Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Radiopreis 2012
BeitragVerfasst: 07.09.2012, 13:40 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild
foto: Brisant.de

Robbie Williams küsst den Bauch von Barbara Schöneberger.


Ein Kuss von ...

Robbie-Williams-Hype herrschte bei der Verleihung des Deutschen Radiopreises 2012 in Hamburg. Hatte sich doch der Superstar angesagt, um eine der Trophäen zu übergeben. Das tat er dann auch - und sorgte mit einem Kuss für eine gewaltige Überraschung. So wird Werbung gemacht, möchte man sagen. Denn heute füllt der Williams-Kuss die Gazetten. Nicht schlecht, wenn man grad ein neues Album veröffentlicht hat ...

Robbie Williams küsst den Bauch von Barbara Schöneberger. Selten hat man Barbara Schöneberger sprachlos erlebt. Doch die Aktion von Robbie Williams kam wohl mehr als unerwartet - zumindest für Schöneberger. Natürlich hat Robbie Williams derzeit tatsächlich allen Grund, auf dicke Bäuche zu stehen - erwarten er und Ehefrau Ayda doch in den nächsten Tagen ihr erstes gemeinsames Kind. Ansonsten gab sich der britische Superstar gewohnt routiniert. Er habe eine neue Platte und deshalb sei er auch nach Hamburg gekommen - denn er wolle, dass die Radiostationen seine neuen Songs spielen. Im Gegenzug übergab Robbie brav einen Preis, nahm noch ein bisschen im Saal Platz und ließ sich feiern. Gesungen hat er nicht.

Was sonst noch passierte ..
Bei der Gala im Hamburger Hafen gab es dann allerdings doch noch einen deutschen Mann, der dem britischen Pop-Star in Sachen Coolness Paroli bieten konnte: Der 66-jährige Alt-Rocker Udo Lindenberg rauchte nicht nur mitten im Saal grinsend eine dicke Zigarre, sondern bezeichnete seine Auszeichnung mit einem Sonderpreis auch noch als die "Eröffnung der Saison der Preiselbeeren". Von dem Hype um Robbie Williams ließ er sich selbstverständlich auch nicht aus der Ruhe bringen und sang zwei neue Lieder.

Mehr:

http://www.deutscher-radiopreis.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.09.2012, 13:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Radiopreis 2012
BeitragVerfasst: 07.09.2012, 13:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
.... sowie wie sie lacht, findet sie das auch noch schön, oder ist es Verlegenheit?

Sie hätte ihm eine kleben sollen. Solche Männder haben keine Achtung vor Frauen.
:kotz:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radiopreis 2012
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
cooper hat geschrieben:
Solche Männer haben keine Achtung vor Frauen.
:kotz:


Stimmt schon...frage mich, wieso man sowas nötig hat :roll:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radiopreis 2012
BeitragVerfasst: 12.03.2013, 03:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ich find nicht alles gut, was RW macht. Und auch seine Songs waren schon mal besser als "Cääändi". Aber mir gefällt diese Geste spontan und ich bin überrascht, daß Ihr so negativ reagiert. Für mich drückt der Kuß aus: Feiert das (werdende) Leben und feiert die Liebe. Ich mein, seine eigene Frau sieht grade genauso aus: auch kugelrund und schwanger. Vermutlich war die Geste gut kalkuliert, aber vielleicht hatte sie auch einfach mit Robbies eigenen Vaterfreuden zu tun? Vielleicht drehen ja auch bei ihm die Hormone am Rad? :lol:

Ich find es jedenfalls nicht schlimm, es ist eher eine Art weiterentwickelter :handkuss: , speziell für werdenden Mütter. Und das ist so schlecht gar nicht. Vor 20, 30 Jahren hätte noch keine Schwangere eine Gala moderiert. Damals mußte eine schwangere Frau sich fast noch verstecken, unter Umstandskleidern etc. Heute geht ein Superstar vor ihr auf die Knie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz