Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:21

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 02.11.2013, 18:08 
Offline

Registriert: 09.10.2009, 13:04
Beiträge: 141
Ich wünsche den BEIDEN das sie es auf die Reihe bekommen.
Finde die passen richtig gut zusammen.
Gehen sehr lieb miteinander um.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.11.2013, 18:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 03.11.2013, 22:13 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 23:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
Das Internet bietet einem schon sehr viele Möglichkeiten und vielleicht ist es ja eine gute Plattform für Janine.
Einen höheren Bekanntheitsgrad wie nach der Sendung gibt es ja kaum,auch in Sachen Eigenwerbung.
Ich wünsche es ihnen von ganzem :herzschlag: das es was für immer ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 10:47 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 23:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
Was waren die beiden gestern Abend wieder Zuckersüß. :happysmilie:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 11:26 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
osthessin hat geschrieben:
Was waren die beiden gestern Abend wieder Zuckersüß. :happysmilie:


Das stimmt allerdings. :liebe2: Ich war etwas überrascht, dass Janine so offen war bezüglich ihrer Gefühle für Lena. Letztere hat es ja definitiv schon länger erwischt, aber Janine konnte ich bis gestern nicht so gut einordnen.

Ich muss allerdings nochmal sagen, dass Lena und Janine wirklich in einer anderen Liga spielen, bis auf Guy den Luxemburger werde die anderen Bauern ja wirklich von Anfang bis Ende nur veräppelt und durch den Kakao gezogen. Aber Lena ist nur cool. Ich meine, mit dem Motorrad und der Blondine auf dem Rücksitz die Kühe von der Weide nach Hause treiben, das musste erstmal bringen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 12:07 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
Vero hat geschrieben:
osthessin hat geschrieben:
Was waren die beiden gestern Abend wieder Zuckersüß. :happysmilie:


Das stimmt allerdings. :liebe2: Ich war etwas überrascht, dass Janine so offen war bezüglich ihrer Gefühle für Lena. Letztere hat es ja definitiv schon länger erwischt, aber Janine konnte ich bis gestern nicht so gut einordnen.

Ich muss allerdings nochmal sagen, dass Lena und Janine wirklich in einer anderen Liga spielen, bis auf Guy den Luxemburger werde die anderen Bauern ja wirklich von Anfang bis Ende nur veräppelt und durch den Kakao gezogen. Aber Lena ist nur cool. Ich meine, mit dem Motorrad und der Blondine auf dem Rücksitz die Kühe von der Weide nach Hause treiben, das musste erstmal bringen. :mrgreen:


Die Nummer mit dem Motorrad war echt mal klasse 8) Und Janine ist wirklich niedlich, ich mag ihren Akzent und wie sie die Kuh gemolken hat :lol:

Mir gefallen die beiden auch am besten, einfach, weil das nicht so krampfig ist und recht natürlich rüber kommt. Neben den beiden Damen finde ich auch nur noch Guy und seine Victoria nett anzusehen, bei denen scheint es ebenfalls zu knistern und die sind irgendwie auch recht süß und normal dabei :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 12:55 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Dass Janine schon in Folge 3 den Umzugswagen "androht", bestätigt ja auch mal wieder das altbekannte Klischee (das wohl doch keins ist) - Was bringt die Lesbe zum 2. Date mit? (Einen Umzugswagen.) :mrgreen:

Brian ist auch ganz okay, nur viiiiiel zu hektisch. Und warum zieht er ständig sein Hemd aus? #fluchtreflex Aber wie er das Kleinkind seiner Traumfrau annimmt und sich auch ansonsten bemüht, find ich schon sehr nett. Aber er wird gelegentlich auch ganz schön durch den Kakao gezogen in den Kommentaren. (Inka Bause kann so fies sein.) Am merkwürdigsten ist ja dieser Mann mit der Spielzeugeisenbahn. Au Backe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 13:07 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
Vero hat geschrieben:
Dass Janine schon in Folge 3 den Umzugswagen "androht", bestätigt ja auch mal wieder das altbekannte Klischee (das wohl doch keins ist) - Was bringt die Lesbe zum 2. Date mit? (Einen Umzugswagen.) :mrgreen:

Brian ist auch ganz okay, nur viiiiiel zu hektisch. Und warum zieht er ständig sein Hemd aus? #fluchtreflex Aber wie er das Kleinkind seiner Traumfrau annimmt und sich auch ansonsten bemüht, find ich schon sehr nett. Aber er wird gelegentlich auch ganz schön den Kakao gezogen in den Kommentaren. Am merkwürdigsten ist ja dieser Mann mit der Spielzeugeisenbahn. Au Backe.


Darüber musste ich auch lachen (also über die Sache mit dem Umzugswagen), denn das hat mir eine Freundin mal erzählt, dass das so ein Klischee ist bei lesbischen Frauen. Irgendwie witzig, da es wohl doch keins zu sein scheint :mrred:

Brian scheint ein netter zu sein, keine Frage, aber ich habe mich gestern regelrecht fremdgeschämt, als er da in der Küche "tanzte" und noch dazu gesungen hat :oops: Ich konnte echt kaum zusehen, so fürchterlich fand ich das. Wenn das jetzt wenigstens als Spaß gemeint gewesen wäre, aber er hat das ja durchaus ernst genommen. Also, ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich wäre nach der Nummer wohl vom Hof gelaufen und zwar schreiend :lol: Nein, ist ein bisschen überspitzt dargestellt, aber ich kann oft nicht fassen, wie unbeholfen die Männer sind. Unerfahrenheit mit Frauen ist ja nicht gleichzusetzen mit der Unfähigkeit sich ganz einfach normal zu benehmen, oder? Das ist das, was mich immer wieder schockiert :shock: Und dieser Typ mit seiner Eisenbahn ist in der Tat sehr merkwürdig. Dem fehlt wohl grundsätzlich die Erfahrung im Umgang mit Menschen...ich bewundere echt die Frauen, die sich zum Teil dort bewerben, obwohl die oft selbst einen kleinen Hau haben, muss man ja mal ehrlich so sagen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 14:27 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 23:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
Man hat aber schon beim Scheunenfest gemerkt das es zwischen Lena und Janine funkte,da hatte Sina nicht den Hauch einer Chance.
Wobei auch Sina nicht zu Lena gepasst hätte.
Lena hat Janine ja ihr Schlafzimmer über lassen und hoffte am ersten Abend,das sie da bald zusammen
drin schlafen würden,also noch während der Hofwoche.....das wurde nicht im TV gezeigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Na ja ich sag abwarten
ein Bauernhof ,
mit Milchleistung
kalbenden Kühen in der Nacht
3 mal tägliches Melken
Jungfersen die eingemolken werden müssen
und das alles will Janine ????
Für das Leben musst du geboren sein .
Das heißt verzichten und Janine wird immer nur eine Randfigur bleiben.
Landwirtschaft in Vollzeit ist ein knallhartes Geschäft .
Die ganze Familie lebt von den Hof
minimum 6 Erwachsene
ohne weiter Einnahmen .
Das ist keine Spielerei ,
da heißt es mit anpacken ,
jede Hand wird gebraucht .

Jetzt ist das alles noch ein Abendteuer ,
Spass
Fernsehteam
aber wenn das weg ist
was bleibt
Arbeit ,
Geruch
und keine Freizeit mehr .

Denn warum sind die meisten Bauer / Bäuerinnnen ohne festen Partner/in ???

Aber auch ich finde die beiden echt Klasse ,
schönes Paar
sind super anzuschauen die Beiden .

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 09:13 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 23:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
Natürlich ist die Landarbeit ein Knochenjob,grade wenn damit der Lebensunterhalt der ganzen Familie verdient wird.
Aber ich schätze Janine nicht so ein,das sie sich nicht informiert hat vorher.
Auch ist Lena's Hof schon sehr modern uns das erleichtert das arbeiten schon etwas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
osthessin hat geschrieben:
Aber ich schätze Janine nicht so ein,das sie sich nicht informiert hat vorher.
Auch ist Lena's Hof schon sehr modern uns das erleichtert das arbeiten schon etwas.


Informieren und das 365 Tage leben ist was ganz anders .
Moderner Hof - OK erleichteres Arbeiten beim melken
aber das wars dann auch
glaub mir .
Janine kommt nicht aus der Landwirtschaft
sie kommt aus guten Haus
Mode und Landwirtschaft
das wird nicht auf Dauer klappen .

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 13:25 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ich finde, dass Lena aber auch nicht grade wie die typische Bauersfrau rüberkommt. Der Hof mit den vielen Milchkühen wirkt sehr modern, Lena wirkt sehr modern. Ich denke mal, da gibt es vermutlich auch den einen oder anderen Mitarbeiter auf dem Hof und auch Lenas Familie. Ich hoffe ja nicht, dass jemand erwartet, dass Janine ihren Beruf aufgibt, wenn sie wirklich nach Ostfriesland zieht. Sie haben beide ihre Karriere, Janine wirkt da auch viel selbstbewusster und selbständiger als die anderen Frauen, die einen Bauern suchen. Bei denen habe ich schon das Gefühl, sie würden alles opfern für den Mann und den Hof. Sicher wird sich BEIDER Leben ändern, Lenas und Janines, wenn sie zusammenbleiben, aber dass sich eine "aufgibt", bzw. in dem Fall scheinen es einige von Janine zu erwarten, dafür wirken sie mir beide zu modern und selbständig. Das ist eben doch ein anderes Verhältnis als das traditionelle zwischen Mann und Frau. Ich hoffe, sie finden da eine gute Balance.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Vero hat geschrieben:
Ich denke mal, da gibt es vermutlich auch den einen oder anderen Mitarbeiter auf dem Hof und auch Lenas Familie..


Die Mitarbeiter sind : Mutter - Vater - Bruder - vielleicht noch die Großeltern und Lena .

Glaub mir Vero wer da lebt - lebt nur vom Hof
den Rente bekommen selbstständige Bauern kaum und wenn dann liegt der unterm Harz IV - Satz

Aber gut Lena führt ja den Hof noch nicht
sie arbeitet ja nur zu
also haben Janine und Lena einige Freiheiten
daraus könnte sich was machen lassen .

Eins steht fest beide mögen schnelle Autos und Action . :mrred: :mrred:
Langweilig wird den beiden bestimmt nicht so schnell . :wink:

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauer sucht Frau
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 18:02 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Isabel30 hat geschrieben:

Aber gut Lena führt ja den Hof noch nicht
sie arbeitet ja nur zu
also haben Janine und Lena einige Freiheiten
daraus könnte sich was machen lassen .



Ach so!! Lena kommt mir momentan allerdings wirklich nicht grade so vor, als stünde sie jeden Morgen um 5 Uhr mit der Mistgabel im Stall. :wink: Also, ich glaube schon, dass sie mit anpackt, aber ich habe das Gefühl, es macht ihr mehr Spaß und sie verbringt mehr Zeit damit, mit flotten Fahrzeugen rumzubrausen, mit dem Fallschirm abzuspringen und ihr langes blondes Haar zu stylen. :lol: Kann aber natürlich auch an den Ausschnitten liegen, die RTL uns zeigt, das ist ja alles sehr selektiv und gelenkt. Haben Lena und Janine Bauernhof-mäßig eigentlich schon mehr gemacht, als mal kurz die Kuh anzumelken und die Kühe mit dem Motorrad von der Weide zu holen? Vielleicht wird ja grundsätzlich mehr Wert darauf gelegt zu zeigen, wie die Bauern und die Bäuerin ihre Angebeteten umwerben, und weniger ums eigentliche Tagesgeschäft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

AWZ-Star Ulrike Röseberg liebt eine Frau
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Isabel30
Antworten: 3
Deutsche Daily sucht ein neues Chronikbild
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 0
Welche Frau passt am besten zu Carla?
Forum: Umfragen
Autor: Novemberstern
Antworten: 69
Eine ganz andere Frau für Gräfin Carla Sophia von Lahnstein
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: tutti1377
Antworten: 5
PORTRÄT EINER JUNGEN FRAU IN FLAMMEN
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: Vero
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz