Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:43

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 25.02.2019, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Harry hat geschrieben:
Ab dem 15. März wird wieder über das Parkett geschwebt :lol:

Dieses Jahr mit dabei: Barbara Becker, Nazan Eckes, Ella Endlich, Kerstin Ott, Thomas Rath, Lukas Rieger und Ulrike Frank, Evelyn Burdecki, Oliver Pocher, Pascal Hens, Özcan Cosar, Sabrina Mockenhaupt, Jan Hartmann, Benjamin Piwko

Ok, für Frau Ott und Ulrike Frank werd sogar ich viiiieelleicht mal reinschauen :wink:

Danke, Harry und Chubby. :huhu:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.02.2019, 11:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 13.03.2019, 21:06 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
chubby hat geschrieben:
Zitat:
Weiß man denn schon, mit welcher der Profi-Tänzerinnen sie tanzt?

:rainbow:

weiß ich gar nicht Vero. Wird das nicht immer erst in der ersten Show bekanntgegeben.


Ich habe irgendwo gelesen, dass Isabel Edvardsson Kerstin Otts Tanzpartnerin sein könnte. Fände ich gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 16.03.2019, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
Zitat:
Weiß man denn schon, mit welcher der Profi-Tänzerinnen sie tanzt?

:rainbow:

weiß ich gar nicht Vero. Wird das nicht immer erst in der ersten Show bekanntgegeben.


Ich habe irgendwo gelesen, dass Isabel Edvardsson Kerstin Otts Tanzpartnerin sein könnte. Fände ich gut.

ist so vero und da hat sie es doch gut getroffen :danke:

hach ulrike frank :liebe2:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 16.03.2019, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
hoppetosse hat geschrieben:
Chubby. :huhu:

:huhu:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 17.03.2019, 20:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
Isabel Edvarsson tanzt doch mit Benjamin Piwko. (Das war echt beeindruckend, wie er trotz seiner Taubheit so tanzen kann.)

Kerstin Ott tanzt mit Regina Luca.

Ich kenne mich jetzt aus, meine Oma war zu Besuch und da musste ich das schauen :shock: ;-)

https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2019 ... 08817.html

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 18.03.2019, 13:09 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
bellaisa hat geschrieben:
Isabel Edvarsson tanzt doch mit Benjamin Piwko. (Das war echt beeindruckend, wie er trotz seiner Taubheit so tanzen kann.)

Kerstin Ott tanzt mit Regina Luca.



In der ersten Folge hat Kerstin mit Isabel getanzt. Da haben wohl alle noch mit anderen Partner*innen getanzt.

Hier ist sie mit ihrer "Neuen", Regina Luca:
https://www.instagram.com/p/BvH6uyhjxmn/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 22.03.2019, 21:16 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Und es wird wieder getanzt :tanzen:

Viele Neuerungen scheint es ja nicht zu geben: Immer noch sehr viel Werbung, immer noch sehr viel Blablabla, wodurch die Sendung unnötig in die Länge gezogen wird und bei der Jury fehlt auch das neue Gesicht.

Aber nun zu den Tänzen:

Thomas und der Wiener Walzer: Schön anzusehen, wenn auch technisch mit viel Platz nach oben

Evelyn und der Chachacha: Gebe dem Llambi voll und ganz recht !

Ella und de Quickstep; Ja Hammer !!! :herzschlag:

Lukas und die Salsa: Er hat den Tanz gelebt :D

Sabrina und der ChaChaCha: Ach nööööö

Kerstin und Regina mit dem langsamen Walzer: Sehr ordentlich :bigsuper:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 22.03.2019, 21:18 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Nachtrag: Technisch war bei allen noch sehr viel Platz nach oben aber da es die erste Sendung war, war es noch im grünen Bereich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 23.03.2019, 11:23 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Die Show ist irgendwie zu lang... :schnarch: :girlnight:

Kerstin Ott fand ich gut. Ich mag, mit wieviel Herzblut und Überzeugung ihre Tanzpartnerin dabei ist. :spitze: Sie sehen gut aus zusammen.

Ella Endlich war cool, Oli Pocher war lustig, aber ich denke/habe das Gefühl, Benjamin und Isabel werden das Ding gewinnen, wenn nicht noch irgendwas Weltbewegendes passiert.

Erwähnte ich schon, dass die Show zuu lang ist? :gähn:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 23.03.2019, 21:46 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Ja Vero, die Sendung ist zu laaaaannnng. Mit Mühe konnte ich noch Kerstin und Regina verfolgen, bis mich dann endgültig die Müdigkeit überfiel. :snoopy:

:schlafen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 29.03.2019, 22:29 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Wow, Ella Endlich ist der Hammer. :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 08.04.2019, 21:24 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Habe die Show am Freitag nicht ganz gesehen

also in aller Kürze:

Lukas startete gut, endete aber schwach

Ella: perfekt

Kerstin Ott: Sie muss entspannter werden

Oiver Pocher: mir war das alles was er macht zu viel Show und bei dem Charlston hat man mehr auf seine Tanzpartnerin und ihre tollen Figuren geachtet, als auf sein gehampel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 14.04.2019, 14:30 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
In der letzten Show erstmalig Barbara Becker tanzen gesehen, mit dem Tango Argentino: :herzschlag: Der Saal tobte, bloß der Llambi guckte nicht begeistert, aber zu meckern hatte er nix und vergab zurecht 10 Punkte.

Ebenso :herzschlag: war der Paso Doble von Benjamin und die Rumba von Pascal. Elle Endlich mit dem Wiener Walzer natürlich auch.

Schade, dass dieses mal Thomas ausschied: Sein Tanz war nicht perfekt wie bei den Zuvorgenannten aber dennoch schön anzusehen, da man ihm ansah, wie viel Spaß ihm das machte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 27.04.2019, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Nachdem Twitter Kerstin Ott heute zerrissen hatte, habe ich nochmal reingeschaut und bin für sie froh, dass sie nun raus ist.
Hab mich ehrlich gesagt von Anfang an gefragt, warum sie sich das antut. Aber wahrscheinlich hat das Geld gelockt.
Sie hat sich redlich bemüht und hat jetzt sicher mehr Standard Knowhow als ich :mrred:

Für mich wär das nichts - ist mir viel zu polarisierend in männlich-weiblich (z.B. wenn die Läuferin sagt, sie will/muss ihre "weibliche" Seite entdecken und letztlich die Frauentanzrolle eben auf fließend und weich etc. ausgelegt ist und sie dafür gelobt wird, dass sie das ja jetzt in der Richtung viel besser macht).

Toll fand ich den Tanz von Benjamin und Isabelle, die da künstlerisch die Erfahrungen von Hörenden und Tauben verarbeitet haben. Das bringt da ne Tiefe rein, die sonst in der Art nicht so da ist.

Aber auch einige andere haben es toll gemacht - Barbara Becker, Ulrike Frank, und einige, deren Namen ich nicht mehr weiss.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Got to Dance
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: chubby
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz