Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 04:43

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 22:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vero hat geschrieben:
Meint ihr, Indiras Tränenausbruch war auch Berechnung? Oder hat sie ein schlechtes Gewissen?


ich würde fast meinen, dass sie sowas wie ein gewissen hat - im gegensatz zu ihm :roll:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.01.2011, 22:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
Vor allem meine ich diese lächerliche Inszenierung, die Jay und Indira da heute abgezogen haben. Sowas von Fake hab ich lange nicht gesehen.


ehrlich gesagt, mochte ich indira weis noch nie. diese show/fake passt zu dem eindruck, den ich auch vorm dschungel von ihr hatte.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 11:55
Beiträge: 980
schade das mein internet den abflug gemacht hat. so kann ich erst jetzt meinen senf dazu geben :lol: (gucken ja doch mehr als ich dachte 8) )

das verhalten von gestern war bei allen echt kindisch. ich verstehe nicht wie es überhaupt dazu kommen konnte. die haben sich alle über sarah dingens (ich finde den namen so genial 8) ) lustig gemacht, sie beschimpft und beleidigt, warum haben sie nicht schon vorher angefangen ohne sie zu planen, den tag zu strukturieren. wenn ich doch weiß das einer den betrieb aufhält, dann muss ich ihm doch keine aufgabe geben die wichtig ist. das sarah peer mit reingezogen hat fand ich fieß, aber ich fand es von peer auch nicht in ordnung mit ihr mitzugehen und sich ihre "geschichte" anzuhören. gerade weil er vorher auch einer derjenigen war, die sie schlecht gemacht haben. wenn ich jemanden nicht leiden kann dann geh ich nicht mit ihm in eine ecke und rede freundlich. habe heute gehört das soll mitleid gewesen sein und eigentlich geht man dann trotzdem mit. naja, wer es kann. was ich von mathieu nicht gut fand war, dass er peer nicht gesagt hat das er das der gruppe sagen soll und das es angesprochen werden muss. das ist ganz toll eine information aus heiterem himmel erzählen zu müssen. echt gut gemacht mathieu. er hätte ihn wenigstens vorwarnen können.

jay ist der oberidiot der ganzen sendung und nach heute komplett unten durch. mehr fake geht schon gar nicht mehr. das schlimmste ist aber, dass er die ganzen elf tage so getan hat als würde er sarah nicht kennen. er war bei ihr zu hause und da fällt ihm nichts besseres ein als sie fertig zu machen? achja, da ist ganz viel liebe zwischen ihm und indira...genau...deswegen sagt er ihr auch was sie im interview sagen soll...genau...

sonja und dirk sind die besten :klatsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2011, 10:31 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
http://www.bild.de/BILD/video/clip/unte ... ite=0.html

http://www.bild.de/BILD/video/clip/unte ... -gift.html

:lol: :lol: :lol:


http://de.tv.yahoo.com/blog/dschungelca ... liebe.html


Zuletzt geändert von Vero am 27.01.2011, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2011, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Ich habe euch mal einen "Forumsdschungel" :mrred: spendiert und alle Beiträge in ein separates Thema verschoben :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2011, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 11:55
Beiträge: 980
hier wurde ja auch einiges für einen eigenen thread getan 8) danke. :D

ach die nick hat ja wieder einmal recht bei dem was sie über jay sagt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2011, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 11:55
Beiträge: 980
lästern gehört ja irgendwie dazu im leben, aber was mathieu und indira da gebracht haben ist echt die höhe. peer ist keine 5 meter weit weg und die machen sich über ihn lustig. wie alt war der arme mann noch...reif ist was anderes... :wut:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2011, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
gu!nevere hat geschrieben:
lästern gehört ja irgendwie dazu im leben, aber was mathieu und indira


RICHTIG. und ich fand es so cool das indira heute dafür die quittung bekommen hat. sarah war gewiss schlimm, aber die gehen gar nicht :roll: ich hoffe morgen trifft es jay :roll: der hat einfach nicht verdient zu gewinnen bzw weiter zukommen.

sonja und dirk sind einfach großartig. :mrgreen:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2011, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 11:55
Beiträge: 980
jap, finde es auch gut das sie gehen musste. wenn ich ehrlich bin konnte ich mich gar nicht entscheiden wer von beiden hätte gehen sollen. beide gleichzeitig gin ja leider nicht... :roll:


die anmoderation zum ersten filmausschnitt war genial: jay hat bei indira einmal feucht durchgewischt... :lol: :lol: :lol: der drik hat sich auch kaum halten können :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Jay Khan bricht im Hotel zusammen – Krankenhaus!

http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2 ... ammen.html[/img]

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 14:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
chubby hat geschrieben:
Jay Khan bricht im Hotel zusammen – Krankenhaus!

http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2 ... ammen.html[/img]


der arme jay gay jay :lol:
...sieht seine felle davonschwimmen und schauspielert munter, schlecht weiter :roll:

http://www.bild.de/BILD/video/clip/unte ... ft-15.html

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Novemberstern hat geschrieben:
der arme jay gay jay :lol:
...sieht seine felle davonschwimmen und schauspielert munter, schlecht weiter :roll:


hat wohl was von.... die geister die er rief, wird er nicht mehr los.... ich denke seine "karriere" wird er sich damit wohl vollends an den hut schmieren können, und er wird sich wohl wünschen, nie im dschungel gewesen zu sein.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 11:55
Beiträge: 980
och der arme...*hust*...

sonja und dirk haben zu ihm gestern auch sehr schöne kommentare abgegeben. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 23:21 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
König Peer I. - da hat wirklich der Richtige gewonnen. Katy als Zweite geht auch klar. Alles in allem war das eine wirklich unterhaltsame Staffel.

Ob es morgen beim Wiedersehen aller Beteiligten nochmal hochhergeht? Hoffentlich ist Sarah dann dabei. :tongue:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Star Wars
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: LesLady79
Antworten: 4
Claudia Hiersche zu Gast bei "hier ab vier"
Forum: Claudia Hiersche
Autor: sunshine
Antworten: 2
Unser Star für Baku
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Vero
Antworten: 37
AWZ-Star Ulrike Röseberg liebt eine Frau
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Isabel30
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz