Aktuelle Zeit: Sa 4. Jul 2020, 20:13

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 246 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Aug 2012, 13:43
Beiträge: 461
Ach hier wird ja mal wieder über lets Dance gequatscht.

Mein Fazit: gut, dass Kerstin raus ist. Hat schon Geschmäckle, ob da nicht Geld im Spiel war oder Vermarktung ihrer CD oder was auch immer. Es gab immer viele, die nicht tanzen konnten, die haben aber alle nicht so ein Problem damit gehabt, sondern es durchgezogen. Wenn das für sie so eine Qual war, warum hat sie überhaupt mitgemacht. Man weiss doch nun, was da auf einen zukommt. Und dass für sie bessere gehen mussten....z.B. fand ich Thomas Rath sehr gut beim Tanzen. Aber gut, das war eben immer shcon das Prinzip, dass auch mal gute gingen, für Leute, die eine grössere Fangemeinde hatten.

Klasse Ella Endlich. Der Tango von Barbara war auch der Hammer. Pocher macht halt seine Show, immer einen Ticken drüber, aber irgendwie auch witzig in dem ganzen. Ulrikes Paso war auch gut. Und Benjamin tanzt toll, wenn man bedenkt, dass er einfach nichts hört. Und Pascal hätte ich nie zugetraut, ein so guter Tänzer zu sein.

Die Jury find ich nach wie vor stimmig und passen einfach zusammen. Und ja, es ist lang, diese dauernde Werbung nervt. Gut, dass ich auf Nicht-HD aufnehme und dann beim nachholen vorspulen kann.

:huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 19:51 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Hach, Nazan Eckes... :flheart: :respekt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2019, 23:01 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Zitat:
Wow, Ella Endlich ist der Hammer. :herzschlag:


Heute wieder so toll... :liebe2:

Und sie hat eine Frau geküsst: Renata. Hach. :oops: :liebe2:

Bei Frauke Ludowig hat sie eben noch erzählt, dass das nicht geprobt war. Die Emotionen haben die beiden am Ende des Tanzes wohl überkommen. :wink: Dann hat sie, auf Nachfrage, preisgegeben, dass es nicht das erste Mal war, dass sie eine Frau geküsst hat. :rainbow:

Das war wirklich sehr schön heute.

Nazan Eckes war auch wieder toll, ebenso Isabel und Benjamin.

Was für eine tolle Staffel. :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2019, 09:57 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Alle mussten gestern einen Trio-Tanz performen, Ella hat mit einem Mann und einer Frau getanzt (mit Valentin und Renata, die übrigens miteinander verheiratet sind). Es war sehr sinnlich und geschmeidig - am Ende wenden die beiden Frauen sich von dem Mann ab und küssen einander. Den Twist fand ich gut, denn das alte Klischee, zwei Frauen streiten sich um einen Mann, wurde hier geschickt ausgehebelt.

Ganz hervorragend getanzt war das Ganze natürlich auch! Dreimal 10 Punkte und VIEL Lob und Begeisterung bei der Jury.

Hier ist ein Video:
https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2019 ... 48986.html

Hier einige Bilder:
https://web.de/magazine/unterhaltung/tv ... g-33767678

Sowas hätte ich mir persönlich ja von Kerstin Otts Auftritt gewünscht, so eine selbstverständliche, unverkrampfte Sinnlichkeit beim Tanz zweier Frauen (auch wenn hier noch ein Mann dabei war).

«Let's Dance» Kuss zwischen Ella Endlich und ihrer Tanzpartnerin
https://www.nau.ch/people/tv-serien/let ... n-65532074


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2019, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
Nach der Ankündigung hatte ich was anderes erwartet. :D
Für mich war das eher eine im Kontext von Tanz choreographierte Andeutung eines Kusses.
Schön getanzt war es auf jeden Fall - sie haben sicher mit Recht diese 30 Punkte erhalten. :D

Aber meins wird das nie werden. Ich schau ja ab und an mal rein, aber letztlich ist mir das im traditionellen Paar-Tanz halt immer zu sehr zelebrierte Heteronormativität - im Tanz aber auch in den Outfits. Warum sind die Frauen immer wieder leicht bekleidet, während die Männer im Verhältnis doch recht vernünftige Klamotten tragen?

Mich schüttelt es da immer wieder, auch wenn sie toll tanzen können.

Aber das soll niemanden, dem es gefällt abhalten. Genießt den Rest von Lets Dance noch schön. :D :huhu:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2020, 17:53 
Offline

Registriert: So 26. Jul 2015, 00:05
Beiträge: 310
Ab heute wird wieder bei RTL getanzt

Diesesmal mit dabei:


Komikerin Ilka Bessin (48)
Moderator Sükrü Pehlivan (47)
RTL-Moderatorin Ulrike von der Groeben (62)
Schauspieler Martin Klempnow alias "Dennis aus Hürth" (46)
TV-Persönlichkeit & Model Laura Müller (19)
Sänger Luca Hänni (25)
Ex-Fußballspielerin Steffi Jones (47)
Sänger, Musiker & Komponist John Kelly (52)
Artistin Lili Paul-Roncalli (21)
Schauspieler Tijan Njie (28)
Model Loiza Lamers (24)
Ex-Fußballspieler Ailton (46)
Sportler Moritz Hans (23)
Rapperin Sabrina Setlur (46)

Die Namensagen mir alle nix :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2020, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
Harry hat geschrieben:
Ab heute wird wieder bei RTL getanzt

Diesesmal mit dabei:


Komikerin Ilka Bessin (48)
Moderator Sükrü Pehlivan (47)
RTL-Moderatorin Ulrike von der Groeben (62)
Schauspieler Martin Klempnow alias "Dennis aus Hürth" (46)
TV-Persönlichkeit & Model Laura Müller (19)
Sänger Luca Hänni (25)
Ex-Fußballspielerin Steffi Jones (47)
Sänger, Musiker & Komponist John Kelly (52)
Artistin Lili Paul-Roncalli (21)
Schauspieler Tijan Njie (28)
Model Loiza Lamers (24)
Ex-Fußballspieler Ailton (46)
Sportler Moritz Hans (23)
Rapperin Sabrina Setlur (46)

Die Namensagen mir alle nix :D

Steffi Jones???
Nein, echt? Das ist die ehemalige Nationalmannschaftstrainerin der Fußball-Frauen, die nur kurz nach Silvia Netz im Amt war. Eine sehr sympathische Afro-Deutsche Frau. :D
Sabrina Setlur - den Namen hab ich mal gehört, kann ihn aber null einordnen...

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Zuletzt geändert von hoppetosse am Sa 22. Feb 2020, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: Sa 22. Feb 2020, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 17:45
Beiträge: 69
John Kelly? Diesmal Tanzen ohne Schlittschuhe. Da dürfte es wieder etwas Gekreische geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 246 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Got to Dance
Forum: TV-Shows & Dokus von A bis Trash
Autor: chubby
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz