Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 08:38

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Harryyyy, :huhu:
ein neues, schönes Format segelt auf uns zu. "Global Gladiators".
Acht Prominente kämpfen sich irgendwie durch die Namibwüste.

U.a. mit dabei:
Nadine Angerer (steht bei mir ganz oben)
Ulf Kirsten (hoffe, Nadine trocknet ihn ein)
"Wer ist hier die Scha-lampe"-Pietro Lombardi
Oli Pocher
Lilly Becker (die von der Seite "Digitalfernsehen.de" schon mal vorsorglich als Ex-Frau von Boris Becker angekündigt wurde).

Und unsere "Sissi" ist auch dabei, Larissa Marolt.... :tanzen:

Sendetermin habe ich noch nicht, aber ich werde ein Auge darauf haben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.02.2017, 19:52 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2017, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Es ist ein Muss für Sissi-Marolt-Fans.

Sie sargt da alle Kerle ein. Bisschen erwachsener geworden und sehr sehr sportlich. Das Format ist eigentlich auch recht untrashig, denn es geht tatsächlich um Wettkämpfe, in denen Mut und Geschicklichkeit gefragt sind. Die Männer können da mit ihren körperlichen Vorteilen nicht punkten und so zeigt es sich, dass die Frauen da doch mehr Mumm haben.

Pocher disst rum, kann aber froh sein, dass er mit Angerer in einem Team ist - die ist die coolste Socke da. Pro 7 schneidet das auch schön zusammen. Wenn die Männer hinten auf den Quads beim Quadball Angst bekommen, liegt es natürlich daran, dass die Frauen schlecht fahren. Sissi beherrschte das Ding aber. Gut, Lilly Becker fährt gegen den Torpfosten. Schade, dass sie den wirklich netten Ulf Kirsten hinten drauf hat, der sich bisher ohne markige Sprüche präsentiert, offen zugibt, dass er vor bestimmten Dingen Angst hat.

Aber die anderen drei - ich hoffe, es erkältet sich keiner. Mit einer Männererkältung müsste wohl alles abgebrochen werden... 8)

Pietro Lombardi ist lustig - er macht erst gar keinen Hehl daraus, dass er, wenn er es kann, sich am liebsten drückt. Er ist soweit in Ordnung.

Pocher ist herrlich angefressen, dass Nadine Angerer besser abgeschnitten hat als er. Und sie muss immer als erste ran.

Es ist schon recht amüsant... für Frauen... :trippelelch:

Videos:

https://www.prosieben.de/tv/global-glad ... anze-folge


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.06.2017, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2971
Als ich von diesem Event in irgendeinem Medien-Dings las, dachte ich mir, es wird bestimmt Spaß machen, Nadine Angerer beim Gewinnen zuzuschauen. Die macht solche Sachen sicher auch privat.

Sie hat Mut, aber sie hört im entscheidenden Moment auch nicht auf zu denken.

Das unterscheidet sie von Lilly Becker, die hat einfach Mut. :mrred:

Olli Pocher ist so, wie er ist. Wenn er weiter gegen Nadine verliert, wird er sicher irgendwann eins seiner T-Shirts anknabbern vor Wut.

Larissa Marolt schlägt sich tapfer.

Mario Galla ein bisschen blasser, aber auch gut dabei.

Ulf Kirsten schein ein freundlicher Mensch zu sein. Pietro Lombardi auch okay.

Raul Richter hat manchmal Angst, aber auch einen Kuschelelch. :hdl:

Spoiler:
Schade, dass keiner geflogen ist. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2017, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Nur der Vollstädigkeit halber: O. Pocher hat gewonnen, die Aufnahme habe ich aber nicht geguckt, muss nich....

Zunächst war das Format ganz lustig, verlor mit der Zeit jedoch, weil mit Sissi gleich die Interessanteste rausgewählt wurde.

Ich fand dann auch einige Sachen zu dekadent - so mit Autos den unschuldigen Wüstenboden aufreißen. Ich glaube, das namibische PRO 7 würde hier nicht sowas wagen - Kettensägenduell im Bayrischen Wald oder Wettpflügen im Wattenmeer.....

Pietro Lombardi war ein süßer, ehrlicher, knuffiger Cola-Bär, Raúl war sehr sehr schlau. Davon hat die tapfere Lilly sehr profitiert. Die hat sich im Laufe der Zeit gemacht, da sie irgendwann endlich mitbekam, dass nicht ihre Performance an sich diesmal gefragt war sondern Zählbares.

Das konnte Angerer halt besser. Sie war aber dort die Unspektakulärste, logisch, muss sich ja nicht über ihr Geblubber verkaufen. Interessant war bei ihr zu sehen, wie sie es schaffte sich inmitten einer nervigen Truppe zurückzuziehen ohne dass es den anderen auffällt.

So, ich hoffe, die Wüste erholt sich wieder - die war nämlich bei allem das Interessanteste....

Kommt nicht demnächst wieder so ein Sommerhausprominentending?

Bin wahrscheinlich dabei... hoffe inständig auf Nataßa Ochßenknecht..... :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frauen Fussball EK 2017 in Holland / Netherlands
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 124
Kate and Rana (2017)
Forum: Coronation Street
Autor: Vero
Antworten: 220

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz