremse ziehen.

Und David - nun ja, er ist mir schon auch sehr auf die Nerven gegangen, aber gewundert hat es mich doch, dass er und Jenny nominiert waren. Wer ruft denn bitte für Nathalie an? Ich bin jedenfalls gespannt, wer heute die Dschungelprüfung machen und wer gehen muss.


Fand den Spruch (wenn er den jetzt wirklich gesagt hat, hab noch mal reingeschaut, konnte aber keinen Hinweis darauf finden) jetzt zwar auch nicht unbedingt passend aber man sollte dem auch nicht so viel Bedeutung schenken: Denn einzig und allein der Zuschauer trifft die Entscheidung für welchen Kandidaten er anruft und in welcher Prüfung welcher Kandidat gewählt wird.


Zuletzt geändert von Harry am 24.01.2016, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 00:59 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Tja, was gab es heute: Noch mal kurz das Disaster Helena/Ricky vom Vortag.
Sonja und Daniel konnten es sich aber nicht nehmen lassen, noch ein paar spitze Bemerkungen vom Stapel zu lassen. :type: :razz:

Um so schöner, dass mehr Aufmerksamkeit auf andere Kandidaten gelenkt wurde: Zum einen Rolf Zacher, warum er nun wirklich das Camp verlassen musste. :-(
Zum anderen auf Thorsten, der jetzt auch mal eine Prüfung ablegen durfte, die er erwartungsgemäß mit Bravour und allen zu ergatternen 9 Sternen meisterte.

Dann war da noch Davids Auszug und die "reinen" Bäume, von denen es in Down Under ja wesentlich mehr gibt, als hier in Deutschland :lol:

Ansonsten gab es ,bedingtdurch Rolfs Auszug, im Camp die große Heulerei: Voran Jürgen, gefolgt von Menderes: Nichtsdestotrotz vermisse ich von einigen Campern die Persönlichkeit ( mir ziehen da noch zuviele Camper eine Show ab) :wut:

Den Dschungel durfte heute Jenny verlassen

Wie inder Bunte zu lesen ist, erhebt ihr Lebensgefährte gegenüber RTL Vorwürfe

http://www.bunte.de/entertainment/reali ... 33981.html

Aber mal überraschen lassen, wer morgen fliegt :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Harry hat geschrieben:
passend aber man sollte dem auch nicht so viel Bedeutung schenken:

dann gilt gleiches für helena.....
danke novi für deinen beitrag dazu.

das jenny fliegt damit hätte ich nicht gerechnet.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 22:59 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Tag 10

Heute mal eine sehr kurzweilige Folge mit allem drum und dran, so ganz nach meinem Geschmack :yeahyeah:

Helena und Ricky und kein Ende: Helena ist am Kochen (Thorsten hat gestern fleißig Sterne gesammelt), Ricky geht auf sie zu und nimmt sie in den Arm und entschuldigt sich bei ihr :redknuddel: Eine Versöhnung vom feinsten.

Die Dschungelprüfung absolvierten heute Jürgen, assistiert vom Hibbelkopp und Brüllaffen Ricky. Ergebniss volle 8 Sterne :spitze:

Das freut besonders den heutigen Teamchef-(Diktator-)Thorsten, dem nicht reichlich Ballast sondern Ballaststoffe abfallen :totlach:

Besonders das Silikonweibchen Sophia und die ewig topgeschminkte Nathalie zogen seinen Unmut aufsich, da sie, so seiner meinung nach, sich nicht ausreichend ihren Aufgaben widmeten. Festentschlossen besonders Sophia die Leviten zu lesen, kommt von ihr unverzüglich eine Kritik zurück :totlach:

Ansonsten waren die Camper heute vermehrt auf Nikotinentzug, da der Nachschub auf sich warten ließ: Jenny, die gestern rausgewählt wurde, nahm trotz Nachfrage anderer Nikotinjunkies ihre Ration mit aus dem Camp :wut:

Raus muß nun: Ricky

Fazit: Eine durchaus sehenswerte Folge mit so manchem Brüller :totlach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.01.2016, 10:38 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
http://www.tagesspiegel.de/medien/ich-b ... 68646.html

Ich habe am Wochenende diesen Artikel gelesen und muss sagen: Mir geht es ähnlich. Ich habe IbeS zwar nicht geliebt, aber fand es eigentlich meistens ganz interessant, auch aus medienwissenschaftlicher Sicht. Aber inzwischen ist die Luft raus. Und da ich jetzt schon weiß, dass ich das Finale nicht sehen kann, habe ich gerade noch weniger Lust weiterzugucken.

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.01.2016, 13:37 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ich finde Daniel Hartwich in dieser Staffel wirklich sehr schwach. Vielleicht hat man die Sprüche auch nur einfach schon zu oft gehört. Aber grundsätzlich: Ein Moderator vom Format eines Dirk Bach ist er leider nicht.

Ich bin froh, dass Ricky raus ist und nicht Nathalie. Der Mann wirkte immer so aufgesetzt und unecht - und er hat auch meistens total berechnend agiert, aber eben so, dass man das glasklar erkennen konnte. In so einem Setting wie dem Dschungelcamp kann man sich eben nicht dauerhaft verstellen. Nicht dass sie anderen nicht berechnend wären, aber einer Brigitte oder einer Sophia, selbst einer Helena, denen nehme ich eine gewisse Aufrichtigkeit viel mehr ab. Nach den Aussetzern gleich zu Beginn hat Sophia sich ganz schön gemausert, finde ich. Durchaus eine Kandidatin fürs Finale.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Claudia Hiersche zu Gast bei "hier ab vier"
Forum: Claudia Hiersche
Autor: sunshine
Antworten: 2
Star Wars
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: LesLady79
Antworten: 4
AWZ-Star Ulrike Röseberg liebt eine Frau
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Isabel30
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz