Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:42

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Promi Big Brother 2013
BeitragVerfasst: 05.08.2013, 09:16 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Zitat:
"Promi Big Brother" startet am 13. September, 20:15 Uhr, live in SAT.1. 15 Tage lang stehen in Berlin zehn prominente Bewohner unter ständiger Beobachtung: Wie schlagen sie sich abseits der roten Teppiche und unter 24-Stunden-Kameraüberwachung im Haus?

http://www.sat1.de/tv/promi-big-brother ... aus-berlin



Zitat:
Lucy Diakovska wird offenbar Kandidatin der ersten Promi-Ausgabe von Big Brother (ab 13.9. in SAT.1) - das jedenfalls glaubt die Bild am Sonntag zu wissen. Abwegig ist es nicht: die Ex-No Angel-Sängerin und ihre Verlobte Kameliya Vesselinova nahmen schon 2012 an der bulgarischen Ausgabe der Reality Show teil. Neben Lucy und den üblichen Vertretern der Promi-Resterampe soll auch Rapperin Sabrina Setlur in den Container – nein: in diesem Fall ist es ein Haus in Berlin – ziehen.

http://www.l-mag.de/k-word/k-word-neuig ... nwelt.html


Lucy! :liebe2:


Moderiert wird das Ganze von Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher.

http://www.sat1.de/tv/promi-big-brother


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.08.2013, 09:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Promi Big Brother 2013
BeitragVerfasst: 05.08.2013, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Lucy ist so eine begabte, attraktive Frau und gibt sich für so ein Mist her, bzw. sie muss, damit sie am Ball bleibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Promi Big Brother 2013
BeitragVerfasst: 05.08.2013, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
DaniKleines hat geschrieben:
Lucy ist so eine begabte, attraktive Frau und gibt sich für so ein Mist her, bzw. sie muss, damit sie am Ball bleibt.

ich verstehe lucy da auch null. zu mal weit entfernt ist von qualitativen guten castingformaten a la tvog und got to dance.

aber schau, herr jancke muss auch diese frauenverachtende show auf rtl moderieren :roll:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Promi Big Brother 2013
BeitragVerfasst: 05.08.2013, 11:30 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Vielleicht hat sie ja eine exhibitionistische Ader, immerhin hat sie das ja auch schon in Bulgarien gemacht. :dontknow: Ob sie ihre Verlobte hier auch mitbringt?

Letztens hab ich sie bei Promi Shopping Queen gesehen, anscheinend liebt sie diese Formate - und ich muss sagen, dass sie da sehr sympathisch und attraktiv rüberkam. Ich kann sie echt gut leiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Promi Big Brother 2013
BeitragVerfasst: 05.08.2013, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 01:01
Beiträge: 814
Lucy war da ja echt mein Liebling damals. :liebe2: Kam immer sympathisch rüber und mochte ihr Lachen. Aus welchen Gründen sie das nun tatsächlich macht, kann man wohl nur spekulieren und nie wirklich wissen. :dontknow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Promi Big Brother 2013
BeitragVerfasst: 05.08.2013, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Lucy ist ein Energiebündel. Ich denke, bei ihr ist es auch ne gewisse Portion Neugierde. Sie ist nicht dumm, sie wird schon wissen, warum sie s macht.

So süss wie Lucy ist. Ihre Freundin beneidige ich nicht immer. Das Energiebündel musst du erstmal im Schach halten :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Promi Big Brother 2013
BeitragVerfasst: 07.11.2015, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
nicht promi- big- brother, aber wenn es interessiert.

Zitat:
Natascha: "Ich habe ein Auge auf dich geworfen!" Die bisexuelle Blondine "Mein Auge liegt schon auf Lusy. Und das andere auf Maria."


http://www.promiflash.de/news/2015/11/0 ... gslos.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Promi.de - Voten
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: cuore87
Antworten: 0
20:15 so 5.9.2010 das perfekten promi dinner
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: sabam
Antworten: 13
Perverse Form von Big Brother: Hunger Games in Russland
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: hoppetosse
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz