Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 13:56

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 14:23 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
So ein verkeimtes, überfülltes Dschungelcamp scheint irgendwie der letzte Ort, an dem eine Hanka Rackwitz sich aufhalten sollte, oder? Oder ist das Teil einer Brachial-Therapie? Oder doch die üppige Gage? Damals als TV-Maklerin mit der "geräumischen Treiraumwohnung" wirkte sie so normal.

:dontknow:

Honey ist ganz ganz ganz ganz schlimm. Meint der das alles ernst?

:dontknow:

:prost:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.01.2017, 14:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2971
hoppetosse hat geschrieben:
Harry hat geschrieben:
Solele: Seit Freitag ist das Dschungelcamp wieder eröffnet :yeahyeah:

Nachdem gleich am Freitag die Teilnehmer in 2 Teams ( ein gelbes und ein blaues) aufgeteilt wurden muß ich mit entsetzten feststellen, daß die Teilnehmer einen völlig an der Klatsche haben :hrauf:. Scheinen die Teilnehmer doch den Dschungel eher für ein 5 Sterne Hotel zu halten :write2: .
Schaue gerade die Folge von gestern: Die durchgeknalltesten "Stars" sind wohl im gelben Team, denn anders kann ich mir es nicht erklären: Klagen, daß sie Hunger haben, sie bekommen die Tagesration Reis und Bohnen, welches auch gleich zubereitet wird. Weil dieses nunmal OHNE Gewürze nunmal nicht schmeckt und in dem Glauben, man bekommt Nahrung grenzenlos, wird die Tagesration an Essen kurzerhand entsorgt :kotz:
Die ham wohlnoch nie das Dschungelcamp gesehen oder wie ich zumindest mal in einen Dschungelcampthread reingeschaut :mrred:


Ach, ja, wir hams schon gut, Hoppetosse... :knuff:

Was wir nicht sehen wollen, da können wir immer noch drüber lesen. :trippelelch:

Was ich allerdings noch ein bisschen vermisse, sind die messerscharfen Analysen unserer Menschenfreundin Fräulein E. :whip:

Positiv: Harry und Vero haben schon mal vorgelegt... :write2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Ich konnte das nur so aus den Augenwinkeln beobachten, habe noch anderes zu tun. Die müssen sich wohl erstmal warmhungern, ansonsten wirken sie doch eher wie eine Freakshow.

Ehrlich: Kader Loth und Sonja Zietlow könnten als Erschreckerinnen in der Geisterbahn arbeiten.
Sehr gruselig in HD....

Honey meint es sicher ernst, vollkommene Hohlbirne.

Sonst: intenßieve Dialoge Fehlanzeige. Gucke mal, ob ich im I-Net auf Tagebuchschreiber stoße.

Die Moderatorentexte sind grausam, unlustig... nur die Musikauswahl ist gut.

Hanka ist durchgeknallt, aber auch nicht mehr als andere, die hier so auf der Straße rumlaufen. Sie wird es überstehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 20:46 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
hoppetosse hat geschrieben:
Harry hat geschrieben:
Solele: Seit Freitag ist das Dschungelcamp wieder eröffnet :yeahyeah:

Nachdem gleich am Freitag die Teilnehmer in 2 Teams ( ein gelbes und ein blaues) aufgeteilt wurden muß ich mit entsetzten feststellen, daß die Teilnehmer einen völlig an der Klatsche haben :hrauf:. Scheinen die Teilnehmer doch den Dschungel eher für ein 5 Sterne Hotel zu halten :write2: .
Schaue gerade die Folge von gestern: Die durchgeknalltesten "Stars" sind wohl im gelben Team, denn anders kann ich mir es nicht erklären: Klagen, daß sie Hunger haben, sie bekommen die Tagesration Reis und Bohnen, welches auch gleich zubereitet wird. Weil dieses nunmal OHNE Gewürze nunmal nicht schmeckt und in dem Glauben, man bekommt Nahrung grenzenlos, wird die Tagesration an Essen kurzerhand entsorgt :kotz:
Die ham wohlnoch nie das Dschungelcamp gesehen oder wie ich zumindest mal in einen Dschungelcampthread reingeschaut :mrred:

Was für Kulturbanausen :trippelelch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 20:51 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
EBeth hat geschrieben:
Ich konnte das nur so aus den Augenwinkeln beobachten, habe noch anderes zu tun. Die müssen sich wohl erstmal warmhungern, ansonsten wirken sie doch eher wie eine Freakshow.

Ehrlich: Kader Loth und Sonja Zietlow könnten als Erschreckerinnen in der Geisterbahn arbeiten.
Sehr gruselig in HD....

Honey meint es sicher ernst, vollkommene Hohlbirne.

Sonst: intenßieve Dialoge Fehlanzeige. Gucke mal, ob ich im I-Net auf Tagebuchschreiber stoße.

Die Moderatorentexte sind grausam, unlustig... nur die Musikauswahl ist gut.

Hanka ist durchgeknallt, aber auch nicht mehr als andere, die hier so auf der Straße rumlaufen. Sie wird es überstehen.


Ja, über das schlecht Make-up von Sonja hab ich mich auch erschrocken :write2:

Sonjas Outfit: Der Versuch es auf schrill, wie sonst die Jahre, zu machen ist wohl mißglückt...

Die Texte werden von Jahr zu Jahr flacher,dachte ich noch letztes Jahr, es läge an Daniel, weil er nix anderes kann....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2017, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Na ja, Harry, ich finde Schminke geht, die letzten beiden Tage war es auch besser. Ich frach mich nur was diese Schockgefriererei mit Botox soll. Das sieht immer so aus, als habe man sich ein Gesicht geliehen und hinge das in den Bildschirm - die Augen mit den sechs verbliebenen Fältchen wirken dann wie aufgeklebt und so als gingen sie nicht mehr zu.
Und das habe ich gedacht b-e-v-o-r das inne Bild drin stand.

Zu Kader Loth nochmal: an Michael Jackson hat man doch gesehen was so Schnibbelei ausmacht, warum tut man sich das an? Offensichtlich gibt es ein Promi-Horror-Standardgesicht, das man sich im Frühstadium aus dem Katalog aussuchen kann, das Modell "Diana Ross". Das meiste Geld kostet das Gesicht, das optisch in dem von Sly Stallones Mutter mündet.
Man hat immer das Gefühl, bei Kader fällt gleich was auseinander, wie bei einer Wasserleiche. Weitere Losgelöstheit ist bei ihr nicht auszumachen.

Ansonsten ist das doch irre langweilig, alle werden seit einiger Zeit nach verschiedenen Rollen gecastet. Silikone, alter Sack, Dumpfi-Schönling, Schrägo-Queer, Campmutti, vergessener Fußballer und Wundliegendekorauswahlmaterial. Dieses Mal hatte ich leicht das unangenehme Gefühl als mache man sich über psychisch Kranke lustig, muss aber sagen, dass die sich tapfer halten und einander beistehen. Warum sollte eine Zwangsgeplagte wie Hanka nicht an einem Camp teilnehmen? Sie findet immer wieder Lösungen für sich und die meisten anderen akzeptieren sie so wie sie ist. Das zeigen sie GsD auch.

Der Umgang untereinander ist, wie bei einem vorherigen Camp, für die Produktion gerade wieder schwierig - die beefen sich nicht wie erwünscht, so dass mit Rambocutting und Trickszenen da irgendwie Action reingebastelt werden muss, wirkt doch sehr bemüht.

Aaaber, es gibt total spannendes: bitte alle Prüfungen halbnackt, denn wenn die auch sonst langweilig sind, die Tattoos sind der Hammer. Voll Bad Taste. Ich konnte das Gekrickel nicht so richtig entziffern, aber ich glaube, eine Rechtschreibprüfung machte da "Tilt!". Manche Motive wirken wie aus "Verliebter-Teenie-Tagebüchern", Sternchen, Herzchen... mal sehen, ob auf der Haut die entsprechenden Geschichten dazu stehen. "Ich liepe dich. Du pist so kluk!", natürlich in chinesischen Schriftzeichen.

Schick auch der Buddha auf Sarahjölles Nacken, sieht aus wie nach einem Motiv aus einem China-Laden auf Malle.

Heute leider Tunnel, da haben die was an - also bitte in Zukunft Schwimmprüfungen. Ähh, wo ich das schreibe: gab noch gar nicht richtige Duschszenen wie sonst, oder. Die gehen mir ansonsten sonstwo vorbei, aber diesmal wäre das quasi aus künstlerischem Interesse, dass ich die sehen will.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2017, 11:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
EBeth hat geschrieben:
Heute leider Tunnel...

Ich tippe mal, dass Kader den ihrem Kunstkörper nicht in Gänze antuen und vorzeitig abbrechen wird.

Das ganze Format ist ausgelutscht - Zeit absitzen, Geld kassieren, fertig. Am unspektakulärsten ziehen das bislang Nicole Mieth und Thomas Häßler durch, wobei man natürlch nie genau weiß, inwieweit sie dem Schnitt zum Opfer fallen. Oft werden ja ganz bewußt bestimmte Leute mehr in Szene gesetzt, die Botox- und Silikon-Fraktion hat da bis dato ganz klar die Nase vorne - gähn.

Das VOX-Tattoo am Oberarm von Jens Büchner ist ein ganz besonderes Kunstwerk. :respekt:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2017, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Ja, in allem d'accord.

Dieses Tattoo ist :shock: Spoiler bitte nur auf eigene Gefahr, mit starkem Herzen und Nierenschale öffnen:
Spoiler:
Bild


Kader bricht ganz sicher ab. Und die Zeit, die sie im Tunnel ist, wird sie Zeug quasseln und Spinnweben wegschieben.
Also, diese Prüfung ist nix für Tattoogucker, Kader hat sowieso sicher nicht so großflächige, da würde es bei der ständigen Zusammennäherei auch Ansatzprobleme geben.

Jaa, das Ausgelutschte. Also, es war doch von vornherein klar, dass ab Tanja Schumann einige auf Tanja Schumann machen. Unauffällig, dann kriegste keine Prüfung, zockst die Knete ab und dann früh nach Hause. Der Nicole Mieth gönne ich das so wie es ist. Damit kann sie noch mal durchstarten. Die DC-Teilnahme ist bald vergessen.

Die Sirenensilikonen sind anderweitig besetzt, die kreischen auch genug bei Ratten und Spinnen, ziehen sich gerne aus, reicht.

Wenn man dem Format noch mal Leben einhauchen möchte, sollte jeder bei Prüfungen drankommen können. Oder besser man hat so taffe Kandidaten wie meine ßüße Natascha Ochsenknecht - sie ist ideal.

Der jetzige Besatz ist langweilig.... :schlafen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2017, 20:30 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Kader hat sich echt gemausert. Diese Dschungelprüfung war doch sehr unterhaltsam, schon allein wegen ihrer Sprüche.

Hanka - Als sie Nicole am Ende der Sendung so angstfrei und spontan umarmt hat, kam mir kurz der Gedanke, dass alles vielleicht doch nicht so schlimm um sie steht wie man denken könnte... Oder?

Bin auf Nicoles Dschungelprüfung gespannt. Lange her, seit ich sie (in Verbotene Liebe und auch im Dschungelcamp) gesehen habe, mal sehen, wie sie so drauf ist.

Sonja ("Wenn ich eine Frau wäre...") und Daniel waren gestern wieder lustiger. Vielleicht ist die Kritik ja angekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2017, 21:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Tolles Team, Hanka & Nicole. :happyblue:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
"Was ein Trama", "halte fest, was Scheiße ist" "Nimmste eene, wollnse alle" - also richtig, um Hanka braucht man sich keene Sorgen machen, Sprüsche raushauen kann sie. Top-Unterhaltungswert bis jetzt. Sie ist durchgescheppert, kommt damit aber super zurecht und ich denke nicht, dass RTL da Leute in den Dschungel lässt, die sich an der nächsten Liane aufhängen. Hanka ist Medienprofi, kokettiert hier und da mal mit der Kamera, auch mit ihren Macken, also so eine Neurose muss nicht "zwangsläufig" Isolation bedeuten. Momentan wird sie sehr gehyped, kann sein, dass die Leute das dann nicht mehr sehen wollen, aber im Moment rockt sie das Camp. Außerdem ist sie gescheit - bei der Prüfung wären manche schon an den Fragen gescheitert. Nicky und sie haben die auch intelligent und systematisch durchgezogen.

Kader Loth ist ein weiteres Highlight. Genervt wusste sie, dass sie abliefern musste, wenn sie nicht noch mal ranwill, also ran. Sehr schön die Zuschauerbeschimpfungen, tapfer hat sie ihr Ding durchgezogen - und von dem Schlangenbiss hätte Honey Bunny sicher eine Beastmaster-Story gemacht. Hilfreich auch, dass sie einen Waran nicht von einer Eidechse unterscheiden kann. Komodo-Kundige hätten da mehr Bedenken gehabt. Ziemlich cool auch ihre Antwort auf Terenzis Ankündigung, er wolle ein Buch schreiben. "Warum, wer will das denn lesen?". Wüsste das auch nicht, alles über ihn stand doch alles in der Bunten - oder ist durch seine Körperbeschriftung abgedeckt.

Kaders' Vortrag, dass man auf Dauer nicht von seinem Trash-Medien-Ruhm leben kann, war schon sachlich. Ich wollte ja immer wissen, was sie eigentlich macht, ab und zu darf man an OP's teilhaben, die aber wieder eher auf Rückbau ausgerichtet sind. Sie arbeitet als Sekretärin, also hat sie ein festes Einkommen und kann ab und zu so ein Format mitnehmen. So kann sie doch in Ruhe alt werden ohne irgendwann als abgehalftertes Blitzlichtluder durch die Gazetten wandeln zu müssen.

Ich glaube auch, dass RTL das Ohr am Zuschauer hat, hier und da an den Texten schraubt und z.B. diese Essprüfungen auch deutlich verringert hat, weil die keiner mehr sehen will.

Mal sehen wie die Inszenierung weitergeht, inzwischen steuern sie auf Gina-Lisa und Sarahjoelle zu.

Nur: ab jetzt ist Schluss mit der Publikumswahl und da werden die Camper wohl diejenigen nehmen, die ihnen das Essen ranschaffen. Kader und Hanka würden abbrechen, wenn sie nicht wollen, Honey wird, wenn er es nicht schafft, daraus auch noch eine Heldengeschichte machen, bei den anderen weiß ich nicht. Terenzi zieht sicher auch durch.

Mal sehen was Sarahjoelle heute Abend macht. Die wirkt doch ganz taff. Ja, sie zieht ein bisschen Busenshow ab, aber wie Kader sagt, sie ist noch jung. Manchmal wirkt sie etwas unsicher. Aber wenn sie sich konzentrieren muss, wirkt sie einfach "normal".

Ich gucke das wohl noch und dann haue ich ab in den Urlaub, mal sehen, ob es dort DC gibt - dann nehme ich die eine oder andere Sendung noch mit.
Sonst euch viel Spaß damit weiterhin. :tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:

Hanka - Als sie Nicole am Ende der Sendung so angstfrei und spontan umarmt hat, kam mir kurz der Gedanke, dass alles vielleicht doch nicht so schlimm um sie steht wie man denken könnte... Oder?


kriege diesesmal nicht wirklich viel mit, aber mittlerweile hört man dies ja immer mehr.
ich fände es absurd, wenn hanka das alles spielt. es menschen die haben wirklich ein problem und für die wäre es m.e. ein schlag ins gesicht.

mein fav. was ich so sehe ist nicole. finde sie schlägt sich gut.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 03:18 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Solele, Tag 9 !!!

Bei den Campern hat die vergangenen Woche wohl doch sichtbar ihre Spuren hinterlassen: Besonders fällt es bei der Botox/Schnippelei-Fraktion auf, den diese wirkt jetzt noch gruseliger: Allen voran Kader und Gina-Lisa :erschreck:


Auch charakterlich fallen in gewohnter Manier nach der ersten Woche die Hüllen:

Sarah Joelle Jahnel durfte gestern gehen: Ihr Auszug wurde heute gezeigt und schon geht die Lästerei mit ihrer Busenfreundin los :wut:

Hanka: sagen läßt sie sich nix, mMn will sie eher alles und jedem ihren Stempel aufdrücken: Teamgeist sehe ich da keinen mehr, oder war der überhaupt vorhanden?

Jens: Meckert dieser doch bei der Prüfung, er sei zu fett :verdaechtig: Junge, die Prüfung hättest Du mal vor einer Woche machen sollen, da warst Du noch fetter :kermit: Bislang hat er sich doch eher vor allem gedrückt :smokey:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 03:29 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Markus: Fand ihn von Anfang an nervig: Zuerst hielt er das Camp für ein 5 Sterne Hotel, dann als Häuptling bei dem Zwergenaufstand als die Camps zusammengelegt wurden (Stichwort; Klamaottendemo), und nun noch die Vorschau auf die Schatzsuche, wo er mit einer Anzeige droht :hrauf:
Nach dem Dschungelcamp sollte er keine Werbung mehr machen, dafür ist er nun verbrannt, so mMn

Honey: Unsere Dschungel-grinse-backe: Auf Facebook wird sein baldiger Auszug gefordert, weiß nicht, gibt schlimmere Bewohner

Mieth und Häßler: Man sieht sie zwar, geben auch den ein oder anderen kommi, ansonsten sind sie eher unauffällig :write2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Star Wars
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: LesLady79
Antworten: 4
AWZ-Star Ulrike Röseberg liebt eine Frau
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Isabel30
Antworten: 3
Claudia Hiersche zu Gast bei "hier ab vier"
Forum: Claudia Hiersche
Autor: sunshine
Antworten: 2
Unser Star für Baku
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Vero
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz