Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:10

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Hmmmmmmmmmmmmmmm...bin ich denn die einzige, die kommentieren mag? Harry.....was los? :knuddelknutsch:

Nicht ganz so starke Tänze wie letztes mal, wie ich finde. Bei Judith Williams bin ich mit Llambi einig, die wirkt im Gesicht immer sehr professionell aufgesetzt. Sie strahlt zu viel in die Kamera, selbst wenn es ein eher dramatischer emotionaler Tanz ist. Deshalb kommt da wenig rüber, obwohl sie gut tanzen kann.

Ebenso bei Iris, sie wirkt einfach sehr unsicher und der Tanz wirkt 'einstudiert'.

Gut fand ich Julia und natürlich unsere alten Recken, Thomas und Ingolf :tanzen: und on top Barbara, den Paso hat sie toll gemacht.

Tja...gerecht ist natürlich was anderes. Der gute Koch hat zwar meiner Meinung nach besser getanzt als bisher (also ganz so schrecklich wie Llambi es sagte, fand ich es nicht), aber im Vergleich ist er einfach der schlechtere. Aber gut, jetzt ist eben der Heiko Lochmann draussen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.04.2018, 10:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 12.04.2018, 20:34 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Sorry, irgendwie finde ich dieses Jahr nicht so richtig den Einstieg....
Kann sein, dass es an den Promis liegt (kenn kaum jemanden) und / oder eine Sendung über knapp 4 Stunden mir einfach "to much" ist und/oder ich jegliches Vertrauen in das Zuschauervoting verloren habe
Also steig ich mal bei in der 3. Folge ein: Es gibt Änderungen :hüpf:

Sylvie van der Vart ist nicht mehr mit dabei :danke:

Vor 2 oder 3 Wochen hab ich beim zappen gesehen, daß Oliver Geißen für Daniel eingesprungen ist. Schade, daß es nur Vertretung war, aber man kann nicht alles haben :lol:

Etwas Abwechslung hätte ich mir auch bei der Jury gewünscht, obwohl Jorge mit seiner Frisur dafür sorgt. Diese scheint diesesmal in der Entwicklungsabteilung von Vileda ihren Ursprung gefunden zu haben :mrred:

Zu den Tänzen:

Sehr gut haben mir Barbara, Jimi Blue gefallen

Thomas und Ingolf: War irgendwie schön anzusehen, aber von der Leistung nicht vergleichbar mit der von den anderen Teilnehmern

In jeder Staffel muss es jemanden geben, der Bernhard Brinks "Wanderpolka" neu erfindet. Dieses Jahr ist es wohl Chakall :mrred: :mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 13.04.2018, 04:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Aaaah, Harry is back :huhu:

Naja, im Vergleich zum Brink oder auch zum Potofski tanzt Chakall ja fast super, die hatten ja nun bisher alles getoppt an Unbeweglichkeit und Null-Tanzgefühl :mrred:

Ich hab gelesen, dass Jimi Blue heute zu Faithless' 'Insomnia' tanzt, wenn ich es nicht ganz falsch im Kopf habe. Rumba. Da bin ich gespannt, kann ich mir gut vorstellen. Barbara ist leider wegen Trauerfall heute nicht dabei. Schade.

:tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 14.04.2018, 04:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Schönes Opening erstmal von Kylie inclusive Profitanzgruppe :herzschlag:

Und schöne Tänze. Allen voran hat mir Jimi Blue am besten gefallen. Der Tango zu Insomnia war einfach nur genial :herzschlag: :herzschlag: . Eigentlich haben alle super getanzt und sich bisher schon toll entwickelt.

Zurecht am Ende Chakall draussen. Er hat zwar auch nicht grottig getanzt, aber eben im Vergleich der schlechteste.

:tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 22:05 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Ich hab mich wirklich bemüht, ganz ehrlich, aber ich konnte wirklich nix dafür: Ich bin dabei eingeschlafen :snoopy:

Jimi Blue war wirklich grandois :juhu:

auch Iris mit dem Contempodingens Tanz hatte was. (Warum tragen die eigentlich bei dem Tanz diesen Zombie-Look?)

An Thomas kann ich mich auch noch erinnern: Er ist nicht der beste Tänzer, aber er bemüht sich und bekommt es auch noch sehenswert hin

Chakall ist raus: Es gab in der Vergangenheit Teilnehmer, die haben wesentlich schlechter getanzt, aber für die Show ist es besser, zumal die Einschaltquoten arg im Keller sind.

Vielleicht schaffe ich es noch, den ein oder anderen Tanz online anzuschauen, dann werd ich es hier noch kommentieren. Aber morgen schau ich mir erstmal die "Australien Pink Floyd Show " an :happysmilie: :trippelelch: :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 21.04.2018, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Schade, ich hätte Barbara als eine der Finalisten gesehen. Offenbar hat sie nicht die Fanbase wie andere. Roman und Iris wären für mich eigentlich die nächsten Kandidaten zum rausfliegen.
Romans Paso war nix, dem nimmt man aber auch dieses "harte" männliche nicht ab, was da gefordert ist. Und Iris macht auf mich nach wie vor einen nicht überzeugten unsicheren Eindruck.

Ansonsten gute Tänze: mir hat am besten Julia und Massimo mit dem Tango gefallen, sehr sehr genial. Und wieder mal Jimi Blue mit der Rumba. Aber auch Bela macht sich so langsam. Rest war so Mittelfeld.

:tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 21:09 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Ja, der Tango von Julia und Massimo hatte was, auch wenn ich den argentinischen Tango nicht so mag.

Jimi Blue und die Rumba, ansich schön getanzt, von der Choreo fand ich es nicht so toll


Thomas mit dem Jive fand ich jetzt auch nicht schlecht, aber mit dem Jive bekommt man nicht so eine Eleganz zustande, wie beim Tango oder dem SlowFox

Bela mit dem SlowFox hat mir von allem am Besten gefallen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 26.04.2018, 04:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Menno, Jimi Blue Fuss gebrochen, nicht mehr dabei, dafür dann Barbara wieder...dabei hat mir Jimi Blue mit am besten gefallen. So n Mist.

:tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 28.04.2018, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Barbara mal wieder super und zum Glück weiter. Der Tango war sehr genial.
Aber schade mal wieder für Charlotte...ungerecht. Trotz Llambis Appell doch für die Qualität des Tanzens zu voten....

Iris und Roman sind für mich einfach die Schwachen in der aktuellen Riege. Roman fand ich furchtbar gestern. Der schlappte beim Walzer irgendwie übers Parkett..die 8 Punkte von Motsi fand ich total überzogen.

:tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 01.05.2018, 23:51 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Da der erste Text futsch ist hier ein neuer in aller Kürze:

Sehr schade, dass Jimi Blue wegen dem gebrochenen Fuß raus ist, war er doch einer meiner Favoriten fürs Finale

Bester Tanz des Abends: Thomas mit dem SlowFox zu NY NY :herzschlag:

dicht gefolgt von Julia mit einer fast perfekten Körperhaltung beim WW.

Absolut grauenhaft war diese bei Roman bei dem selben Tanz. Motsi sprach von Verbesserungen, meinte wohl generell seine Entwicklung in den letzten Folgen

Was war noch? Ingolf und der Jive; sehr leichtfüßig, wenn auch technisch nicht perfekt, aber doch irgendwie schön anzusehen.

Bei Iris...hmmm... sprach mich jetzt nicht so an, Takt war wohl auch nicht okay

War das Charlotte mit der Rumba? Ansich schön getanzt, hat mich dennoch nicht vom Hocker gerissen, mag daran liegen, dass die Rumba von Natur aus mir zu lahm ist

Rest: keine Ahnung, will jetzt auch nicht reinschauen

Die Sendung muss knackiger werden, ist mir viel zu langwierig geworden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 04.05.2018, 03:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Stimmt, Thomas und Ingolf fand ich auch gut. Und ja Julia war super, die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Sehr sehr genial getanzt. Ich hoffe, dass heute nicht wieder ein guter Tänzer fliegt, weil Roman mehr Fans hat...

Und ich bin nach wie vor mit Begeisterung dabei. Nur die Sch....-Werbung nervt einfach.

:tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 06.05.2018, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
So, Roman zu Recht dann mal draussen. Warum der von Teilen der Jury so gepusht wurde, erschliesst sich mir nicht. Da lobe ich mir Llambis gerechte Bewertungen. Der Tango war einfach langweilig und lasch getanzt.

Harte Kritik auch für Iris, die braucht wirklich ein dickes Fell. Aber für mich tanzt sie auch mit am schlechtesten. Da kommt nix rüber. Wirkt immer gewollt und nicht gekonnt.

Gewohnt stark Barbara mit dem Walzer :herzschlag: . Die kann sich einfach bewegen und hat die notwendige Ausstrahlung bei jedem Tanz bisher.
Judith mit dem Paso hat mich nicht soooo vom Hocker gerissen, aber trotzdem stark getanzt.

Dafür fand ich Bela und Oana mit dem Paso sehr genial. :tanzen:

Die beiden Senioren Ingolf und Thomas nett, aber jetzt auch nicht die Brüller.

:tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 06.05.2018, 22:40 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Roman und der Tango: Gefiel mir besser als letzte Woche der Wwalzer, aber dennoch war es (technisch) nicht wirklich gut

Iris: Von der Fußarbeit jetzt nicht wirklich schlecht, aber viel zu steif getanzt um auch nur annähernd Emotionen zu vermitteln. Das der Llambi kein Bock hat sich ständig zu wiederholen, ist eine Sache, aber ich finde es doch respektlos zu der tänzerischen Darbietung von Iris sich noch nicht einmal (kritisch) zu äußern :pirat:

Ingolf und der „Absurdumtanz“: Ich denke das der Klamauk von ihm erwartet wird und er liefert ihn auch auf eine recht respektvolle Weise. Tänzerisch fand ich es jetzt nicht sooooo umwerfend, aber das erwarte ich auch auch nicht von ihm :mrgreen:

Barbara und der LaWa: Für mich der beste Tanz des Abends und verdiente 30 Punkte :herzschlag:

Bela mit dem Paso Doble: Das Ende von der Choreo fand ich doof, ansonsten war es der beste Tanz, den er bislang abgeliefert hat. War sehr schön anzusehen :hüpf:

Thomas und der Contempodingens: Ich kann mit dem Tanz immer noch nix anfangen, mir gefällt Thomas in den Standardtänzen besser. Immerhin gab es 22 Punkte :tanzen: Für einen "Senior" ist er aber noch sehr leichtfüßig und gelenkig

Judith und der Paso Doble: Und eigener Gesangseinlage !!! Sehr sehr schön, sowohl die Gesangseinlage als auch der Tanz. Verdiente 31 Punkte

Julia war am Anfang noch mit dem Jive: Lobeshymnen von der Jury, ich konnte dem Tanz nix abgewinnen

Dann gab es noch 2 Gruppentänze, die schaue ich mir jetzt nicht mehr an


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Let's Dance (RTL)
BeitragVerfasst: 18.05.2018, 18:27 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Thomas Herrmanns hat mit einem Mann getanzt! :tanzen: :rainbow: :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Got to Dance
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: chubby
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz