Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 06:49

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 20.03.2012, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
@Vero du hast völlig recht.

Vero hat geschrieben:
Und natürlich geht es auch darum, nach dem bunten Spektakel die von Dieter Bohlen produzierte CD möglichst oft zu verkaufen, egal ob der Gewinner ein passable Stimme hat oder nicht.


Nur, dass komischerweise die meisten bisherigen Gewinner es gar nicht lang mit dem Bohlen zusammen ausgehalten haben und die Zusammenarbeit sehr schnell abgebrochen haben...siehe Elli Erl... also gar nicht großartig mit dem Bohlen zusammen CDs produziert haben (...und dann aber auch prompt in die Versenkung verschwunden sind...)

P.S.: Dieter Bohlen hat sich heute gegen die "Frauenquote" bei DSDS ausgesprochen...das sei "pillepalle", weil angeblich die Frauen bei DSDS "langweilig" seien...was sollen sie denn seiner Meinung nach machen, damit sie ankommen ? wahrscheinlich sich nackt ausziehen und an der Stange tanzen, in guter alter Peepshow - Bravo - Manier...

Da zeigt sich doch, was für ein schmieriger ekliger Typ dieser Bohlen ist. :roll: Geldgeil und notgeil...

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.03.2012, 13:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 23.03.2012, 05:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: RTL

Die DSDS-Kandidaten und ihre Songs in der vierten Mottoshow:
Fabienne Rothe: "36 Grad" von 2raumwohnung

Joey Heindle: "Love Is In The Air" von John Paul Young

Luca Hänni: "Fields Of Gold" von Sting

Jesse Ritch: "Danza Kuduro" von Lucenzo feat. Don Omar

Kristof Hering: "Über Den Wolken" von Dieter Thomas Kuhn

Hamed Anousheh: "Heart Skips A Beat" von Olly Murs feat. Rizzle Kicks

Daniele Negroni: "Ab In Den Süden" von Buddy vs. DJ The Wave

Quelle:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 23.03.2012, 09:07 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Hier ist ein interessanter Kommentar über das Konzept von DSDS, ein Kommentar, dem ich mich im Großen und Ganzen nur anschließen kann. Ich sagte ja schon, dass DSDS für mein Empfinden mit Musik nicht mehr viel zu tun hat, dass da Schicksale zynisch ausgeschlachtet werden. Dass darüber hinaus allzuoft verstaubte (Geschlechter)-Klischees übelst ausgebeutet werden, ist wohl auch kein großes Geheimnis mehr.

Lest mal, was der Redakteur hier schreibt:


TV Makes the Superstar
Bei «DSDS» spielt Gesang schon lange keine Rolle mehr. Es geht um ganz andere Dinge.
Ein Kommentar von Julian Miller.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55664&p3=


Wie seht ihr das? Könnt ihr die Kritik des Autoren nachvollziehen? Oder seht ihr das alles nicht so dramatisch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 23.03.2012, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Nunja, das mit der Vermarktung betrifft ja nicht bloß DSDS, das betrifft alle Castingshows. Das betrifft alle Privatsender, ich würde sogar behaupten, dass es auch die ÖR betrifft, wobei es bei den ÖR immer noch etwas mehr um Qualität und Substanz geht, da zahlt man schließlich GEZ... ich konnte mich allerdings noch nie damit anfreunden, dass aus Menschen Produkte gemacht werden, aber das ist allerorten so. Leider. Man kann auch nur bedingt was dagegen tun, nämlich zum Beispiel bei DSDS...einfach nicht mehr einschalten, denn der Zuschauer unterstützt das Ganze ja und macht sich auch selbst zum Produkt. Ist wie bei Facebook... wenn die keine Nutzer hätten, die sich da anmelden, wären die auch verloren. Am besten wäre es, den ganzen Fernseher abzuschaffen, denn das meiste was heute läuft ist Schwachsinn. Es gibt Ausnahmen...aber die sind selten. Der Zuschauer macht sich hier im Grunde gewissermaßen mitschuldig an dem was im TV läuft ...weil er es anguckt, und da kann ich mich auch dazu zählen... :lol: deshalb bleibt hier für mich nur noch der Knopf an der Fernbedienung ... :wink:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 25.03.2012, 06:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: RTL.de

Bitteres Aus für Hamed Anousheh in der vierten Mottoshow

Für DSDS-Kandidat Hamed Anousheh platzt der Superstar-Traum
In der vierten DSDS-Mottoshow kämpfen die Top 7-Kandidaten unter dem Motto "Ab in den Süden" weiter für ihren Superstar-Traum. Am Ende der Show hat es sich für DSDS-Kandidat 2012 Hamed Anousheh ausgeträumt, denn er bekommt die wenigsten Zuschauerstimmen und muss "Deutschland sucht den Superstar" verlassen.

Den Anfang der vierten Mottoshow macht DSDS-Kandidat Jesse Ritch mit dem Song "Danza Kuduro" von Lucenzo feat. Don Omar. "Yes, yes, yes", ruft Bruce Darnell nach dem Auftritt und urteilt: "Das ist das! Du bist einer von den besten Sängern hier!" Auch Natalie Horler ist begeistert: "Ich kann darauf bauen, dass du immer super performst". Außerdem lobt die Jury-Dame, dass Jesse Ritch eine neue Seite von sich gezeigt hat: "Du hast die Sau rausgelassen!" Dieter Bohlen ist ebenfalls positiv überrascht: "Prima Auftritt! Ich habe dich nie so locker gesehen!"

Quelle: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 25.03.2012, 06:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
....und Joey Heindle mit das Lied von Paul Young: "Love Is In The Air" ist weiter !!!!!!

Ich kann es nicht verstehen. Er hat die Tönen nicht getroffen. Dieter Bohlen ist von sein
Platzt gelaufen. (nicht um sonnst) Und Joey ist einfag weiter. Zu viele Fans !!!!!
Jesse was Klasse. auch Luca & Daniele.

muis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 25.03.2012, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Man fragt sich echt, worum es bei DSDS überhaupt noch geht, wenn die besten ständig rausfliegen.
Der Joey, der nicht wirklich ne gute Stimme hat kommt einfach weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 25.03.2012, 12:21 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ich hab das grade gelesen und bin doch etwas entsetzt.

Zitat:
Doch diesmal kam es noch krasser. Während Joey „Love is in the Air“ von John Paul Young sang, flüchtete Bohlen aus seinem Jury-Sessel hinter die Bühne. Und machte damit seine Bewertung mehr als deutlich.
...
Als Bohlen zum Jurypult zurückkehrt, begründet er seine Flucht so: „Ganz ehrlich, ich wollte ihm nicht wehtun.“
Buhrufe im Saal. Berechtigterweise! Denn Bohlens Verhalten ist alles andere als nett! „Mit Musik hat das nichts zu tun, ich habe Angst um meine Ohren“, erklärte Dieter Bohlen.

http://www.bild.de/dsds/2012/dsds-motto ... .bild.html


Was für eine Heuchelei. Immerhin hat Herr Bohlen selbst den Joey aus Aber- und Abertausenden jungen Leuten ausgewählt, um in die Final-Shows zu kommen. Hat der Herr Pop-Titan denn vorher nicht gehört, dass der Junge nicht singen kann? Es ist meiner Meinung nach nur ein weiteres Kapitel dieser Anti-Musiksendung: Joey wird dabei die Rolle des umstrittenen Nicht-Sängers zugeschoben, der für das Abwatschen vermutlich viel mehr Anrufe bekommt als ohne das Abwatschen. Zunächst gab es die schlimme Lebensgeschichte im Boulevard-Presse-Stil, jetzt werden Schlagzeilen produziert und Anrufe provoziert, indem Herr Bohlen ihn öffentlich demütigt. Es ist für mein Empfinden ein zynisches Spiel, das mit dem jungen Mann getrieben wird. Ich hoffe, er geht unbeschadet daraus hervor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 25.03.2012, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,823597,00.html

Miese Quoten für DSDS ...recht geschiehts ihnen... dem Bohlen allemal...

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 28.03.2012, 17:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Foto: RTL.de

Die DSDS-Kandidaten und ihre Songs in der 5. Mottoshow:
Daniele Negroni : "Forgive Forget“ von Caligola

Fabienne Rothe: "New Soul“ von Yael Naim

Jesse Ritch: “DJ Got Us Fallin’ In Love” von Usher feat. Pitbull

Kristof Hering: „Joana“ von Roland Kaiser

Joey Heindle: „Bitte Hör Nicht Auf Zu Träumen“ von Xavier Naidoo

Luca Hänni: „You And Me (In My Pocket)” von Milow


Duette:

Daniele Negroni & Kristof Hering: “Y.M.C.A.“ von Village People

Fabienne Rothe & Jesse Ritch: “Higher” von Taio Cruz feat. Kylie Minogue

Joey Heindle & Luca Hänni: „Hero“ von Enrique Iglesias


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 15:22 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Foto: RTL.de

Aus für Kristof Hering

Nach seinem Aus blickt DSDS-Kandidat Kristof stolz zurück
Nach seinem Aus in der fünften Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" zeigt sich DSDS-Kandidat Kristof Hering gefasst und blickt stolz auf seine Zeit bei DSDS 2012 zurück: "Ich bin mir treu geblieben."

In der fünften Mottoshow von DSDS 2012 kann Superstar-Anwärter Kristof Hering mit seinen beiden Auftritten zwar bei der Jury punkten, die Zuschauer kann der Schlagersänger jedoch nicht überzeugen. Kristof bekommt die wenigsten Anrufe und muss "Deutschland sucht den Superstar" verlassen. "Jetzt geht’s mir wieder gut", sagt DSDS-Kandidat Kristof Hering nach der bitteren Entscheidung. "Ich wusste ja, dass irgendwann mal dieser Moment kommt und natürlich ist dieser Moment nicht schön. Aber dann hab ich zwei Runden mit dem Kopf nach unten gedreht und habe alles Revue passieren lassen, was ich erlebt und erreicht habe, wie weit ich gekommen bin, wie viel ich hinter mir gelassen habe. Dann konnte ich erhobenen Hauptes von der Bühne gehen."

Quelle:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 06.04.2012, 08:19 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

foto: RTL.de


Unplugged:

Fabienne Rothe: "Someone Like You" von Adele (Piano-Version)

Jesse Ritch: "Breathe Easy" von Blue (Piano-Version)

Daniele Negroni: "Cello" von Udo Lindenberg und Clueso (Gitarren-Version)

Luca Hänni: "Hey There Delilah" von Plain White T's (Gitarren-Version)

Joey Heindle: "Behind Blue Eyes" von Limp Bizkit (Gitarren-Version)

Power-Songs:
Fabienne Rothe: "Hello" von Martin Solveig feat. Dragonette

Jesse Ritch: "Breathing" von Jason Derulo

Daniele Negroni: "It's My Life" von Bon Jovi

Luca Hänni: "Wonderful Life" von Hurts

Joey Heindle: "Grenade" von Bruno Mars

Quelle: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Owei, die Show war ja gruslig schlecht. Ein Glück, daß ich kräftig spulen konnte, v.a. die Einspieler der Herren, die mich nicht die Bohne interessieren. Und Luca hat ja mal so was von schlecht gesungen, zumindest den ersten Song. Aber der soll wohl als extremst "Bravo"-kompatibel noch mindestens in die Top 3 geschleppt werden, vielleicht will Bohlen ihn sogar, um mit ihm abzukassieren - bevor er dann (völlig zurecht) in der Versenkung verschwinden darf.

Mein Tip: heute fliegt Fabienne. Ich mag sie zwar als Kandidatin sehr, aber meine Ohren haben sich ein wenig 'sattgehört'. Ähm, ja ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 08.04.2012, 05:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Foto: RTL.de

Das Aus für Joey Heindle !!!!

Die Top 5-Kandidaten von DSDS 2012 kämpfen unter dem Motto "Unplugged - Nackte Tatsachen gegen Power-Songs" mit jeweils zwei Titeln um ihren Traum vom Superstar. Doch für den DSDS-Kandidaten Joey Heindle ist "Deutschland sucht den Superstar" am Ende der sechsten Mottoshow vorbei. Er bekommt die wenigsten Anrufe und muss DSDS verlassen.

Den Anfang der sechsten Mottoshow von DSDS 2012 macht Fabienne Rothe mit einer Piano-Version des Adele-Hits "Someone Like You". Während Jury-Dame Natalie Horler nach dem Auftritt "positiv überrascht" ist, finden Bruce Darnell und Dieter Bohlen die Performance "nur okay". "Es war mehr Karaoke als Superstar", urteilt der Poptitan.

DSDS-Kandidat Jesse Ritch singt zuerst seinen Power-Song "Breathing" von Jason Derulo und erntet dafür viel Lob von der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury. "Der Titel war dir auf den Leib geschnitten", schwärmt Dieter Bohlen. Auch Bruce Darnell ist hin und weg: "Du bist jetzt auf der richtigen Autobahn. Fahr immer weiter geradeaus mit so einer Geschwindigkeit." Natalie Horler ist ebenfalls begeistert: "Du hast alles gezeigt, was du kannst. Stimmlich war das wieder top!"

Quelle: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DSDS Kids
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: kiaora
Antworten: 2
DSDS
Forum: Musik
Autor: vannyheart
Antworten: 9
DSDS - 2009
Forum: Musik
Autor: muis
Antworten: 0
Beachvollyball-Starcup 2012/2013
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 52
Sophie Webster 2012/2013
Forum: Coronation Street
Autor: Vero
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz