Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 22:31

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.02.2012, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ja, wieder viele talentierte junge Frauen dabei. Am besten hat mir spontan Luisa gefallen. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.02.2012, 23:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Für alle, die's noch nicht so mit den Namen haben (wie ich z.B. :wink: ), Luisa (16) aus Ostfriesland:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Keine Sorge, cic, nach der ersten Folge muss man noch nicht alle Namen wissen. :wink:

Luisa ist :spitze:!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
sunshine hat geschrieben:
Keine Sorge, cic, nach der ersten Folge muss man noch nicht alle Namen wissen. :wink:

Luisa ist :spitze:!


Ich denke, sie kommt auf jeden Fall in die Top 10. Sie durfte ja bspw. das Brautkleid tragen, d.h. daß sie zumindest mal dem ersten Designer schon positiv aufgefallen ist. :-)

P.S. Wegen der Namen ... Ich denke, nach der 2. Folge hab ich sie auch nicht drauf, frühestens bei den Top 15. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Wow, Shawney hat heute echt die Modenschau von Thomas gerockt! Ich hätte damit null gerechnet, ich dachte bisher, sie wäre als "Rockerin" eher so eine "zweite Miriam", also gut bei Fotoshootings und bei sportlichen Sachen, aber eher unsicher auf dem Laufsteg. Aber seit heute denk ich, daß sie es sehr weit bringen wird! :spitze:

Schön war es auch, kurz Amelie und Rebecca zu sehen. Und allgemein muß ich sagen, die Kollektion von Thomas Rath hat mir auch super gefallen. Alles sehr klassisch, stilvoll, elegant und dabei trotzdem modern und nicht so geschraubt und untragbar wie man das sonst so oft sieht.

Joar, und Luisa war natürlich auch toll. Wundert mich gar nicht, daß die Gala sie bei den Favoriten sieht. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 08:04 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Die Klamotten von Thomas Rath waren super, da geb ich dir recht. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut... Seine Kollektion war echt der Kracher. Shawney war der Star dieser Folge, natürlich wegen "Kaviar Gauche" bei der Berliner Fashion Week, aber auch insgesamt gesehen war sie die Gewinnerin der Woche. Mittlerweile haben sich doch einige ein gutes Profil erarbeitet, und die, die eher in den Hintergrund rücken, werden entsprechend verabschiedet. Ich finde, mittlerweile ist das Niveau sehr hoch und die Mädels müssen wirklich professionell sein - dass es dieses Jahr persönliche kleine Scharmützel nicht gibt (oder wenn, dann nur sehr sparsam) ist äußerst angenehm.

Fand's auch schön, Rebecca in Action zu sehen, außerdem war auch Sara da! Ist toll zu sehen, dass die beiden wirklich Karriere gemacht haben. Lena Gercke erscheint immer in der alles umrahmenden Werbung, auch sie ist anscheinend gut im Geschäft.

Was ich etwas problematisch fand, das war, dass Heidi nur am Anfang in Thailand mit dabei war, ohne sie fehlt definitiv was. Sie ist schon die "Hauptattraktion" und ihre Interaktion mit den Mädels ist immer sehr spannend. Aber wir wissen ja, dass sie zu der Zeit private Probleme hatte, von daher ist ihr Ausfall schon verständlich. Aber nächste Woche ist die ganze Truppe dann in Los Angeles (wo Heidi lebt), da wird sie wohl wieder dabei sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Uns ist Shawny in der letzen Folge auch sehr positiv aufgefallen. Am Anfang fand ich sie eher so la la, aber man merkt inzwischen, dass mehr in ihr steckt. :spitze: Luisa gefällt mir auch immer besser. :)

Heidi hat definitiv gefehlt. Ohne sie ist es nur halb so interessant. Hoffentlich sehen wir in der nächsten Sendung wieder mehr von Modelmama-Heidi. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.03.2012, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
sunshine hat geschrieben:
Hoffentlich sehen wir in der nächsten Sendung wieder mehr von Modelmama-Heidi. :wink:


Diese Hoffung hat sich ja mehr als bestätigt. :wink: Die Kandidatinnen haben gleich ein Fotoshooting mit ihr gemacht. 8) Es war wieder sehr unterhaltsam. Mein Tipp bzgl. Luisa: Sie kommt unter die Top 5!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ich seh sie sogar in den Top 3. Aber ich bin ja auch allzu parteiisch. :wink:

Jede Menge Luise-Bilder:
http://ircgalerie.net/user/%7C%7CLuisa/picture/10580819

Schade, daß Anelia raus ist. Die Aussage, daß sie "keine Persönlichkeit" habe, fand ich schon fast ein wenig dreist. :?

Das Model Anne V. sah aus wie Hillary Swank, nur in blond. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:02
Beiträge: 4380
Wen seht ihr eigentlich in den Top 10? Für mich sind es Annabelle, Diana, Dominique, Katarzyna, Lisa, Luisa, Melek, Michelle Luise, Natalia und Shawny. Die Reihenfolge weiß ich noch nicht :wink: Vielleicht Luisa, Melek und Shawny als Top 3? Mal sehen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Seh das ganz ähnlich wie Du: Shawny und Luisa auf jeden Fall, außerdem Dominique, Cassia, Lisa, Diana und Melek. Wären 7. Sonst bin ich mir nicht so sicher. Sara vielleicht als Ulknudel bis in die Top 8? Annabelle und Natalia sind (mir) bisher kaum aufgefallen. Ich würde daher eher noch Laura in den Top 10 sehen (allerdings nicht mehr in den Top 5).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2012, 21:38 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Supergeniale Sendung heute, oder? Bin begeistert!

:bigsuper:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2012, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:02
Beiträge: 4380
Ich fand die Sendung auch richtig gut. Das Umstyling war super, besonders bei Sarah-Anessa. Aber auch bei vielen anderen hat es ne Menge gebracht, finde ich. Natalias Gezicke hat mich übrigens total genervt. Wie kann man so ein Theater wegen der paar Zentimeter veranstalten :roll:

Meiner Meinung nach hat es schon mit die Richtigen getroffen, die ausscheiden mussten (auch wenn ich beide letztens noch in den Top 10 gesehen habe, aber man kann sich ja auch mal irren :wink:). Klar wären da noch 2-3 andere gewesen, die mir jetzt entweder gar nicht oder eher negativ aufgefallen sind (Evelyn, Diana, vielleicht Maxi), aber es können ja auch nicht alle auf einmal gehen müssen :wink:

Die anderen "Models" bei dem gestrigen Shooting fand ich übrigens eklig :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2012, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
serendipity hat geschrieben:
Meiner Meinung nach hat es schon mit die Richtigen getroffen, die ausscheiden mussten[...]


Ich finde es schade, dass Michelle Luise rausgeflogen ist. Ihr Outfit war wirklich nicht sehr schön und der Walk auch nicht so überzeugend, aber sie hat tolle Haare und ein wunderschönes Gesicht. Ich hätte mir gewünscht, dass Jasmin geflogen wäre. :razz:

Das Umstyling von Sarah Anessa ist grandios geworden! Ihre Augen kommen noch viel besser zur Geltung. Wirklich toll! :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Voice of Germany Kids
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 26
The Voice of Germany - Staffel 7
Forum: The Voice Of Germany
Autor: fio
Antworten: 25
Germany
Forum: Discussion on common topics
Autor: CH
Antworten: 28
The Voice of Germany - Staffel 1
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Vero
Antworten: 328
An alle DSDS, Dschungelcamp, Germany's Next Topmodell-Gucker
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: hoppetosse
Antworten: 104

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz