Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:06

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DSDS 2012/2013
BeitragVerfasst: 13.01.2012, 17:13 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

DSDS 2012


Neuer Rekord, neue Talente, neue Jury! So viele Kandidaten wie noch nie sangen bei den DSDS-Castings in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die neue Staffel vor, um der Superstar 2012 zu werden. Wer schafft es die DSDS-Jury bestehend aus Dieter Bohlen, Natalie Horler (Cascada) und Bruce Darnell zu überzeugen?
Wer bekommt den begehrten Recall-Zettel und wer schafft es in die DSDS-Liveshows 2012? Das DSDS-Abenteuer beginnt: Wir starten das Jahr mit neuen Helden und neuen unglaublichen Talenten! Deutschland sucht den Superstar – Die neue Staffel ab dem 07. Januar 2012.

mehr:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.01.2012, 17:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ich gestehe: ich gucke wieder! Und bin sogar bisher ganz hoffnungsfroh. Aber gut, das bin ich bis zum Ende des Recalls ja immer und dann kommen doch meist die 'Falschen' in die Top 15 und am Ende gewinnt fast immer ein Kerl, entweder ein Langweiler wie Mehrzat oder ein Verlegenheitskandidat mit Tobias Regner, die dann in der Versenkung verschwinden. Mark Medlock kann zwar gut singen, geht mir mit seiner Art aber inzwischen auf den Zeiger. Und Leute wie Menowin, die eigentlich was auf dem Kasten haben, sitzen im Knast. :mrgreen: / :roll:

Aber ein paar Talente seh ich in der Staffel schon und ich denke, daß die auch in den Top 15 sein werden, z.B.

Liza Marie, Deckname Pocahontas :liebe1:
http://de-de.facebook.com/pages/Liza-Ma ... ?sk=videos

Fabienne
http://de-de.facebook.com/FabienneGummibaer#!/

Sophia
http://www.clipfish.de/special/dsds/vid ... s-casting/

und nach der Show gestern abend dachte ich auch spontan, den sehen wir in den Top 10 wieder:

http://www.clipfish.de/special/dsds/vid ... ting-2012/

Ich kann zwar nix mit seiner Bravo-Bubi-Attitüde anfangen, aber hallo, stimmlich war das schon klasse!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 02:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ich bin geschockt: Liza Marie ist raus! Pocahontas has gone! :shock: Nicht fair, nicht fair! :heul:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 16:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
..und Ole darf bleiben. Der doch gar kein bok hat um zu Singen !!!!
Unter die Jungs ein Paar sehr sehr gut singen können. Die machen es besser als die Mädschen.

Mittwoch geht es weiter !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 15.02.2012, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Hm, ob Liza-Marie noch mal zu DSDS zurückkommt? Vor zwei Wochen gab's im Netz eine Spoiler-Liste der Top 15, wo sie mit dabei war. Kann die Seite leider nicht mehr finden ... Tja und jetzt seh ich auf ihrer FB-Seite, daß sie seit 15.2. Autogramm-Karten hat ... ?

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... e=1&ref=nf

Und heute noch ein Zitat von ihrer FB-Seite:

" Ich melde mich morgen, ich glaube bald gibt's tolle Neuigkeiten :))"

Oder vielleicht hat sie einen Plattenvertrag ohne Bohlen? Das wären natürlich noch tollere Neuigkeiten. *g*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 15.02.2012, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Uaaah! Sweetness! :liebe2:

http://h9.abload.de/img/image19zez2q.png


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 15:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Das sind die Top 15-Kandidaten von DSDS 2012

Silvia Amaru, Hamed Anousheh, Christian Schöne, Marcello Ciurlia, Kristof Hering, Fabienne Rothe, Jesse Ritch, Vanessa Krasniqi, Joey Heindle und Angel Burjansky, Luca Hänni, Ursula James alias "Uschi", Daniele Negroni, Dennis Richter und Jana Skolina.

mehr gibt es hier:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 15:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bin mal gespannt wie weit "Herr" Christian Schöne :razz: oder Daniele Negroni & Joey Heindle(mit seinen Nerfen) kommen !

Habt ihr vielleicht euer "Favorit(en)" ? Und wer kommt nicht in die Top 10 ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 24.02.2012, 18:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Thomas Pegram bekommt 16. Platz für erste Liveshow

Das gab‘s noch nie bei “Deutschland sucht den Superstar“!
Beim Recall auf den Malediven dachte Thomas Pegram, sein Traum vom Superstar wäre geplatzt. Ganz knapp verpasste er den Sprung unter die Top 15 von „Deutschland sucht den Superstar“ 2012. Jetzt die Überraschung: Der DSDS-Kandidat bekommt einen 16. Platz für die erste Liveshow - das gab’s noch nie!

Beim Recall auf den Malediven begeistert Thomas Pegram die Jury und legt eine Superperformance nach der anderen hin. Doch am Ende verpasst er knapp den Sprung unter die Top 15 Kandidaten. Es gab eben nur 15 Plätze. Heute war Thomas zu Gast bei Punkt 9 und bekam dort einen Überraschungsanruf von Dieter Bohlen. Er vergibt einen 16. Platz an Thomas. Der Poptitan macht kurzerhand aus den Top 15 eine Top 16. Am Samstag um 20.15 Uhr wird Thomas in der Liveshow dabei sein.

Dieter Bohlen entschied, Thomas aufgrund seiner Leistung in den Casting und Recallsendungen, seiner Stimme und seinem außergewöhnlichen Talent nach zu nominieren und als 16. Kandidaten am morgigen Samstag in der "Wer kommt in die Top 10?", 20.15 Uhr, live antreten zu lassen. Thomas war außer sich vor Freude. "Ich kanns noch gar nicht fassen - ich freue mich unheimlich und werde am Samstag alles geben!".

Der Österreicher, der auch die amerikanische Staatsbürgerschaft hat, kennt das Wechselbad der Gefühle. Er vertrat 2004 mit einer Boygroup Österreich beim European Songcontest in Istanbul, landete allerdings nur auf den letzten Plätzen. Danach konzentrierte er sich auf sein BWL Studium, doch nun will er mit der Musik wieder durchstarten.

In der großen Show "Wer kommt in die Top 10?" am Samstag, den 25.2., 20.15 Uhr werden die 16 Sängerinnen und Sänger live ihre Songs auf der großen Bühne im Coloneum in Köln ihre Songs performen. Danach wählen die Zuschauer per Telefonanruf ihre 7 Favoriten aus und die restlichen 3 Kandidaten, die in die erste Mottoshow am 3. März, 20.15 Uhr einziehen werden, bestimmt die Jury. Ab der ersten Mottoshow haben dann nur noch die Zuschauer mit ihrem Telefonanruf das Sagen, wer im Wettbewerb bleibt und wer die Show verlassen muss.

Quelle:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superst ... 37148.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 25.02.2012, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Also, ich hätte jedenfalls Liza-Marie nachnominiert! :liebe2:

Okay, bevor die Entscheidung rauskommt, mein Kommi zu heute:

1.) Ursula "Uschi" James: toller Auftritt - abgesehen vom Gesang, der eher Mittelmaß war. :? Sie sieht zwar aus wie Vanessa, ist aber (bisher) nicht die Balladen-Queen. 3,5 Sterne. ***~

2.) Daniele: eigentlich nicht mein Typ, aber guter Auftritt, gut gesungen, sehr gut performt, gutes Outfit. 4 Sterne: ****

3.) Fabienne: sehr süß, gute Performance, gut gesungen (sehe das wie Dieter: v.a. die Strophen top), tolles Outfit. 4,5 Sterne: ****~

4.) Der Herr Schöne: ich MAG ihn! 8) Cooler Auftritt, ein Extra-* für Queen! :liebe2: Zusammen 4 Sterne: ****

5.) Marcello: gut, aber nicht überragend. 3 Sterne: ***

6.) Angel: sehr sympathisch, okay gesungen, tolles Outfit. 3,5 Sterne: ***~

7.) Silvia: top bei allem, nur ein klein wenig zu selbstsicher/arrogant; tolles Outfit. 4 Sterne: ****

8.) Jessi: sympathisch, aber zu süßlich performt, langweiliger Song, doofes Outfit, zu sehr 0815. Von der Jury total überschätzt. 3 Sterne: ***

9.) Schlagerfuzzi: Mr. Peinlich :roll: mit oberpeinlichem Lied :shock: Doofes Gepushe der Jury (Dieter: "toller Titel" :kotz: ), ein Stern: *

10.) Dennis: Mr. Bizeps :roll: Da sitzt auch der Grips bei ihm. :lol: Aber toll gesungen! 4 Sterne: ****

11.) Jana: nett, gesanglich dünn. "In another life U could sing" ... Zwei Sterne: **

==> Da hat der Dieter sich toll vergalloppiert! Mit Liza Marie hätt' er sich nicht so blamiert!

12.) Hamed: super Typ, toller Song, aber: Hamed kann mehr! 4 Sterne: ****

13.) Thomas: toller Song, gut gesungen, aber etwas langweilig. 3 Sterne: ***

14.) Der 'verrückte Stiefel': reiner Durchschnitt, 2,5 Sterne: **~

15.) Vanessa: Vanessa on ice :lol: , sympathisch, gut gesungen, toll. 4 Sterne: ****

16.) Luca: ganz nett, aber langweilig, zu sehr Marke 'Grinse-Peter', überbewertet. 2,5 Sterne: **~

Also: Platz 1 = Fabienne, danach: der Herr Schöne, Daniele, Silvia, Dennis, Hamed, Vanessa sowie Ursula & Angel.

P.S. Bruci ist mal wieder :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 08:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild
Foto: RTL

6 Kanidaten die raus sind: Ursula "Uschi" James, Marcello Ciurlia, Angel Burjansky, Jana Skolina, Christian Schöne und Dennis Richter.

Bild
Foto: RTL

Weiter sind:

Vanessa Krasniqi, Jesse Ritch, Kristof Hering, Thomas Pegram, Fabienne Rothe, Luca Hänni, Joey Heindle, Hamed Anousheh, Daniele Negroni und Silvia Amara.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 08:34 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Das von Dennis Richter hatte ich nicht gedacht. Erste Runde schon raus.
Christian Schöne, das war klar !
Uschi !!!! Auf die Insel war Sie sehr gut.
Marcello, hat mehr verdient !

Mein tip: Jesse kommt weit & Vanessa.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 14:26 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Wow, soviele Jungs. Drei Mädels in den Top 10. Business as usual bei DSDS. Und während es bei den Jungs noch eine gewisse Individualität gibt, sind die Mädels mal wieder wie geklont für den Bohlen'schen-Geschmack. Nur eine hat richtig viel Selbstbewusstsein. Aber die kriegen sie auch noch klein. Bei allem Unterhaltungswert, den dieses Format wohl hat - ärgert sich denn hier niemand über dieses Frauenbild bei DSDS?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2012
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Diese Show wurde hier nicht umsonst unter der Rubrik "TV-Shows und Dokus von A-Trash" eingeordnet... :wink:

Davon abgesehen find ich den Herrn Schöne irgendwie :kotz: ich bin froh, dass er raus ist...

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL bei der IFA (2012, 2013, 2014 usw. ....)
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: LolaRuns
Antworten: 198
Beachvollyball-Starcup 2012/2013
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 52
Sophie Webster 2012/2013
Forum: Coronation Street
Autor: Vero
Antworten: 8
DSDS
Forum: Musik
Autor: vannyheart
Antworten: 9
DSDS - 2009
Forum: Musik
Autor: muis
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz