Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:44

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Princess Charming 2023
BeitragVerfasst: 08.11.2023, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
letzte Worte auch von mir zu Princess Charming und der Wiedersehens-Show:

Madleen schien von allen am wenigsten zufrieden mit dem, was bei der Show für sie rausgekommen ist

aber vielleicht lag es auch am Schnitt oder am PMS oder an Elsa gleich nebenan auf dem Bänkchen

so abgeturnt, wie die beiden "ihre Bilder" angeschaut haben, brauchte es eigentlich keine Auflösung mehr:

die beiden sind kein Paar (mehr)

ich denke, am meisten mochte Madleen auch am Ende immer noch Desi

aber Desi mag halt am liebsten Aleyna

Nina weckte Gefühle, aber offenbar nicht die richtigen

und Elsa war genau die allzeit bereite Alpha-Baggerschaufel, die es brauchte, um kurzfristig darüber hinwegzutäuschen

Spoiler:
mindestens eine weitere Teilnahme bei Princess Charming oder Nachfolge-Formaten sollte eigentlich noch drin sein, Untertitel: Elsa 3.0, eine Traumfrau kommt zurück


eigentlich hätte Madleen im Finale allen die Kette abnehmen müssen

einschließlich sich selbst

aber ging ja nicht, ging ja nicht

immer wieder schön:

Melanie :herzschlag: :mrred:

auch zusammen mit Nathalie :knuff:

die beiden sind einfach erwachsen und lassen sich von unserem Trashsender der Herzen keine Zickenstory diktieren

toller Cast! Danke!

schön unbeschwert: das Sommervideo gegen Ende...

Ciao PC! :huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.11.2023, 19:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Princess Charming 2023
BeitragVerfasst: 19.11.2023, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Danke noch mal für deine Zusammenfassung.

Ich habe das Finale mehrmals angefangen, konnte das aber nie zu Ende schauen bis auf irgendwann nachts letzte Woche - und dann auch inhaltlich verfolgen ohne abzudriften.

Viel ist nicht im Rechen hängen geblieben.

Dein Zs trifft es und dadurch erinnere ich mich auch an manch Gesagtes.

Nathalie und Melanie sind mir auch sehr positiv aufgefallen, im real life angekommen und freundlich.

Elsa kann sich sicher mit ihren Skills noch mal in ein ähnliches Format akquirieren und ist immer eine gute Wahl, wenn die eigentliche Herzensdame jemand anderes bevorzugt.

Bei Elsa muss man auch nicht befürchten, dass sie klammert.

Desi und Aleyna sind optisch ein perfektes Insta-Couple. Habe da aber nie nachgeschaut.

Nina hat sich sicher definitiv für viele als in Frage kommend dargestellt, die wird schon eine außerhalb der Fernsiwelt finden, die zu ihr passt.

Tja, Madleen will sich selber wohl viele Ketten abnehmen. Manchmal spricht sie ganz normal souverän, ausdrucksstark und dann verliert sie sich oft in diese Szeneanglizismen.

Da bleibt bei mir dann immer nicht viel hängen - von allen. Mag auch sein, weil diese Sprache in meinem Alltagsleben nicht reproduziert wird. "Nice" höchstens.

"Droppen" finde ich so lustig, dass ich das jüngst benutzt habe - gegenüber einem älteren Kollegen. Das behalte ich.

Zu Madleens Ketten: wie gesagt, manchmal redet sie ganz natürlich plaudernd vor sich hin, dann wieder diese Kunstsprache und dann bricht zwischendurch ihre Fassade zusammen.

Sie wirkt so als sei ihr irgendwas schlimmes passiert, was sie belastet, aus dem sie sich dann geradezu trotzig herausarbeiten muss.

Wer Panama sucht kommt sicher bei sich zu Hause an.

Ja, auch ciao, PC - bis zum nächsten Mal! :danke: :hdl:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Princess Charming 2023
BeitragVerfasst: 21.11.2023, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
EBeth hat geschrieben:

Viel ist nicht im Rechen hängen geblieben.


Anderer Sinnzusammenhang, aber es erinnert mich trotzdem daran:

Eine Frau hat mal in nem Forum den Film "Benedetta" mit Virginie Efira total auseinandergenommen.

(Edit: Der auch wirklich richtig schlecht ist.)

Und eine andere fasste zusammen: You left no crumbs.

+++

Dein neues Profilbild: Marianne Koch und Freundin 1951 in St. Moritz?


Zuletzt geändert von Heidi.M am 01.12.2023, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Princess Charming 2023
BeitragVerfasst: 26.11.2023, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Heidi.M hat geschrieben:
EBeth hat geschrieben:

Dein neues Profilbild: Marianne Koch und Freundin 1951 in St. Moritz?


Dazu sind mir in diesem Thread nur drittklassige Witze eingefallen, ich sach' mal, das ist safe Marianne Koch mit Freundin - und ich weiß echt nicht mehr nach was ich da gegoogelt habe.

Aber Kompliment - du hast schon einen Stiefel rausgestellt - Aussage! :xmaswinke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Princess Charming 2023
BeitragVerfasst: 27.11.2023, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
EBeth hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:
EBeth hat geschrieben:

Dein neues Profilbild: Marianne Koch und Freundin 1951 in St. Moritz?


Dazu sind mir in diesem Thread nur drittklassige Witze eingefallen


Und da verzichten wir doch gerne drauf. :happyblue:

Manchmal ist weniger eben mehr. Herzlichen Glückwunsch der Queen of Less, Jil Sander, zum Geburtstag! :tanzen: :hdl:

https://www.youtube.com/watch?v=GiCedDXpMOU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Princess Charming 2021 auf TV NOW
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: EBeth
Antworten: 7
Frauenfußball WM 2023 Australien & Neuseeland
Forum: Sport
Autor: Heidi.M
Antworten: 44

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz