Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 10:44

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 20.05.2018, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Ja, das war mal was anderes und trotzdem ist er draussen...und Iris leider weiter drin. Ich war ja froh, dass sie letztes Mal rausgewählt wurde, weil sie mir einfach zu krampfig ist auf der Tanzfläche. Das wirkt immer wie gewollt und nicht gekonnt, im Vergleich mit den anderen. Dann die Verletzung von Bela (schade, schade) und sie ist wieder drin. Und nun musste ein guter Tänzer dafür gehen. Ich hoffe wirklich, dass sie nicht auch noch ins Finale kommt.

Gewohnt stark Julia und Massimo, Judith und Erich und Barbara und Sergiu :herzschlag: . Die drei gehören für mich ins Finale.

Oana in blond gefällt mir übrigens gar nicht, mal so nebenbei bemerkt. Die rote Mähne fehlt mir jetzt schon.

:tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.05.2018, 13:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 25.05.2018, 20:08 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Das Thema zur der Sendung vom 18.05.18 : Der 3 in 1 Thementanz


Wirklich sehr schade, dass Bela (verletzungsbedingt) raus ist :hrauf: . Meine Begeisterung hält sich zwar in Grenzen, dass Iris Mareike wieder drin ist, aber die Überraschung des Abends war wohl, wie ausdrucksstark sie tanzen kann, wenn sie den will.

Leider schied Thomas heute aus. Die Lateintänze sind irgendwie nicht sein Ding, ausdruckstärker sind dagegen seine Standardtänze :hüpf: Finde aber, er hat mit am Besten sein Thema/seine Message tänzerisch zum Ausdruck gebracht

Ingolf überrascht mich jedesmal aufs Neue, wie gelenkig man doch mit 60 noch sein kann :hüpf:

Im Gesamtbild am Besten gefiel mir Judith :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 25.05.2018, 20:09 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Nein, im Finale sehe ich iris Mareike nicht :IloveYogiTee:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 26.05.2018, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Na, nun ist sie ja draussen, ich hatte einen kurzen Moment Angst, dass Barbara fliegt...jetzt sind doch wieder die richtigen im Halbfinale und im Finale somit sowieso. Verdient haben sie es alle.

Ich war wieder begeistert von Ingolf. Ich hätte nie gedacht, dass der tanzen kann. Dieser Fusiontanz Rumba-Tango war hammermässig getanzt. Diese Mimik dazu immer, ich könnte mich wegschmeissen, das macht der so toll.

Super wie gewohnt Judith und Schwerich, Julia und Maximo und natürlich Barbara und Sergiu. Bei dem Sturz hab ich kurz überlegt, ob das jetzt so in der Choreo war oder wirklich ein Sturz. Gut, dass beiden nichts weiter passiert ist.

:tanzen: :yeahyeah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 08.06.2018, 18:48 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Hab am Anfang ja so garnicht damit gerechnet, das Ingolf es ins Finale schafft, zumal anfangs sein Tanz auf mich immer wieder wie Klamauk wirkte, aber tanzen kann er wirklich und gelenkig ist er sowieso.

Bei Judith brauchte ich mir wirklich keine Sorgen machen, dass sie es ins Finale schafft.

Manchmal hab ich echt den Eindruck, dass die promis besser tanzen können, als die Profis :tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 09.06.2018, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Das war so genial. Ich gönne es Ingolf total. 1. hat er wirklich super getanzt, allein der Tango wieder, herrlich. Und dieser freestyle war so richtig passend für ihn, das war Entertainment pur, wie Jorge ja richtig sagte. Und 2. hat er eben die Sympathiepunkte für seine nette lustige Art mit den Dingen umzugehen. Ganz süsser netter Mann, wie ich finde. Und 3. mit 60 hat er manch jüngerem echt gezeigt, wo der Hammer hängt. Sehr sehr verdient gewonnen. War mir im Laufe der Show aber irgendwie schon klar, weil das Publikum bei ihm ja am lautesten war :tanzen:

Nichtsdestotrotz hätte es auch Judith verdient. Sie hat auch toll getanzt, gerade der freestyle war auch perfekt.

Barbara hat durch den freestyle etwas verloren. Der war wirklich etwas hektisch, diese Kleiderwechsel dauernd, etc. Hat mir auch nicht so gefallen, war nicht ihr Abend, aber verdient Dritte geworden.

Schade...schon wieder rum, freu mich jetzt schon wieder auf Let's Dance 2019 :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 09.06.2018, 21:46 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Nein, ich habe anfangs wirklich nicht damit gerechnet, dass Ingolf es ins Finale schafft, geschweige denn als Sieger von "lets Dance 2018" hervorgeht. Aber verdient hätten es alle drei Finalisten. :herzschlag:

Im Gegensatz zu den Jahren zuvor, waren nicht viele Teilnehmer wirklich schlecht. Tina Ruland schied in der ersten Folge aus, gesehen hab ich es nicht, war sie wirklich so schlecht? Aber egal :trippelelch:

Für 2019 wünsch ich mir, dass Lets Dance etwas knackiger wird; 4 Stunden finde ich doch etwas langgezogen, auch könnte die Jury wieder ein Facelift vertragen 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 10.06.2018, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Ich fand Tina überhaupt nicht so schlecht. Da war Chagall unterirdischer. Hatte mich überrascht, dass sie die erste war. Chagall hatte halt den Mitleidsbonus eine Zeitlang.

:huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 10.06.2018, 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
fio hat geschrieben:
Ich fand Tina überhaupt nicht so schlecht. Da war Chagall unterirdischer. Hatte mich überrascht, dass sie die erste war. Chagall hatte halt den Mitleidsbonus eine Zeitlang.

:huhu:


Chagall? Chakal...öhm...ja, der mit dem Turban eben :hehe: :pfeif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 21.06.2018, 19:54 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
...der die Wanderpolka tanzte ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 07.02.2019, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Kerstin Ott wird in der kommenden Staffel erstmals mit einer frau tanzen :rainbow: :D
Bleibt zu hoffen, dass damit niveauvoll umgegangen wird.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 07.02.2019, 19:09 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Weiß man denn schon, mit welcher der Profi-Tänzerinnen sie tanzt?

:rainbow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 08.02.2019, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
Weiß man denn schon, mit welcher der Profi-Tänzerinnen sie tanzt?

:rainbow:

weiß ich gar nicht Vero. Wird das nicht immer erst in der ersten Show bekanntgegeben.
Habe es noch verfolgt. diesmal wollte ich, da ulrike frank von gzsz und nazan eckes mittanzen.
kerstin ott ist nun ein weiterer grund.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 23.02.2019, 22:52 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Ab dem 15. März wird wieder über das Parkett geschwebt :lol:

Dieses Jahr mit dabei: Barbara Becker, Nazan Eckes, Ella Endlich, Kerstin Ott, Thomas Rath, Lukas Rieger und Ulrike Frank, Evelyn Burdecki, Oliver Pocher, Pascal Hens, Özcan Cosar, Sabrina Mockenhaupt, Jan Hartmann, Benjamin Piwko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Got to Dance
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: chubby
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz