Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 11:50

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 05:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 12:57
Beiträge: 355
Wohnort: Bayern
aurelia hat geschrieben:
Na, das war doch die Fashion Week in NY!



Du sagst es :wink: ....wie konnte ich nur das wieder durcheinander bringen :roll:

_________________
Bild

Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.04.2009, 05:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
aurelia hat geschrieben:
Na, das war doch die Fashion Week in NY!

Meint ihr nicht, dass das Drama um Larissa gestellt war.
Mir kam das nicht so echt rüber...


Mal abgesehen davon, dass da so gut wie alles gestellt ist,.. schließe ich mich dpghost an und sage: Sara ist meine Favoritin

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Ich freue mich, dass Sara gwonnen hat! :D Sie hat es wirklich verdient! :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
spiegel.de hat geschrieben:
Klum kreischt Sara zum Sieg

Unterwäsche, Stöckelschuhe und Scheinwerfer: Vor 15.000 Zuschauern in Köln und Millionen vor den TV-Geräten hat Heidi Klum die 19-jährige Sara zur Siegerin der Model-Castingshow ausgerufen. "Ich bin so überglücklich", freute sich die frischgekürte Gewinnerin.

Marie aus Gauting bei München ist als erste Kandidatin aus dem Finale der Castingsendung "Germany's Next Topmodel" ausgeschieden. "Wir werden noch viel von dir sehen", gab Chef-Jurorin Heidi Klum der 20-jährigen Abiturientin am Donnerstagabend in Köln mit auf den Weg.

Danach machten Mandy (18 ) aus Witten in Nordrhein-Westfalen und Sara (19) aus München den Sieg der ProSieben-Castingsendung unter sich aus. Um 23 Uhr dann die Entscheidung: Nach mehreren Werbeunterbrechungen und künstlich gesteigerter Spannung überschlug sich Heidi Klums Stimme, die Entscheidung presste sie nach sekundenlangem Gekreische gerade so noch heraus: Sara ist das neue Topmodel.

"Dein Look macht dich zu etwas ganz Besonderem", sagte Chefjurorin Klum. Sie habe gelernt, "aus der Masse herauszustechen". Sara brach in Freudentränen aus, als die Entscheidung nach minutenlanger Verzögerung verkündet wurde und fiel der unterlegenen Kandidatin Mandy in die Arme.

Zu Beginn der Entscheidungsshow hatten die Finalistinnen vor rund 15.000 Zuschauern in der ausverkauften Lanxess-Arena unter anderem in Dessous über den Laufsteg gehen und ihr Moderationstalent unter Beweis stellen müssen. Erstmals wurde die Sendung, die ihre bislang beste Einschaltquote erzielte, live übertragen. Ein Wiedersehen gab es in der Finalshow auch mit den 14 Kandidatinnen, die zuletzt ausgeschieden waren.

Insgesamt hatten sich für die vierte Staffel mehr als 21.000 junge Frauen beworben. Der Siegerin winken zwei Werbekampagnen und ein Coverfoto auf der Zeitschrift "Cosmopolitan", erstmals aber kein Vertrag bei einer Modelagentur.


Quelle: spiegel.de


Noch ein Bild von allen dreien:

Bild
Quelle: spiegel.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
Ja Sara hat es verdient, aber abgesehen davon musste es ja 'Yes she can' *hust* so kommen.. sonst wären wir wieder als die Klischee Deutschen rausgegangen.

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Was tut man sich das überhaupt an...diesen ganzen *** und Zickenterror mitzumachen, und dann am Ende nicht einmal einen Vertrag bei einer Agentur zu erhalten? Die sind doch nach zwei Wochen wieder dahin verschwunden, wo sie hergekommen sind...

Und dass Heidi Klum rumkreischt wie ne hysterische Ziege kann ich mir ziemlich gut vorstellen. :roll: Der ihr Gehirn bringt ja auch nicht mehr zustande :roll:

Ein paar mehr hirnlose Zicken haben es also geschafft, öffentliche Aufmerksamkeit zu erregen. Die Quote steigt in den Himmel. Nur, mir drängt sich da doch immer wieder eine Frage auf: Was hat man am Ende von dem ganzen Theater?
...

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
kiaora hat geschrieben:
Was tut man sich das überhaupt an...diesen ganzen *** und Zickenterror mitzumachen, und dann am Ende nicht einmal einen Vertrag bei einer Agentur zu erhalten? Die sind doch nach zwei Wochen wieder dahin verschwunden, wo sie hergekommen sind...


Das finde ich allerdings auch sehr fragwürdig, dass dieses Mal den Mädels kein Vertrag bei IMG Models angeboten wurde. Da ist man nachher schneller vom Bildschirm verschwunden, als einem lieb ist. Wobei es auch klar ist, dass IMG Models nicht jedem neuen GNTM einen Vertrag anbieten kann - wenn schon eine neue Staffel geplant ist, was Heidi ja bereits angekündigt hat. Die Agenten von IMG Models wäre ja lebensmüde, wenn sie jeder weiteren Gewinnerin einen Vertrag anbieten würden. Das würde ja vermutlich ins Unendliche führen.

Was ich schade fand ist, dass sie die Gewinnerinnen aus den letzten Jahren nicht mal kurz auf die Bühne geholt haben. So viel Zeit wäre ja wohl drin gewesen, bei den Massen die sie an Werbung gesendet haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: lala
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 20:58 
Offline

Registriert: 21.01.2009, 10:42
Beiträge: 14
Ich hab gelesen, dass Payman selbst nichtmerh bei IMG arbeitet und deshalb gabs wohl auch keinen Vertrag.
Anscheinend hat sich keine vergleichbare agentur gefunden...schon peinlich für die produzenten.


Die Gweinnerinnen vom den letzten malen waren aber dann noch auf der bühne.
barbara hat noch erzählt, dass sie schon seit 40 stunden auf den beinen ist, weil sie so viele shows macht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Falls Interesse besteht:

Seit dem 4. März läuft die neue Staffel auf Pro7 (Donnerstags 20.15 Uhr) und es wird wieder ein neues Topmodel gesucht.

Quelle: Pro7.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
Louisa is raus ._. sind die doof? ._. :eek: :motz:

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
vannyheart hat geschrieben:
Louisa is raus ._. sind die doof? ._. :eek: :motz:


Jap, den hammse allen ins Jehirn jeschissen, ich sach et dir!

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Ich verstehe auch nicht, warum ausgerechnet Louisa fliegen musste? :shock: Für mich war sie schon klar im Finale, denn von Woche zu Woche hat sie gute Bewertungen bekommen. Außerdem konnte sie trotz ihrer kleinen Größe, viele Aufträge der Kunden an Land ziehen. Und nun kickt Frau Klum und Jury sie einfach raus?! :? Sehr schade.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Vor allem ist diese dämliche Neele mit ihren komischen Hüftknochen immer noch drin... :|

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
Naja Fr. Klum wird sich noch in den Hintern beißen, wenn Louisa weiter so gute Aufträge bekommt :wink:
ich schätze mal das L. gewinnt, damit es nich langweilig wird die dann 3. kurzhaarig blonde GNT Dame :wink: irgendwie auffällig

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

An alle DSDS, Dschungelcamp, Germany's Next Topmodell-Gucker
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: hoppetosse
Antworten: 104
The Voice of Germany -Staffel 4
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 123
The Voice of Germany - Staffel 1
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Vero
Antworten: 328
The Voice of Germany - Staffel 5
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Novemberstern
Antworten: 97
The Voice of Germany - Staffel 7
Forum: The Voice Of Germany
Autor: fio
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz