Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 22:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
cic hat geschrieben:
Puha! Celine ist durch! :D Aber nur auf Platz 5, was soll das? :wut:


ich zitiere mich :wink:
Zitat:
*schnarchwech*
aber es geht schon in ordnung, dass sie weiter ist, hauptsache diese schnarchnase umut ist raus, schade nur um sebastian, der war mal individuell schicki, der wird mir echt abgehn, aber solang yana und shelly drinbleiben werd ich's irgendwie überstehen.

mit der tabelle geb ich dir allerdings recht - das ist folter pur.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.02.2012, 22:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
So, ich schieb mal noch meine Wertungen nach ...

1.) Sebastian: hab leider die Hälfte vom Text nicht verstanden, weil der nicht Worte formt, sondern Quetschlaute. Die "Intelligenz des Textes" hat sich mir daher nicht erschlossen. Musik und Auftritt okay. (***)

2.) Katja: doofes Lied, langweilig, aber: sympathsiches Mädel, gute Stimme, Auftritt okay. (***)

3. Celine: im Interview zu steif, kleines Sarah-Engels-Problem ('hier bin ich'), aber: Auftritt super! Tolle Stimme! (****)

4. Umut: untergegangen wie ein bleierne Ente, Schlaflied, in den Tiefen kaum zu hören. Umut-Sprechchöre klingen wie Buhrufe ( :?: ). Stefan hat recht: Ar-ti-ku-la-tion! (*)

5. Shelly: klang teilweise, als wär sie beleidigt oder hat sie das einfach zu tief gesungen? Ich fand da keine "Facetten" in den tiefen Stellen. Zweite Hälfte besser (nicht mehr dieses Teekesselchen-Gefuchtel), aber im Original einfach besser. (**)

6. Ornella: Schrottsong!! Im Refrain gut gesungen. (**)

7. Yana: wo war der "Spaß" auf der Bühne? Fand das Arrangement auch nicht gut, teilweise war das fast a capella, aber: tolle Stimme, sympathischer Auftritt. (****)

8. Roman: lockerer Auftritt, besser gesungen als im Original. (***)

Fazit: am besten Celine und Yana, dann Roman.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 22:15 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Spannende Show! Yana und Shelly waren für mich die Highlights, aber eigentlich waren alle gut... Einige natürlich etwas besser. :wink: Sebastian hat mir nicht so gut gefallen, da fehlte mir etwas die Ausstrahlung. Celine könnte etwas "flippiger" sein, ihre Stimme ist toll, aber man muss sich von den anderen ja schon etwas absetzen, sonst geht man unter, auch mit guter Stimme.

Alina sah ja heiß aus, wow. :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Vero hat geschrieben:
Alina sah ja heiß aus, wow. :shock:


aber hallo! :o

@ tegan: ja, als es am Ende noch mal kurz knapp war zwischen Katja und Umut hab ich glatt noch mal für Katja angerufen. Da waren ja Welten dazwischen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 22:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
cic hat geschrieben:
Vero hat geschrieben:
Alina sah ja heiß aus, wow. :shock:


aber hallo! :o


naja...hmmm, ohne die schuhe (mal abgesehen davon, dass das laufen darauf hölle sein dürfte, sehen die auch noch sch... aus) joa... der turban hat mich n bissi an erykah badu erinnert :wink:

cic hat geschrieben:
@ tegan: ja, als es am Ende noch mal kurz knapp war zwischen Katja und Umut hab ich glatt noch mal für Katja angerufen. Da waren ja Welten dazwischen.


da war ich auch ganz kurz versucht :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 22:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
der lang vermisste cic hat geschrieben:

Und dann diese Blitztabelle, das Ding ist übel! Ich mutiere grad wieder zum Teenager, so oft hab ich noch nie für irgendwen angerufen. Ich kann gar nicht sagen wie oft ich die "08" rausgehauen hab. :shock: 8)


Ich habe mich auch schon dabei ertappt. :lol: :lol: :lol:
Bei der 1.Show habe ich einige SMSn für Shelly abgeschickt, was ich ohne diese Blitztabelle nie getan hätte. Ohne das Ding hätte ich einmal für meinen Favoriten angerufen, das wär's dann auch gewesen.
Die Macher der Show wissen schon, wie sie ordentlich Geld eintreiben.
Ich glaube, ich muss mir eine seperate Prepaidkarte zulegen, um Yana nach Baku simsen zu können :lol: - mit absoluter Kostenkontrolle.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
die liebe Novemberstern hat geschrieben:
mit absoluter Kostenkontrolle.


... wird das dann trotzdem nichts, weil Du die Karte erst leersimsen tust und dann in der Not mit teggis Karte weitermachst! :wink:

@ tegan: Alinas Schuhe hab ich gar nicht gesehen. Ich steh aber auch nicht auf high heels, schon gar nicht wenn der Absatz bald höher ist als der Schuh lang. :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2012, 21:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
cic hat geschrieben:
die liebe Novemberstern hat geschrieben:
mit absoluter Kostenkontrolle.


... wird das dann trotzdem nichts, weil Du die Karte erst leersimsen tust und dann in der Not mit teggis Karte weitermachst! :wink:


ich fürchte eher, dass nussi ihre karte für shelly leersimst, und wir uns dann ums festnetz kloppen werden :mrred: :lol: :zwinker:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2012, 21:55 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Celine hat "Russian Roulette" echt kaputt gesungen heute, autsch. Warum hat ihr bloß niemand von diesem Lied abgeraten? :dontknow:

Shelly war für mich heute die Beste. Yana ging so, aber immer noch um Längen besser als Ornella und Katja, und auch besser als Roman. Ich versteh echt nicht, warum Roman immer Nummer 1 ist??! Was ist an ihm so besonders? :kratz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2012, 22:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
jipp, shelly rockt einfach :mrred: alles andere fand ich heute auch ein wenig flach... mal abgesehen von celine, die war in der tat ohrenfolter pur - sorry cic

und das besondere an roman ist wohl, dass er ein roman ist und keine romana :wink: ich glaub ja immer noch, dass da mehr weibliche zuschauer voten und da kommt so ein schnuggi-bubi nur recht :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2012, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Buh(uh)! sugar's gone! :heul: Aber Celine war heute auch nicht in Topform. Stefan hatte schon recht, da war stimmlich nicht alles am richtigen Platz. Ich glaube, sie hat einfach zu tief gesungen? :kratz:

Meine unmaßgeblichen Notizen während der Sendung:

1.) Katja: gut gesungen, sympathisches Mädel, dicker Bonus für den eigenen Song, aber: irgendwie war's dann doch nicht der große Knaller. (***)

2.) Ornella: nett, aber langweilig. (**)

3.) Celine: zu tief! Unglücklich gelaufen. (***)

4.) Shelly: gut, aber nicht der Knaller. (***)

5.) Yana: sehr sympathisch, teilweise auch stimmlich sehr schön (v.a. am Anfang), grade im Refrain hat mir aber was gefehlt ... ? Mir gefällt auch das Ummodeln von Dance Richtung Rock nicht. Ich vergleiche dann zu sehr mit dem Original und bin enttäuscht. Sie soll mal bitte eine Original-Rocknummer bringen! (***)

6.) Roman: langweilig, langweilig, langweilig. Auch der Text: ca. 100x "whatever tomorrow brings" ... *schnarch* (**)

Fazit: Celina, Yana und Katja fand ich am besten, Roman am schwächsten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2012, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
tegan hat geschrieben:
jipp, shelly rockt einfach :mrred: alles andere fand ich heute auch ein wenig flach... mal abgesehen von celine, die war in der tat ohrenfolter pur - sorry cic


Ist kein Ding, tegan. War heute wirklich nicht the yellow from the egg! :? Der Song war einfach nichts für sie. Wer hat ihr nur dazu geraten? Sie hat ja auch noch angekündigt, daß sie heute tief singen würde ... *?*

tegan hat geschrieben:
und das besondere an roman ist wohl, dass er ein roman ist und keine romana :wink: ich glaub ja immer noch, dass da mehr weibliche zuschauer voten und da kommt so ein schnuggi-bubi nur recht :wink:


Ich find ihn ja ganz sympathisch, aber sein Song heute war mega langweilig. Und diese Teile da im Ohrläppchen, das schaut einfach nicht gut aus. Ohrenschmuck ist für das schöne Geschlecht da. (Meine Meinung :mrgreen: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 21:46 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Wahnsinn, wie knapp das war! Aber zum Glück ist Shelly am Ende weitergekommen. Heute fand ich Ornella de Santis am besten, zum ersten Mal. Ich konnte mir zum ersten Mal vorstellen, dass sie Deutschland in Baku würdig vertritt. Ihre zweite Nummer heute war grandios!

Die Abstände waren ja wirklich absolut gering, und auch wenn Roman mal wieder vorne lag, ist sein Vorsprung total geschrumpft. Ich glaube, je mehr Frauen ausscheiden desto geringer wird sein Vorsprung werden - wenn er nicht sogar völlig schwindet. Als einziger Mann im Feld hat er momentan noch einen Vorteil, aber dieser schmilzt nun anscheinend dahin.

Wie angenehm ist es doch, dass es bei der Sendung im Ersten keine Werbung gibt! Eine einzige Wohltat - und schwupps! war die Sendung auch eine angenehme Stunde kürzer.

Gleich noch TV Total mit den Gewinnerinnen und dem Gewinner.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 21:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
Vero hat geschrieben:
Wahnsinn, wie knapp das war! Aber zum Glück ist Shelly am Ende weitergekommen.


joa, *puh* - ich hab die leitung heute auch das ein oder andere mal bemüht :wink: , nett von der ard jedenfalls, dass sie die kosten im rahmen hält :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Star Wars
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: LesLady79
Antworten: 4
AWZ-Star Ulrike Röseberg liebt eine Frau
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Isabel30
Antworten: 3
Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: gu!nevere
Antworten: 318
Wie habt ihr unser Claudia Hiersche/Anne Wis Forum gefunden?
Forum: Umfragen
Autor: Novemberstern
Antworten: 46

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz