Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 20:41

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2009, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Meine neue Favoritin ist Marie. 8)

Sag mal weiß jemand von euch, warum "Austria's Next Topmodel" jetzt auch bei Heidi's Show dabei ist? Ich habe nicht ganz von Anfang angeschaut und frage mich deshalb, warum die jetzt dabei ist? Eigentlich ist es doch total unsinnig, weil sie ja schon einen Titel hat und außerdem ist es meiner Meinung nach den anderen Anwärterinnen auf "Germany's Next Topmodel" ziemlich unfair, denn sie scheint ja durch ihren Titel schon einiges an Erfahrung mitzubringen und steht damit ja eindeutig im Vorteil.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.03.2009, 20:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 21:02 
Offline

Registriert: 29.10.2008, 17:52
Beiträge: 6
die Gewinnerin bekommt jetzt noch nicht einmal mehr einen Vertrag bei IMG. Die einzige, die bis jetzt durchgestartet ist, ist Lena Gercke. Von Barbara Meier geschweige denn Jennifer Hof sieht und hört man fast gar nichts mehr.

Die ersten beiden Staffeln fand ich bis jetzt noch am besten..in der ersten Staffel hatte ich damals auch auf Lena gesetzt..blond ist einfach am gefragtesten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2009, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 15:58
Beiträge: 111
Wohnort: Berlin
Ich muss auch sagen, dass ich die Leute die diesmal damal dabei sind eher langweilig finde und die Tessa (auch wenn ich sie nicht sonderlich symphatisch finde) als einzige so richtig Schwung rein bringt.
Ich fand auch in der letzten Staffel Heidi zunehmend unsymphatisch und das hat sich in dieser Staffel auch noch nicht großartig geändert und von diesem komischen Rolf bin ich auch eher genervt.

Um mich mal als Prophetin zu erweisen, vermute ich dass Marie mindestens bin ins Finale kommt, wenn sie nicht gewinnt. Einfach weil sie jetzt schon sooo sehr gelobt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 12:57
Beiträge: 355
Wohnort: Bayern
Da schau her...Tessa ist raus !!!! Wer hätte das gedacht??

Na und jetzt ist da noch Larissa!! Hat ne Scherenphobie. Was es alles gibt. Macht bei Heidi auf "Meine Haare sind naturblond" und in RED hat man gesehen, dass ihr bei Austria Next Topmodel Strähnchen gemacht wurden...tztztz..

Themawechsel....
Wie gesagt Marie und Maria sind nach wie vor meine beiden neuen Favoritinnen und ich denke beide werden ganz vorne landen.

_________________
Bild

Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 12:49 
Offline

Registriert: 22.01.2009, 14:14
Beiträge: 11
denke auch dass marie es sehr weit schaffen wird :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 15:40 
Offline

Registriert: 03.02.2009, 16:49
Beiträge: 124
Wohnort: Nürnberg
Wen ich mal garnet leiden kann is Sarina... Also sowas dummes -.-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
vlfan13 hat geschrieben:
die Gewinnerin bekommt jetzt noch nicht einmal mehr einen Vertrag bei IMG. Die einzige, die bis jetzt durchgestartet ist, ist Lena Gercke. Von Barbara Meier geschweige denn Jennifer Hof sieht und hört man fast gar nichts mehr.


Tja, das ist wie bei den Bohlen-Wundersänger/innen. Eine Platte und dann ist schluss. Warum? Es geht nicht um den Sieger oder darum, dass Deutschland Potential hat, sondern um die Einschaltquote. Um jeden der es sich anschaut. Um jeden, der wieder und wieder von den wahren Gesellschaftsproblemen abgelenkt wurde.

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 23:16 
Offline

Registriert: 21.01.2009, 10:42
Beiträge: 14
Dass es für die gewinnerin keinen vertrag mehr gibt liegt wohl daran, dass payman (das brathähnchen) jetzt "freischaffender modelagent" ist und nicht mehr für img arbeitet...

wie findet ihr maria? trotz ihres make-overs ist sie meiner meinung nach die sympatischste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
Ist das die mit den furchbaren Haaren?

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 18:14 
Offline

Registriert: 21.01.2009, 10:42
Beiträge: 14
Genau die!

Da sie aus meiner Heimatstadt ist beobachte ich sie etwas genauer und muss mit überraschnung feststellen, dass sie eine favouritin ist!


Aber gerade weil sie nicht die klassische schönheit ist, wollte ich mal wissen wie ihr sie findet!

Ich denke sie kommt ins finale, aber wie ich gehört habe wurden die letzten 5 ja gestern in der zeitung gezeigt... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
Halte relativ wenig von all den Mädchen. Sind alle nicht besonders.

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 19:56 
Offline

Registriert: 13.02.2009, 13:41
Beiträge: 11
Bin großer Fan von Sara, sieht toll aus, wundervolle, nicht abgemagerte Figur und wirkt sehr nett.
Jessi fand ich auch ganz toll, aber eine absolute ober Zicke.

Maria finde ich eigentlich nicht sonderlich hübsch, aber laufen und posen kann sie wie keine zweite!

mit Larissa bekomme ich langsam mitleid, dass ist ja Mobbing pur!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2009, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 12:57
Beiträge: 355
Wohnort: Bayern
taschenkrebs hat geschrieben:
Wie gesagt Marie und Maria sind nach wie vor meine beiden neuen Favoritinnen und ich denke beide werden ganz vorne landen.


So, nun antworte ich mal auf meine Zeilen......

Habe ich doch tatsächlich eine weitere Favoritin :D !!

Die MANDY :-P Na, die hat sich aber gemausert. Nicht nur auf der Fashion Week in Hollywood auf dem Laufsteg: Einfach klasse gelaufen !!

Na, schaun ma mal...wie der Kaiser sagen würde....wie weit MANDY kommt. Ich denke jedoch sicher unter die letzten fünf !!!

_________________
Bild

Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2009, 20:37 
Offline

Registriert: 21.01.2009, 10:42
Beiträge: 14
Na, das war doch die Fashion Week in NY!

Meint ihr nicht, dass das Drama um Larissa gestellt war.
Mir kam das nicht so echt rüber...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

An alle DSDS, Dschungelcamp, Germany's Next Topmodell-Gucker
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: hoppetosse
Antworten: 104
The Voice of Germany - Staffel 7
Forum: The Voice Of Germany
Autor: fio
Antworten: 25
The Voice of Germany - Staffel 1
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Vero
Antworten: 328
Germany
Forum: Discussion on common topics
Autor: CH
Antworten: 28
The Voice of Germany - Staffel 2
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 141

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz