Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 01:45

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.04.2016, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Vero hat geschrieben:
Sagt mal, was ist denn mit dieser Jasmin los? Ich hab jetzt ein paar Wochen nicht geguckt und bin grade echt genervt von diesem Mobbing und Gestänkere gegen Elena C. - was hat die denn für ein Problem mit dieser Frau? Schrecklich nervig. Das macht mich echt wütend, grrrr. :wink:


frag mich nicht. die ging mir gestern auch extrem auf den zeiger. das fing vor etwa 2 folgen an, dass die plötzlich anfing gegen elena zu stänkern. den grund hab ich bis jetzt nicht verstanden. ich tippe einfach mal auf neid, weil elena überall gut ankommt. aber jemanden dann so zu mobben, finde ich völlig drüber. ich bewundere elena, dass sie trotzdem ihr ding da durchzieht. gestern tat sie mir sehr leid, dass sie sich nicht mal freuen durfte, als sie die einladung für NY bekommen hat. diese feindselige stimmung..furchtbar. elena war nie meine favoritin, aber jetzt ist sie es, schon allein, damit ich die dummen gesichter vom rest sehen kann, sollte sie gewinnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.04.2016, 16:58 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Und wenn ich gerade hier bin: guckt jemand? *hust*

Morgen ist Umstyling...die beste Folge jeder Staffel. In der Vorschau hat man schon die Schreie im Hintergrund gehört. Die üblichen Dramen, wenn die Haare auch nur einen cm abgeschnitten werden. Dabei sehen die alle so öde gleich aus. Lange glatte Haare...schrecklich.

Favoritin hab ich noch keine. Eben will sie alle so langweilig aussehen...dafür gibt's die üblichen Aufregerweiber. Zoe, die ständig rumnörgelt und sich mit der vemeintlich besten Freundin zofft...und natürlich 'Augenbraue', bei der man sich fragt, wieso sie überhaupt dabei ist. Und bei der wünsche ich mir tatsächlich die Schere herbei, die diese grauenhaften polangen Haare wegschneidet.

Nun ja. Irgendeinen Schrott muss man sich eben anschauen, kommt ja sonst nicht viel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Voice of Germany - Staffel 5
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Novemberstern
Antworten: 97
The Voice of Germany - Staffel 2
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 141
The Voice of Germany - Staffel 1
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Vero
Antworten: 328
An alle DSDS, Dschungelcamp, Germany's Next Topmodell-Gucker
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: hoppetosse
Antworten: 104
The Voice of Germany - Staffel 7
Forum: The Voice Of Germany
Autor: fio
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz